Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 21:46
@IncubusWolf
Leon begrüsste ihn und fragte ob sie Lehrer suchten.


Samantha nickte.

Doch dan.........

Samantha wurde hibelig von Salvadors Magie, sie küsste ihn leidenschaftlicher.



@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
@sirparzival
Die Frau vom alten Sack meldete sich und zeterte was er doch für ein alter Säufer wahr. Sie schrie herum und wolle im bekantschaft mit nen Nudelholz machen.


Aaron lachte sehr laut.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:04
@Division
@Asparta
(Sorry das ich so abwesend bin o_o )

@Division

Der Alte Sack erklärte Leon das sie immer neue Lehrer suchten. Viele waren oft auf Reise und deshalb konnte es nie zu viele Lehrer geben. Er fragte ihn was er den Unterrichten wolle.


Salvadore verlor nun endgültig seine Beherrschung und erwiederte leidenschaftlich Samanthas kuss. Dabei wanderten seine Hände an gewissen orte.

Lucian Alkatar hörte die durchsage und seufzte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:07
@IncubusWolf

Vega kniff die Augen zusammen und schaute Aderyn an dann hob sie eine Augenbrauen und sagte:"
Also dein "Spaziergang" muss endweder verboten gut oder furchtbar gewesen sein wenn du so so bedrückt ausschaust.
Du wedeltst ja noch nicht einmal mit der Rute. Bist du Krank?" Vega befühlte Aderyns Stirn ob sie Fieber hätte.
"Irgend was stimmt doch nicht mit dir. Ist es noch wegen Salvatore? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:14
@Asparta

Aderyn wurde knallrot im Gesicht und tierisch nervös. Unruhig sah sie sich um ob jemand zuhören könnte. Mit einem Mal hatte sie richtig angst. Sie wusste das sie Vega nichts vormachen konnte und überlegte fieberhaft was sie tun sollte.
Irgendwann sah sie Vega flehend an. "Ja.. es ist wegen ihm.." Sagte sie vage und hoffte das vega nicht weiter Fragen würde.. doch sie ahnte das sie es tuen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:14
@IncubusWolf
(Frage mich schohn wo du immer bist?)

@IncubusWolf
Leon sagte er könne vieles übernehmen, doch am liebsten ihn richtung Heilung und Unterstützung der Gruppe.

@IncubusWolf
Samantha genoss es sehr und... Das darfst du erst ab 35 Jahren sehen! :D :P:
Nach diesen tollen Abenteuer ging sie unter der der Dusche. :D Sich "Rituel Reinigen" :D
"Komm doch mit."


@IncubusWolf
@Asparta
Es gab wieder eine Ansage diesmal von Jessi Cole. Darum ging es das Brad und seine Truppen vermist werden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:17
@Division
@Asparta
(ich spiele grad drei RPGs gleichzeitig die anderen beiden sind nicht in allmy)

@Division

Salvadore gefiel Samanthas stürmische art. er genoss es und kam dann mit ihr unter die Dusche.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:19
@IncubusWolf
(ÄÄÄÄ lol?)

@IncubusWolf
Als Samantha mit Salvador fertig waren dachte sie nach und fragte irgendwan plötzlich.
"Adery ist ebenfals ihn dich verknalt ich weis es. Ihn meiner Engelsform merke ich es überdeutlich.....es ist als hätte ich ne andere Persönlickeit. Ihn der Menschlichenform bin ich eher normal. Sie leibt dich wirklich sehr. Ich weis nicht wie das weitergehen soll."

Sie Seufze und dachte über die Meldung nach die grade eben kamm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:28
@Division

Salvadore lag nun auf Samanthas Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und den Blick zur Decke. Er seufzte. "Ich weiß.." Sagte er. "Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Gut Möglich das sie mich jetzt hassen wird.. und mich verrät." Er blickte zu Samantha. "Was wirst du jetzt tun Samantha? Was werden wir alle tun wenn wir auffliegen? Werden sie mich weg sperren?"
Das ist alles viel zu Kompliziert..


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:41
@IncubusWolf
Samantha
"Ich weis nicht was ich tuen werde, die Konsquenzen wären fürchterlich denke ich. Was ich danach machen würde weis ich nicht...ich müsste irgendwi das Wissen woanders hollen. Ich weis es wirklich nicht was uns erwarten wird. Was wirst du den machen? Ich will nicht das es so endensoll."

Sie legte sich neben Salvador und schaute ihn an.
"Wie wird es Adery aufnehmen? Du kennst sie besser."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:48
@Division

Salvadore blickte Samantha an. "Ich weiß nicht wie sie reagieren wird.. ich weiß es wirklich nicht." Er blickte wieder zur Decke. "Wir müssen aufpassen das es niemand erfährt. Ich kann einen zauber aussprechen nach dem niemand mehr deine Gedanken lesen kann. Darf ich?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 22:56
@IncubusWolf
Samantha nickte zögerlich ob sie ihn vertrauen kann?
"Ähm was macht das den genau?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:04
@Division

"Es sorgt einfach dafür das niemand dich ausspionieren kann. Es gibt genug Wesen da draußen die Ungefragt in anderleuts Köpfen herum gucken. Aber nach dem zauber kommen die nicht mehr rein wenn du es nicht willst." Erklärte Salvadore.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:06
@IncubusWolf
Samantha nickte und machte sich bereit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:12
@Division

Salvadore legte den Zauber auf Samantha. "Das sollte uns dafür schützen auf zufliegen." Sagte er dann. "und was machen wir jetzt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:20
@IncubusWolf
Samantha
"Ich müsste zum Unterricht und du? Danke."



Aaron ging Jessi Cole suchen da er ungewöhnliche Magie spürte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:30
@Division

"Welchen Unterricht hast du denn als nächstes?" Fragte Salvadore.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:35
@IncubusWolf
Samantha suchte ihren Plan.
"Warte ich habs gleich...irgendwo muss es hier sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:38
@Division

Der Alte Sack bot Leon eine Stelle als Lehrer in Heilkunde an.


Salvadore wartete bis Samantha ihren Stundenplan herausgehohlt hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:44
@IncubusWolf
Leon nahm die Stehle an und schütelte im die Hand.
"Vielen Dank, Herr Adalbert."

@IncubusWolf
Samantha fand ihren Plan.
"Ich habe jetzt Heilkunde. Was machst du jetzt? Ich möchte später was mit Aderyn anstellen. Bitte sags ihr noch nicht ich erzähle es auch noch net. Ich muss los, süsser." Dan schnappte sie sich ihre Sachen zog sich schnell um und ging zum Unterricht.


@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
@sirparzival
Es wurde per Lautsprecher eine Durchsage von Jessi Cole durchgegeben das ab jetzt ein Neuer Lehrer für Heilkunde angestelt wurde. Herzlichen Wilkommen.


Leon ging zum Untericht und wartete dan ein bischen.


Aaron gin zum Lehrerzimmer wo er fast nie ist er wollte auf Leon warten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 23:58
@Division

Salvadore sah Samantha hinterher. Er seufzte und ging dann in sein eigenes Zimmer. Es wäre nicht gut wenn ihn jemand in Samanthas zimmer finden würde. Er dachte jetzt über viele Dinge nach. Und er hoffte das Samantha mit Aderyn nichts Schlimmes anstellte. Er war untreu, aber das hieß nicht das er keine Gefühle für sie hatte. Er konnte sich als Inkubus nur kaum beherrschen.


Anzeige

melden