Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 23:00
@Division
(Außerdem hat sie etwas gegen Nationen gesagt, die Kriege gegeneinander anfangen. Nicht, dass sie keine Armeen möchte.)

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 23:03
@IncubusWolf
@CountDracula
(Macht das untereinander aus. Ich muss früh raus sonst würde ich euch anfangen heftig zu Diskutierne an.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 23:04
@Division
(Gute Nacht)


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.11.2015 um 23:06
@CountDracula
(Danke.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.11.2015 um 07:11
Fedora kehrt zurück an die Akademie und nimmt ihren Unterricht wieder auf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.11.2015 um 20:30
Ziana klopfte an die Tür ihrer alten Nachbarn, Morton machte auf, er umarmte sie sofort. "Ich hab dich vermisst." sagte er.
Ziana strich ihm über den Kopf "Ich hab dich auch vermisst, aber ich bin hier wegen Michael, er ist weg."
"Was Michael ist weg, aber wenn dann hätte er mir doch Bescheid gesagt, ich dachte ich wäre sein bester Freund." sagte Morton enttäuscht.
"Es ist bestimmt nicht geplant gewesen er..."
In dem Moment kam ein Mädchen in Zianas Alter auf sie zugestürmt und umarmte Ziana sofort, dann streichelte sie Mikosch.
"Wie konntest du uns hier nur alleine lassen? Wir haben euch so sehr vermisst. Ist deine Mutter wieder da?" Ziana guckte sie nur traurig an. "Ach das wird schon." sagte das Mädchen und zog sie ins Haus, dort saßen auch Mortons und Noras, so hieß das Mädchen, Eltern und ihr kleiner Bruder.
Die nächste Zeit verbrachte Ziana damit, sich mit der Familie zu unterhalten.

Lionell suchte zusammen mit Mia und Oliver Olivers Mutter.
Sie liefen zurück zum Spielplatz, dort stand auch eine hysterische Frau, auf die Oliver sofort zulief. "Oliver wo warst du denn? Wurdest du entführt? Komm mit mein kleiner."
Sie warf Lionell noch einen bösen Blick zu und verschwand dann.

Michael schaute Erik schockiert an, dachte ein paar Sekunden nach und stimmte dann doch zu.
"Ja, ich würde gerne mitkommen."
"Cool man, dann sehen wir uns heute Abend. Du kannst Klamotten von mir haben."
Erik öffnete seinen Schrank.
"W...wissen Amalia und Cedric davon?"
"Nein man und sie werden von dir auch nichts erfahren." antwortete Erik und schaute Michael tief in die Augen.
Michael nickte sofort. Dann kam Amalia lächelnd in das Zimmer nahm Michael an der Hand und sagte: "Komm wir dürfen mit den Einhörnern ausreiten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:17
@IncubusWolf
@Horstine
@Asparta
@CountDracula
Aaron, Chris, Samantha und der rest warteten darauf das es weiter ging.
"Aaron Gets den weiter? Wir dürfen keine Zeit verplempern."
Samantha und Chris brachten einige dinge bei von Aaons Nachkommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:21
@Division
(Du musst mir schon etwas geben, womit ich auch arbeiten kann...)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:23
@CountDracula
(Ähm ok und womit?) :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:24
@Division
(Etwas, worauf ich antworten kann. Wiese warten Deine Figuren z. B. darauf, dass es weitergeht, anstatt dass Du selbst dafür sorgst? Mach etwas, worauf unsere Figuren reagieren müssen... dann geht es auch weiter.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:58
@Division


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 18:59
@CountDracula
(Weil @IncubusWolf auch anwesend ist mit ihren Chars.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:00
@Division
(Und? Wo ist das Problem? Es ist nocht schwer, sich etwas auszudenken, worauf die anderen Chars reagieren müssen. Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:06
@CountDracula
@Division
@Horstine
@Asparta

Während die anderen warteten sah Lucia sich vorsichtig um. Riku und Amber folgten ihr. Lucia fand es nicht gut das die beiden mit dabei waren. Wenigstens konnte sie Riku und Amber beschützen wenn sie Lucia weiterhin folgten.
Lucia blieb stehen als eine Wache vorbei kam. Ihe Kinder beherrschten die Seltsame fähigkeit unsichtbar zu werden. Sie selbst konnte es nicht und versteckte sich hinter einem Wandteppich.
"Wissen Sie ungefähr wo der Kerker sich befindet in dem Sie sind?" Fragte Lucia Telepatisch Dracula. Die Wache war weiter gegangen ohne was zu bemerken. Warscheinlich war diese Wache stark angetrunken, sonst hätte sie Lucia längst bemerkt..

