Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 00:24
@IncubusWolf
@Horstine
Chriss hörte es und ging schohn mal los.


@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
@Horstine
Aaron Öffnete ein Portal als bei im eine Search and Resciu Mission einging. Er forderte schnell alle mit zugehen die Interese daran hatten zu helfen.
"Los Bewegung!" Rief er mit lauter Stimme. Seine Kinder gehorchten und gingen Rein sie Landeten ihn Aarons Zimmer. Sie waren Alt genug um an der Mission Teilzunehmen da alle beide bei seinen Volk als fast Ausgewachsen gelten. Sie könnten unter seiner Strengen Führung was lernen. Er brachte ihnen Heilmagie bei.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 02:10
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
@Horstine
Eine Stunde war vergangen. Dracula lag noch immer am Boden. Man hatte ihn ausgepeitscht und war gerade dabei, ihn zu vergewaltigen, doch der Graf zeigte sich unbeeindruckt. "Uzun bir süre Sürer?" fragte er gelangweilt. Dauert das noch lange?


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 15:46
Als Ziana die Durchsage hörte, fühlte sie sich nicht angesprochen, da sie gerade erst in der Akademie angekommen war und glaubte mehr zu stören wenn sie mitkommen würde.

Auch Lionell und Mia erreichte die Durchsage. Mia war direkt Feuer und Flamme, als sie hörte, dass Amber und Riku auch mitdurften. Sie wollte auch mit, aber ihr Bruder hielt sie fest. Oliver versuchte Mia zu helfen sie zu befreien, aber Lionell hielt auch sie fest. "Mia das ist zu gefährlich, komm wir gehen zurück in unser Zimmer, die Erwachsenen regeln das bestimmt." Mia ergab sich "Oliver, wo sind denn deine Eltern?" Oliver schaute sich verwirrt um "Mama wollte in die Stadt gehen und hat mich auf dem Spielplatz spielen lassen, sie kommt bestimmt gleich zurück." "Also du kannst auch mit uns kommen." bot Lionell an und Oliver nickte. Sie würden seine Mutter bestimmt später finden. Sie trafen zufällig auf dem Weg ins Zimmer Ziana und Mikosch und nahmen sie mit.

Michael fuhr saß immer noch im Auto neben dem schweigenden Peter und trommelte nervös mit seinen Fingern einen Rhythmus. "W... Wann sind wir denn da? Ich dachte die Einhornfarm wäre direkt in der Stadt." "Tja falsch gedacht kleiner und jetzt halt die Klappe!" Eldon drückte verängstigt seinen Kopf gegen Michaels Oberschenkel und Peter lachte als er die beiden ansah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 17:17
@Asparta
@Division
@CountDracula
@Horstine

Lucia ging hinter Aaron her. Wenn er Riku und Amber mitnahm dann würde sie auch mitkommen. Der alte Sack wartete bereits ungeduldig und drängte immer wieder zur Eile damit Graf Dracula so schnell wie möglich gerettet werden würde. Die ersten hatten sich bereits gemeldet.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 17:48
Ziana, Lionell, Mia, Mikosch und Oliver kamen in dem Zimmer im zweiten Stock an das von den Geschwistern bewohnt wurde. "Hast du die Durchsage gehört?" fragte Lionell Ziana "Ja aber ich denke nicht, dass wir helfen können." "Ganz meine Meinung." pflichtete Lionell ihr bei und warf Mia einen Seitenblick zu. Ziana ließ sich auf ihr Bett fallen. "Ich gehe duschen." kündigte Lionell an. "Ja tu das. Aber wo ist eigentlich Michael?" "Keine Ahnung, er hat das Zimmer aufgeräumt und wo er dann hin ist weiß ich nicht." "Eldon fehlt auch" schrie Mia verzweifelt. "Hm komisch." sagte Ziana. Lionell schloss die Badezimmer Tür und nach kurzer Stille hörte man das Rauschen des Wassers.

