Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 17:29
@IncubusWolf
*Karie sah sie in der Ecke sitzen . Sie musste grinsen und schüttelte mit dem kopf . Sie nahm sich besteck teller brötchen butter usw mit und setzte sich neben sie*
Na wie haste geschlafen .

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 17:41
@Lampii
Carme lächelte als Karie sich neben sie setzte. "nicht viel." Antwortete Sie und fragte dann: "Und du?" Sie schaufelte einen großen Löffel Pudding in ihren.Mund.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 17:54
(fallsdu vorhattest ein bild zu posten mobil internet wurd gedrosselt alsobitte nicht xD)
@IncubusWolf
Alles wie immer ausser das Salvador heut nacht vor deiner Tür stand
*Karie fing an zu essen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 18:10
@Lampii
(hatte Ich nicht vor :) )
Carme verschluckte sich an ihrem Pudding und musste husten. "Dann war das gar kein Traum heute Nacht? Also doch schon, aber Salvador hat wirklich mit mir im Traum geredet?!" Carme sah Karie an. "Was hat er da gemacht? Im Traum ist er plötzlich abgehauen und hat nicht mit der Sprache rausgerückt was er wollte."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 18:37
@IncubusWolf
*Karie schaut Carme an und wird dann ein wenig leiser*
Ich weiß nicht was er gemacht hat aber ich bin halt aufgestanden weil ich nochmal auf die Toilette musste und bin in ihn reingelaufen und er hat sich voll erschreckt .... ich hatte das gefühl das er was von dir wollte weswegen ich ihn ein paar sachen an den kopf geworfen da hat man ihm angesehen das er angst bekommen hat , dann kam aderyn als ich dann endlich zur toilette bin . sie haben noch ein wenig geredet dann bin ich eingeschlafen ....


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 18:39
@IncubusWolf
Aaron lächelte auf seine Kinder herab und umarmte sie.
"So jetzte gehe ich essen, ich hoffe Mama wahr artig mit euch." Er Zwinkerte im zu und gin zu seinen Tisch Jango wahr da und wahr schohn besoffen er lag schohn unterm Tisch.
Samantha wahr auch da und tobte sie schrei das es doch ein Skandal ist das sich ein Lehrer sich so gehen läst. Dan drehte sie sich um und rannte an Aaron vorbei.
Aaron setzte sich zaghaft neben Jango der nur snarchte und und noch eine lehre Flache umarmt hatte.
er murmelte im schlaf.


Aaron nahm sich seine Speise er lies es schweben er frass 30 Gänge am Ende Rülpste er. Danach trank er 30 Liter Wasser. Er Rülpste wieder. Danach versuchte er Jango zu wecken ohne erfolg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 18:50
@Lampii
Carme sah sich um. "Komisch. Heute Morgen hab Ich noch keinen von beiden gesehen. Und Ich sitze hier seit kurz vor fünf." Dann aß sie weiter.

@Division
Seine Kinder folgten Aaron an den Tisch. "Mama hat uns nicht erlaubt heimlich Graffiti ins Lehrerbüro zu sprühen. Und sie hat uns verboten alle Klos zu verstopfen." Berichteten Sie. Lucia fragte in der Zwischenzeit rum wo Aaron und ihre Kinder waren. Einer hatte ihn gesehen. Sie ging in die Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 19:07
@IncubusWolf
Ich ehrlich gesagt auch nicht ... Aber mir isses egal solang er weiter seine Arbeit tut ...
*Karie nippte an ihrem Glas limo*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 19:14
@Lampii
Carme nickte und sagte: "Ist auch deren Sache, ob sie Frühstücken oder nicht." Ihr Pudding war Jetz leer und Sie war mehr als voll.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 19:22
@IncubusWolf
*karie stellt ihr glas ab nickt nur und stößt dann ausversehen selbiges um , welches im Bruchteil einer sekunde auf dem Boden klirrend zerspringt*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 19:25
@Lampii
Fulvio flattertte erschrocken einige Meter weit weg, und Carme sah runter auf das Glas. "Oh je." Sagte Sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 19:56
@IncubusWolf
*Karie musste grinsen*
Irgendwie hab immernur ich son pech
*sie stand auf um sich zeug zu holen um das Glas weg zu machen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 20:10
@Lampii
Carme ging mit und half Karie das Glas wegzumachen. "Ach quatsch, anderen passiert das auch." Sagte Sie. Da kam der Erzmagier in die Kantine, guckte sich suchend um, und rannte wieder raus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 20:11
@IncubusWolf
*Karie sah den erzmagier im Augenwinkel , als sie hinsah war er schonwieder weg*
Was geht mit dem ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 20:18
@IncubusWolf
Aaron
"Ja also fragt sich nur warum Mama das wohl verboten hat."
Er stand plötzlich auf er bemerkte etwas das sich irgendwas der Schule näherte. Er rannte raus er suchte Samantha.

Samantha wahr grade drausen und suchte den Himmel ab.

Samantha
"Aaron hast du das auch gespürt?Irgendwas nähert sich. Es ist so vertraut und doch so Fremd."

Aaron
"Ja aber ich habe schohn genug Probleme gehabt. Ich brauch ne Pause von all dem hier ich müsste für eine Weile verschwinden es ist so das ich...."

Samantha
"Ich verstehe gehe ruig du hast es mehr als nur verdient, du hast dich verändert weist du das?"

Es stimmt Aaron sah äuserlich nicht mehr so aus wie früher lag daran das er zu lange im Schattenreich unterwegs wahr. Das legt sich wieder.

Aaron
"Ok ich gehe dan mal wieder, scheint so als komst du alleine zurecht. Hast du meine Frau gesehen?

Samantha
"Gehe zur Kantine dort wirst du sie finden.

Aaron ging zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 20:39
@Lampii
Carme zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, der ist doch eh übergeschnappt." Sie seufzte. "Er rennt ständig so nem pinken Huhn hinterher."

@Division
Lucia betrat gerade die Kantine, als hinter ihr Aaron auftauchte. "Aaron!" Rief Lucia froh und umarmte ihn. "Endlich bist du zurück. Wie geht es dir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 21:24
@IncubusWolf
Aaron grinste breit und küsste sie erstmal.
"Gut und dir? Bin endlich froh aus hier zu sein nach den strapazen. Ich hatte sogar eine Audienz beim König weist du das?


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 21:35
@Division
Lucia strahlte Aaron an, aus Freude das er wieder da war. "Eine Audienz beim König?" Fragte sie verblüfft. Dann sagte sie: "Ich liebe dich!"
Amber und Ryku kamen auch wieder angestürmt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 22:22
@IncubusWolf
Aaron
"Ja beim König. Mein Vater......er ist......"
Aaron sah traurig weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 22:37
@IncubusWolf
@Division
*Karie grinste*
Oder er sammelt bewegte luft vom dach der Akademie
*dann bemerkte sie den Krach und sah Aaron , ihr lief bei dem anblick von ihm ein kalter schauer über den rücken*
Der Große da der is mir nicht geheuer ... irgend wie macht der mir angst .
*sagte sie dann zu Carme , und hoffte das es nicht zu laut war*


Anzeige

melden