Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:32
@Division
"Ich habe mein Leben schon vor langer Zeit der Wissenschaft verschrieben. Eigentlich interessiere ich mich schon dafür, seit ich geboren wurde."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:33
@Division

Lucia kicherte leise. "Mir gefällt das auch." sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:34
@CountDracula
Samantha
"Darüber kann ich mich auch nicht unterhalten mich interesiert das nämlich nicht so sehr. Ich sage Gute Nacht."

Samantha ging schlafen.



@IncubusWolf
Aaron
"Ach Wirklich?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:35
@Division
"Danke, Dir auch," sagte Ioan und verschwand mit seinem Teleskop nach draußen. Es war die 'helle Zeit', während welcher an ernsthafte Beobachtung von Deep-Sky-Objekten nicht zu denken war; deswegen hatte Ioan frei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:38
@IncubusWolf
"Wenn Du möchtest, können wir mit dem Magieunterricht beginnen," bot Ioan Carme an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:40
@CountDracula
@Division
@Asparta

Zwei Wochen vergingen. Lucia fühlte sich ganz anders als sonst, und sie ging deswegen zu Aaron.

(Ok kann Ioan das bitte nach den zwei Wochen gesagt haben sonst ist das jetzt doof.)
@CountDracula


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:41
@IncubusWolf
(Okay)

Toma lag noch immer im Krankenhaus. Sein Zustand hatte sich nur wenig gebessert. Er bekam noch immer Fieberschübe, und sein Herz war nach wie vor entzündet. Ioan war auf der Suche nach einem Heilzauber und hatte auch schon mehrere ausprobiert, doch keiner war stark genug gewesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:44
@CountDracula

Carme hatte inzwischen einiges gelesen und einen zauber gefunden der Toma retten konnte. Der Anwender brachte sich jedoch um, und das auch noch auf eine sehr schreckliche Schmerzhafte Weise. Es war der Fluch der ein Leben gegen ein anderes Tauschte. Sie las gerade darüber als Ioan sie ansprach.
"Gut, okay." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:45
@IncubusWolf
"Ich möchte nicht, dass Du für mich stirbst," sagte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:47
@IncubusWolf
Sie fand Aaron grade nicht an seinen Schild stand das er zurzeit verreist ist und ihn kürze da ist. Man möge ihn auch eventuel ihn der Kantine finde! Vielen Dank für eiren Verständnis.

Aaron Geisterschwert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:48
@CountDracula

Carme wollte nicht gegen Tomas Willen handeln, und stimmte deswegen zu. sie fand wo Toma sowieso schon im Krankenhaus lag da musste es möglich sein das wenigstens nichts gegen seinen Willen geschah. Sie würde dennoch gerne helfen, und wusste absolut nicht wie.

@Division
Lucia ging weg, und fragte sich wo Aaron ab geblieben war. Weil es auf dem Schild stand sah sie in der Kantine nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:49
@IncubusWolf
"Allein dass wir wissen, dass Du helfen möchtest, hilft uns schon," sagte Dracula, als die Schwester mit Tomas Mittagessen reinkam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:58
Brad wahr 2 Wochen lang ihn einer Mission unterwegs und hatte viel Erfahrung gesammelt.

Jango wahr mitlerweile seit 2 Wochen wieder da. Er wahr wieder mal schwer Verwundet zurück gekomen und lag ihn einer Cryokammer bzw. wahr im Kälteschlaf solange die Seltenen Resourcen noch nicht angekomen sind.

Aaron machte sich grosse sorgen er stand die Ganze Zeit neben sein Stasistank und murmelte was vor sich hin und redete wirres zeug. Er schien von sinene zu sein beim letzte mal hatt er gesagt das er es lassen soll und jetzt hat er es wieder getan. SEine verdammte Jagdlust wird im eines Tages seinen Kopfkosten.


Mara wahr auch mitlerweile zurückgekomen. Sie wahr kurz zu besuch da und lieferte einige seltene Materialien ab und ging wieder weg.

Es gab ein paar wenige erscheinungen ihn der Akademie, jedes mal winkte Jimmy und lächelte dabei es sprach sich ganz schnell jedesmal herum. Aaron grübelte immer mehr.


@IncubusWolf
Einige Erfahrenen Schüler von Aarons Untericht schickten sie zu den Sanitäts Kammern hin er wahr bei Jangos Kammer. Darüber redet die ganze Akademie auch, Erfahrene Kopfgeldjäger das Thema der letzte 2 Wochen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:04
@CountDracula

Fulvio kam zum Fenster herein und hatte etwas für Toma mitgebracht. Mit seinen Krallen hatte er einen Korb transportiert, in dem er ein kleines Teleskop aus Eis hatte. Es war eine Skulptur an der er mit Carme zwei Wochen lang gearbeitet hatte. Durch Fulvios Kälte hielten sie es in gefrorenem Zustand.

@Division
Lucia ging zu Aaron. Sie sah wie Besorgt Aaron war und traute sich nun nicht mehr zu sagen weswegen sie gekommen war. Sie sah Aaron nur an, und sagte: "Er kommt bestimmt wieder auf die Beine. Das hat er doch immer geschafft."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:06
@IncubusWolf
Toma betrachtete das kleine Teleskop und lächelte. "Danke!" "Vielleicht kann man es draußen aufstellen," schlug Dracula vor. "Dort ist es doch wesentlich kälter als hier im Raum, und zumindestens nachts fallen die Temperaturen unter 0°C. Da hast Du nicht so viel Arbeit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:08
@IncubusWolf
Aaron drehte sich erschrocken um.
"Mensch hast du mich erschrocken. Ja er wird es schaffen er ist ein harter kerl. Er hats immer geschaft. Das ist unglaublich Jango bringt nichts um das ist so seltsam asl wäre er eine Gotheit. Was ziemlich abstrus wäre. Wilst du mit Jango alleine sein? Ich oder wilst du mit mir hier über ihn wachen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:12
@CountDracula

Carme und Fulvio freuten sich das es Toma gefiel. "Das ist eine Gute Idee." Meinte Carme. "Wir haben gar nicht überlegt wie wir es dauerjaft gefroren halten sollen." Gab sie zu. Fulvio Kühlte weiterhin das Teleskop.

@Division
Lucia blicke Aaron an. "Ich wollte dich nicht erschrecken, bitte entschuldige.." Sagte sie leise. Eigentlich hatte sie etwas sagen wollen, doch nun blickte sie ihn an und sagte: "Ich bleibe mit dir hier.. falls es dich nicht stört natürlich nur."
da spürte sie das irgendwas in ihrem Bauch sich leicht komisch anfühlte und hielt sich den Bauch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:13
@IncubusWolf
"Sonst könnte man es auch ins Gefrierfach legen," schlug Toma vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:14
@CountDracula
"Das ist auch eine sehr gute Idee." Sagte Carme. sie lächelte. Fulvio zwitscherte etwas. carme übersetzte: "Fulvio fragt ob er auch ins Gefrierfach darf." Sie musste lachen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 01:16
@IncubusWolf
Ioan lachte ebenfalls. "Nein, Fulvio, Du kommst in den Ofen, da fühlen sich Eisvögel doch sicher besonders wohl," sagte er sarkastisch.


Anzeige

melden