Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Aaron grinste.



Samantha
"Ähm wie gets euch den so?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 23:15
@Division

Amber schrie weil sie sich vor ihrem eigenen Furz erschrocken hatte und weckte damit Riku der nun auch anfing zu weinen. Lucia nahm Riku auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Amber war noch immer bei Aaron. "Oh je warum schreien sie immer so viel..Meinst du sie sind krank oder so?" Fragte Lucia besorgt.

"Mir geht es ganz gut. und dir?" Fragte Salvadore Samantha, und nahm sich was zu trinken. Er trank einen Schluck Apfelsaft. Aderyn sah Samantha an und wedelte mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.11.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Aaron
"Neine nein Amber hat sich vor sich selbst erschreckt." Aaron beruighte Beide Kinder ganz schnell und waren ganz schnell still.


Samantha nickte nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 13:38
@IncubusWolf
@Division

"Danke der nachfrage. Es geht so." Sagte sie zu Samantha.
Vega schaute Aderyn, Samantha und Salvatore an. "Soll ich wieder gehen?
Irgendetwas stimmt doch nicht mit euch das fühle ich genau. Ihr scheint etwas zu bereden zu haben oder irre ich mich da?
Sie trank noch einen Schluck Wein und wartete auf eine Reaktion.

Elor hatte jeden den er begegnete nach einem Schüler von seiner Liste gefragt.
Der beste war momentan nicht auf der Akademie und fiel somit raus die nächste war Vega doch wenige wussten wo sie sich aufhielt.
Er entschloss sich Sie in der Kantine zu suchen und nach mehrmaligem fragen fand er Vega an einem Tisch mit anderen sitzen.
Sie hatte eine Flasche Wein vor sich stehen. Das gefiel Elor nicht aber jedem das seine. "Bist du Vega Sahar?"

Vega sah Elor erstaunt an. Was wollte der Gartenheini von Ihr? Sagte aber:" Ja, ich bin Vega Sahar. Was kann ich für sie tun?"

Elor:" Ich benötige einen Zauber für diese Schatulle

images-14

Vega schaute sich die Schatulle an. Sie war Schön aber nichts besonderes. "Wie soll sie denn verzaubert werden?

Elor:" So das nur ich sie öffnen kann und sie weder durch Zauber noch durch Gewaltanwendung geöffnet werden kann.

Vega wusste wie sie das zu bewerkstelligen hatte für jemand der offensichtlich nicht Zaubern konnte. "Ja das kann ich tun aber der zauber wird nur so stark sein wie ich. Ein stärkerer Magier wird sie dennoch öffnen können." Gab sie zu bedenken.

Elor war das herrlich egal da es ja hier schließlich die Akademie der besten war und selbst die die sich hier noch Schüler nannten schon recht mächtig waren. Er sagte:" Das ist mir recht Hauptsache du kannst das für mich tun.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:11
@Division
@Asparta

Salvadore schüttelte auf Vegas Bemerkung ob sie denn störe den Kopf. In der Kantine könnten sie seiner meinung nach eh nichts besprechen. Wer weiß wie gut das Gehör von dem ein oder anderen Schüler hier war.. Es sei denn sie sprachen über Telepathie. Das würde keiner Mitbekommen, Salvadore hatte durch einen sehr mächtigen Zauber dafür gesorgt das die Gedanken von ihm, Aderyn und Samantha da blieben wo sie hingehörten und keiner der es nicht sollte mithören konnte.
Er blickte auf und sah den neuen Lehrer Elor an. Er fragte sich was das für eine Kiste war, aber es ging ihn ja nichts an. Er trank nur weiter seinen Apfelsaft. Aderyn sah die ganze zeit zu Samantha herüber. Und dann sah sie nacheinander jeden an und wedelte mal wieder aufgeregt mit dem Schweif.

@Division

Nachdem Aaron die Kinder so schnell beruhigt hatte war Lucia erleichtert. Sie hatte jetzt aber angst eine schlechte Mutter zu sein. Riku krabbelte jetzt auf dem Bett herum und verwandelte sich dann in seine Wolfsgestalt. So wie er dabei stolperte schien es ein versehen gewesen zu sein. Werwolfkinder hatten ihre Verwandlung auch noch nicht im griff. Als Wolf lag er jetzt da und strampelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:25
@IncubusWolf

Vega machte mit Elor aus das sie sich in der Bibliothek trafen.

