Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 20:44
@Villainess
@Lampii
Jessi lächelte.
"Wilkomen im Wahnsin der Akadmie." Sie lachte.

Samantha schmollte wieder als sie sah das Salvador siech liebevoll um Aderyn kümmerte.


Aaron gab alles ab und ging weg zur Familie, verabschiedete sich aber natürlich von Carme.

Jango stand immer noch im Büro. :D


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 20:54
@Division
@Lampii

Salvador dreht sich zu Samantha um. "Bist du etwa eifersüchtig?" Fragte er sie.


Carme verabschiedete sich von Aaron, ging in ihr Zimmer und fand da den Zettel von Kari. Sie laß was da stand und ging dann Kari suchen. Als rstes Klopfte sie an Karis Tür.

Lucia und die Kinder freuten sich das Aaron so schnell zurück war. "Paaaaaapaaaa!!!" riefen die Kinder und vielen ihm um den Hals. Lucia umarmte ihn auch. "Schön das du wieder da bist."


Der Erzmagier war gar nicht mehr in seinem Büro. Außer Jango war da gar keiner.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 21:07
@Villainess
@Division
'Kira'
*sah Jessie an und meinte*
wahnsinn ? das ist mein zweiter vorname
*grinste danach breit*


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 21:16
@Lampii

Als niemand aufmacht schob Carme ebenfalls einen Zettel unter Karies Tür durch.

Hey, ich war auf einer Mission um ein Gegenmittelfür eine Seuche zu finden. Bin jetzt wieder im Haus.

Carme


Dann ging sie los und Trug sich für irgendwelche Kurse ein, um nicht von der Akademie runterzumüssen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 21:23
@Villainess
@Lampii
Samantha wurde rot.
"Nein ich bin nicht Eifersüchtig, ganz und garnicht."
Sie schaute weg und nahm sich ein...nein 2 Grillkartofeln heraus.



Aaron kamm ihn seinen Zimmer an und rief überraschung.
"Lass uns weg gehen bevor noch einer auf die Idee kommt mich wieder wegzuschicken. Wie wäre es wenn wir zun Jahrmarkt gehen oder so? Oder zur Spielhalle?"


Jango stand da und bemerkte das nur die Frau im Büro sass sie lächelte und bot ihn Kekse an und nahm welche mit dan gin er weg.
Er ging damit auf dem Turm und ass Grossmuters Kekse sie waren echt Lecker. Ihm liefen tränen deswegen die lekersten kecks. Er heulte herum und flente.
Grandma lächelte da sie es mitbekamm. Sie machte noch mehr kekse.



Jessi
"Ach gut dan freut es mich mehr. Hier nimm doch was. Ich habe viel essen und guter Wein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 22:18
@Division


Salvador lächelte. "Guten Hunger." Sagte er zu ihr und setzte sich etwas näher zu ihr.

"Jaaa" Riefen Ryku und Amber als sie hörten das ihr Vater mit ihnen zum Jahrmarkt gehen wollte. "Lass uns zum Jahrmarkt gehen!" Lucia freute sich auch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 22:22
@Villainess
Aaron
"Nah dan los meine Lieben. " Er ging staddesen zu einer Tür der aussha wie ein Normale Wand er klopftze einmal stark dan kam es zum vorschein dan ging er hindurch.



Samantha wich nicht zurück ass nur ihre Kartoffel.
"Dansche." sagte sie nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.08.2016 um 00:14
@Division

Amber, Ryku und Lucia folgten Aaron. Endlich konnten sie mal alle gemeinsam was unternehmen als Familie. Das vermissten sie immer sehr wenn Aaron nicht da war. Außerdem machten sie sich alle immer Sorgen um ihn wenn er auf Missionen war. Lucia hatte immer Angst. Jetzt aber freute sie sich das sie alle zusammen auf den Jahrmarkt gingen.

Lucian nahm sich Wein und goss sich etwas in ein Weinglas. Dann nahm er einen Schluck. Aderyn rückte näher zu ihm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.08.2016 um 00:17
@Villainess
Aaron dreht sich um als sie da waren.
"Ich weis aber nicht auf wlechen Jahrmarkt wir gelandet sind." Er lachte.
"Macht sich da jemand Sorgen? Ich kann eure Gefühle spüren."


