Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 20:26
@IncubusWolf
"Ich bin Ioan, Draculas bester Freund," stellte Ioan sich vor. "Die Truppen können wir entweder mit einem Zauber herbringen - was bei der Truppengröße allerdings ziemlich anstrengend ist - oder sie kommen auf dem üblichen Weg, nämlich mit Kampfflugzeugen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 21:29
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
@Horstine
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Als es schien als würde kein weiterer kommen um sich freiwillig zu melden, gab Adalbert ihnen einen Rucksack voll mit Klamotten für Dracula, und schickte dann die Gruppe los. Er schickte sie mit einem Teleportzauber direkt in die Türkei damit sie Dracula schneller erreichen konnten. Lucia und die Kinder sahen sich um. "Papa, wo müssen wir überhaupt hin?" Fragte Riku. Fragend sah er Aaron an. Er und Amber waren noch niemals weg von der Akademie gewesen und sahen sich jetzt staunend um weil alles so andersartig war.
Obwohl sie Dreihundert Jahre alt war, war Lucia selbst noch nie hier gewesen in all den Jahren.
Aaron
"Ich weis es selber nicht wo wir hinmüssen, ich wahr hier noch nie." Aaron sah sich auch erstaunt um.
Chriss meinte das ab jetzt alle Ruhig sein sollten. Aaromn sah ihn nur an und schaute die anderen an.

Aaron und der rest schaute sich die Anlage an und schütelte nur wden Kopf.
Chris wahr auch noch nie hier gewesen.

Samantha suchte derweil adery und Salvador sie wahr wieder zurück ihn der Akademy. Sie Fragte überal nach ihnen.

Aaron wahr auser sich.Er konnte nicht eine Ganzes Platoon von Dracula auf einmal Teleportieren. Selbst wenn er ein Portal offen lassen würde würde das im Viel Energie Kosten!
"Nein ich bin Dagegen. Alleine packe ich es nicht ich müsste zurück und verstärkung hollen ich wüsste da wen." Sagte er sehr Energisch und Befehlsgewohnt.

Er schaute jeden an.
"Ich bin Gleich zurück. Auserdem dürfen wir nicht auffallen je mehr wir sind umso Gefärlicher wirds dan. Ich mags lieber klein und gemeiner wenn ihr wist was ich meine."

Dan ging er weg durch den Portal ohne abzuwarten. Er suchte Samantha dier herumlief und fragte wo Aderyn und Salvador sind. Er nahm sie einfach mit Samantha wahr ziemlich empört. Dan suchte er Jessie Cole, Jango und Mara.

Dies dauerte ne weile.


Dan kamm er mit allen zurück er erklärte ihnen schnell alles.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 21:32
@Division
"Ich kann eine ganze Armee teleportieren. Das Gen gibt mir die Möglichkeit dazu, aber es ist sehr anstrengend. Außerdem haben wir immer noch Flugzeuge. Vlad hat in Bulgarien Truppen stationiert; die könnten in einer halben Stunde da sein. So lange können wir hier die Stellung halten," schlug Ioan via Telepathie vor.

"Ohne Truppen kommt ihr hier nicht weit," bekräftigte Dracula ihn. "Ich kenne den Sultan, seit wir Kinder sind. Ich weiß, wie er vorgeht, und ich weiß auch, dass wir dringend Verstärkung brauchen. Aber ich kann weder Mihnea noch meinen Vater erreichen. Deswegen übertrage ich die Befehlsgewalt an Ioan, bis das hier vorbei ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 21:45
@CountDracula
Aaron kratze sich am Bart und überlegte. Dan sagte er.
"Ist es klug so lange zu warten?"

Jessi Cole
"Vergiss nicht Aaron das er derjenige ist der die besten kentnisse des Feindes hat, wir sollten nicht so Aarogant sein nur weil wir die Ältesten Wesen neben den Rat sind und..."

Aaron.
"...Jaja ist ja schohn gut." Unterbrach er sie.

Mara übte ein bischen solange.

