Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:06
Vega
Erwachte in ihrem Traum
images-10
sie suchte die anderen den noch war sie allein.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:14
@Asparta

Die Schüler schienen Salvadores Abgespanntheit wahrzunehmen, denn außer Vega brauchten sie alle heute viel länger zum einschlafen.
Salvadore beobachtete das unglücklich. Doch schließlich fanden sie sich alle im Traum wieder und sahen sich um. Dieses Mal war Vega als erste eingeschlafen, also waren sie heute in ihrem Traum.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:18
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron wartete drausen vor den Untericht, erwollte mit den komischen Inkubus reden er bekam wind von der ganzen sache.

Jango drehte wieder durch und flog quer durch die Akademie und flog herum und der alte Sack schrie herum das es teuer sei(Treibstoff) es zu verschwenden.

Lorenz beschmirte derweil die Wände der Turnhalle. Der Alte sack sah das nicht eil es nicht ihn seinen blickwinkel war.


Brad wahr immer noch auf einer sehr langen Mission

Mara wahr wieder kurz da zum Besuch und rede kurz und schaute sich um, danach flog sie weg.

Jimmys erscheinungen wurden seltener.

Samantha wahr zufälig auch ihn den Untericht bei Salvador und himmelte ihn an. Er wahr sooooo heisss :P: .


Jessi Cole gab Essenmarken für die Filmcrew sie wunderte sich warum die unangemeldet hier waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:20
@IncubusWolf

Vega schaute sich um da sie nicht genau wusste wer anfangen sollte wollte sie auf Salvadore warten und sah dann endlich Aderyn." Na heute hatte ich Glück und bin als erste eingeschlafen ich finde es hier besonders schön. Wie findest du es?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:26
@Asparta
@Division

Aderyn sah sich in Vegas Traum um. "Das ist wunder schön hier." Sagte sie begeistert und sah sich um. Da tauchten auch schon die anderen auf.
Salvadore bemerkte das er eine neue Schülerin hatte, die ihm einen ähnlichen Blick zuwarf wie Aderyn. Vielteich war es nicht die Beste Idee gewesen als Inkubus Lehrer zu werden.. Doch er würde das hier durchziehen. Er würde auf keine Schülerin eingehen, und seinen Unterricht durchziehen, und dann würde er seine Pause irgendwo ganz allein verbringen.
Nun wandte er sich aber an seine Schüler und erklärte ihnen wie sie einen Traum verändern konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:31
Vega
Sah Salvatores missbiligendes Gesicht als er die neue vor sich hinschmachtende Schülerin endeckte und dachte sich ihren Teil.
Sie versuchte der Anleitung zu folgen und baute ihre Umgebung neu zusammen. Herraus kam das
images-18


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:32
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha wahr auch im Traum und hörte aufmerksam zu.


Aaron schaute ganze Zeit auf die Uhr und ging Leise hinein er sah das alless schliefen. er setzte sich auf einen freien Platzt und lass Zeitung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:32
images-18


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:41
@Division
@Asparta

Als Salvadore bemerkte das Aaron in den Raum kam wurde ihm unwohl. Die Gründer dachten doch nicht etwa das er seine Bedingung nicht erfüllt und die kleine Spezielle Regel gebrochen hatte?
Im Traum musste es wohl aussehen als starrte er ins nichts, doch das lag daran das Salvadore wach war und nur durch seine Inkubusfähigkeiten am Traum Teil hatte.
Es viel ihm jetzt noch schwerer gefasst zu sein, und er versuchte Vega zu loben.
Doch er war so aus dem Konzept das er nicht mehr wusste wie der Unterricht weiter gehen sollte. Die Schüler starrten ihren Ratlosen lehrer an, und Salvadore bekam angst das er es nun verschissen hatte Lehrer sein zu dürfen. Dabei hatte er nichts gemacht. Er hatte die Regel Nicht verletzt.
Einer Eingebung nach sagte Salvadore schließlich das sie alle Üben sollten.
Außerhalb vom Traum fragte er Aaron Telepathisch: "Was machen sie Hier? Es ist doch noch Unterricht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:46
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron
"Ich habe später freudige Nachrichten für sie. Ich hoffe ich störe nicht zu sehr."

Dan ging Aarin leise wieder weg und wartete vor der Tür und las dort weiter.


Samantha ging immer weiter unauffälig zu Salvator und wurde rot im Gesicht sie tat so als würde sie die gegend bewundern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 22:56
@Division
Freudige Nachrichten..
Vielleicht werde ich paranoid.. Die wollen mich nicht herauswerfen weil es keinen Grund gibt.. Oder doch?
Salvadore beobachtete wie seine verwunderten Schüler übten, und ihm entgingt nicht das die neue Schülerin immer näher an ihn heranrückte und die Umgebung anstarrte statt zu üben. Weil sie neu war sah Salvadore es nicht so streng wenn sie heute noch nichts erschaffen konnte.
Doch mit einem ganz anderen Gedanken trat er einen Schritt rückwärts- und prallte mit Aderyn zusammen. Schnell drehte er sich um und fing sie auf damit sie nicht fiel."Entschuldige bitte.." Sagte er. Aderyn starrte ihn an. Sie begann mit dem Schweif zu wedeln und wurde sichtlich nervös.
Salvadore ließ sie los, und unterdrückte ein seufzten. Zwei Schülerinnen. Jetzt war es nicht mehr eine, es waren zwei die ihn ruinieren könnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:08
@IncubusWolf
Samantha kicherte leicht und fin an zu üben dabei schaute sie immer weider zu Salvador.

