Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 22:45
@IncubusWolf
Jango kamm auch grade an der Kantine an und schrei das Küchenpersonal an, das er Pizza haben will. Er bekam statdesen 3 Stück.
Dan setzte er sich zu Lucia und Alkator.
"Na wollt ihr was abhaben? Wo ist Aaron?"


Aaron sah ihn kurz entgeistert an. Gefärlich sagt er? Dämonen sind immer Gefärlich.
"Nun Dämonen sind immer gefärlich. Ich frage mich warum du aber dein Job riskiren solltest? Ist es so schliem?"
Aaron sah ich lächelnd an.
"Salvador du packst das schohn keine Sorge."



Jessi Cole kamm auch grade ihn die Kantine mit ein paar leuten frisches Essen bringen fürs Küchenpersonal. Dan ging sie wieder.


Samantha hörte sich noch eion paar andere Lieder an dan nahm sie ihren MP3 Player und ihren Headset und ging zur Kantine sie wollte sich noch was holen, sie hoffte Salvador wahr jetzt weg.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 22:52
@Division

Lucian und Lucia begrüßten Jango. "Hey. Lange nicht gesehen. Aaron ist dort drüben bei diesen Typie." Sagte Lucia.

Salvador sagte nichts er sah nur vor sich hin. Dann stand er auf und sagte: "Ich geh mal frische Luft schnappen." Er hatte die Kantine verlassen bevor Samantha ankam.
Aderyn dachte nicht über ihr handeln nach, sprang auf, und ging ebenfalls aus der Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 22:57
@IncubusWolf
Jango schaute zu der richtung.
"Wer ist das?"


Samantha sah kurz Salvador ihn den anderen Ausgang verschwinden und starte traurig auf den Boden und nahm sich einen Orangensaft und ging nach drausen zu den See und versuchte sich zu entspannen.


Aaron runzelte die Stirn und schütelte den Kopf, dan ging er wieder zu Lucia und den anderen und blieb ganze Zeit Still.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 23:17
@Division

"Das ist ein neuer Lehrer. Er Unterrichtet Traumsteuerung und vertritt mich wenn ich krank bin." Sagte Lucian Alkatar zu Jango. Er nahm sich Pizza und begann sie zu essen. Lucia sah Aaron an, der wieder zurückgekommen war. "Alles okay?" fragte sie ihn besorgt.


Salvadore war nun in Wald der an die Akademie grenzte, und lehnte sich an einen Baum. Er musste seinen Kopf klar bekommen.Er war definitiv in Versuchung.
Das ist nicht gut..
Da bemerkte er Schritte neben sich. Es war seine Schülerin. Aderyn, das Hundemädchen. Überrascht blickte er sie an.
Er war so verwirrt das er versehentlich ihre Gefühle her einließ, und so spürte er ihre Trauer, die Sehnsucht und das verlangen was sie zu unterdrücken versuchte. Die Zuneigung die sie sich selbst Verbot machte seine Selbstbeherrschung nicht besser.
"Aderyn.." Sagte er nur, und überlegte wie er mit ihr reden sollte.. ob er mit ihr reden sollte.
Sie kam näher. Ihre Sehnsucht war so groß das es ihre Schüchternheit besiegte. Salvadore war nicht imstande das zu tun was er tun sollte, nämlich von ihr weg gehen, und sah sie nur an.
Er fand das sie Schutzbedürftig wirkte, auf eine merkwürdige Art und weise. Das hatte er schon bei ihrer ersten Begegnung gedacht. Und er wollte ihr Beschützer sein.
Nein.. nicht.
Keiner von ihnen sagte ein Wort, und doch schienen sie zu kommunizieren, allein durch ihren Blick.
Beherrsche dich.
Dachte Salvadore als er eine Hand nach ihr ausstreckte, und sie schließlich berührte. Aderyn Schloss die Augen. Er sprte was seine Berührung mit ihr machte, er wusste es ganz genau und doch konnte er sich nicht stoppen.
Irgendwas war da zwischen ihnen beiden.
Aderyn schien etwas sagen zu wollen doch es kam kein Ton über ihre Lippen.
"..was ist los?" Brach Salvadore schließlich das Schweigen.
Und Aderyn senkte den Blick. "Ich hab Angst.. weil.."
Salvadore betrachtete sie. Sie hatte in der Tat angst.
"Wovor?" Fragte er.
"..Weil ich bei dir sein will.. ich darf das nicht fühlen, ich weiß.. und ich hab angst.. weil es nicht weggeht."
So offen hätte Salvadore die Antwort nicht erwartet. Er spürte das Aderyn ihre Gefühle nicht zurück halten konnte.
Und er konnte es auch nicht. Sie blickten sich in die Augen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 23:30
@IncubusWolf
Jango nickte nur und sah besorgt Aaron an. Er schütelte leicht den Kopf zu Lucia.
Aaron grummelte nur kurz und rieb sich die Stirn. Er dachte daran das er von der Substanz zuviel genohmen haben könnte. Doch es wahr so lecker. Er Seufze und schütelte auch nur den Kopf.
"Nein ist es nicht." Sagte er noch. "Diese Akademie ist voller Probleme ihn letzter Zeit." hatte er das gefühl.

