Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.07.2016 um 22:58
@IncubusWolf
@Lampii
Jessi Cole kam zu Aaron und sah hoch zu den beiden. Leon wahr bei ihr und schaute Aaron an. Jango kamm auch an und lallte Samantha half im sich zu bewegen.

Samantha
"Also gut wir sind vollzälig. Aaron Bericht ist sehr beunruigend und....." Sie redete ihn ihren Engelsgestalt. "... und Salvador ist verschwunden er ist ohne Genemigung abgehauen. ER hatt das GElände verlassen zudem was sollen die SChüler den machen sie sollen nicht faulenzen.......aber das ist was anderes....es ist......"

Leon
"Es ist nicht vorbei Das wahr nur der Anfang für Aaron.....fürchte ich."

Jango
"...................wasch?Kein Alhohol mersch?" Er kotze gegen die Wand ihn der nähe. Lorenz schrie aus dem Fenster und der Alte Sack schrie aus seinen Büro heraus.

Aaron
"Ich will nicht mehr ich wollte nicht Lord über das Anwesen meines Vaters werden. Es ist doch nur zum Aussenposten geworden nicht so wie es haben wollte. Was mache ich jetzt? Es gibt Verwandschaft die meinen Vater treu ergeben sind und noch nicht alle gefunden worden sind.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 04:14
@Lampii
"Bewegte Luft vom Dach?" Carme bekam einen lachflash und krigte sich nicht mehr ein. Mala Karie jedoch Sari erwähnte würde Sie wieder ernst und sah zu Aaron. @Division
"Er ist ganz in Ordnung." Sagte Sie jetzt und beobachtete die Versammlung.

Lucia sah Aaron an und wollte fragen was passiert war, doch mit einem Mal waren sie umringt. "Ist irgendwas los? Und warum ist Salvador weg?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 05:17
@IncubusWolf
*karie setzte sich wieder hin und aß schnell fertig um dann nachzuschauen wo und ob ihre prüfung heut stattfand*


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 14:12
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Salvador ist nicht nur weg, es scheint so als sei Aderyn auch abgehauen ob es da eine verbindung gibt?"

Samantha seufze sie dachte an Salvador.

Jessi Cole
"Ich weis das die beiden ein Paar sind mir sols recht sein schlieslich dulde ich es bei Aaron auch das er was mit einer SChülerin angefangen hat und sogar Nachkomen gezeugt hat."

Aaron sah betreten weg.
"Also ähm ich bin Offiziel kein Lehrere."

Jessi Cole
"Und doch bringst du den SChülern was bei und arbeitets als Lehrer. Eigentli8ch müsste ich dich vor Monaten Feuern lassen sollen. Es gibt genug Leute die sich hinter dir angestelt haben.

Leon
"Genug....Aaron bleibt da wo er ist und Salvador wird hier auch als Lehrer weiterarbeiten. Wir sind hier keine Rassisten nur weil er ein Inkubus ist. Sol er doch auch wie Aaron eine Familie Gründen, ausserdem ist Adery nicht wirklich eine Schülerin. Sie nimmt nur bei Salvadors Untericht teil. Sie wollte schohn immer ein Wolf sein denke ich. Das ist durchaus möglich und wir könnten ja...."

Samantha
"Ich gehe sie suchen ich Liebe die beiden." Damit ging sie einfach weg und verlies das Gelände, natürlich ist sie Autoriesiert dazu weil sie es vorher bescheid gesagt hat. :D Sie lies die Gruppe einfach geschockt dastehen mit ihrer Überraschenden Liebes erklärung.

Jango der sich erholt hat sah ihr hinterher.
"AAAawww man und ich wollte......."

Aaron
"Du wolltest erstmal Nüchtern werden geh Schlafen."

Jango grummelte vor sich her und ging dan weg.