Aaron wahr auch mitlerweile im Trraum und schaute sich um. Er kamm zu Salvador und nickte anerkenden.
"Du machst deine sache echt gut. Die erwartungen des Rats hats du sogar übertroffen..und sowas sagt der Rat nicht einfach so. Deine Probezeit ist zuenden und du wirst hiermit übernomen. Herzlichen Glückwunsch du hast es geschaft."

Er klatsche anerkenden. Samantha die das mitbekam freute sich und klatsche begeistert.
"Yayyyyyyyyyy." doch dan wurde sie rot und wurde wieder schüchtern und verdeckte ihr Gesicht und drehte sich um.

Aaron flüsterte
"He Salvador ich habe kein problem damit wenn du mit den Schülerin rummachst das habe ich genauso gemacht ;). "

Sagte er verheisungsvoll. Er zwinkerte im zu und deute auf die 2 Schülerinen.
"Scheisss auf Regeln und so. Ich befreie dich davon."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:20
@Division

Er war übernommen worden? Salvadore konnte es nicht fassen. "Im ernst?" Fragte er überrumpelt. Bei Aarons nächsten Worten verschluckte Salvadore sich jedoch und musste husten.
"Aaron.." Sagte er als er sein husten unter Kontrolle hatte. "Das steht in meinem vertrag drin.." Er deutete auf die Schülerinnen. "Das ich mich beherrschen soll." Salvadore flüsterte so leise er konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:24
@IncubusWolf
Aaron zuckte mit den Achseln
"Tja da kann ich nichts machen. Frag den alten Sack ob...."


"Ich bin kein Alter Sack kam es weit entfernt irgendwoher."


Aaron
"Jedenfals bin ich nict Autorisiert dazu. Das mpüsste jemand anderes machen der Officiel Was mit der Akademie zu tun hat. Ich habs gehört jedenfals. So ich muss jetzt weg."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:28
@Division

Salvadore schüttelte den Kopf. Er würde ganz bestimmt nicht fragen ob er mit zwei Schülerinnen rummachen durfte von denen die eine sogar noch Minderjährig war. Sollte er das tuen würden die es sich aber zwei mal Überlegen ob sie ihn wirklich haben wollten.
Da Gongte die Glocke zur Pause und sie alle wurden aus dem Schlaf gerissen. Salvadore saß vorne und hätte am liebsten einen Facepalm gemacht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:36
@IncubusWolf
Samantha wahr sehr nah bei Salvador, als Aaron weg wahr. Da läutete die Glocke sie ging nachvorne und gab zögerlich einenen Briefumschlag. Dan rannte sie weg, weil sie rot wurde. Ganz kitschig wie ihn jeden skomsichen Anime wahr da ein Kussmund drauf. Es schien ein Liebesbrief zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:42
@Division

Salvadore sah wie der Unterrichtsraum sich leerte. Er Blickte Samantha hinterher, und öffnete dann den Brief um herauszufinden was drin stand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.11.2015 um 23:51
@IncubusWolf
Er öffnete den Brief und da stand drauf.




Ewige Gefühle

Lieber Salvator

lange habe ich überlegt, wie ich meine Liebe zu Dir in Worte fassen soll. Es scheint fast unmöglich, da ich Dich so unsagbar liebe.

Ich kann mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist es, der (die) mein Herz erobert hat und sich meiner Liebe bis in alle Ewigkeit gewiss sein kann.

Jede Minute mit Dir ist so schön, dass ich mir wünsche, sie würde nie vorübergehen. Du bist meine große Liebe, die mich und mein Leben mehr bereichert als alles andere es je könnte. Dafür will ich Dir danken und gleichzeitig zeigen, wie sehr Du mir in unserer gemeinsamen Zeit ans Herz gewachsen bist. Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite.

Ich hoffe, dass Du ähnliche Gefühle für mich hegst und wir beide noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen können. Du kannst Dir sicher sein, dass ich immer für Dich da sein werde und niemals von Deiner Seite weiche.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 00:13
@Division

Salvadore starrte den Brief an und blinzelte erst mal um festzustellen ob es dort noch immer stand. Jetzt hatte er in der tat ein Problem. das konnte er nicht todschweigen, er würde Samantha darauf ansprechen müssen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 00:25
@IncubusWolf
Der alte Sack schrie wieder auf Lorenz da er gesehen hatt er das er alles mit Farbe beschmierte.

Der Typ mit der Eisenstange wurde von einen Rosa Häschen verfolgt der Typ weinte und sagte es tut im leid.

Jango Filmte das ganze. Er hatte sein eigenen Blog. Jangos Tagebuch des Wahnsins.

Der Typ weinte immer noch und rannte weg.


Anzeige

melden