Jimmys erscheinung ging miten durch die beiden durch und verschwand, da kamm kurz danach Brad herangestürmt und fragte den beiden ob Jimmy hier wahr so eine art Erscheinung bzw Geist oder sowas. Er blickte sich hecktisch um und ging einfach weiter er schien etwas panisch zu wirken. er murmelte was von einer Vission. Er rannte weiter.

Irgendwann traf er auf Samantha und fragte sie das selbe und gin auch da weiter.

Samantha wollöte ihre Ruhe haben und ging Spazieren, sie wollte sich einen hohen Baum suchen und sie wusste wo welche sind.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 23:41
@Division

Besorgt betrachtete Lucia Aaron. "Was ist los?" Fragte sie ihn.


der Blick zwischen Salvadore und Aderyn dauerte an, und sie kamen sich näher. Salvadore spürte das er zu weit ging, doch er konnte sich einfach nicht mehr beherrschen, und dann geschah es. Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. Aderyn war erschrocken, das merkte er wohl, doch noch dann erwiderte sie den Kuss. Sie schlossen beide die Augen, und gaben sich ihren Gefühlen hin.
Als sie die Augen öffneten stand Aderyn angst ins Gesicht geschrieben. sie war rot im Gesicht, und durcheinander, und er wusste das sie sich nun Hoffnungen machte die er nicht mehr wegwischen konnte. Aber sie verstand auch die gefahr, das bewies ihre Angst. Salvadore selbst war ebenfalls benommen.
Er war ganz durcheinander. Er hatte einen Fehler begangen, das war ihm nur allzu deutlich bewusst.
Wenn ich ihr sage das ich mich bloß nicht beherrschen konnte dann tue ich ihr weh..
Hin und her gerissen zwischen dem was richtig war, und dem was sie beide wollten sah er Aderyn an.
Sie wedelte nervös mit dem Schweif und wusste nicht was sie jetzt tun sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.11.2015 um 23:49
@IncubusWolf
Aaron
"Ich Spüre das Drama pasiert ihn diesen Moment. Ich weis nicht wo doch ich spüre Negative Stimungen. Irgendwo nicht zu Orten. Das ist los." Aaron knallte sein Schwert auf den Tisch wo noch Platzt Frei war. Dan machte er ein Zorniges Gesicht.

Jango faste im kurz an die schulter und es ging um dan etwas besser. Aaron schreib an seinen Buch weiter. Er murmelte unverständliches Zeug.


Samantha wahr an den Baum angekommen und kletterte hoch und schuate sich die schöhne aussicht an und sah einige paare das machte sie traurig...ihn der ferne konnte sie Salvador sehen und noch eine gestalt die sie nicht kannte.
Siek onnte nicht erkenen was sie da macheten. Es sah so asu als würden sie sich umarmen oder so.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 00:06
@Division

Lucia starrte Aarons Schwert an. Dann sah sie besorgt Aaron an. Lucian Alkatar seufzte.


Salvadore blickte Aderyn an. "Aderyn.." Sagte er leise, und sie sagte: "Bitte.. bitte sag jetzt nicht das es ein Fehler war.. bitte sag es nicht." Sie sah ihn flehend an. Genau das hatte Salvadore sagen wollen und nun blieben ihm seine Worte im Hals stecken. Er betrachtete sie. Aderyn war verzweifelt. Sie sah ihn Sehnsüchtig an und war den Tränen nahe.
Kaum merklich schüttelte sie den Kopf.
"Wenn das hier jemand erfährt dann werden sie mich rauswerfen.." sagte Salvadore leise. Und Aderyn antwortete: "Dann sagen wir es keinem." Noch immer sah sie ihn bittend und sehnsüchtig an.
"Wir halten es geheim.. keiner erfährt was. Ich verrate es nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 00:19
@IncubusWolf
Aaron
"Und wie wahr eurer Tag so?"

Jango
"Geht so."
Dan schaute er Lucia und Alkatar an.
"Ich gehe schlafen Gute Nacht."
Dan ging er weg.