Jessi Cole
"Samantha geht sie suchen das reicht, aber ich denke Aaron sollte auch Salvador suchen gehen, ausserdem habe ich ein Hüntchen zu Rupfen und mit dir auch Aaron bisher habe ich alles Gedulded was es Liebesbeziehungen zwischen Lehrrern und den Schülern angeht."

Aaron
"Aber..."

Jessi Cole
"Du darfst jetzte gehen."

Aaron schaute Jessie böse an so wurde mit ihm schohn lange nicht mehr übel mitgespielt. Was habe ich blos getan dachte er sich und Aaron ging dan weg.
Er Stürmte an seine FRau und Kinder vorbei richtung seiner Wohnung um sich vorzuberreiten.

Jessie Cole
"Alle anderen dürfen auch gehen an die Arbeit."
Damit ging sie weg.

Leon starte sie an und zuckte mit den SChultern.
"Das kann ja was werden."
Dan ging er zur Bücherrei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 18:48
@Division
Lucia, Ambr und Ryku gingn hintr Aaron her. "Wir kommen mit." Sagte Ryku entschlossen. "Wenn du Salvador suchen gehst dann begleiten wir dich! Und Mama muss auch mit." Amber nickte.
Lucia sah die biden an und dann Aaron. Dann sagte sie: "Ja lass uns auch mitkommen. Die beiden sind alt genug um auf Missionen zu gehen. Und ich war selbst schon auf Missionen."

@Lampii
Carme ging mit Karie mit. Sie wollte auch wissen wann die Prüfungen stattfanden.


@Division
@Lampii
Im Dorf in der nähe saßen Salvadore und Aderyn in einem Hotel und aßen etwas. Beide waren etwas müde und überlegten was sie jetzt tun sollten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 19:54
@IncubusWolf
Aaron kamm ihn seine Wohnung und sagte nur "Ok." dan Nickter nur.
Er packte alles ein und drehte sich um.
"Habt ihr alles was ihr braucht? Gut dan gehen wir alls Familie. Das schaffen wir GEMEINSAM!"
Dan wurde er still und dachte an Jessie Coles worte nach.
"Ich werde wohl gefeuert werden...ich werde nach der Mission die Akademie verlassen. Was mit euch pasiert weis ich nicht. Ich Frage mich was euch für ein Donnerweter auf euch zukommt. Ich habe Angst vor Jessi Cole."

Dan schaute er ein letztes mal sich im Zimmer um.

"Das hier wahr mein ganzes Leben mein Zuhause ich habe sehr sehr lange Schüler Ausgebildet und jetzt stehe ich da mit den Wissen was ich nun tun soll."

Er schaute sich ein Bild an der Wand an das ihn Zeigte wärend die Seuche wütete vor sehr langer Zeit kurz vor seiner verwandlung wie er trotzdem Tod Geweiht denoch lächelte, als er gerade einen Kameraden beerdigte. Seinen Mentor und einige seiner Freunde.

@IncubusWolf
@Lampii
Samantha ging als Mensch in der Nähe spazieren und sah ein Hotel doch da wollte sie nicht hin sie wollte zu der Kneipe gegen über und setzte sich hin und bestelte sich nur Apfelsaft und trank genüslich nichts ahnend das Salvador und Adery ihn der nähe sind. Sie schaute gedankenverloren hinaus und wurde wenig später von einen Kerl angesprochen mit einen Anzug. Er sah aus wie ein Banker bzw Manager oder so aus. Er trank auch nur ein Glas Wasser. Doch Samantha bezahlte schnell und trank aus und ging weg, doch der Typ folgte ihr.
Samantha versteckte sich im Hotel in der FRauen Toilette. Dort blieb sie erstmal.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 20:04
@Division
Lucia und die Kinder packten ihre Sachen. "Warum solltest du rausgeworfen werden?" Fragte Lucia. Amber fragte den Erzähler: "Erzähler, wird Papa rausgeworfen?" Und der Erzähler räusperte sich und sagte: "Woher soll Ich das Wissen? Ich lese hier nur vor was passiert."
Lucia runzelte die Stirn. Sie und die Kinder waren jetzt fertig und bereit loszugehen.
(Das musste Grad sein XDD)


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.07.2016 um 21:10
@IncubusWolf
Da kamm Deadpool und sagte zu den Erzähler "Dan Frag mal den Regiseur oder den Buchautor ob sie nicht die Szenen verändern können." Da wahr er auch schohn weg.

