Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:21
Vega

*setzte sich mit dazu und schaute Aaron an* "Ich wollte wissen wer du bist?" Fing an Jerry zu füttern und aß dann selbst von ihrer Pizza*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:23
@Asparta
Aaron beugte sich leicht vor und nahm sich einfach von Lucias Pizza.
"Ich bin Lucias Freund."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:27
Vega
@Division

"Und hat Lucias Freund auch einen Namen? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:29
@Division
@Asparta

Lucia aß auch Pizza. Nora hatte sich gewundert aber Lucia hatte absichtlich zu viel Pizza aufgetan, damit es noch für Aaron reichte. Als Nora sah wie Aaron sich auch von der Pizza nahm verstand sie es.
Aderyn saß bei ihnen und wedelte mit dem Schweif. Dann steckte sie ihr gesicht in ihre eigene Pizza, um diese zu essen.
"Igitt, iss doch mal vernünftig!" beschwerte Nora sich. Aderyn sah sie an, und verwandelte sich dann einfach in Hunde, oder Wolfsgestallt. Ob sie ein Wolf oder ein Hund war konnte man schwer erkennen. Nach der verwandlung aß sie genau so weiter. Nora schüttelte den Kopf.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:32
Vega

*musste lachen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:35
@Asparta
"Ja hat er! Er heist Aaron!" ;)

Er deutete auf sich selbst.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Aderyn saß bei ihnen und wedelte mit dem Schweif. Dann steckte sie ihr gesicht in ihre eigene Pizza, um diese zu essen.
Aaron sah es und und machte es ihr nach.
"Ihn Geselschaft ist es sich besser nicht wahr?


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:38
@Division

Vega

*nickte*"ich heiße Vega.*aß ihre Pizza weiter und schaute in die runde alle waren mit essen beschäftigt und so schwieg sie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:47
@Asparta
@Division

Nora sah wie nun auch Aaron mit dem Gesicht in der Pizza war. "Was ist das hier bloß für ein Ort." Fragte sie.
"Die Akademie der Besten." gab Lucia zurück. "Der Ort an dem alle verrückt sind." Sie lachte.
Aderyn schaute auf, und hatte die Schnauze voller Pizzasoße.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:50
Aaron schaute Hoch als er Die Pizza aufgegesen hatte.
"Ich werde nie verstehe wie man so essen kann.Adery wie machst du das bloss? Deien Tischmanieren sind....bemerkenswert." :P: :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 23:14
@Division

Aderyn versuchte sich zu Putzen, und bellte dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 23:15
@IncubusWolf
Aaron
"Aber sicher Doch ich streichel dich erst wenn du mir erlaubst mein Gesicht abzuwischen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 17:25
@Division
@Asparta
@IncubusWolf
Dracula wachte am nächsten Morgen auf. "Ist etwas Besonderes passiert?" fragte er die anderen via Telepathie. "Etwas, von dem ich wissen muss?"

Plötzlich hörte er ein "Miau!" neben dem Bett. Er zuckte ein wenig zusammen, realisierte dann aber, dass es nur seine Katze war. "Oh, bună dimineața, Sunny!" sagte Toma, der neben ihm lag.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 17:52
@Division
Aderyn sah verwirrt Aaron an. Fragend legte sie auf Typische Hundeart den Kopf schief. Dann vernahm sie etwas per Telepathie. @CountDracula
"Ich weiß es nicht, ich war die ganze Zeit hier und habe Pizza gegessen." Aderyn bellte laut auf.
Lucia und Nora wechselten einen Blick. "Wir konnten Jimmy nicht retten.. Er hat sich selbst in die Luft gejagt." Erklärte Lucia.

Carme saß in ihrem Zimmer, und starrte an die Decke. Sie unterhielt sich mit Fulvio. Er zwitscherte. Und sie Antwortete: "Red keinen Quatsch, du weißt das das nicht der Grund sein kann." Wieder Zwitscherte er etwas.
"Weil ich mich als Vampir hier unwohl fühle, deswegen."
Jetzt war Fulvio wütend und hüpfte auf und ab. Er schimpfte mit ihr.
Carme: "Ja das weiß ich doch, aber die anderen Leute werfen mir ständig diese hasserfüllten Blicke zu.." Fulvio wollte etwas erwidern, doch Carme sagte dazwischen: "Fulvio, ich hab mich entschieden."
Dann versuchte sie Dracula zu erreichen:

"Können Sie mich hören? Ich hab mich Entschieden, ich würde gerne Ihre Schülerin werden wenn es noch geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 17:55
@IncubusWolf
Dracula seufzte. "Ioan ist froh, dass er keine Angst mehr haben muss, verbrannt zu werden, und was machen die Leute? Verbrennen sich selber." Immerhin war eine Explosion auch eine Form der Verbrennung.

"Ich kann Dich hören," antwortete Dracula auf Carmes Frage. "Und ich würde mich sogar freuen, wenn Du meine Schülerin wirst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:00
@CountDracula

Lucia Schauderte. "Irgendwas war nicht in Ordnung mit Jimmy. Ich kann mich auch irren, doch auf mich wirkte es als sei er von etwas besessen."

Carme:
"Kann ich dann gleich nach Rumänien fliegen? Mir wurde gesagt das wir hier irgendwo einen Shuttle für Schüler haben die dringend irgendwo hin müssen. Ich muss den nur noch finden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:02
@IncubusWolf
"Das ist schon möglich..." sagte Dracula. "Fälle von Besessenheit gab es schon... man sollte bei solchen Verdachten aber auch aufpassen. Wenn man jemanden grundlos verdächtigt, besessen zu sein, und ihn dann womöglich Teufelsaustreibungen unterzieht, wie es manche machen, oder ihn sogar umbringt..."

"Ich kann Dich auch abholen," erklärte Ioan. "Das geht schneller."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:10
@CountDracula

Carme: "Das wäre sehr nett wenn Sie mich abhohlen würden."

Lucia: "In Jimmys Fall ist es ja zu spät. Ich war nicht mit im Haus und habs nicht gesehen, aber ich hab davon gehört.. wie er sich einfach so in die Luft gesprengt hat. Einfach so. Und er hat uns alle gar nicht wieder erkannt.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:11
@IncubusWolf
"Entweder Besessenheit oder ein Trauma," mutmaßte Dracula.

Ioan erschien neben Carme. "Fertig?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:21
@CountDracula

Carme erschrak und fiel deswegen von ihrem Bett. "Wie haben Sie das den Gemacht?" Sie rappelte sich wieder auf. Fulvio lachte sie aus. "Das ist nicht witzig." Sagte Sie zu Fulvio, doch er lachte nur noch mehr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 18:23
@IncubusWolf
"Mit einem Teleportationszauber," erklärte Ioan. "Ich bin froh, dass wir nicht wie in 'Harry Potter' durch Kamine poltern müssen, um zu reisen. Und der Spaßvogel soll mal aufhören zu lachen, sonst lasse ich ihn gleich verschwinden."


Anzeige

melden