Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.07.2016 um 06:53
@IncubusWolf
*Karie ging mit Carme zu den zimmern , nach einigen treppen langen fluren und co standen die beiden vor ihren Zimmern. Karie lächelt Carme an *
Ich glaub hier trennen sich unsere wege für heute ....

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.07.2016 um 16:11
@Lampii
"Dann bis morgen. Gute Nacht." sagte Carme zu.Karie, und legte die Hand auf die Klinke ihres Zimmers. Fulvio zwitscherte ebenfalls etwas.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.07.2016 um 21:44
@IncubusWolf
*Karie Lächelte nur ging in ihr zimmer schlossdie tür ab und legte sich ins bett um dann einzuschlafen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 02:18
@Lampii
Carme ging auch in ihr Zimmer und legte sich direkt ins Bett. Sie war so.müde, das Sie direkt einschlief.
In dem Moment hatte sich Salvador von Aderyn verabschiedet, Sie in ihr Bett geschickt, und patrouillierte durch den Flur. Er kam an Carmes Zimmer vorbei und spürte sofort das Sie Schlief. Er sah vor sich was sie Träumte, das war eine seiner Fähigkeiten als Inkubus. Er blieb stehen.
Salvador war klar das Carme bescheid wusste. Über ihn und Aderyn. Kurz zögerte er.. immerhin war das hier nicht richtig. Doch dann drang er in ihren Traum ein.

Carme träumte von einem Wald und jagte als Wolf durch die Gegend. Sie war Glücklich.
Salvador stellte sich ihr in den Weg. Sie schlitterte durch den Matsch, als Sie stehen blieb. Ihr war nicht bewusst das Sie Träumte. Also sagte Salvador: Guten Abend Carme. Entschuldige bitte, das Ich einfach so in deinem Traum auftauche. Ich hoffe Ich komme nicht ungelegen. Carme fragte verwundert: "Was für ein Traum?" Salvador erklärte ihr, das sie Schlief, und das er sie im Traum besuchte...


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 04:48
@IncubusWolf
*Karie wurde nochmal wach weil sie auf Toilette musste also stand sie auf öffnete leise die Tür ging raus sah im ersten Moment nichts lief dann den flur entlang und lief dann gegen Salvadore und erschrak dabei das sie ein leises quieken von sich gab*


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 05:53
@Lampii
Mit einem mal brach Salvadors Konzentration ab, und er wurde aus Carmes Traum gerissen. Er war total erschrocken und drehte sich um. Er erkannte Karie, und sah sie erschrocken an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 06:22
@IncubusWolf
*Karie fing sich wieder und sah Salvadore fragend an und tat so als würde sie nicht wissen das er mit Aderyn zusammen ist*
Was machen sie hier ... Reicht es nicht das nicht das sie tageintagaus mit Aderyn zusammen sind ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 13:07
@Lampii
Salvador wusste nicht was er antworten sollte. Karie erwähnte Aderyn. Wusste Sie bescheid? "Ich patrouilliere durch die Gänge." Zumindest war es das weswegen er hier war. Bevor er entschlossen hatte Carme zu bitten nix zu erzählen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 13:16
@IncubusWolf
*Karie merkte das er leicht unruhig wurde lies sich aber nicht drauf ein denn sie hatte ihm ja versehentlich schon einen schrecken eingejagt sie lehte sich an die wand und sagte geflüstert*
Die Sache zwischen dir und Aderyn .... Es wissen mehr als dir lieb ist. Die telepathischen Fähigkeiten sind fluch und segen zugleich. Soein anderer lehrer , der verrücktes zeug mit tränlen macht z.b hat auch schon wind bekommen ...


(ich hoffe das das jetzt kein power RP war)


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.07.2016 um 23:57
@Lampii
(Salvador kann gedanklich nich gehackt werden, hatte das mal irgendwo geschrieben. Er hat so ne fähigkeit. Aber er und Aderyn sind ja so auffällig, das man die Gedanken gar nicht lesen muss um dahinter zu kommen.)