Aaron
"Weil ich ein Lehrere bin und ich nichts mit einer Schülerin anfangen durfte."

Aaron Fragte den Erzähler was.
"Darf ich noch hier bleiben?"

(Das musste jetzt auch sein XDDD)


Aaron
"Dan lasst uns gehen."
Er ging weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 15:25
@Division
Der Erzähler seufzte. Lucia und ihre Kinder Folgten Aaron. "Du hast immer gesagt das du kein Lehrer bist." Sagte Lucia unterwegs zu Aaron. Ryku und Amber spielten unterwegs Schere- Stein- Papier.


Aderyn und Salvador liefen im Hotel herum und suchten was zu essen. Es gab mehrere Restaurants und Sie suchten eins wo Hunde rein durften, da Aderyn der Überzeugung war, das Hundeverbot gelte auch für Sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 19:16
@IncubusWolf
Aaron
"Du weist doch ganz genau das ich Schüler Ausgebildet habe." Mehr hatte er nicht zu sagen.


Nach einiger Zeit kamm Samantha heraus aber nicht als Mensch sondern als Engel.
Sie ging zu einen Restaurant hinen wo Engel gern gesehen werden. Dort wahr sie gut bekannt und wurde Freudig begrüst der Ladenbesitzter wahr ein guter bekannter, Samantha bekam Kostenlos Speis und trank. Sie sah kurz aus den Fenster aus dem Hotel heraus und summte vor sich hin. Hier im Hotel sollte sie sicher sein d en der Typ stand drausen herum und schien zu warten. Was für ein Stalker.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 19:31
@Division
Ryku fragte: "Wo sollen wir eigentlich suchen? Wir wissen ja gar nicht in welche Richtung Die beden abgeheuen sind." Amber sagte dazu: "Mama ist doch ein Wolf. Sie könnte doch mal riechen ob sie die beiden irgendwie wittern kann. Dann können wir dem Geruch folgen." Sie sah Fragend Lucia an. Und Lucia sah Aaron an. "Ich bräuchte dafür erst mal was das nach den Beiden riecht damit ich ihren Geruch kenne. SOnst funktioniert das doch gar nicht." Erklärte sie.


Salvador und Aderyn gingen endlich in ein Restaurant und bestellten für Aderyn Hundefutter, und für Salvador eine Pizza. Außerdem für beide Apfelsaft. Der Kellner sah Aderyn komisch an, schrieb aber alles auf, und ging es bescheid sagen.
Salvador sah sich im Restaurant um, und entdeckte plözlich Samantha.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 19:45
@IncubusWolf
Aaron
"Wir gehen zur nexten Stadt. Da sind sie bestimmt. Ich habe nichts was man beschnüffeln könnte von den beiden. Ich sehe hoffentlich auch nicht danach aus als würde ich sowas machen."

Aaron kamm irgendwann ihn der Stadt an er ging zu einen Hotel dort wird er übe Übernachten müssen er ist nicht mehr erwünscht.
Er Bestellte sich einen Zimmer und ging wieder raus dan stand er drausen herum.


Als Samantha Aaron sah winkte er und hämmerte sie gegen den Fenster wo sie sass.


Aaron der den krach hört drehte sich um und sah Samantha und ging hinein und setzte sich neben ihr seine Kinder folgten ihn ganze Zeit.

Samantha
"Was machst du hier?

Aaron
"Dich suchen, wir beide sollen Salvador und Adery finden. Warum bist du einfach abgehauen?