Jango stand neben Aaron und verteilte ein paar Sensoren ihn der Umbebung. Hoffentlich sind die Feinde nicht auf Elektronische Kriegführung Spezielisiert. Sonst nutzt im das alles nichts.


Chris hielt an einer Wand Deckung und späte ständig an eine Richtung wo alles andere keine Sichtkontackt hatten.

Samantha schmollte und haute kurz Aaron am Arm.
"Das wahr gemein von dir."

Aarons Kinder wollten was sagen doch Aaron brachte alle zu schweigen. Er lächelte nur.



Brad lungerte gerade in der Nähe herum und gab das Signal zum Stürmen er wusste jetzt das Chris da wahr.
Diesmal würde er es zu ende bringen. Seine 12 Leute gingen voran.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 21:49
@Division
Dracula lag währenddessen da und wartete... dass er hart ausgepeitscht wurde, interessierte ihn nicht; das war er gewohnt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 23:38
Waldtraud öffnete, wie sooft, die Tür zur Bibliothek, sie ging an den hohen Regalen vorbei, strich mit ihren Fingern an den Regalen entlang und griff sich, in der Abteilung für Kräuterkunde und Gartenarbeit, ein Buch über Wurzeln, Pilze und andere essbare Dinge in der Wildnis. Sie setzte sich auf einen Sessel und begann zu lesen.

