Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 18:36
@Division
@Lampii

Aderyn setzte sich ebenfalls zu ihnen an den Tisch. Und Salvadore überlegte wie das wohl für diejenigen aussehen musste die wussten was ein Inkubus war. Er, Salvadore saß an einem Tisch mit lauter Schülerinnen. Jetzt wo Aaron weg war gab es nicht mal mehr einen zweifel daran.
Er seufzte. Aderyn wiederum beobachtete sie alle und futterte dann ihr Hundefutter weiter. "Der Traumunterricht sollte schon längst stattgefunden haben aber da ist was Defekt deswegen verschiebt er sich etwas. Später sollte aber alles wieder repariert sein." Erklärte Salvadore Samantha. In dem Moment kam ein Handwerker zu ihm und sagte:
"Es ist alles repariert, Sie können wieder Unterrichten." Salvadore bedankte sich und der Handwerker ging weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 20:21
@Villainess
@Lampii
Samantha
"Verstehe wie lange wirds dauern?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 23:07
@Villainess
Traumunterricht ? kann ich da ma reinschnuppern ?
*Karie sieht Salvadore an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 23:40
@Lampii
@Division

"Klar kannst du reinschnuppern." Sagte Salvadore. Zu Samantha sagte er: "Es ist doch alles schon repariert, der Unterricht kann wieder stattfinden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 23:51
@Villainess
@Lampii
Samantha nickte und ging zum Unterricht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.12.2015 um 01:18
@Villainess
Okay , das Wär nett
*lächelt Salvadore an und folgt dann Samantha*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 12:33
@Lampii
@Division
@Asparta
@Vymaanika

Eine Unbestimmte Zeit war inzwischen vergangen. Vieleicht waren es Tage, vieleicht auch Monate..
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/regeln_des_spontanen_fantasy_rpg


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 13:30
*Karie wusste nicht was sie tun sollte sie saß auf einem der Türme der Akademie und bblickte in die Ferne und hörte dabei etwas Musik*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 13:42
@Lampii

Salvadore saß in seinem Zimmer auf dem Sofa und Trank Wein. Bei ihm saß das Hundemädchen Aderyn. Sie wedelte unablässig mit dem schweif und sah ihn immer wieder an. Als er sich zu ihr umdrehte und sie anlächelte wurde sie rot und versteckte sich. Er seufzte. Sie war immer noch schüchtern. Salvadore fand das es ein wunder war das in all der Zeit niemand mitbekommen hatte was er und Aderyn trieben. Oder es war ihnen tatsächlich egal, und das wo er nur unter gewissen bedinungen überhaubt Lehrer geworden war. Er sollte sich nämlich von den Schülerinen fernhalten und sie nicht seiner Natur als Inkubus aussetzten. Aderyn sah ihn an. Sie war etwas aufgedreht hatte er den Eindruck. Also fragte er: "Magst du mitkommen etwas Spazieren gehen?" Sie wollte.
Also verließen sie das Zimmr und begannen umherzuschlendern.
Unterwegs bgegneten sie Lucian Alkatar der gerade auf den höchsten Turm der Akademie wollte um dort Wind für seinen neusten Durchgeknallten Trank einzufangen. Lucian sah die beiden genau an. Er sah sie öfter zusammen. Doch er hatte keine Zeit für anschuldigungen und verschwand auf der Treppe nach oben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 13:46
@Villainess
Einige Minuten Später bekam Karie mit das Jemand Hochkam und sie machte die Musik aus und steckte die Kopfhörer ein und horchte wer es sein konnte und ob sie ihn kannte , bisher war sie hieroben immer allein gewesen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 13:50
@Lampii

