Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:39
@IncubusWolf
"Das verwenden Zauberkünstler, wie Siegfried und Roy oder David Copperfield, in ihren Shows. Es kommt durch die Farbe auf der Bühne besser rüber als normales brennendes Papier," erklärte Ioan.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:41
@IncubusWolf

Vega sah den Mann über den Hof Richtung Bibliothek laufen. Sie War neugierig und lief hinterher.

Elor kam in der Bibliothek an. Der Bibliothekar wollte gerade loszetern als er ihm tief in die Augen schaute und einfach weiter lief. Der Bibliothekar starrte noch kurz ins leere und machte dann genau da weiter wo er aufgehört hatte.
Elor spürte ein weiteres Geisterwesen. Er schaute sich um und sah Lucia am Tisch sitzen. Er dachte allerdings es sei Nora.
"Na hast du fragen oder erst einmal alles gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:47
@IncubusWolf
Samantha suchte immer noch nach Salvador sie fragte herum.

@IncubusWolf
Aaron Jango und Jessi Cole bakemmen die Nachricht eines Neuen Lehrers.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:51
@CountDracula

Carme nickte. "verstehe." Sagte sie und sah sich weiter um. "Und was ist das?" Sie zeigte auf etwas das aussah wie ein Eimer. Wenn man näher kam wurde der Eimer aber immer kleiner bis er nur Fingerhutgroß war wenn man davorstand. Ging man weiter weg, so sah er viel größer aus. "Merkwürdig." Sagte Carme.


@Asparta

Völlig verwirrt sah Lucia Elor an. "Was für fragen?" Fragte sie. Sie hatte keine Ahnung wer das war, aber weil sie es gewöhnt war mit ihrer Schwester verwechselt zu werden dachte sie sofort das Nora ihm wohl schon über den Weg gelaufen war. Nur hatte sie eigentlich gedacht das man sie beide aufgrund von Lucias Schwangerschaftsbauch auseinander halten konnte. "Wer Sind sie den?" Fragte sie schließlich.

@Division
Jemand sagte Samantha das er Salvadore in einer dunklen Ecke gesehen hatte und sagte wo die Ecke war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:53
@IncubusWolf
Ioan sah den Eimer an. "Sieht so aus, als sei es einfach nur ein Scherzartikel." An der Wand gegenüber hing eine ganze Reihe verschiedener Zauberstäbe.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 21:57
@IncubusWolf

Elor kam um den Tisch und erst da bemerkte er das es sich wohl um Zwillinge handeln musste.
"Entschuldigung ich hielt sie für ihre Schwester aber nun sehe ich das wir uns noch nicht kennen." Er deutete auf ihren Bauch. "Ich bin Elor und sie ebenfalls wie ich ein Geisterwesen. Ich spürte ihre Anwesenheit. Ich hoffe ich störe nicht aber wissen sie wo ich die Magie Abteilung finde? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:06
@CountDracula

Carme sah sich weiterhin alles an. "Gibts hier auch was richtig spannendes?" Fragte sie irgendwann Ioan.

@Asparta

Lucia deutete auf eine reihe von Buchregalen. "Die Magieabteilung ist dort." Sagte sie. Sie wunderte sich wie Elor einfach so spüren konnte das sie ein Geisterwesen war. Sie konnte sowas nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:08
@IncubusWolf
Ioan führte sie ins hinterste Eck der Abteilung mit den Zauberbüchern. "Das hier," begann er und deutete auf das Regal vor ihm, "sind Bücher mit so genannter Schwarzer Magie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:19
@CountDracula

"Carme sah sich die Bücher an. "Aber die kann nicht jeder einfach so kaufen oder?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:21
@IncubusWolf
"Nein," antwortete Ioan. "Sie sind unverkäuflich, und um sie einzusehen, braucht man eine spezielle Genehmigung. - Allerdings ist es besser, Magie überhaupt nicht in Schwarz und Weiß zu unterteilen. Klare Grenzen zwischen Gut und Böse kann man eigentlich nie ziehen. Was für den einen gut ist, ist für den anderen vielleicht böse und umgekehrt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:30
@CountDracula

"Warum stehen die hier überhaupt herum wenn da nicht jeder ran gehen darf? Oder sind wir an einem Ort wo wir eigentlich nicht reindürfen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:31
@IncubusWolf
"Es ist wichtig, dass man auch über... sagen wir... unschöne Zauber bescheid weiß," erklärte Ioan. "Man kann nur effektiv gegen etwas vorgehen, wenn man sich damit auskennt. Das hat Vlad oft genug bewiesen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:35
@CountDracula