Nach einer Weile, die Michael jedoch wie eine Ewigkeit vorkam, hielt Peter den Wagen endlich an. "Sind wir endlich da?" fragte Michael erwartungsvoll. "Ja Kleiner, beeil dich jetzt gefälligst, ich warte zehn Minuten, dann fahre ich. Und wie in einem schlechten Film, fing es plötzlich an zu regnen. Michael rannte mit Eldon an seiner Seite los, die Einhornfarm war imposant. Da war eine riesige Scheune und ein Haus in dem Menschen zu leben schienen, Michael beschloss zuerst zum Haus zu gehen. "Hallo" rief er "ist da jemand?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 17:54
Fedora wartete auf den Aufbruch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 20:13
@Asparta
@Horstine
@CountDracula
@Division

Lucia machte sich, Riku und Amber aufbruchsbereit. Sie warteten nur noch auf Aaron. Amber und Riku hatten mal wieder einen Wachstumsschub gehabt. Jetzt sahen die beiden so aus:

Amber: (Denkt euch den Schweif noch dazu)

tails white long hair animal ears red ey


Riku: (Denkt ihn euch mit den Typischen Wolfsohren und dem Schweif)

blonde-anime-boy-green-eyes


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 20:41
Eine freundlich aussehende Frau empfing Michael im Flur. "Hallo, brauchst du etwas bestimmtes?" Sie schaute dabei interessiert auf Eldon herab, der sich angsterfüllt an Michaels Bein schmiegte. "Ähm ja ähm, mir wurde gesagt man kann hier Einhornmilch kaufen." "Ja, da bist du hier genau richtig, dann folg mir mal in die Molkerei." Sie nahm sich einen Regenschirm, öffnete schwungvoll die Tür und trat dann nach draußen. Michael folgte ihr, mit Eldon auf dem Arm und schob sich langsam unter den Regenschirm. Die Frau stellte sich als Emilia vor und führte sie mitten in eine große Scheune, in der genau 13 Einhörner standen. "Das ist unsere Molkerei. Wir sind schon stolz auf unseren Bestand, dreizehn Ausgewachsene Weibchen. Klingt erstmal nicht viel, aber wenn man in Betracht zieht, wie selten die Tiere sind, können wir schon stolz auf uns sein." Michael nickte. Sie gingen von der Scheune aus in eine Halle, die voll mit Flaschen, die eine weiße Flüssigkeit enthielten war. "Das ist unsere Milch." sagte die Frau stolz. "Wie viel möchtest du denn kaufen?" "Ähm ja ich bin jetzt nicht so gut informiert, aber..." er kramte in seiner Tasche und hielt ihr sein Geld hin "wie viel Krieg ich denn dafür?" "Tja mal sehen was sich da machen lässt." sagte die Frau lächelnd, kramte in einem Regal und hielt ihm eine Kiste mit fünf Flaschen Milch hin "So." sagte sie strahlend. Sie verließen die Scheune wieder und gingen nach draußen, es wurde nun langsam dunkel und es gewitterte stark. Als die Frau Michael mit dem Regenschirm zu Peter bringen wollte, stand da kein Auto mehr. "Mist! Er ist einfach weggefahren." fluchte Michael. "Na dann bestehe ich darauf, dass du hier übernachtest, ich habe auch drei Kinder, die Zwillinge müssten ungefähr in deinem Alter sein." Michael lächelte dankbar und folgte ihr ins Haus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.11.2015 um 22:58
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Lucia ging hinter Aaron her. Wenn er Riku und Amber mitnahm dann würde sie auch mitkommen. Der alte Sack wartete bereits ungeduldig und drängte immer wieder zur Eile damit Graf Dracula so schnell wie möglich gerettet werden würde. Die ersten hatten sich bereits gemeldet.
Lorenz wahr auch neben den alten Sack und Borte in die Nasse und kuckte dümlich. :D


@IncubusWolf
@Horstine
@Asparta
@CountDracula
Aaron sah Lorenz an und Ekelte sich etwas.
"Das ist Eklig aufhören damit."
Seine Kinder Ekelten sich auch und sagten "iIIIIiiiiii."
Aaron Seufze. Er schloss das Portal als Lucia auch kam.
Chris Stand schohn direkt neben Alderbert und Prüfte all seine Ausrüstung.
Aaron ging auch zu den alten Sack.

Die anderen waren immer noch verhindert sie waren ihn anderen Missionen Tätig oder waren nicht erreibar trotz der Durchsage.


Brad wahr mitlerweile ihn der Nähe von Dracula er hatte einen Packt geschlossen mit ein paar verrückten Abtrünigen Rebellen, die nichts mit Dracula zutun hatten. Brad verteilte an ihnen das komische Virus und keiner ahnte was davon. Chriss würde wieder Schwirigkeiten bekommen wenn er versuchen würde Dracula zu befreien.


