Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:31
@IncubusWolf

Vega schaute Aderyn an und sagte verwundert:" Seit wann isst du auch andere Sachen. So kenne ich dich gar nicht." Zog die Weinflasche zu sich und öffnete sie. "Hm, gut"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:40
@Asparta

Aderyn blickte vega an, und dann die Brokolisuppe. "ich mag nicht immer so komisch angesehen werden wenn ich mein Hundefutter essen.." Erklärte sie, und sah dabei ganz kurz zu Salvadore, doch dann schnell wieder zu Vega. "Und das hier ist auch sehr lecker. Hast du das mal Probiert? ich wusste nicht das der Koch Gemüse zubereiten kann ohne das es Pampe wird."
Sie hob einen Löffel voll Suppe. Die Suppe sah in der Tat essbar aus. "Ich muss mich jetzt leider entschuldigen, ich vertrete den Altchemieunterricht. Lucian Alkatar ist heute verhindert."
Nacheinander lächelte Salvadore Vega und Aderyn an und verabschiedete sich, ehe er losging. Aderyn sah ihm traurig hinterher und ließ leicht die Ohren hängen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:47
@IncubusWolf

Vega stupste Aderyn an :" Was ist den los mit dir? Du verhälst dich komisch. War etwas mit Salvatore? Sie goss sich Wein ein und schwenkte ihn nachdenklich im Glas. "Ich hab dich noch nie so rot gesehen. Hab ich euch bei etwas gestört? Wenn ja warum habt ihr nichts gesagt." Sie Tank einen Schluck.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 16:58
@Asparta

"Du hast uns nicht gestört.." Sagte Aderyn die noch einmal dorthin Blickte wo Salvadore verschwunden war. Sie wurde wieder rot und sah dann nach unten. "Hat man es so sehr gesehen das ich rot bin?" Fragte sie angstlich und wurde noch röter. Hate Salvadore es bemerkt? Entsetzt dachte Aderyn darüber nach. Sie war doch so schüchtern.. was sollte sie machen wenn er sie durchschaute?
"Also.. ehm.." Aderyn wusste nicht mehr was sie sagen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 17:07
@IncubusWolf

"Du musst mir nichts erklären wenn du nicht willst aber du warst rot wie eine Tomate." *Sie musste lachen* "Du Salvertore sehr und musst selbst wissen was du tust aber ich bin mir nicht sicher ob das hier akzeptiert wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 17:11
@Asparta

Aderyn war froh das Vega sie nicht löcherte, auch wenn es ihr unangenehm war das sie durchschaut worden war. "Meinst du er schmeißt mich aus seinem Unterricht?" Sie konnte sich nicht bremsen und bemerkte erst was sie gefragt hatte als es heraus war.
"Ich will nicht mit Traumsteuerung aufhören müssen.." Sagte sie nun da es eh heraus war noch hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:02
@IncubusWolf

"Nein ich glaube nicht. Er schien nicht böse zu sein außerdem ist er recht gut aussehend. Ich denke das Salvadore das nicht zum ersten mal hat das ihn eine Frau mehr als gern hat." Sie Trank noch einen Schluck Wein und merkte wie ihr endlich warm wurde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:05
@Asparta
Nun war Aderyn etwas unbehaglich zumute, und sie versuchte das Thema zu wechseln. "Hast du auch dieses Gerücht gehört? Ein Paar Schüler behaupten steif und fest das eine Filmcrew angefragt hat ob sie die Reithalle von der Akademie als Filmkulisse benutzen dürfen! Aber ich weiß nicht ob das stimmt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:11
@IncubusWolf

"Nein aber das wäre ja mal cool. Wenn das wahr ist suchen Sie vielleicht Statisten an der Akademie. Stell dir das mal vor. Ich würde gerne bei sowie mit machen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:16
@Asparta

"Meinst du die würden wirklich Leute von hier in ihren Film aufnehmen?" Fragte Aderyn nun begeistert.

Mit einem Mal gab es eine Durchsage:
"Wolfgang Bettpfost wird gebeten sich im Lehrerzimmer Nummer 13 Einzufinden. Ich wiederhole Wolfgang Bettpfost wird gebeten sich im Lehrerzimmer Nummer 13 Einzufinden."

Der Komische Nachname sorgte dafür das in der Kantine lachen ausbrach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:20
@IncubusWolf

Vega Kugel sich vor lachen.
"Naja besser wie Axel Schweiß oder Rosa Schlüpfer. "
Als sie sich etwas gefangen hatte sagte sie:" der Erzmagier sofern er nicht gerade beschäftigt ist müsste doch was von einer Film Kulisse wissen? Bei Gelegenheit können wir ihn fragen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:22
@Asparta

Nun brach auch Aderyn in lachen aus. "Axel Scheiß? Gibt es wirklich einen der so heißt?" fragte sie unter lachen.
Zu dem Vorschlag mit dem Erzmagier nickte sie. "Ich frage mich wo der alte Sack überhaupt steckt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:53
@IncubusWolf

Vega zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung es gibt viele verrückte auf der Welt. Warum nicht auch solche. Wir könnten ihn suchen gehen. Ich glaube ich habe ihn bevor ich hier her kam auf dem Hof gesehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:57
@Asparta

Wieder nickte Aderyn. "Okay, mal sehen ob er noch da ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 18:59
@IncubusWolf

Vega lief auf den Hof und schaute sich um und tatsächlich er saß auf einer Bank.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:01
@Asparta

Aderyn kam hinter Vega her, und sah sich dabei um, ob sie irgendwo ein FilmTeam sehen konnte. Da war aber keins. "Fragst du ihn?" Fragte Aderyn Vega. Sie selbst traute sich nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:05
@IncubusWolf

Vega lächelte Adern an :" sicher." Sie stellte sich vor den Erzmagier. "Entschuldigung wir haben gehört das ein Filmteam an die Akademie kommt und wir wollten fragen ob sie genaueres darüber wissen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:10
@Asparta

Der Erzmagier blickte auf und sah vega und Aderyn an. "Ein Filmteam?" Fragte er mehr als verwirrt. "Davon weiß ich nichts, wer hat Ihnen beiden den das Erzählt?"
Aderyn sagte leise: "Das war dieser.. Dieser Edgar.. Der bei dem die Haare immer in flammen stehen."
Der alte Sack dachte nach. "Ich werde Edgar mal befragen woher er das hat. Mir ist da in die Richtung nichts zu Ohren gekommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:16
@IncubusWolf

Vega bedankte sich bei dem Erzmagier und sagte dan zu Aderyn:" Ach schade. Das wäre doch mal eine Abwechslung gewesen aber wenn der Alt...äh Erzmagier es nicht weiß sieht es wohl schlecht aus.
Etwas niedergeschlagen und Ideen los:" Hm und was machen wir jetzt?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 19:23
@Asparta

"Ich weiß nicht genau.." Sagte Aderyn. "Hat du den keinen Unterricht?" Sie dachte daran das sie selbst eigentlich im Alchemie Unterricht sitzen müsste. Sie hatte sich aber nicht getraut Salvadore hinterher zu gehen. Spätestens nach einem Blick auf die Liste war ihm sicher klar gewesen das sie gerade Schwänzte. Doch das war egal.
"Wie wäre es wenn wir was anzünden?"


Anzeige

melden