"Aber wenn da nicht jeder einfach rein gucken darf dann ist es unsinnig die Bücher hier hinzustellen. Du sagtest eben man braucht eine Genehmigung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 22:35
So, ich werde dann mal die Einführung meines Chars posten.
_____________________________________________________

Das anschwellende Gemurmel eines morgendlichen Gasthauses drang in Stanford O´sheers Zimmer und störte seinen, zugegebenermaßen nicht allzu erholsamen, Schlaf. Mühselig und unter ächzen setzte er sich auf dem, mit Heu ausgestopften, Sack auf, der ihm völlig überteuert als Bett angedreht worden war.
Er gähnte und streckte sich, wobei ein befriedigendes knacken seinen Rücken durchlief. Ohne weitere zeit zu verlieren erhob er sich und warf sich seinen klammen Mantel über.
Sich seinen Hut auf den Kopf und die Brille auf die Nasenspitze setzend, steig er die Treppe zur Wirtsstube hinab. Für diese Zeit war das Gasthaus bereits sehr belebt. Die ersten betrunkenen Gäste machten schon unflätige Bemerkungen über die Bedienungen und - dem paar Stiefel die unter einem Tisch hervor lugten nach zu urteilen - ein Gast hatte sich sogar schon zur Besinnungslosigkeit die Kannte gegeben.
Ein wenig nervös tippelte Stanford zwischen den grölenden Besuchern hindurch, bis er endlich an der Tür angelangt war, welche er aufstieß und regelrecht nach draußen flüchtete.

Auf den Straßen und in den Gassen Kalkaro´s herrschte bereits reger betrieb. Es war das hämmern von Schmieden zu hören und von irgendwo wehte der verführerische Duft von frischem Brot heran.
Stanford nahm einen tiefen Atemzug um das Aroma von Starkbier und abgestandener Luft aus seinen Lungen zu bekommen. Das Wirtshaus "Zur grinsenden Katze" mochte zwar einen schlechten Ruf haben, aber dass es so schlimm sein würde, das hätte er nicht gedacht. Gelohnt hatte es sich alle Male, er hatte genau den Schlag von Halunken und Halsabschneidern dort angetroffen, den er erwartet hatte. Und zu seinem Glück hatte einer von ihnen für den richtigen Preis sogar gewusst wo er seine Suche fort zu setzen hatte.
Stanford lächelte zufrieden, während er das ledergebundene Buch in seiner Hand für einen Moment musterte.
Er ließ es wieder unter seinem Mantel verschwinden und machte sich auf den Weg in Richtung der fernen Silhouetten der "Akademie der Besten" die sich am Horizont abzeichneten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 23:00
@IncubusWolf
Samantha ging zu den Ort wo es ihr beschrieben wurde, doch vorher ging sie ihn einer Frauentioltetet und verwandelte sich als Engel ihn der Kabine und ging dan zu Salvador.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 23:05
@Division

Salvadore bemerkte Samantha und sah sie an. Sie war ein Engel, doch nach wie vor kam sie ihm bekannt vor. Wenn sie nur etwas länger dort stand würde es ihm schon einfallen. Doch nun wollte er erst einmal wissen was sie hier wollte.


2x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 23:07
@IncubusWolf
Nach zwei weiteren Stunden kamen Dracula und seine Familie hinzu. "Wenn ihr möchtet, kann ich euch jetzt die Stadt zeigen," bot Dracula an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 23:21
Eine Gestalt wanderte richtung der Akademie er hatte seinen Rucksack dabei, er kukte immer wieder seine Karte an.
Nach langer wanderung stand er vor den Toren und bittete um einlas er suche eine Arbeit.
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.11.2015 um 23:39
Name: Leon

Alter: 400

Geschlecht: Männlich

Wesen: Nephalem

Sonstiges: Leon ist ein ruhiger Mann der gerne Bücher liest, sein neuestes Hobby ist was ganz spezieles. Über ihn ist sonst nicht soviel bekannt.

Bild:
mage20men20fantasy20art20books20magic20aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.11.2015 um 14:07
@IncubusWolf

Elor drehte sich zu Lucia zum und sagte:" Auch du solltest vorsichtig mit deinen Gedanken sein. Auch andere Geisterwesen können deine Gedanken hören. Frag deine Schwester." Damit fing er endgültig hinter die Regale.


Vega die Elor hinterher gelaufen war ging ebenfalls in die Magieabteilung. Sie wollte eh noch einiges überprüfen auch wenn die Neugier nachließ.


Anzeige

melden