Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:34
@IncubusWolf

Vega

*nickte dem Fremden ebenfalls zu und entschied sich spontan zu ihm zu gehen* :"Hi ich bin Vega und noch recht neu hier und du?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:37
@CountDracula

Carme fragte sich warum Ioan sie überhaupt hier ins Zimmer Teleportiert hatte, und sagte "Hallo."


@Asparta

Salvador lächelte. "Ich heiße Salvadore. Vor ein Paar Tagen habe ich hier als Lehrer angefangen. Meiner Natur entsprechend unterrichte ich eher.. düstere Unterrichtsfächer." Er fügte hinzu: "Nett dich kennen zu lernen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:39
@IncubusWolf
Dracula rappelte sich auf und begann, die Elektroden von Tomas EKG zu entfernen. Da begann das Gerät wild zu piepsen. Dracula sah es an. "Also, darum, dass ich mal vergessen werde, es auszustellen, brauche ich mir keine Sorgen zu machen," sagte er und schaltete das Gerät aus. "Es erinnert mich sofort daran."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:47
@CountDracula

Der Vogel Fulvio flog im Zimmer herum, und beobachtete alles, dann landete er auf Carmes Kopf. Carme beobachtete Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:48
@IncubusWolf
Dracula streckte den Arm aus, um dem Vogel anzubieten, darauf zu landen. "Hübsches Tier," sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:50
@CountDracula

Fulvio hüpfte auf Draculas Arm und sah ihn an. "Er ist schon bei mir seit er ein Ei war." Sagte Carme. Fulvio zwitscherte irgendwas.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:52
@IncubusWolf
"Schön," sagte Dracula. Da kamen seine Katzenbabys ins Zimmer, um die Besucher zu begrüßen. Dracula wandte sich an den Vogel. "Keine Sorge, ich habe ihnen befohlen, keine Vögel zu jagen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 19:54
@IncubusWolf

Vega

"Düstere Unterrichtsfächer? Das klingt doch mal interessant. Was kann man sich darunter vorstellen? Alchemie?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:02
@CountDracula

Carme fragte irgendwann: "Wie wird den das eigentlich jetzt? Wenn ich Ihre Schülerin bin?"


@Asparta

Salvadore lächelte. "Mein Unterricht ist nicht für jeden was.. Für Alchemie ist vor allem Unser guter Lucian Alkatar zuständig, doch ich werde ihn manchmal vertreten, ich bin ebenfalls ausgebildet. Was ich Unterrichte hat zum teil mit Träumen zu tun. Weil ich ein Inkubus bin hat man mich für diese Stelle genommen. Ich Unterrichte die umstrittene Kunst sich in Träume einzuschleichen. Und noch einiges mehr. Natürlich achten wir darauf das wir nur Schüler in diesen Unterricht nehmen, von denen wir sicher sind das sie es nicht zum Bösen verwenden werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:04
@IncubusWolf
"Einen festen Stundenplan kann ich leider nicht machen," antwortete Dracula und setzte Toma in seinen Rollstuhl. "Als Staatsoberhaupt habe ich viele Termine, und mit Toma muss ich häufig zum Arzt. Aber immer, wenn ich Zeit habe, werde ich Dir etwas beibringen. - Ioan wird sich um den magischen Teil der Ausbildung kümmern."

Toma sah aus dem Fenster. "Welcher Planet ist das da?" fragte er und deutete auf einen Lichtpunkt, der aussah wie ein Stern. Ioan sah ebenfalls nach draußen. "Das ist der Merkur," antwortete er nach einem kurzen Blick. "Dann sind das dadrüber Venus, Jupiter und Saturn?" fragte Toma weiter, und Ioan bejahte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:06
@IncubusWolf
@Asparta
(Wer von euch hier hatte jetzt nochmal das Gen :D )


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:08
@CountDracula

Carme nickte. Dann sah sie ebenfalls nach draußen. Mit Astrologie kannte sie sich nicht aus, sie könnte nicht ma den unterschied zwischen einem Planeten und einem Stern sagen, wenn sie aus dieser Entfernung darauf sah. Sie sah dann Toma an, und stellte sich ihm vor. "Ich bin übrigens Carme, und das hier ist Fulvio." Sie zeigte auf ihren Vogel, und lächelte.

(Vega hat das Gen. Carme ist übrigends ein Werwolfvampirhybrid^^)


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:09
@IncubusWolf
Toma lächelte ebenfalls. "Ich bin Prinz Toma."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:13
@CountDracula

Carme lächelte und sagte: "Freut mich dich kennen zu lernen."

Mit einem mal konnte man draußen eine Sternschnuppe sehen. Carmes Vogel beobachtete es und zwitscherte Aufgeregt. "Nein das sind keine Bonbons die vom Himmel fallen." Antwortete Carme, und Fulvio war enttäuscht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:14
@IncubusWolf
Toma lachte ein wenig. "Es wäre toll, wenn Bonbons vom Himmel fallen könnten!" Ioan lächelte. Er schnippte mit dem Finger und schon regnete es Bonbons von der Decke...


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:18
@CountDracula

Als mit einem Mal Bonbons von der Decke fielen sah Carme überrascht nach oben. "Waren Sie das?" Fragte sie Ioan. "Das ist ja super Genial." Freute sie sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:18
@IncubusWolf
Ioan lächelte, als Toma versuchte, ein paar Bonbons zu fangen. "Gern geschehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:21
@CountDracula

Fulvio tippte ein paar Bonbons mit dem Schnabel an, und daraufhin wurden sie so kalt das sich Eis auf ihnen bildete. Die Gefrorenen Bonbons Futterte er dann. "Wie machen Sie das den?" Fragte Carme jetzt Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:22
@IncubusWolf
"Stumme Magie," antwortete Ioan. "Der Zauberspruch heißt Dulcibus e lacunari pluit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:25
@CountDracula

"Jetzt komme ich mir vor wie bei Harry Potter." sagte Carme.


Anzeige

melden