Chris und Aaron Spielten etwas mit seinen Kinder oder brachten ihn jetzte Verteidigungstechniken bei. Sie könnten im Leben viel erreichen meinete Chris irgendwan da sie unheimlich schnell lernten. Aaron meinte Das es ein Vorteil der Schatten sind.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 09:47
"Gehen wir Eldon suchen? Es ist dunkel. Eldon hat Angst wenn es dunkel ist." sagte Mia. "Nein Mia du bleibst auf jeden Fall hier. Eldon ist bei Michael, ihm geht es bestimmt gut." beruhigte Ziana ihre kleine Schwester. "Und was wenn es Michael ach nicht gut geht?" fragte Mia weiter. Der Gedanke daran bereitete Ziana ein mulmiges Gefühl, zum Glück kam zur gleichen Zeit auch Lionell mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Badezimmer. "Ihm geht es aber gut! Du kennst ihn doch, er kann auf sich selbst aufpassen." sagte Lionell, damit war das Gespräch beendet "Kannst du mir mal meine Klamotten geben?" Mia reichte ihm seine Klamotten und er ging wieder ins Bad um sich umzuziehen. Oliver und Mia legten sich schlafen. Ziana dachte sich, dass sie Olivers Mutter auch noch morgen suchen konnten und legte sich hin. Sie schlief aber nicht ein, da sie sich zu sehr um ihren Bruder sorgte.

Michael wurde währenddessen in ein großes Haus mit vielen Zimmern geführt. Emilia brachte ihn in eins der Gästezimmer, vorher machte er aber noch Bekanntschaft mit ihrem Mann, der mindestens genauso freundlich war. Eldon ließ sich direkt erschöpft auf das Bett fallen. Zwei Minuten später kamen drei Kinder in sein Zimmer gestürmt. Zwei von ihnen waren tatsächlich in seinem Alter, der eine Junge war etwas älter vielleicht 15. "Hi, bist du unser Gast?" fragte das Mädchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 16:00
Vega und Elor hatten die strecke nach Valla geschafft und waren nun auf den Fluss Richtung Westen unterwegs
20150919 163253Original anzeigen (2,9 MB)
Vega mochte das geschaukel im Boot nicht obwohl der Fluss momentan recht ruhig vor sich hin floss erinnerte sie sich mit Schrecken an die Stromschnellen weiter oben bei dehnen sie fast aus dem Boot gefallen wäre.
Elor war die ruhe in Person, zumindest äußerlich ließ er sich nichts von deinen selbstzweifeln anmerken.
Vega langweilte sich bemerkte Elor. Er zog eine Geige aus seinem Gepäck und begann zu spielen. Es war wunderschön.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 16:56
"Ähm ja ich schätze schon." antwortete Michael. "Cool freut mich." sagte das Mädchen "Ich bin Amalia." sie wollte ihm ihre Hand reichen, da drängte sich ihr Bruder, der ihr zum verwechseln ähnlich sah an ihr vorbei und schlug bei ihm ein. "Na Mann? Ich bin Erik." Amalia warf ihm einen bösen Blick zu, lächelte dann aber Michael an. Der lächelte etwas verwirrt zurück. Der Älteste von den drei ergriff nun das Wort: "Hey ich bin Cedric." sagte er "Und das," er deutete auf Erik und Amalia "sind meine albernen Geschwister, wunder dich nicht, es sind Zwillinge." Erik und Amalia streckten ihm die Zungen raus. In diesem Moment kam auch Emilia rein und sagte: "So Kinder, jetzt habt ihr ihn lange genug in Beschlag genommen, Michael möchte sich bestimmt ein bisschen ausruhen. Ihr könnt ihm ja morgen alles zeigen." Cedric und Erik verabschiedeten sich, Amalia wartete noch bis alle draußen waren und flüsterte Michael dann zu: "Erik ist garnicht mein Bruder, irgendwas ist damals im Krankenhaus schief gelaufen." dann ging auch sie. Michael war sich trotzdem ziemlich sicher, dass Amalia und Erik Zwillinge waren, denn sie sahen sich wirklich sehr ähnlich, mit ihren hellorangenen Haaren, ihren schokoladenbraunen Augen und ihren freundlichen runden Gesichtern. Nachdem er noch ein wenig über alles nachgedacht hatte ist zu dem Schluss gekommen war, dass seine Geschwister morgen sicher eine Suchaktion starten würden und das Ganze für ihn wahrscheinlich sehr peinlich enden würde, schlief er beruhigt ein. Eldon kuschelte sich fest an ihn.

