Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:48
@Lampii

Carme sah Karie an. Fliegen.. Als Vampir müsste sie sogar fliegen können aber sie hatte es noch nie versucht. "Okay." Sagte sie nur unsicher. "Nimmst du mich dann mit?" Fragte sie.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 14:57
@IncubusWolf
Klaro , das ist kein Problem , solang du nicht zuschwer für mich bist aber ich denke nicht
*Karie ging nach draussen und wartete auf Carme und verstaute noch ihr Handy richtig*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 15:01
@Lampii
Carme folgte Karie. Ihr Buch ließ sie einfach liegen. Es war eh nicht ihr eigenes sondern aus der Bibliothek. Der nächste der es fand würde es warscheinlich zurückbringen. Draußen Atmete Carme erst mal tief die frische Luft ein. Es war schön warm. In der Eingangshalle der Akademie war es meist eher kühl, selbst im Sommer. Sie sah Karie an. "Hoffentlich bin ich wirklich nicht zu schwer für dich.." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 15:29
@IncubusWolf
*Karie sah Carme an fragt Carme leicht schüchtern*
Wie soll ich dich anheben ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 15:36
@Lampii
Carme dachte nach. "Ich könnte mich bei dir festhalten." Schlug sie vor. "Oder.. du trägst mich oder so." Sie sah sich etwas um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 16:03
@IncubusWolf
*Karie hebt Carme an den Hüften an und Schlägt mit den Flügeln , hebt ab und fliegt hoch nach oben und fragt dann oben per telepathie man merkt ihre begeisterung zum fliegen*
Wie ist es hier hoch oben ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 20:56
@Lampii
Carme genoss die frische briese und sah sich um. "Das ist toll hier oben!" Sagte Sie begeistert. Am liebsten wäre Sie selbst geflogen aber Sie wusste nicht mal ob Sie das überhaubt konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 21:04
@IncubusWolf
*nach gut 15 Minuten fing an Karie sich gleiten zu lassen weil es langsam zu anstrengend wurde und steuerte auf den 2t höchsten Turm er Akademie an um Darauf zu landen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 21:24
@Lampii
Carme bemerkte das Sie Karie langsam zu schwer wurde und wünschte Sie könnte selber fliegen. Sie sah wie Karie auf den zweit höchsten Turm zusteuerte und Landen wollte. Fliegen fand Carme wirklich cool.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 21:28
@IncubusWolf
*per telepathie sagte Karie zu Carme*
kurz bevor deine Füße aufsetzen lass ich dich los , sonst fall ich mit dir um und wir fallen runter ... mach dich bereit ....
*nach gut weiteren 2 Minuten zählte Karie Runter und passte den Moment genau richtig ab und lies Carme genau einen halben Fuß Über dem Dach des Turms los sodass sie sicher landen sollte wenn sie sich nicht total ungeschickt anstellt*


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 21:38
@Lampii
Carme nickte und machte sich bereit. Als Karie Sie losließ landete sie sicher auf dem Dach und sah sich nach Karie um. "Danke das du mich mitgenommen hast." Sagte Sie freudestrahlend. Da kam ihr Begleiter der Eisvogel Fulvio angeflogen und landete auf Carmes Kopf. Er zwitscherte laut und wunderte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 21:52
@IncubusWolf
*Karie Drehte eine Runde um den TUrm um dann auch zu Landen*
Kein Problem *ein lächeln huscht über Karies Gesicht*
Ich bin eh die meiste zeit allein hier ich wollte mal jemanden bei mir haben wieder mit jemandem reden ausserhalb vom Unterricht...
*Karie setzt sich an den Rand des daches und sah nach unten*
verstehst du mich ein wenig ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 22:22
@Lampii
Carme beobachtete wie Karie flog und setzte sich neben Sie als sie gelandet war. Sie blickte nach unten in die tiefe. Die anderen Schüler waren von hier oben klein, so hoch waren sie. Carme dachte über Karies Worte nach. War es Einsamkeit die sie fühlte? "Wenn du dich einsam fühlst dann komm doch mal zu uns." Schlug Carme jetzt vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.06.2016 um 22:47
@IncubusWolf
*Karie sah Carme an und lächelt leicht*
Ich danke dir . Ich werde drüber nachdenken ....
*dann sah Karie wieder mit leicht trüben fast gar leerem Blick nach unten wo die anderen sich tummelten*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.06.2016 um 14:56
@Lampii
Carme Tat es Karie nach und blickte nach unten in die tiefe. Sie bemerkte Karies lehren Blick doch wusste sie nicht was sie sagen sollte. Also schwieg sie und dachte ihrerseits nach. Tausende Gedanken wirbelten durch ihren Kopf. Da flog mit einem mal ihr Begleiter Fulvio auf und landete auf Karies Schulter. Er zwitscherte etwas und blickte beide an.
Carme beobachtete ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.06.2016 um 15:41
@IncubusWolf
*Karie schaute Fulvio an*
Der ist ja süß ... Ist das deiner ?
*dann schaute sie zu Carme*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.06.2016 um 16:33
@Lampii
"Ja." Sagte Carme. Fulvio flatterte mit den Flügeln. "Ich hab ihn als Ei gefunden und ausgebrütet." Sie lächelte Fulvio liebevoll an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.06.2016 um 00:17
@IncubusWolf
*Karie hob die hand zur schulter und hoffte das Fulvio auf ihre Hand hüpfte damit sie ihn besser ansehen konnte*
Wie heißt er denn der kleine ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

29.06.2016 um 17:30
@Lampii
"Sein Name ist Fulvio." Sagte Carme und beobachtete wie ihr Vogel auf Karies Hand landete und Sie aufmerksam ansah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

29.06.2016 um 22:37
@IncubusWolf
*Karie sah Fulvio an*
Dieses Tier ist so schön . Ich möchte auch so einen.
*Karie lächelt leicht*


Anzeige

melden