Samantha schaute sich kur zan..jeder kannte sie nur ihn Menschlciher Form sie verwandelte sich ihn einen Engel und Flog zu Salvador und Aderyn, Sie Flog ein paarmal um deren Köpfe und Landete und tat so als wäre sie eine Neue Schülerin. Sie sollte nicht erkannt werden.
"Guten Tag können sie mir sagen wo ich hier bin?" Sagte sie mit total andere Sanfte Stimme, die so voller Liebe und Lichtklang. Sie lächelte ihn der Engels Gestalt hatte sie oft total andere Persöhnlichkeit.
beautiful-angel-warrior1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 00:26
@Division

LLucia sah Jango hinterher, dann sagte sie zu Aaron: "Mein Tag war ganz okay, und deiner?" Sie rückte näher zu ihm heran. Lucian Alkatar sagte das er ebenfalls weg musste und stand auf und ging.


Salvador Blickte auf. Ehe er antworten konnte kam ein Engel geflogen. Sie fragte wo sie sei, und Salvadore antwortete: "Das hier ist der Wald vor der Akademie der besten."
Er sah sie genau an. Er hatte sie noch nie gesehen, und doch kam sie ihm bekannt vor. Aderyn wedelte nervös mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 00:34
@IncubusWolf
Aaron
"Meiner wahr ganz gut und ist es noch." Er schaut zu irh auf und schloss das Buch. Einige schuate immer wieder zu Aaron und Lucia und tuschelten schohn.

Einer brülte von der anderen Seite.
"Seit wann ist Lucia Schwanger?Und Wann hatte sie es getrieben? Wer ist der Vater? Soviele Fragen habe ich."
Es wahr natürlich Lorenz und der alte Sack schimpfte natürlich.

Samantha schaute ihn an und lächelte ih an.
"Ach herje sie sind ja ein Dämon ein Inkubus!" Stehlte sie fest und kukte ihn sehr tief ihn den Augen. Sie legte eine Hand auf ihren Schwertknauf.
"Wer ist den deine begleiterin? Sie scheint mir ein Halbhund zu sein wenn ich das richtig sehe. Ihr seit zusamen oder?"
Fragte er sie. Sie schaute sich kurz um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 00:55
@Division

Lucia sah Lorenz nur Böse an, und rückte näher zu Aaron. "So ein Blödmann" sagte sie.


Salvadore blickte Samantha genau an. Er war sich nicht sicher was sie gesehen hatte, aber die art der Fragen ließ darauf schließen das diese Frau alles mit angesehen hatte.
"Wir sind nicht zusammen." Antwortete Aderyn nun.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 01:00
@IncubusWolf
Aaron
"Schaft Lorenz hinaus."
Dan schlepte man Lorenz hinaus.

Samantha schaute Aderyn an.
"Wollt ihr zusamen sein? Licht und Liebe ist was wunderbares. Es ist zwar sehr abwegig doch Dämonen verlieben sich auch." Sie dachte daran was sie gesehn hatte und freute sich als Engel.
"Habt ihr euch gerad erst kengelernt? Eure Liebe muss echt jung sein oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 01:08
@Division

Entgeistert sah Lucia zu wie man Lorenz wegschleppte. "Wohin schleppen die ihn?" Fragte sie Aaron.


Salvadore und Aderyn sahen sich an. Salvadore gefiel die neugierig der Engelsfrau nicht. Und er glaubte auch nicht daran das alle Engel immer nur gutes im Schilde führten, nur weil sie Engel waren. "Wir müssen zurück zur Akademie," Sagte er. Für ihn stimmte das auch, es gab noch einen Unterricht den er Leiten musste.
Aderyn sah ihn an und dann die Engelsfrau.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 01:12
@IncubusWolf
Aaron
"Zum Untericht wo er hingehört. Er soll lernen wie man Tische schrubt." sagte er seufzend.

Samantha nickte und lächelte ihn immer noch an.
"Ich denke diese Akademie schaue ich mir mal an. Wo gets entlang?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 01:22
@Division

Lucia sah Aaron an. "Ich weiß das wir uns gestern erst gesehen haben aber ich hab dich vermisst.." Sagte sie leise.


Salvadore wies Samantha den Weg zur Akademie. "Da hinten ist sie. Das große Schloss auf dem Berg, das kann man gar nicht verfehlen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 01:30
@IncubusWolf
Aaron nickte
"Ich weis liebling. Ich habe mich auch schohn Sorgen gemacht. Ich habe gleich einen Untericht zu führen Schatz ich solle jemanden vertreten." Er schaute sich seinen Plan an. Das kann nicht wahr sein. Er soll Kräuter untericht führen. Er Seufze.