Elor verabschiedete sich bei allen und ging.
Vega schaute ihm hinterher. "Merkwürdiger Typ".


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:28
@Asparta
@Division

"Es gibt merkwürdigere." Sagte Salvadore, und wie um ihn zu bestätigen rannte der alte Sack genau in dem Moment an der Kantine vorbei. Er rannte einem pinken Kaninchen hinterher welches Ostereier legte. "Bleib stehen!" brüllte der alte Sack und schnaufte laut.
Aderyn musste kichern. Salvadore seufzte nur. Wo um Himmels willen war er da bloß gelandet?!


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:37
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha schwieg nur und sah jetzt nur den Tisch an. Irgendwann kamm der komische Neue dazu. Dan wollte sie wissen was es mit der Schatule auf sich hatt.
"Was wilst du den damit machen? Was ist den drine?" Fragte sie den komischen Neuen.
Doch da wahr sie schohn weg.


Dan sah sie Salvador an er wollte Defenetiv was von Aderyn, sie stupste Adery an und schaute dan zu Salvador und grinste sie an.


@IncubusWolf
Aaron gab die Kinder wieder an Lucia und ging zu einer seiner Schränke, er fumelte dort herum und suchte was. Er kratzet sich merhmals am kommt und murmelte immer wieder vor sich hin. Dan sah er verärgert und durchsuchte die anderen Schränke.



@IncubusWolf
@Asparta
Lorenz Rannte hinterher mit einer Schaufel und schrie" Ich will ihn Schaufeln! Ich will ihn Schaufeln!"
Der Typ mit der Eisenstange und seinen Pinken klamotten rannte neben Lorenz und frass Salat er kleckerte sehr viel. :D

Samantha
"Warum sind hier soviele Verrückte unterwegs?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:53
@IncubusWolf

Vega sah wie ein Schüler auf einem der Eier ausrutschte und sein Tablett mit dem essen auf dem Nachbartisch verteilte.
Sie lachte laut und schüttelte den Kopf und sagte zu Salvatore
"Ja da hast du wohl recht." Damit trank sie ihr Glas aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 16:59
@Asparta
@Division

Eine Putzkollone kam und machte die Eier weg und rannte hinter dem Kaninchen her um die Eier aufzusammeln die es legte. Salvadore lachte nun auch. Aderyn schaute Samantha an, die grinste und zu Salvadore schaute. Sie verstand die Andeutung nicht und legte fragend den Kopf schief. Auf Samanthas frage warum so viele verrückte unterwegs waren zuckte sie mit den Achseln. "Ich weiß nicht warum hier so viele durchgeknallte Leute sind." sagte sie zu Samantha. Salvadore begrüßte den neuen der dazu gekommen war.
Dann fragte er: "Was habt ihr denn alle jetzt noch so vor?"


@Division
Lucia passte auf Amber und Riku auf, und fragte Aaron: "Was machst du denn da?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 17:06
@IncubusWolf

"Ich werde wohl zu dem Neuen Gartenheini gehen und ihn wenigstens fragen wie er heißt." *sie Schnaufte*
"Vielleicht rückt er mit etwas mehr Informationen raus." Sie grinste.
"Und was macht ihr noch so?" und schaute die anderen an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 17:24
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha flüsterte.
"Er will was von dir glaube ich und du wilst was von im."


@IncubusWolf
Aaron
"Suchen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 17:41
@Division
@Asparta

Salvadore nickte und sagte zu Vega: "Ich werde wohl.. einen Spaziergang machen soder so. Ich hab noch Zeit bis ich meinen Unterricht vorbereiten muss und Lucian Alkatar macht seinen Unterricht wieder selbst deswegen muss ich ihn nicht vertreten."
Aderyn machte große Augen als Samantha ihr ins Ohr flüsterte. sie wurde rot im Gesicht und sah Samantha überrascht an. Sie hatte noch nicht mitbekommen das Samantha es wusste. Salvadore bemerkte Aderyns blick und warf ihr und Samantha einen besorgten blick zu.


@Division
"Was suchst du den?" Fragte Lucia Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 18:13
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha
"Ich lass euch jetzt alleine. Das braucht ihr jetzt."