Jetzt bekam Salvador es mit der Angst zu tun. Wenn der Erzmagier das erfuhr dann flog Salvador von der Akademie. Ein Lehrer der was mit einer Schülerin anfing...
Er schloss die Augen und dachte angestrengt nach wie er alles zum Guten wenden könnte. "Verdammt." Murmelte er.
Wenn er irgendwer wäre und nicht Grad ein Incubus.. Incubi machten süchtig, deswegen wollten die Leute ihn nicht in der Nähe haben. Der Erzmagier jedoch hatte ihm vertraut, und ihn eingestellt. Jedoch unter der Bedingung das er sich von den Schülerinen außerhalb des Unterrichts fernzuhalten hatte.
"Sagst du es ihm? Dem Erzmagier?" Fragte Salvador nun, und sah Karie an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 00:54
@IncubusWolf
*Karie musste lächeln . Sie konnte ihn ein wenig zappeln lassen , oder war das eine schlechte idee . Karie schnippste und über ihrer hhand erschien ein kleines Relativ dunkles Wehrlicht welches grün leuchtete und fröhlich flackerte . Dann setzte sie ein neutrales gesicht auf , wartete eine halbe minute und sagte dann*

Vielleicht. Vielleicht auch nicht . Den Umständen entsprechend . Man soll ja Abnormale sachen eigentlich melden , Das wissen sie selbst gut genug . Aber mein Brot ist es ja ansich nicht.

(Das ganze mit telepathie war ja eig nicht aif Salvadore bezogen sondern auf die anderen)


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 01:35
@Lampii
(Okay gut.)

Salvador wurde klar das er die Akademie verlassen musste. Selbst wenn der Fall eintrat das Karie ihn nicht verriet.. es gab zu viele die bescheid wussten. Er wollte nicht von Aderyn weg, doch es wäre unfair und egoistisch von ihm Sie in seine Schwierigkeiten hineinzuziehen. Sie hatte es nicht verdient von der Akademie zu fliegen. Notfalls erzählte er ihnen eben er hätte Sie gezwungen. Hauptsache sie war in Sicherheit. Und er verschwand wieder dahin wo er hergekommen war.. bevor ihm jemand konsequenzen aufdrücken konnte.

"Salvador?" Die Stimme die seinen Namen sagte war weiblich und klang schüchtern. Aderyn hatte nicht schlafen können und ihr Zimmer verlassen. Salvador drehte sich um zu ihr.
"Aderyn.." Sie sah irgendwie verloren aus und schien nicht zu wissen was sie eigentlich draußen im Flur tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 01:45
@IncubusWolf
*Karie seufzte leise , sah kurz auf den Boden schipste nochmals und das wehrlicht leuchtete deutlich heller und wurde Strahlend weiß*

Ich mag ihren Unterricht und verstehe nicht wieso soviele sie nicht leiden können jedoch eine Sache möchte ich ihnen sagen beenden sie das schnell und lassen sie dann die Finger von den anderen und suchen sie sich jmd der ausgewachsen ist .. Sonst muss ich mich gezwungen sehen nach den Regeln des Hauses zu handeln ... Sie wissen was das heißt ....

*Dann lief sie leise in richtung der nächsten sanitäranlagen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 01:59
@Lampii
(ich glaub Ich muss Aderyn älter machen oder? Sonst wird noch das RPG geschlossen oder Ich krieg einen Bann wenn Ich so zeug schreibe. Ich mach Sie mal 18 damit Ich keine komischen probleme in allmy bekomme XD. im rp bleibt es für die beiden trotzdem verboten zusammen zu sein, da ändert sich nix)