Ziana hatte mittlerweile die Stadt durchquert, bei Nacht fühlte sich die Atmosphäre wunderschön an. Das Rauschen des Meeres, die allumfassende Ruhe, die komplette Aura strahlte Ruhe aus und doch war alles angsteinflößend. Der Wald versprühte nicht mehr diese Ruhe. Man hörte zwar nicht mehr die ganzen Tiergeräusche, die man tagsüber hörte, aber der Wald fühlte sich unruhig an und die nachtaktiven Tiere ließen auch ihre Laute vernehmen. Ziana hatte Angst und war das erste Mal in ihrem Leben froh, nichts sehen zu können. Sie klammerte sich an Mikoschs Leine und wartete bis es vorbei war, aber es ging nicht vorbei. Mikosch kannte den Weg in ihre Hütte besser als jeden anderen Weg, deswegen konnte sie ausschließen, dass sie sich verirrt hatten, trotzdem kam ihr der Weg unnatürlich lang vor, vielleicht hing es mit der Angst zusammen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.11.2015 um 20:56
Elor und Vega erreichten den Punkt wo der Fluss in einen anderen mündet und schaffen es gerade so ans andere Ufer. Die Strömung war so stark gewesen das sie mehre Kilometer abgetrieben wurden. Durchnässt und schlotternt vor Kälte luden sie ihr Boot aus.
Vega erschuf ein magisches Feuer das sie wärmte und ihre Kleidung trocknete auch teile ihrer Ausrüstung waren nass so das sie ersteimal fest saßen und warten mussten bis alles trocken war.
Elor der schließlich ein Waldgeist ist machte sich daran ihnen einen Unterschlupf zu erbauen.
Pflanzenranken Sprossen in die Höhe und bildeten ein solides Gebilde mit dichtem Dach. Moose wuchern am Boden um ihnen eine bequeme schlafstatt zu bilden.
Vega klappte die Kinnlade herunter :" Cool, ich hatte mir schon sorgen gemacht wie wir das Zelt trocknen und erst die Schlafsäcke.
Elor schaute sie an und lächelte:" Ja sowas kann praktisch sein aber ich werde wohl diese Fähigkeit verlieren wenn ich eine Seele habe und kein Geist mehr bin aber genau weiß ich das auch nicht deshalb schleppen wir das ganze Zeug mit uns herum. Für den Rückweg. Kannst du ein Feuer machen das uns wärmt aber den Boden und die Pflanzen nicht beschädigt? "
Vega überlegte:" Ich versuche es aber ob es klappt kann ich nicht sagen."
Elor:" Wenn nicht, müssen wir uns was überlegen denn ich würde ungern das verletzen was uns beschützt.
Das leuchtete Vega ein die sich schon fragte was das werden sollte. Sie gab sich Mühe und errichtete eine Art magischen Käfig um das Feuer. Dieses schwebte nun etwa einen halben Meter über dem Boden. Sie aß etwas von ihrem Proviant der aus verschiedenen getrockneten Obst und Gemüsesorten und Eingeschweißten Fertigessen bestand. Elor war zufrieden und Vega auch als sie sich schlafen legten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.11.2015 um 13:28
Elor erwachte durch merkwürdige Geräusche und spähte aus ihrem Unterschlupf heraus. Das magische Feuer brannte vor sich hin und erhellte den frühen Morgen nur geringfügig denn dicke Nebelschwaden verhüllten die Umgebung.
Elor stand auf um sich umzusehen.
Mit Schrecken musste er feststellen das das Boot weg war und auch etliche Ausrüstungsgegenstände fehlten.
Er hatte die Befürchtung das die Diebe noch in der nähe waren und ging deshalb schnell Vega wecken:" Vega, Vega schnell wach auf!" Vega schlug die Augen auf und blickte Elor verwirrt an.
"Was ist den los? " Alarmiert durch den gehetzten Gesichtsausdruck stand sie schon bevor Elor erklären konnte was geschehen war.
Das Zelt fehlte und auch das Boot war nicht von selbst abgetrieben sondern wurde wohl weggetragen das verrieten schleifspuren auf dem nassen Ufer Untergrund.
Vega dachte als erstes an das Buch und die Lebensmittel was alles noch sicher verstaut war.
Vega:" wir sollten nachts wache halten. Wir waren viel zu unbedarft." Vega begann zusammen zu packen.
Sie hatten Glück im Unglück.
Elor machte sich Vorwürfe er hätte nicht ruhen dürfen. Nun war es zu spät und deswegen machten sie sich auf den weg.
Als plötzlich eine Frau aus dem Nebel auftauche :" Was habt ihr hier zu suchen? Euch ist es nicht gestattet hier zu sein."
Elor und Vega gingen einen schritt zurück.
Elor antwortete:" Wir erbitten Durchlass und sind friedlich gesinnt. Bitte lasst uns ziehen."
Die unbekannte Frau grinste hämisch:" Warum sollte ich? Ihr habt nichts was ihr mir anbieten könntet also VeeeRsChWiNnnnndEeeeet."
Sie begann sich zu verwandeln. Groß und furchterregend stand sie vor ihnen und schleuderte ihnen einen Energieball entgegen.
Vega griff mit Feuer an.
images-39
nach erbitterten Kampf verschwand das Monster in einer alles um sie herum vernichtenden Explosion.
Vega konnte mit letzter Kraft eine Schützende Mauer um sie herum errichten und brach entkräftet zusammen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.11.2015 um 15:58
Vega erwachte. Sie hatte furchtbaren Durst und abartige Kopfschmerzen.
"Owwh aua... was zum Teufel? Wo bin ich?"
Sie versuchte aufzustehen, kippte aber beim ersten Versuch um, erst der zweite versuch brachte Erfolg.
Sie stackste auf steifen Beinen aus der Hütte und schaute sich um.
Sie sah noch andere Hütten aber keine anderen Menschen oder Wesen die hier ihr Zuhause hatten ein kleines Feuer brannte auf dem Dorfplatz. Nach kurzer suche fand sie einen kleinen Holzeimer mit Wasser, sie roch daran und probierte vorsichtig, es war sauber und trinkbar.
Nachdem sie ihren Durst gestillt hatte setzte sie sich auf einen Baumstamm ihre Kopfschmerzen wurden besser. "Wo Elor wohl steckt? "

Was zwischen davor geschah.