Lucian Alkatar ahnte bereits seit Monaten das Aderyn und Salvadore mhr waren als Schülerin und Lehrer. Aber er konnte es nicht beweisen. Haltlose Anschuldigungen würden am ende dazu führen das er selbst rausflog darum schwieg er bis er beweise hatte. Jetzt sollte er sich jedoch auf seinen Trank konzentrieren denn wenn er nicht innerhalb einer halben Stunde den Wind hinzugefügt hatte würde das ganze zu gewöhnlichem Kirschsaft werden.
Er hetzte die Treppe hoch und bemerkte oben angekommen das er nicht alleine war. Eine Schülerin die er nur shr selten sah war hier. "Hallo." Begrüßte er sie. "Lass dich von mir nicht stören. Ich brauche bloß etwas Luft."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 13:54
@Villainess
*Karie sah Lucian etwas verwundert an 'Luft' für einen Trank ?*
Luft gibts auch unten im Hof
*sagte sie dann leise stand auf und sprang vom turm um dann unweit von einem Weg nahe der Akademie zu Landenund dann vor sich hin zu reden*
'was fürn kautz ... den hab ich doch schon mehrmals hier bei realtiv sinnlosen sachen gesehen .....'


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:00
@Lampii
Lucian begann die Luft in seinen Trank zu Stopfen. Das war gar nicht so einfach und er brauchte ein Magisches Gerät dafür. Als er fertig war sah er zufrieden das der Trank jetzt hellgelb wurde und sich drehte wie wahninnig. Er hatte erfolgreich eine Tischdekoration erstellt. Kurz sah er herunter doch da er kein aufklatschen gehört hatte wusste er längst das Karie wohl eher nicht tod da unten lag. Und richtig, sie war nicht tod.
Mit seinem Trank ging er wieder die Treppen runter, aber diesmal langsamer. Unterwegs hielt er auch wieder dach Aderyn und Salvadore ausschau doch die beiden Standen nicht mehr in dem Gang.

Salvadore beobachtete gerade wie Aderyn als Hund versuchte ihren eigenen Schweif zu jagen und schüttelte lachend den Kopf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:05
*Karie lief den Weg Lang zurück zum eingangzur Akademie weil sie irgendwie mit jemandem ZUsammen sein wollte und nicht wie meist allein irgendwo herumsitzen*
@Villainess


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:10
@Lampii

Carme saß in der Eingangshalle der Akademie und laß ein Buch. Hin und wieder seufzte sie und sah sich um. Wochenende tat den Schülern der Akademie offenbar nicht gut denn sie Veranstallteten irgendein Casting. Jeder der anwesenden sang den andren nacheinander was vor. Und dann bewerteten sie wer besser war. Sie selbst machte bei diesem Schwachsinn nicht mit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:27
*Karie kam am eingang an bemerkte den Krach / den versuch mancher Schüler singen zu können ging nach drinnen Sah Carme und fragte sie*
Weißt du was die hier heute machen ?
@Villainess


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:34
@Lampii
Carme sah auf und bemerkte Karie. "Hi." Begrüßte sie sie und sah dann stirnrunzelnd zu den Scülern die Schief sangen. "Ich habe keine Ahnung was in die gefahren ist. Ich glaube die drehen durch weil sie mehrere Tage frei haben."
Jetzt stritten sich zwei Mädchen um das Microfon. Sie begannen sich zu hauen und ein Lehrer musste eingreifen und die beiden trennen. Carme seufzte genervt.
"Hast du grad was vor? Wir könnten zusammen irgendo abhauen wo es ruhiger ist." Schlug sie Karie vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:37
@Villainess
*Karie schaute Carme an , leicht verunsichert*
Ja , klar ... wenn du willst kann ich dich ja ein wenig mit nach oben nehmen , aber nur wenn du keine höhenangst hast....
*Karie lächelt leicht*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:40
@Lampii
Carme lächelte. "Ich hab keine Höhenangst." Sagte sie zu Karie. "Wo denn nach oben?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:42
@Villainess
einfach ein wenig fliegen und dann irgendwo auf irgend einen turm oder so ....


melden