Samantha
"Naja ich ähm.......ich mag ihn und..."

Aaron
"Das reicht gefühle spielen hier eee keine Rolle mehr."
sagte er etwas zu Barsch.

Samantha sah ihn nur komisch an.

Beide bestelte sich was und merkten nicht das SAlvador und Adery ihn der nähe waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:15
@IncubusWolf
*Karie ging nachdem sie las das ihre prüfung erst heute mittag sei in ihr zimmer und fletzte auf ihrem bett*


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:17
@Lampii
Carme ging in die Bibliothek und las ein Buch. Ihre Prüfung war ers Abends.


@Division
Lucia folgte Aaron in das Restaurant. Salvadore und Aderyn verschwanden heimlich und stekten dem Kellner noch das Geld zu, da sie nicht ohne zu bezahlen abhauen wollten. dann machten sich aus dem Staub.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:22
@IncubusWolf
*nach gut 30 minutenhatte sie lust darauf etwas pc spielenweswegen sie ihren laptop aufbaute und anschaltete*


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:40
@IncubusWolf
Leon sah Carme.
"Was macht du hier Vampirmädchen?Hast du kein Unterricht?

Der Bibo Aufseher schrie Leon an das er seinen Ausweis sehen wolle.



Aaron bemerkte das SAlvador zur tür rausrante oder so.
"Wo wollt ihr beiden hin? Salvador ich habe ein Problem............."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:50
@Lampii
@Division


Carme sah auf. "Ich hab keinen Untrricht. Ich gehöre zu denen die heute ihre Abschlussprüfung haben." Sagte sie.


Aderyn und Salvador erstarrten als sie bemerkt worden waren. Salvador drehte sich um und sah in die Runde. Der Kellner kam und drückte Aderyn und Salvador das essen in die Hand und ging wieder weg. "Was den für ein Problem?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 20:55
@IncubusWolf
@Lampii
Leon
"Hoffe du bestehst."



Aaron
"Jessi Cole hat ein grosses Problem mit uns allen. Das hat sie sehr deutlich klargemacht. Wir sollen dich holen kommen und zur Ratssitzung zur ihr hin sie wartet auf uns."

Aaron sah traurig aus.
"Ich verliere meine Arbeit als Lehrer fürchte ich und meine fAmilie wird auch ärger bekomen.Ich gehe zurück Folge mir oder nicht aber wenn du nicht zurück kommst so wird sie dich Persönlich suchen gehen. Wir sehen uns so oder so in der Akademie."

Aaron machte sich auf in die Akademi.


Samantha stand auf und umarmte Adery und Salvador.
"Ich Liebe euch beide vergest das bitte nicht."
Dan ging sie auch zur Akademie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 21:38
@Division

"Danke." Sagte Carme und ging zum Regal und suchte ein anders Buch zum lesen. Das hier war langweilig.


Lucia sah Aaron hinterher und Und sah dan Salvador an. Dann bestellte sie für sich und Ihre Kinder noch Hamburger und danach gingen sie mit den Hamburgern zur Akademie zurück.
Salvador und Aderyn sahen sich an. "Was hat Jessi Cole damit zu tun?" Fragte Aderyn. Salvador sagte: "Gar nichts. Ich stehe beim Erzmagier unter Vertrag und nicht bei ihr. Komische Sache das alles." Sie setzten sich und aßen erst einmal die Pizza und Das Hundefutter. Dann dachten die beiden nach. Was sollten sie jetzt tun? Am Besten ganz weit weg verschwinden. Trennen ließen sie sich nämlich garantiert nicht.

Der Erzmagier sah durch seine Kristallkugel das ganze Geschehen und seufzte. Er hatte gehofft das er Salvador vertrauen konnte. Doch Salvador hatte den Vertrag gebrochen und sich auf eine Schülerin einglassen. Und sie sich auf ihn. Und nun mischten sich auch noch die Ratsmitglieder in das ganze ein. Er beschloss mit Salvador zu sprechen. Also lies er Jesie Cole mitteilen das er persönlich ging um Salvador zur rede zu stellen und verließ die Akademie.