Elor der nun nach der Explosion allein da stand kümmerte sich gleich um Vega der soweit er das beurteilen konnte nichts fehlte.
Er packte zusammen was noch brauchbar war und trug Vega durch den Wald. Nach Stunden langen Marsch erreichte er eine Lichtung mit kleinen Feldern. Winzig im Vergleich zu denen die wir kennen aber ordentlich und gepflegt.
Er lief weiter und erreichte ein kleines Dorf
2015-11-23-22-00-47-673926537

er begegnete einer Art Gnom
images-38

"Was bist du den?" Der Gnom sprang leichtfüßig und geräuschlos ein paar Meter nach hinten.
Elor hatte solche Wesen in Büchern gesehen und trotz seines Alters für Ausgestorben gehalten. "Ich bin Elor und das hier" er schaute Vega an die er trug. "Ist Vega wir bräuchten Hilfe.
Der Gnom schaute skeptisch:" Du hast meine frage nicht beantwortet warum sollte ich dir vertrauen?" Elor der keine Lust auf Spielchen hatte:" Wenn du mir nicht helfen willst, in Ordnung aber wir wurden angegriffen und ich finde es beschämend das du dich weigerst. Kannst du mir wenigstens sagen wo wir genau sind?" Nach kurzem schweigen antwortete der Gnom. "Ich bin Köpl. Komm mit die Älteste wird sich um deine Frau kümmern."
Bevor Elor antworten konnte um das Missverständniss aus der Welt zu räumen verschwand Köpl in einem Hütten Eingang.
Er legte Vega vorsichtig ab und setzte sich neben sie auf den Boden.
Mehrere Gnome kamen mit Köpl zurück, ein Gnom stach hervor, gebeugt und runzelig war sie wohl die "Älteste".
"Ich bin Kry die Älteste von uns. Ich kümmere mich um deine Frau und dann bereden wir was mit euch geschehen soll.
Nachdem sie sich um Vega gekümmert hatte gingen alle aus dem Dorf an einem Platz im Wald.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.11.2015 um 17:45
Langsam würde es wieder Tag, dass merkte Ziana vorallem daran, dass die Vögel laut zu zwitschern begannen. Sie streifte mit Mikosch noch ein wenig durch den Wald, bevor sie sein lautes Bellen vernahm. "Was ist los Mikosch sind wir da?" Mikosch bellte bestätigend und Ziana machte den kleinen Dreibeiner von der Leine los und rannte mit ihm zur Haustür. Sie tastete nach dem Schlüssel, der wie immer in ihrer Hosentasche lag und schloss auf. Es roch wundervoll im Haus. "Michael? Bist du hier?" fragte sie und Mikosch bellte. Sie bekam keine Antwort, auch nicht als sie nochmal rief. "Scheiße Mikosch, wo ist er nur?" sie ließ sich auf das Sofa fallen und dachte nach.