Samantha verbeugte sich und flog davon sie landete ganz ihn der nähe und versteckte sich und verwandelte sich zurück dan rannte sie richtung Zimmer. Da fing sie an zu weinen an und nahm sich noch mehr Schokolade. Sie musste zum Unterich doch sie hatte noch etwas Zeit. Sie wischte sich alles ab und ging zu ihren Untericht. Sie hatte Kräuterkunde oder sowas. Als sie da ankam waren fast alle versammeln und sie sah den Lehrer den sie vorhin ihn der Kantine gesehn hatte. Aaron stehlte sich kurz vor und begang und überprüfte schnell wer alles da wahr dan begang er den Untericht zu Leiten. Er wahr etwas nervös.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 03:37
@IncubusWolf
Ioan musste ein wenig lachen. "Ich glaube, wenn wir da einen Ehrlichkeits-Prüfzauber anwenden würden... würde keiner mehr ins Parlament kommen. Sie alle haben Geheimnisse, und das ist - mal abgesehen von Betrugssachen - auch richtig so. Wenn man alles ausplaudert, kann das ziemlich gefährlich werden, gerade jetzt, wo der Krieg gegen die Türkei gerade erst vorbei ist..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 15:49
@Division
@Asparta

Lucia sah Aaron nach als er zu seinem Unterricht ging. Sie Ignorrierte die fassungslosen Blicke der Schüler, die ihren Schwangerschaftsbauch ansahen als hätten sie soch nie davon gehört wo Babys herkamen, und begann ihre Pizza zu essen. Als sie fertig war stand sie auf und ging in die Bibliothek weil es da so schön ruhig war.


Lucian Alkatar blieb alleine in der Kantine zurück und schüttelte kurz den Kopf. Dann stellte er sein Getränk ab, und überlegte was er machen sollte. Sein nächster Unterricht war erst morgen wieder.


Salvadore sah Samantha beunruhigt hinterher. Sie könnte ihn verraten. Und dann würde er niemals mehr irgendwo einen Job finden. Und was noch schlimmer war.. man würde ihn hassen. Doch er wusste das er es nicht mehr ändern konnte.. und auch nicht mehr wollte.
Er sah wieder zu Aderyn. Sie blickte ihn an, und war unsicher und ängstlich. "Wir sollten in die Akademie gehen.. hier draußen ist es kalt." sagte er zu ihr.
Sie nickte nur. Weil sie scheinbar wartete, bis er los ging, übernahm Salvadore die Führung zur Akademie, und Aderyn lief ihm hinterher. Das schweigen zwischen ihnen war merkwürdig verklemmt. In der nähe der Akademie blieb Salvadore noch einmal stehen und sah sie an. Er wusste nicht was er sagen sollte.

Aderyn hatte angst das Salvadore einfach so tun würde als wäre es nie geschehen.. das er sie wieder ignorieren würde. Sie sah ihn verzweifelt an, und überlegte was sie tun sollte.
"Du.. du wirst jetzt wahrscheinlich aus meinem Unterricht austreten, nicht wahr?" überrascht starrte sie Salvadore an. Seine Worte klangen als gefiele ihm der Gedanke nicht.
"Nein.. Ich steige nicht aus."
Sagte sie. Und Salvadore lächelte leicht. "Wir begehen eine große Dummheit.. ist dir das klar?" Also hatte er vor sie wiederzusehen. Aderyn lächelte ebenfalls. "Ich weiß." Sagte sie. Salvadore seufzte.
"Lass uns reingehen, bevor jemand uns hier draußen herumstehen sieht." Meinte er, und wieder nickte Aderyn.
Sie betraten die Akademie. Zum Glück war keine einzige Person in der Eingangshalle.
Um keinen Verdacht zu erregen gingen sie ab hier getrennte Wege.


@CountDracula

Carme sah Ioan an. "Wie lange wird das denn dort noch dauern? Sind die nicht schon seit Stunden da drinnen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 19:22
@IncubusWolf

Vega war langweilig. Sie saß im Hof und schaute dem kommen und gehen der Schüler zu als

Name: Elor
Alter: 870
Geschlecht: M
Wesen: Sylvani
Sonstiges: Geisterwesen mit Menschlichem Körper. Ist auf der suche nach einer eigenen Seele.
Bild
images-33

Auf den Hof kam.

Elor schaute sich um und ging Richtung Büro des Erzmagiers.

Vega verschlug es den Atem überall wo Elor die pure Erde mit den Schuhen berührte wuchsen Blumen und Gras.


Anzeige

melden