@IncubusWolf
Aaron
"Meine besondere Getränke und Medizin. Die Kinder werdens auch brauchen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 18:17
Vega verabschiedete sich von den 3. "Tschüss bis später." Und machte sich auf den weg in die Bibliothek.
Dort angekommen suchte sie "Den Gartenheini" wie sie ihn nannte in der Magie Abteilung und fand ihn.
Er war etwas in Gedanken versunken mit einem Buch beschäftigt.
"Hi. Ich suche noch zur Sicherheit ein Buch und lege dann los. Sie könnten mir unterdessen wenigstens mal sagen wie sie heißen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 18:30
@Asparta
@Division

Mit einem Mal waren Salvadore und Aderyn alleine. Salvadore blickte Aderyn an und stand dann auf. Der Blick mit dem sie ihn angesehen hatte brachte Aderyn dazu mitzugeben. Sie folgte ihm und schien überrascht als er sie zu seinem Zimmer führte. Salvadore hatte daür gesorgt das keiner sie sah, und ließ Aderyn in sein Zimmer. Sie war sichtlich nervös und starrte ihn immer wieder an.
"Ich.. ich muss dir was sagen." Begann Salvadore nun. "Du weißt ja das ich ein Inkubus bin.. und naja.. ich bin meiner natur mal wieder verfallen." Er wollte es eigentlich gar nicht sagen aber er fand das Aderyn wissen musste worauf sie sich einließ. Sie musste wissen das er kein Mann für nur eine Frau war. (Werwölfe wachsen schneller und sind deswegen schon mit 16 Volljährig also bitte nichts komisches denken was die beiden machen ist so gesehen völlig legal)
Aderyn sah Salvadore beunruhigt an. "Kein wunder das Samantha so nervös in deiner nähe war.." Sagte sie schließlich.
Salvadore war überrascht wie scharfsinnig Aderyn sofort erkannt hatte mit wem ihm seine Natur durchgegangen war. Sie wirkte jetzt traurig.

@Division
"Sind sie doch krank?" Fragte Lucia Aaron ängstlich und sah Riku und Amber an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 18:42
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha wahr heimlich Salvador gefolgt und hatte die Tür im Blick und wartete was pasieren würde. Sie Fragte sich ob Salvador es ihr gesteht. Was hat sie da blos angerichtet? Sei weinte wieder. Aderyn hattes es nicht verdient so hintergangen zu werden.


@IncubusWolf
Aaron
"Nein. Ich bin ein Schatten ich brauche immer Regelmäsig Medizinische Versorgung und komische Tränke von Alchemi Lehrer. Ich brauche das zwar nicht wirklich aber es lebt sich einfach besser. Schattenwesen brauchen etwas davon. Ach ja nicht wundern wenn unsere Kinder schnell wachsen werden. Das meine ich mit ungewöhnlich mit vorhin. Es kann alles pasieren. Schattenwesen wachsen schnell heran ich frage mich wer ein Schatten sein wird und wer nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:04
@Division

Salvadore sah Aderyn an. Sie sah sehr unglücklich aus. "Weißt du es ist nicht so das ich dich nicht mag.. ich bin nur einfach ein Mistkerl. Bei einem Inkubus sollte man einfach keine Erwartungen haben." Aderyn blickte Salvadore an. "Ich möchte bei dir sein." Sagte sie. "Aber geht das denn überhaupt?"
"Wenn du mit einer natur klarkommst.. dann können wir zusammen sein." Aderyn wedelte mit dem Schweif. "Dann komme ich eben damit klar." Sagte sie.


Lucia fragte: "Wie schnell sollen sie denn bitte wachsen?" Amber beschloss an Aarons Bettdecke zu lutschen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:15
@IncubusWolf
Samantha warf einen kleinen Stein gegen die Tür. Mal schauen ob jemand nachkuken kommt.


Aaron
"Das geht ziemlich Zackig bei uns Schattenwesen. Spätestens mit 3 Jahren haben sie die Maximale grösse erreicht. Frühestens mit einen Jahr!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:28
@Division

Salvadore und Aderyn hörten ein Geräusch. Salvadore ging nachgucken.


Lucia war erstaunt wie schnell Schatten älter wurden. Amber lutsche noch immer an Aarons Bettdecke. Offenbar schmeckte es ihr sehr gut. "Die beiden brauchen schnuller sonst sabbern sie alles an." Sagte Lucia.


Anzeige

melden