Als Michael aufwachte merkte er, dass er nicht zuhause war, aber das war ja klar denn sie wohnten ja jetzt in der Akade... Moment mal! Das hier war nicht die Akademie. Dann fiel ihm ein, dass er sich ja auf der Einhornfarm befand. Er schaute auf seine Armbanduhr, sechs Uhr morgens, so früh stand er selten auf. Er schlug die Decke zurück und betrachtete sich im Spiegel, der praktischerweise an der Wand hing. Er trug noch die Klamotten vom Vortag, nur seine Haare waren etwas verwuschelt. Er fuhr sich einpaar mal mit der Hand durch, was aber nichts brachte. Dann nahm er Eldon auf den Arm und wollte Emilia oder eines ihrer Kinder finden, aber stattdessen traf er Jon, ihren Mann. "Na gut geschlafen?" fragte der. "Ja klar, ich wollte mich jetzt eigentlich noch bei Ihrer Frau bedanken und mich dann auf den Weg machen. Ich will ja keine Umstände machen." "Du machst uns doch keine Umstände." versicherte er "Wir freuen uns über Besuch und die Kinder scheinen dich zu mögen." Michael lächelte "Na dann komm mal mit zum Frühstück." sagte Jon noch in führte ihn in die Küche. Die Jungs saßen schon dort und auch Emilia war anwesend. Michael begrüßte sie kurz und schlug dann bei Cedric und Erik ein. Emilia stellte sechs große Teller mit Rührei auf den Tisch und Cedric, Erik und Michael griffen sofort zu, während Jon sich noch Kaffee kochte. Dann kam auch irgendwann Amalia dazu, sie trug ihre Haare in geflochtenen Zöpfen und lächelte Michael wie immer an. Etwas schüchtern lächelte er zurück und widmete sich dann seinem Rührei. Emilia goss etwas von der Milch die Michael gestern gekauft hatte in eine Schale und ließ Eldon trinken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.11.2015 um 13:42
Vega langweilte sich ganz alleine in dem ihr unbekannten Dorf. Sie begann sich die nähere Umgebung genauer anzuschauen, alles war zwar recht primitiv aber gut in Schuss. Sie inspizierte gerade einen Arbeitsplatz an dem ein halb verziert Korb stand als sie näherkommende stimmen.
Als erstes sah sie eine Gruppe Wesen die aus dem Wald kamen gefolgt von Elor.
Als sie näher waren sah Vega das Elor lächelte.
Kry stellte sich vor Sie und sprach:" Ich bin Kry die Älteste und Oberhaupt dieses Dorfes. Wir haben uns entschieden das ihr nicht nur ungefährlich seit sonder euch auch zu großem dank verpflichtet sind. Ihr habt die Dämonin besiegt die uns schon lange terrorisiert und uns gezwungen hat ihr Tribut zu zollen. Deswegen möchten wir uns erkenntlich zeigen und stellen euch einen Führer zur Seite und versorgen eich mit Proviant."
Vega erstaunt über die Hilfe die Ihnen zuteil wird bedankte sich.
Köpl kam nach vorne und stellte sich neben Kry. "Ich bin Köpl und habe mich freiwillig gemeldet euch zu führen und mit deiner Erlaubnis mit euch später auch zu der Akademie der Besten zu gehen.
Die ehrenwerte Älteste hat entschieden das wir dringend mehr von der Außenwelt erfahren müssen und ich dieses Wissen in unser Dorf bringen soll."
Vega schaute Elor fragend an:" Warum soll nur ich entscheiden?"
Elor amüsiert:" Weil ich schon zugesagt habe." Vega sagte auch zu Köpl mitzunehmen.

Name: Köpl
Alter: 73
Geschlecht: M
Art: Gnom
Herkunft: Südwestlich vom Großen Strom/ Dorf Derk ü
Bild: images-38
Sonstiges: Köpl ist mit seinen 73 Jahren erst volljährig. Er kennt sich gut in unwegsamen Gelände aus, ist freundlich und strebsam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.11.2015 um 17:25
Nachdem Michael aufgegessen hatte, packte Amalia ihn an der Hand und zog ihn mit sich. "Komm ich zeige dir die Farm." Erik rannte ihr hinterher und rief Cedric noch zu: "Cedric Hey, wir sollten die beiden besser nicht alleine lassen, wer weiß was sie sonst machen." Cedric wackelte mit den Augenbrauen und folgte. Das hier ist die Molkerei, sagte sie und stieß die Tür auf, diesmal standen keine Einhörner hier. "Wo sind denn die Einhörner?" fragte Michael und löste vorsichtig seine Hand aus Amalias Griff. "Die stehen auf der Wiese." antwortete Cedric, der sich schnaufend neben sie gestellt hatte. "Komm mit!" forderte Amalia und nahm wieder seine Hand, sie schien das scheinbar nicht zu stören. Erik hatte nun auch zu ihnen aufgeschlossen und sie stellten sich staunend an den Zaun, der die Wiese vom restlichen Gelände abtrennte. 13 wunderschöne Einhörner standen grasend auf der Wiese. Amalia lachte "Du findest die schon süß? Dann komm mit, ich zeige dir die kleinen Einhornbabys. Wie dein kleines Einhorn, wie heißt er denn?" "Eldon." antwortete Michael knapp und nahm ihn auf den Arm, um einen Vorwand zu haben, nicht Amalias Hand halten zu müssen. Cedric beobachtete seine kleine Schwester etwas misstrauisch, hob sie dann aber hoch und setzte sie auf seinen Schultern ab.