Aderyn sah geschockt Karie hinterher. Dann blickte sie zu Salvador. Dieser seufzte und sagte leise: Aderyn.. Ich glaube Ich sollte gehen. Das mit uns.. ist Verboten, weißt du.. Bevor wir Ärger bekommen ist das das beste."
Aderyn starrte ihn an und als sie langsam Begriff was er sagte, sammelten sich tränen in ihren Augen. "Geh nicht. Bitte nicht.." Sie sah ihn flehend an. Und Salvador sah weg. "Du fliegst von der Akademie.. und Ich werde verstoßen oder sonst irgendwas wenn Ich nicht gehe. Bitte begreif das doch."
Aderyn starrte ihn verzweifelt an. "Geh nicht weg." Sagte Sie wieder. Dann senkte sie den Kopf. "Oder.. nimm mich mit. Ich will hier ohne dich sowieso nicht bleiben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 12:05
@IncubusWolf
*Nach einigen momenten kam Karie wieder schaute diebeiden ansagte jedoch nichts , lies das Wehrlicht ersterben und ging sich wieder schlafen legen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 14:26
@Lampii
Salvador beachtete Karie nicht, er sah Aderyn an. "Dann komm mit." Sagte er schließlich. "Pack du deine Sachen. Ich werde meine packen. Wir treffen uns dann vor der Akademie." Aderyn nickte nur. Beide gingen in Richtung ihrer Zimmer. Salvadors befand sich abgelegen von den Schülern im Keller. Aderyn hatte ihres in der Nähe des Ortes wo sie im Flur gestanden hatten.

Salvador starrte sein Zimmer eine Weile an. Dann nahm er einen Rucksack und begann das allernötigste zu.Packen.
"Du verlässt uns?"
Salvador drehte sich nicht um und packte weiter. "Was willst du hier Lucian?" Fragte er nur. "Ich wollte mit dir reden. Aber wenn du uns verlässt dann müssen wir wohl nicht mehr über Stundenpläne diskutieren." Lucian konnte Salvadors Raum nicht betreten. Wie jeder Raum war er magisch geschützt. Der Bewohner entschied wer rein konnte. Salvador wollte in diesem Moment keinen Besuch. Er drehte sich um, schulterte sein Gepäck und sah Lucian schließlich an. "Und warum kommst du wirklich mitten in der Nacht her?"
Lucian lehnte sich an die Wand. "Wir sind Freunde.. Ich wollte dir meine Hilfe anbieten. Weil Ich gemerkt Habe wie viel Zeit du und Aderyn verbringen. Ich komme wohl zu spät. Beschütze sie gut, da wo ihr hingeht."
Salvador wusste nicht woher Lucian wusste, das sie mitkam. Doch es war egal, er musste Los. Also verließ er sein Zimmer ohne sich noch einmal umzudrehen. "Leb wohl." Sagte Lucian als der Incubus an ihm vorbei ging.
Er drehte sich um und sah zu wie Salvador davon ging.

Vor der Akademie stand bereits Aderyn mit ihrem Rucksack. Er streichelte sie über den Kopf, denn er wusste wie sehr Sie das liebte. Dann gingen die beiden davon.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 16:45
@IncubusWolf
*Karie bekam von dem ganzen nichts mit sie hatte diese nacht mal keinen alptraum im grunde hatte sie garkeinen traum*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 16:59
@Lampii Irgendwann zwischen 4 und 4:30 Uhr wachte Carme auf. Das musste die Nervosität vor der Prüfung sein. Sie gähnte, und drehte sich um weil sie weiterschlafen wollte. Der Unterricht war erst um 8
Also hatte sie keinen Grund wach zu sein. Sie konnte aber nicht mehr schlafen, also stand Sie auf und ging sich duschen. Dann zog sie sich an und verließ ihr Zimmer um Frühstücken zu gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 17:06
@IncubusWolf
Karie wachte wie immer punktgenau 6:31 auf ging sich duschen , holte ihren rucksack und ging in die Kantine*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 17:09
@Lampii
Carme machte sich in der Kantine gerade über einen Schokopudding her, als Sie Karie sah. Sie winkte ihr zu und lächelte.


Anzeige

melden