Er hatte es dank seiner Magie leicht schnell zu Salvador und Aderyn zu kommen, und tauchte an ihrem Tisch auf. Savador erschreckte sich, und spuckte vor schreck seinen Apfelsaft über den ganzen Tisch. Aderyn fiepte.
"Was soll den das alles? Erst hoch und heilig schwören das du dich änderst, und dann den Vertrag brechen und mit diesem Mädchen durchbrennen?" Der Erzmagier sah sich Aderyn an. Dann richtete er seine Augen auf Salvador, der ihn anstarrte als hätte er einen Geist gesehen. Er öffnete den Mund sagte jedoch kein einzieges Wort.
Der Erzmagier seufzte. Man mochte ihn als einen alten Senilen Sack sehen, doch alles was er tat hatte Gründe, und die Schüler waren noch nicht so weit um zu verstehen warum er manches tat. Jetzt jedoch zweifelt er selbst an seiner Entscheidung einen Inkubus einzustellen. "Es tut mir leid.. aber ich muss dich entlassen Salvador." Dann sah er Aderyn an. "Und dich der Akademie verweisen Aderyn."
Beide starrten ihn geschockt an. Der Erzmagier gab beiden rechtsgültige Schriftstücke die sie der Akademie verwiesen. Dann ging er zurück zur Akademie. Was die beide jetzt noch taten, ob sie zusammen blieben oder was immer geschah.. es war nicht mhr sein Problem. Er teleportierte sich Magisch in sein Büro und schrieb an Jessie Cole. Er schrieb ihr das Salvador unter Vertrag mit ihm Persönlich gestanden hatte, und das er Salvador und Aderyn rausgeschmissen hatte weil sie die Regeln verletzt hatten.

Salvador und Aderyn saßen wie betäubt da und starrten sich an.

Nora ging zum Zimmer von Aaron, Lucia und den Kindern. Sie wollte ihre Schwester und ihre Nichte und Neffe besuchen gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2016 um 22:24
@IncubusWolf
Leon nickte und lass weiter. Der Bibo Man verlangte immer noch den Ausweis.



Aaron kamm am Tor der Akademi an und sah auch schohn Jessi Cole am Tor stehen.
Aaron blieb schweigend neben sie stehen und wartete auf die anderen. Jessi sagte nichts.
Jessie sagte nach einer weile.

"Wir brauchen nicht mehr zu warten der Erzmagier hat sich um alles gekümmert, ich hatte gehoft das er sich nicht einmischen würde......Ich habe soeben die Briefe bekommen ich wollte eigentlich was anderes erreichen, ich wusste wenn der Erzmagier das mitbekommt das ihr ihn schwirigkeiten bekommt. Ich hatte gehoft euch rausholen zu können ich wollte einen Vertrag mit euchabschliesen der Gültig ist. Jetzte jedoch müsste ich zum Hohen Erzmagierselbst hin und um ihn zu bitten das Salvador und Aderyn wieder Eingestelt werden. Das ist Diskriminirung. Ich hatte ja selbst mal Inkubuse und Sukubuse unter Vertrag und einige hatten auch Familien gegründet hier in der Schule. Was soll eigentlich so schliem sein?"

Aaron schwieg nur.


Jessie Cole ging dan einfach weg und wollte mit den Erzmagier reden der Meister von allen.

Aaron ging dan richtung seinen Zimmer und sah dan Nore und begrüsste sie mit den Worten.
"Ich werde anscheinden doch nicht gefeuert."


Samantha jedoch wahr ihn hörreichweite gewesen und eilte zu Salvador und Adery zurück und fing an zu weinen an.


Anzeige

melden