Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:37
@IncubusWolf

(Ups^^)

"Ja ich habe euch schon gesehen. Oder eine von euch *Vega war verwirrt* "Hi, ich bin Vega schön dich kennen zu lernen, was treibst du hier so?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:38
.....


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:46
@CountDracula
Carme:
"Das ist doch alles furchtbar." Carme wurde niedergeschlagen als Dracula das sagte.

@Asparta
Nora lächelte und sagte: "Freut mich auch dich kennen zu lernen." sie setzte sich einfach zu Vega dazu. "Ich lerne hier Heilkunde, genau wie meine Schwester. Wir suchen nämlich beide Gegenflüche. Was lernst du den hier so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:54
@IncubusWolf
Draculas Vater seufzte. "So ist das, wenn man der älteste Vampir der Welt ist..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 20:58
Vega

"Ich besuche Kurse in Völkerkunde in der Hoffnung etwas über mich heraus zu finden dann noch Magie, Heilkunde und Traumsteuerung (könnte man so nennen).
Ihr sucht einen Gegenfluch? Gegen was?" *Vega war neugierig*


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:01
@CountDracula

Carme dachte nach.


@Asparta
"wir sind beide verflucht wurden und sind seit sehr langer Zeit halbe Geister. Ich glaube Lucia will aber gar kein Gegenmittel mehr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:04
@IncubusWolf
Ioan sah aus dem Fenster. "Ich sollte nach draußen gehen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:06
@IncubusWolf

*Vega überlegte* "Bingt es euch Nachteile halb Geister zu sein?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:13
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia ging hinter Aaron her zu der Kammer. Unterwegs sah Lucia Aaron immer wieder an. "Wie gehts dir jetzt?" Fragte sie ihn irgendwann.
Aaron
"Naja habe gemischte gefühle und so. Und du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:17
@CountDracula

Carme: "Warum den das?"

@Asparta
Nora:
"Nachteile.. es mag merkwürdig klingen aber ich habe nie darüber nachgedacht. Aber Nachteile hat es schon. Weil wir als geister mit einem exorzissmus gebannt werden könnten. Und wir keinen keine räme mit Schutzzaubern gegen geister betreten."

@Division
Lucia: "Ich hab auch Gemischte Gefühle. Ein teil von mir will sich freuen und ein anderer Teil von mir kann es überhaupt nicht fassen und ist Schockiert. Was machen wir den jetzt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:20
@IncubusWolf
"Weil ich die Sonne beobachten möchte," antwortete Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:24
@IncubusWolf

Vega

"Naja das hält sich ja noch in Grenzen.
Andere Völker und Wesen haben da weit größere Probleme aber ich verstehe das zumindest du gerne wieder so sein willst wir vorher. Allerdings beschert euch das halb Geist sein auch ewiges leben. Das hatte doch auch was."
*sagte sie mit einem Augen zwinkern* Du bist bestimmt schon sehr alt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:25
@IncubusWolf
Aaron
"Ich weis was ich mache. Ich werde jetzt eine Magie wirken um Herauszufinden wer der Vater ist. Sicher ist sicher. Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder schokiert sein soll."

Aaron vorbereitete alles.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:28
@CountDracula

"Wird man nicht blind wenn man die Sonne beobachtet?" Fragte Carme etwas verwundert. Die Lichtstrahlen der Sonne waren doch viel zu hell.

@Asparta

"Ja wir leben ewig, und das war ursprünglich der Grund warum wir wieder normal sein wollten. Alle die man Liebt sterben aber man selber ist ewig.. Lucia und ich sind dreihundert Jahre alt.. inzwischen noch ein bisschen älter als das."

@Division
"Wer soll den sonst der Vater sein?" Fragte Lucia Aaron. Sie beobachtete wie Aaron alles vorbereitete. Dachte er etwa jemand hatte Lucia im Schlaf vergewaltigt ohne das sie es wusste?


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:29
@IncubusWolf
"Es gibt spezielle Sonnenfilter fürs Teleskop," erklärte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:32
@CountDracula

"So was wie eine Teleskop Sonnenbrille?" Fragte Carme. Sie stellte sich ein Teleskop vor das eine Sonnenbrille trug.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:33
@IncubusWolf

Vega

"Ja das kann ich gut verstehen ich bin selbst 225 Jahre alt und weiß aber nicht wie alt ich noch werde.
Da ich nicht weiß was ich bin musste ich die Erfahrung auch machen das die "Normalen" alle älter werden und dann sterben. Man gewöhnt sich aber daran. Ich zumindest."
*Sie wärmte ihren Tee nochmal auf und trank ihn vorsichtig*


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:40
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "So in etwa. So sieht das dann aus:"

Ayo-Skywatcher-ED80-003

"Ich möchte auch raus!" sagte Toma. Dracula strich ihm durchs Haar. "Da müssen wir erst den Arzt fragen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:45
@Asparta

"So alt bist du schon?" Staunte Nora. "Hast du denn Anhaltspunkte gefunden warum das so sein könnte?"

@CountDracula
Carme fragte: "Sieht man dadurch überhaupt noch irgendwas?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 21:47
@IncubusWolf
"Man sieht die Sonne," antwortete Ioan und gab ihr eine Pappbrille, die mit der gleichen Folie verkleidet war. "Hier. Damit kannst Du es selbst ausprobieren." Wenn man die Brille aufsetzte, sah man nichts als etwas, das aussah wie Alufolie. Doch wenn man in die Sonne schaute...


Anzeige

melden