Jessi nahm sich auch Wein trank aber ihres aus der Flasche und Hickste sie began komisches Zeug zu reden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.08.2016 um 00:28
@Division

Lucia sah Aaron an. "Ich mag es einfach nie wenn du weg musst. Ich bin echt froh das du jetzt da bist." Sie gab ihm einen Kuss. "Wo gehen wir zuerst hin?" Fragte sie dann. Überall gab es Attraktionen. Amber und Ryku staunten. Die beiden waren noch nie auf einem Jahrmarkt gewesen, und hatten nur davon gelesen. Es gab einen Stand wo man sich Süßigkeiten wie Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Kandierte Äpfel, Lebkuchenherzen, Bonbons, und vieles vieles mehr kaufen konnte. Da rannten sie hin und kauften jeder eine Tüte mit Süßigkeiten.

"Da verträgt wohl jemand keinen Alkohol." Sagte Salvador und nippte an seinem Wein. Dann stellte er das Glas ab und stand auf. Er ging wieder zum See und sprang ins Wasser.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.08.2016 um 21:10
@Villainess
Aaron
"Warum magst du es nicht wenn ich weg bin?Wirst du den nicht auf Missionen Geschickt?Ich bin doch auch Froh wenn ich zuhause bin, denoch ist es Wichtig.Mehr oder weniger."

Aaron blieb stehn und zuckte mit den Schultern und schaute sich an was sie alles kauften. Es sah lecker aus und grinste.
"Vielfrass." sagte er zu seinen Kindern und Lachte.



Jessi Lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.08.2016 um 23:59
@Villainess
@Division
*Kira öffnete ihre Tasche und warf ein paar früchte von Äpfeln bis gewürfelten anasasstücken auf die Decke sowie 2 flaschen CherryCola *
Free-to-use
*dann lächelt sie*


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.08.2016 um 03:34
@Villainess
@Lampii
Jessi ging dan auch schwimmen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.09.2016 um 18:41
@Division
@Lampii

Lucia seufzte. "Ja schon.. Ich weiß das es wichtig ist, aber du bist eben sehr sehr oft weg.." Über die Menge an Süßigkeiten von Amber und Ryku musste sie etwas lachen. "Esst bloß nicht alles auf einmal sonst müsst ihr euch übergeben." Sagte sie. Die beiden nickten. "Lasst uns Achterbahn fahren!" Rief dann Ryku. "Nein, lasst und mit der Geisterbahn fahren!" Sagte Amber. Lucia seufzte, jedoch lächelte sie.


Nach einigen Minuten kam Salvador vom schwimmen zurück. Er setzte sich wieder auf die Decke. Aderyn schnupperte vorsichtig an Kira wie ein Hund der jemand neues kennen lernen will.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.09.2016 um 22:15
@Villainess
@Lampii
Aaron nickte und ging mit zur Geisterbahn.



Samantha schaute sich zu Salvador um und musste grinsen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.09.2016 um 21:38
@Division, @GAldur @J-Dark187 @Asparta @barbieworld @Elly1511 @TheBlubb @SirParzival @Horstine @Lampii @Vymaanika

(Wollen wir vielleicht das ganze RPG nehmen und es in einen neuen Thread tuen? Damit es ganz oben in der Liste von neuen Threads ist und Leute anlockt. Unsere Charas können wir ja alle mitnehmen so wie sie sind.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.09.2016 um 22:28
@Villainess
@Lampii
Einverstanden wens nicht anders geht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 05:20
@Villainess
Hi :)
Ja klar könnt ihr machen. Hab leider momentan wenig Zeit und das wird absehbar nicht besser.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 17:15
@Villainess
Mir wärs Rille... Ich würd mir dann neue machn :)


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 17:16
@Villainess
Als Aderyn An Kira schnupperte sah Kira Aderyn fragend an und sagte jedoch nichts*


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt