Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:05
@Division
@IncubusWolf

Der Vater seufzte. "Da will man helfen, und dann heißt es nur, man würde Leuten die Meinung aufzwingen wollen... dass diese Meinung den Leuten helfen kann, ist ihnen egal. - Ich bin froh, dass ich verstanden habe, wie man nicht leidet... sonst würde ich jetzt vor Wut platzen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:09
Jango krachte irgendwo ihn hin und torkelte den rest zu seinen Zimer und schläft ein.



@IncubusWolf
Aaron kamm an Jimmys Zimmer an.
"Huch hier bin ich also wieder."


Da wahr wieder die erscheinung über Jimmy wieder der einfach ihn der Couch rumlungerte und TV schaute.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:13
@Division
@IncubusWolf
@Asparta
Dracula weinte, und sein Vater nahm ihn fest in den Arm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:19
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Als Jimmy Aaron sah lächelte er nur.

Jimmy erscheinungen traten jetzt überall auf und seine Stimme rief verkündendt
"Ihr die bei der letzte Mission wahr, ich danke euch für meine rettung doch ich habe mich nicht ihn die luft gesprengt...ich wurde kontroliert duch ein Wesen. Ich bin zurück gekommen und habe überlebt. Dank des Schattenreichs. Ich danke dir besonders Aaron Geisterschwert. Nun den ich muss gehen."

Dan verschwand Jimmy wieder.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:20
@Division
Nach einer Weile hatte Dracula sich beruhigt. Er bat Ioan, ihn zu Aaron zu bringen, und als die beiden neben Aaron erschienen, sagte Dracula: "Ich muss mich entschuldigen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:24
@CountDracula
Aaron bemerkte nicht er starte immer noch an der stelle wo Jimmys erscheinung gewesen wahr.


Jessi Cole wahr zufälig da und wollte was.
"Aaron heir bist du ja ich wollte ein einmaliges angebot machen und....."
Jessi Cole sah den Grafen und Iona.
"O hallo wuste garnicht das Jimmys Zimmer ein Geheimtreffen der Mächtigen ist."
sagte sie kichernd."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:25
@Division
"Ich wollte mich nur entschuldigen," sagte Dracula. "Aaron und ich haben vorhin... sagen wir... ziemlich heftig diskutiert."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:27
@CountDracula
@Division

Lucia war noch immer bei Aaron und starrte ebenfalls da hin wo Jimmy gewesen ist. Da kamen auf einmal Dracula, Iona und jessie Cole. Lucia sagte nichts.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:32
@CountDracula
Aaron starte immer noch an der stehle.

Jessi cole schaute sich ihn an.
"Ooo er ist eingeschlafen ihm stehen." Sie lachte und rüttelte an Aaron herum der wieder wach wurde. Er schaute verwirt umher. Ziemlich verwirt.

Aaron
"He da was ist den hier los? OOo der Graf und Jessi und Iona was macht ihr den ihn Jimmys Zimmer?"

Jessi Cole nun ja ich bin hier um dir eine besonderen Arbeit und Offizielen Posten zu geben ich habe lange mit den rat darüber Diskutiert und die fetzte sind auch geflogen."
Sie seufze und zeigte ihre blutigen Arm der immer noch blutete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:33
@Division
"Ich wollte mich für vorhin entschuldigen," sagte Dracula. "Ich kann mich nicht immer kontrollieren... ich weiß natürlich, dass für jeden etwas anderes schlimm ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:34
@CountDracula
Aaron schaute ihn an.
"Ich muss auch um verzeihung bitten ich habe ein schlechten Tag gehabt und so."

Dan schaute er den rest an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:37
@Division
"Schon gut," sagte Dracula. "Ich verstehe Dich ja auch irgendwo... nur mein Vater hat auch recht." Er seufzte. "Nur leider schaffe ich es einfach nicht, seine Ratschläge anzuwenden... psychische Krankheiten können auch etwas mit Veränderungen im Gehirn zu tun haben, musst Du wissen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:40
@CountDracula
Aaron
"Du und ich sind die einzigen die nicht total verplödet sind." :troll:


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 23:42
@Division
Ioan lächelte. "Sein Vater hat aber schon auch recht," sagte er dann und hielt seine vernarbten Unterarme mit den deformierten Daumen hoch. "Wenn ich seinen Tipp, nicht ständig in der Vergangenheit zu leben, nicht anwenden würde, würde ich verrückt werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.10.2015 um 10:09
Vega

Sitz in ihrem Zimmer und holt das Buch aus ihrem Rucksack. Auf dem Buch steht

Magicae Apocalypsi

und etwas kleiner darunter

Qui has legit affirmationes hoc facit summa pervenerat Magia.

Laut las sie vor
"Magisches Buch der Offenbarung. Wer dies liest erlangt höchste Magische macht."
"Na das ist doch mal interessant." Sie begann die erste Seite zu lesen musste aber feststellen das die Buchstaben sich veränderten. Sie begannen rot zu leuchten und ihre Form zu verändern.
Vega klappte das Buch zu und entschloss sich erst noch ein paar Informationen über das Buch in der Bibliothek zu suchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.10.2015 um 17:26
@IncubusWolf
" Die Angelegenheit ist äußerst wichtig " Bram rückte das Tuch vor seinem Gesicht wieder gerade, da es beim sprechen etwas verrutscht war. " Und ich müsste wirklich den obersten Leiter oder wie man das hier nennt sprechen, nicht irgendeine Vertretung"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.10.2015 um 22:18
@CountDracula
Aaron
"Verstehe was hat das hiermit zu tun?"

Jango wahr ihn der Bücherrei und liest ein Buch.

Samantha wahr im Unterricht.

Jessi Cole wahr auch ihn der Bücherei und lass auch ein Buch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.10.2015 um 23:50
@Division
"Was ich sagen möchte, ist, dass Vladislaus' Tipps meistens sehr gut sind," erklärte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 00:49
@CountDracula
Aaron
"Naja ok wenn du meinst?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 00:51
@Division
"Ich weiß, dass sie manchmal verrückt klingen," fügte Ioan hinzu, "aber sie funktionieren. Buddha war ein sehr weiser Mann..."


Anzeige

melden