Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

04.07.2016 um 22:01
@Lampii
Carme nickte und Sie ging einen Arzt hohlen. Der Arzt begrüßte Karie erst einmal und sah dann in seine Unterlagen (kannst du schreiben was er sagt?)
Carme musste aufgrund der Schweigepflicht des Arztes den Raum verlassen ehe er Karie mitteilte wie die Befunde waren.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

04.07.2016 um 22:12
*der Arzt sagt zu Carme*
Du hattest echt glück es ist nur eine starke platz wunde und ein leichtes schädel hirn trauma was rein technisch heißt sie können gehen aber ich würde dir empfehlen noch ne Nacht zu bleiben

*Karme lächelt leicht*
Ich danke ihnen aber ich mag an Betten gefesselt sein absolut nicht ich würde dann gern gehen wenn das okay wäre

*der arzt nickte nur und ging kurz aus dem raum um die Papiere usw zu holen*

@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.07.2016 um 21:22
@Lampii
Carme wartete draußen bis sie wieder in den.Raum zu Karie konnte. Sie sah wie der Arzt Papiere hohlte um damit in Karies Krankenzimmer zurück zu kehren. Dann durfte Sie wohl gehen. Carme lächelte und wartete auf Karie.
Da lief der alte Erzmagier an ihr vorbei und murmelte was von Popcorn in seiner Waschmaschine. Seufzend schüttelte siie den Kopf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.07.2016 um 21:58
@IncubusWolf
*Der Arzt gab Karie noch einen eisakku und wünschte ihr einen Schönen Tag und band ihr die standartfloskeln auf und lies sie danngehen.Karie lächelte Carme an als sie rauskam*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.07.2016 um 22:02
@Lampii
Carme strahlte zurück und freute sich das Karie schon gehen durfte. "Was hat der Arzt gesagt?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.07.2016 um 22:21
@IncubusWolf
*Karie Sah die Tür an*
Ist nur ein leichtes schädelhirn trauma is nix bedrohliches sollte aber zur sicherheit dableiben


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 00:46
@Lampii
"Die Wollen einen doch sowieso immer dabehalten." Antwortete Carme. Sie musste plötzlich gähnen weil sie langsam Müde wurde. "Oh man wie spät ist es eigentlich inzwischen?" Fragte sie Karie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 13:23
@IncubusWolf
*Karie sah ausm fenster und sah die sonne sich neigen*
Ich schätze 8 halb neun ... Warum ?
*dann grinste sie breit und feixte ein wenig*
Wird der wauwau müde ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 19:31
@Lampii
Carme nickte nur. Sie wurde wirklich müde. Und das Karie Sie als Wauwau bezeichnete machte ihr nicht wirklich was aus. "Weißt du ob morgen Unterricht ist? Ich hab heute noch gar nicht an den Plan geguckt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 21:10
@IncubusWolf
Ich glaube schon nur wissn tu ichs ned


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 21:14
@Lampii
Carme dachte nach. "Hoffentlich haben wir morgen frei." Dann sah sie Karie an. "Ich müsste mal dringend ins Bett gehen." Sagte Sie und musste erneut gähnen. "Vielleicht sieht man sich morgen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.07.2016 um 22:53
@IncubusWolf
Wir haben doch unsere zimmer nebeneinander ich geh mich auch hinlegen . Das heißt wir laufen noch ein paar meter ... Ich kann aber auch schnell mal nschschaun wenn du magst .


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 01:04
@Lampii
Carme nickte. "Lass uns lieber noch nachsehen. Nicht das wir morgen zu irgendwas zu spät kommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 05:32
@IncubusWolf
*Karie lächelte Carme an und lief los*
Dann werden wir das wohl tun


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 15:56
@Lampii
Carme ging mit Karie mit. Am Plan standen bereits mehrere Schüler. Ungewöhnlich viele Schüler. "Warum gibts hier so einen Massenauflauf?" Fragte Carme die Schüler am Stundenplan. Ein Paar drehten sich um. Einer Antwortete: "Guck doch mal was da steht." Dann drehte er sich wieder um und tuschelte mit jemandem. Carme sah Karie fragend an, und begab sich dann zum Plan um zu lesen.
Die Namen aller Schüler die bald ihre Entgültige abschlussprüfung hatten standen am Plan. Empfohlen durch ihre Lehrer, die angaben das jene Schüler inzwischen so gut waren das man ihnen nichts mehr beibringen konnte.
Die Akademie war nicht in Schuljahre Unterteilt. Jeder brauchte die Zeit die er eben brauchte. Und irgendwann, wenn die lehrer meinten das man so weit war, kam die Abschlussprüfung. Jederzeit mitten im Jar konnte es für eine handvoll Schüler soweit sein. Und diese Schüler waren dann fertig ausgebildet in welchem Beruf auch immer sie gewählt hatten.
Oder sie rasselten Gnadenlos durch und mussten weiterlernn. Oder aufgeben. Je nachdem.
Carme stellte jedenfalls fest das sie auf der Liste stand. SIe schluckte.
"Scheiße." Entuhr es ihr. Verwunderlich war es aber nicht das sie dort stand. Immerhin war sie schon seit langen Jahren hier, und den Lehrern reichte es wohl entgültig das sie sich immer drückte geprüft zu werden.
Carme drehte sich zu Karie um. "Also ich schätze wir haben morgen unterricht." Sagte sie. Und dann starrte sie wieder auf ihren Namen auf der Liste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 17:55
@IncubusWolf
*Karie quetschte sich durch und las sich ebenfalls durch die Liste durch fand ihren namen relativ weit oben . Sie wusste nicht ob sie sich greuen oder heulen sollte weil zum einen könnte sie wenn sie sich anstrengt bald heim anderer hand wollte sie noch nicht weg . Karie sah zu Carme drückte sich wieder durch die schülergruppe und sagte neben ihr*

Ich steh ziemlich weit oben ... Ist das gut oder eher schlecht ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 19:08
@Lampii
Carme sah Karie an. "Ich weiß gar nicht was die Reihenfolge bedeutet. Alphabetisch geordnet sind unsere Namen ja nicht." Sie hatte sich auch nie Gedanken gemacht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 21:03
@IncubusWolf
Meinst du ich soll einmal mit absicht durchfallen ?
*Karie sieht Carme an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 21:53
@Lampii
"Darüberber hatte Ich auch schon nachgedacht." Gab Carme zu. "Du willst auch noch nicht weg von hier oder?" Carme dachte nach. "Als was wirst du denn geprüft? Ich werde Bändigerin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.07.2016 um 22:44
@IncubusWolf
*Karie sah Carme an und sprach etwas leiser*
Ich Habe unterricht im Schiessen mit allen arten von waffen und im Umgang mit Defensiv Magie .... ich vergesse immer wie des richtig heißt ....
*Karies magen Knurrt leise hörbar*
Ich glaube ich sollte etwas essen gehen
*Karie muss lächeln*


Anzeige

melden