Ziana gab das Schlafen auf und entschloss sich kurzerhand zu einem nächtlichen Spaziergang. Sie hatte Angst, dass ihr kleiner Bruder auf die Idee gekommen war ihre Eltern zu suchen. Sie selbst spielte auch oft mit dem Gedanken, wusste aber, dass sie für ihre Geschwister da sein musste. Mikosch taumelte müde neben ihr her. "Tut mir leid Mikosch, aber dafür lasse ich dich morgen den ganzen Tag in Ruhe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 18:09
@Asparta
@Horstine
@Division
@CountDracula

Als es schien als würde kein weiterer kommen um sich freiwillig zu melden, gab Adalbert ihnen einen Rucksack voll mit Klamotten für Dracula, und schickte dann die Gruppe los. Er schickte sie mit einem Teleportzauber direkt in die Türkei damit sie Dracula schneller erreichen konnten. Lucia und die Kinder sahen sich um. "Papa, wo müssen wir überhaupt hin?" Fragte Riku. Fragend sah er Aaron an. Er und Amber waren noch niemals weg von der Akademie gewesen und sahen sich jetzt staunend um weil alles so andersartig war.
Obwohl sie Dreihundert Jahre alt war, war Lucia selbst noch nie hier gewesen in all den Jahren.


2x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 18:53
Ziana lief weiter aus der Akademie raus, in Richtung Stadt. Sie hatte eine Idee, wo Michael stecken könnte. Vielleicht war er ja zurück zu ihrem alten Haus gegangen, weil er Heimweh hatte.

Waldtraud wachte auf. Sie hatte den ganzen Nachmittag geschlafen, deswegen war sie jetzt ausgeschlafen. Sie hatte nichts zutun, also ging sie in die Bibliothek um ein bisschen zu lesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 19:03
@IncubusWolf

Fedora schaute sich ebenfalls um. Sie hatte einen Plan der Anlage in einem Buch gefunden und zeigte ihn den anderen.
800px-Topkapi Palace plan.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)
Es ist eine riesige Anlage und Dracula wird sicher nicht leicht zu finden sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 19:12
@Asparta
@Division
@CountDracula
@Horstine


Riku Lucia und Amber sahen sich die Karte an. "Boha ist das groß!" rief Amber. "Hoffentlich verlaufen wir uns nicht!" Riku antwortete: "Dumme Nuss, in der Akademie verlaufen wir uns ja auch nicht." Jetzt sah Amber beleidigt aus. "Lasst das sein." Sagte Lucia.
"Dracula hat gesagt er wird im Kerker gefangen gehalten.. dann müssen wir also den Kerker finden.." Dachte sie laut nach. "War jemand von euch schon mal hier?" Diese Frage war an Fedora und Aaron gerichtet.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 19:21
@Division

Salvadore und Aderyn kamen angerannt und fragten den alten Sack ob alle schon weg waren. Er erklärte ihnen das er sie hinterher schicken konnte. Die beiden wollten auch an der Mission teilnehmen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 19:51
@IncubusWolf

Fedora:" Nein ich war noch nie hier. Ich habe nur Bücher gelesen und wenn es jetzt nicht darum ging hier Dracula zu retten würde ich hier gerne Urlaub machen." Sagte sie mit einem Lächeln
"Wir müssen also wirklich suchen der Plan ist nur eine kleine Orientierungshilfe. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 20:08
@IncubusWolf
@Division
"Versucht, meine Familie zu erreichen..." bat Dracula. "Irgendetwas stimmt da nicht. Sie antworten alle nicht..."

Ioan erschien neben den anderen. "Wir brauchen Vlads Truppen," meinte er. "Ich denke, dass der Sultan dahinter steckt... ganz sicher bin ich mir nicht, aber wenn er es war, kommen wir ohne Vlads Truppen nicht aus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.11.2015 um 20:21
@CountDracula
@Asparta
@Horstine
@Division

"Wie sollen wir Ihre Familie überhaupt erreichen?" Fragte Amber. Sie fragte sich zwar wer da redete aber beschloss zu Antworten. "Wer sind Sie?" Fragte Riku Ioan. Lucia dachte nach. Sie mussten sich eine Taktik überlegen. Sie sah Aaron an. Er war älter als das Land vielleicht viel ihm mit all seiner Erfahrung was ein. "Wie sollen die Truppen den herkommen?" Fragte Lucia. "Durch einen Massenteleportzauber?"


Anzeige

melden