Ziana dachte, dass ihr kleiner Bruder vielleicht zu ihren alten Nachbern gegangen war und machte sich auf Weg.

Als Lionell aufwachte, lag seine große Schwester nicht im Bett unter ihm, er stand auf, schaute sich im Zimmer um, zuckte dann aber mit den Schultern und ging ins Bad. Nachdem er sich umgezogen hatte, weckte er Mia und Oliver. "Komm Olli, wir suchen jetzt deine Mama." Er verließ mit den beiden das Zimmer und schaute sich um.

Waldtraud wachte in der Bibliothek auf. Sie war wohl beim Lesen eingeschlafen. Bevor die Arbeit begann, wollte sie noch in ihr Zimmer und sich umziehen, also machte sie sich auf den Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.11.2015 um 21:25
@Horstine
@Asparta
@CountDracula
@Division

Lucia beobachtete alles. Der alte Sack teleportierte Salvadore und Aderyn zu den anderen auf der Mission. (Sorry bin total raus deswegen ist mein Text heute so kurz)


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.11.2015 um 21:47
Michael kam mit Erik, Cedric und Amalia, die immer noch auf den Schultern ihres Bruders saß, an einer großen Tür an. Erik öffnete sie. "Das ist unser Einhornkindergarten." Michael schaute ihm über die Schulter und sah zwei Babyeinhörner. Sie sahen ungefähr so alt aus wie Eldon, aber dennoch individuell. "Wir haben nur so wenige, weil es bei Einhörnern so ähnlich ist wie bei uns Menschen, man sucht sich einen Partner für's Leben, deswegen müssen wir auch nicht mehr Weibchen als Männchen halten. Es sind friedliebende Tiere, sie kämpfen nicht gegeneinander. Außerdem gibt es keine bestimmten Paarungszeiten." klärte Cedric ihn auf. Michael nickte und schaute Eldon zu, wie er die beiden Einhörner beschnupperte. "Wo hast du Eldon eigentlich her?" fragte Amalia plötzlich. "Meine Oma hat ihn irgendwo in der Stadt gekauft." antwortete Michael. "Das war bestimmt illegale Einhornzucht." behauptete Erik und Michael zuckte nur mit den Schultern. "Ich glaub ich sollte mich mal auf den Weg nach Hause machen, meine Geschwister machen sich bestimmt schon Sorgen." "Was ist mit deinen Eltern?" fragte Cedric. "Sie... Sie sind... Meine Mutter ist verschwunden und... und mein Vater... er sucht sie." stotterte Michael und die Geschwister warfen sich sofort einen verschwörerischen Blick zu. "Was ist?" fragte Michael. "Es ist nur so, dass bereits seit längerem hier in der Gegend Leute verschwinden und... Naja wie soll ich sagen, wir glauben halt nicht, dass es Zufall ist." versuchte Cedric die Situation aufzuklären. Michael starrte ihn nur verwirrt an. "Komm man, ich geb dir noch Klamotten von mir und dann kann ich dich zurück in die Stadt bringen." bot Erik an. Michael nickte nur und ging mit in Eriks Zimmer. Erik Schloss die Tür "Möchtest du deine Eltern wiedersehen? Dann komm heute Nacht mit mir mit. Ich will dieses Geheimnis endlich lüften, es könnte eine längere Reise werden, aber für dich ist es ja eh eine 'Win Win' Situation."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.11.2015 um 22:06
@IncubusWolf
(Verstehe.)