Salvadore und Aderyn waren mit einem mal in der Türkei und suchten die Gruppe.


Lucian Alkatar setzte sich in die Bibliothel und laß ein Buch über Heiltrnke und deren zubereitung. Er kannte es auswendig doch er hatte langeweile.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:09
@CountDracula
(Weil ich net zu 2 Spielen will, das ist das schwere daran es ist langweiliger.lol.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:11
@IncubusWolf
"Ich war schon so oft hier, dass ich Dir den Weg im Schlaf beschreiben könnte," antwortete Dracula und trommelte mit den Fingern auf den Boden. Seinen Kopf hatte "Siehst Du den großen Turm? Da bin ich. Im Keller, die zweite Tür links."

@Division
(Mit der Einstellung bist Du auf dem besten Weg, das RP zu töten...)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:21
@IncubusWolf
@CountDracula
@Horstine
@Asparta
Chris schlich sich an der betrunkene Wache an und Meuchelte ihn mit seinen Kampfmesser.
Danach winkte er die anderen zu und schlich weiter. Er nam seine Schalgedämpfte Waffe raus und lies Aaron vor. Aaron ging als Schatten voran und nahm die Rolle eines Spähers ein. Samantha wahr dicht hinter Chris und roch an im wie gut er duftete dachte sie. Samantha sollte mal mit im ausgehen.
Doe Kinder von Aaron lernten von zukuken.
Aaron schuate immer wieder auf den Plan und dirigierte sie weiter.
Dan kammen noch mehr Wächter die alerdings nicht betrunken waren sondern kauernd an einen kleinen Tisch Würfelspeiel spielten. Ab und zu jubelte einer weil er hohe Geldbeträge gewann. Aaron beobachtete das ganze er zählte 4 die Glücksspiele spielten und 2 weitere die eine Patroulie machten und 5 die Wache standen an die Türen. Es wahr ein grössere Kreuzungmit vielen Türen. Der eine Rülpste und furtze immer wieder. Es stank leicht. Chriss muste sich beherschen nicht eine Blendgranate zu werfen. Er wollte noch abwarten bis Aaron sicher wahr wie deren System Funktionierte.








@CountDracula
(Eher mit deiner Einstelung diese ewige Provokation, wenn sie ein Problem haben dan bitte ihn der Sammelstelle Posten. Vielen Dank für dein Verständnis.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:30
@Division
Dracula bemerkte Chris' Unsicherheit. "Chris... anstatt lange zu warten und Zeit zu verplempern könntet ihr auch einfach mir zuhören. Ich kenne das System der Türken in- und auswendig, genauso wie diese Gebäude. Den Weg zum Folterkeller könnte ich Dir im Schlaf beschreiben, und wenn ihr weiterhin einfach jede Wache, die ihr seht, tötet, kommt ihr nicht weit. Ihr müsst erst ihr Vertrauen erlangen. Sie müssen glauben, ihr würdet in Freundschaft kommen. Oder - noch besser - ihr würdet zu ihnen gehören, so, wie sie es bei meinen Soldaten offensichtlich tun. Wartet deswegen also noch zehn Minuten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:37
@CountDracula @IncubusWolf
Chris wunderte wer da sprach. Aaron beobachtete weiter. Chris schuate den rest der Truppe an er zuckte mit den Schulter er wollte Wissen wer das wahr.
Aaron scheuchte alle zurück. zu einen verlasse Kammer die er vorhin bemerkte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.11.2015 um 19:38
@Division
"Wer könnte das wohl sein?" fauchte Dracula. "Wer ist denn im Folterkeller eingesperrt? Mal ehrlich, mit ein bisschen Nachdenken kommt man auf die Antwort solcher Fragen..."


Anzeige

melden