Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

30.06.2016 um 12:41
@Lampii

"In der Stadt gibt es doch eine Tierhandlung. Vielleicht haben sie dort auch Eisvögel." Überlegte Carme. "Die sollen ja sogar Einhörner haben. Jedenfalls war hier mal jemand an der Schule der meinte sein.Einhorn von dort zu haben."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

30.06.2016 um 14:19
Echt cool .. Können wir dort mal hingehen .. ? Du musst mir aber dann erklären was ich bei dem Besitz von einem Haustier beachten muss okay ?
*Karie sah Carme mit einem funkeln in den augen an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 00:19
@Lampii
Carme lächelte. "Klar können wir machen." Sagte sie. Fulvio zwitscherte etwas. Carme lachte. "Natürlich gibt es noch mehr Eisvögel außer dich" Erklärte Sie dem verdutzten Vogel. Unten begaben sich die Schüler in die Akademie zurück als es langsam zu regnen begann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 05:17
@IncubusWolf
*Karie merkte das es begann zu regnen und fragte Carme*
Willst du im Regen hier sitzen bleiben oder wolln wir rein ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 11:51
@Lampii
Carme sah nach oben. "ich möchte lieber rein." Sagte Sie. Jetzt begann es auch noch zu Donnern und ein Blitz zuckte über den Himmel. Fulvio verschwand ängstlich in Carmes Tasche. Die Schüler und Lehrer die trotz des Regens draußen geblieben waren rannten ins Schloss. "Hoffentlich werden wir nicht vom Blitz getroffen." Sagte Carme mit dem Blick zum Himmel.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 11:57
*Karie grinste und sagte lässig*
Halt dich fest dann sind wir in ner halben Minute drin..


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 11:59
@Lampii
Carme hielt sich an Karie fest. Fulvio schaute ängstlich aus der Tasche.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 12:03
*Karie lässt sich vom Dach fallen und steuert kreisend auf den Hauseingang zu *


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 12:10
@Lampii
Carme kreischte als Karie sich fallen ließ. Fulvio jedoch schien begeistert zu sein. "Oh mein Gott." Rief Carme. Sie hatte keine Höhenangst aber Sie waren grade vom.Zweithöchsten Turm der Akademie gefallen. Zwar sind sie nicht aufgeklatscht doch Carmes Hertz hämmerte. Carme überlegte Jetz ob ihr Herz noch schlagen würde wenn sie aufgeklatscht wären.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 13:15
@IncubusWolf
Karie musste grinsen bei der reaktion von Carme*
Keine Angst dir passiert nichts
*sie drehten noch einige Runden bis Karie zum Landen ansetzte.
Karie landete mit Carme direkt unter dem Türfirst und stieß mit dem kopf gegen den Türfirst und wurde kurz bewusstlos durch den Stoß*


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 13:26
@Lampii
Carme atmete durch als Sie gelandet waren. Sie blickte zu Karie die sich den Kopf gestoßen hatte und bewusstlos geworden war. "auweia." Sie versuchte Karie zurück zum Bewusstsein zu bringen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 13:46
@IncubusWolf
*Karie hatte eine mittlere platzwunde durch die relativ hohe geschwindigkeit beim Aufprall und wachte durch die versuche von Carme nicht auf*


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 13:52
@Lampii
Carme wies Fulvio an einen Arzt zu holen und blieb selbst bei Karie. Fulvio flog so schnell er könnte. Er flog zur Krankenstation und machte sich dort verständlich. Sofort kamen drei der Leute mit ihm mit und er führte Sie zu Karie. Die Sanitäter verarzteten Karie und nahem Sie mit einer Träge zur Krankenstation. Dort wurde Sie weiter untersucht. Carme ging mit und musste dann aber warten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 14:07
Nach einer guten halben stunde kam Karie langsam zu sich und schaute sich um*
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.07.2016 um 19:33
@Lampii
Carme wurde schließlich zu Karie ins Zimmer gelassen. "Wie geht es dir" fragte sie. "du warst ohnmächtig und wurdest auf die Krankenstation gebracht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.07.2016 um 00:05
Den Umständen entsprechend gehts gut . Kopfschmerzen undso..
*Karie lächelt leicht*
Aber es ist schön das du da bist ...
@IncubusWolf

(sorry bin grad als du geschrieben hast weggefahrn)


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.07.2016 um 20:30
@Lampii
(Macht nix)
Carme lächelte ebenfalls. "Du hast mir nen ziemlichen schrecken eingejagt." Sagte Sie. "Aber Hauptsache ist das es dir einigermaßen gutgeht." Fulvio zwitscherte zustimmend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.07.2016 um 22:08
@IncubusWolf
*Karie sah aus dem Fenster welches neben ihrem Bett war*
Ich hoffe ich muss nicht hier bleiben ... Ich hasse es am bett gefesselt zu sein


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.07.2016 um 21:40
@Lampii
"Das. Können dir nur die Ärzte sagen." Erwiderte Carme. Sie sah ebenfalls aus dem Fenster. Unten im Hof sah sie das Salvador schon wieder mit dem Hundemädchen Aderyn zusammen rumhang. Irgendwas stimmte da nicht mit den beiden. Man könnte meinen sie wären ein Pärchen...
Carme verbannte diesen Gedanken und konzentrierte sich wieder auf Karie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.07.2016 um 21:47
*Karie sah Carme an*
Würdest du mal nach einem Arzt für mich fragen ? Weil so schlimm tut es nicht weh ...
'Karie Hatte Salvadore und Aderyn oft gesehen jedoch machte es ihr nichts aus und sie schwieg darüber'
@IncubusWolf


Anzeige

melden