@IncubusWolf
@Horstine
@Asparta
@CountDracula
Chris der um die Ecke späte bemerkte das sich mehrere Gestalteb bewegten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 19:37
Am nächsten Tag brachen Elor, Vega und Köpl nach Westen Richtung Gebirge auf.
Köpl erwies sich als netter Zeitgenosse der sich wirklich gut auskannte.
"Ich kann euch endweder über die Berge führen dann ist nur die Meerenge zwischen den Inseln zu passieren oder wir nehmen den weg Nordwestlich an den Bergen vorbei müssen aber eine lange Strecke über das Meer fahren." Erläutere Köpl.
Vega:" kommt drauf an, weist du was gefährlicher ist?"
Elor:" Ich bin mir sicher gelesen zu haben das das Meer um die Inseln sehr gefährlich ist und der Fluss hat mir schon gereicht." Ähnlich sah es auch Vega und Köpl sagte:
"Ich bin noch nie mit einem Boot gefahren und kann auch nicht gut schwimmen."
Elor:" In Ordnung dann nehmen wir dem weg über die Berge. "
Am Abend erichtete Elor die Schlafstatt wie beim letzten mal und Vega erschuf das Schwebende Feuer.
Köpl sah erstaunt zu und Fragte Elor:" Ich habe dich am Anfang als wir uns trafen gefragt was ihr seit. Würdest du mir meine frage jetzt bitte beantworten?"
Elor nickte:" Sicher. Ich bin ein Waldgeist und Vega ist sich zwar nicht sicher aber ich würde sagen das sie eine Art Hexe ist."
Köpl machte große Augen. "Ok....gut...." er war nicht zu mehr fähig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 20:24
@IncubusWolf
@Division
Dracula, der weiterhin ausgepeitscht wurde, beobachtete das Geschehen aufmerksam und erkundigte sich bei Ioan nach seiner Familie. "Ihnen geht es gut," versicherte dieser. Er erklärte ihm, dass man sie alle in einen Zauberschlaf versetzt hatte, aus dem man sie nicht einfach aufwecken konnte; man musste stattdessen warten, bis sie von selbst aufwachten. "Mariah ist auch schon wach. Ich habe sie gebeten, bei Toma zu bleiben." "Sehr gut," sagte Dracula.

Dann gelang es ihm endlich, Kontakt zu seinen Truppen aufzunehmen. Er erteilte ihnen den Befehl, sich wie die Feinde zu kleiden und sich dann unbemerkt in den ehemaligen Sultanspalast, in dem Dracula gefangen war, zu schleichen. Erst auf seinen Befehl - oder wenn er das Bewusstsein verlieren sollte - sollten sie das Feuer eröffnen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 22:50
@IncubusWolf
@CountDracula
(Oha Counti du weist das Vani keine Arme mag oder? Die wird dich stressen pass blos auf.) :D
Brads Truppen fingen an sich zu Mutieren als sie Chris sahen, die Truppen von Counti konnten es wohl nicht den Brad schickte den rest gegen seine Truppen und brachte hohe verluste an im. Brad lachte Wahnsinig als er Chris sah und grief an.
Chris erledigte alle bis Brad tobte. Chris warf mehrere Brandgranaten auf ihn.
Chris
"Los jetzt verbrent ihn schnell bevor er sich Regeneriren kann!" Sagte Chris leicht Panisch er wusste zu gut das totgeglaubte Feinde immer wieder auftauchen.
Samantha Aaron und der Rest verbranten Brad, Aaron sorgte Dafür das er ihn einen Hochoffen gelangte wo nur die höchste Temperatur herschten und verbrante Brad. Chris meinte dan nur noch das sie weiter machen mussten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 22:54
@Division
(Sie weiß auch, dass ich so manche Dinge hier nicht mag und dass mich manche Dinge hier triggern... es interessiert sie auch nicht.

Übrigens können sich Draculas Truppen sehr wohl verwandeln... nur eben nicht in andere Menschen.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 22:59
@CountDracula
(Ja genau noch mehr Öl ins Feuer gissen. Bitte einer muss doch Vernünftig sein.)



Nicht ihn Brads Truppen aber Egal es lebt nicht mehr.


@IncubusWolf
Kanst Brad Löschen lassen er ist endgültig Tot.


Anzeige

melden