Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:25
@Asparta
"Ja, so in etwa," antwortete Ioan. "Jedenfalls ist es gar nicht so schwer, Selbstbeherrschung zu üben, wie es in manchen von diesen Büchern verkauft wird. Glaube mir, viele wollen Dir nur teuren Schnickschnack verkaufen, mit dem Du angeblich unbedingt üben musst... dabei reicht es schon, wenn Du nur zu bestimmten Uhrzeiten ist und zwischendurch gar nicht, egal, ob Du Hunger hast oder nicht oder Du Sport treibst, obwohl Du keine Lust hast. Solche Kleinigkeiten helfen Dir schon mehr als Du denkst."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:28
Vega

*Bein dritten Glas angelangt.* "Ich glaube nicht das sie uns in der Bibliothek Bücher verkaufen wollen und was hat da das essen mit zu tun???"


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:30
@IncubusWolf
Ioan seufzte. "In der Bibliothek wollen sie natürlich keine Bücher verkaufen. Aber die Autoren schreiben in den Büchern, dass man Zeug kaufen muss, um Selbstbeherrschung zu lernen. Um Selbstbeherrschung zu lernen, reicht es schon, nur zu festgelegten Uhrzeiten zu essen und dazwischen gar nicht, egal, ob man Hunger hat."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:37
@CountDracula

"Ach so...mh...*seufzt*" ein weiter Weg wie man ihn auch immer bestreiten mag. .." *schenkt den Rest der Flasche ins Glas und probiert* "bäh zu warm."*Kühlt ihn runter und trinkt weiter*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:38
@IncubusWolf
"Der erste Schritt auf dem Weg sollte sein," begann Ioan, "dass Du für heute aufhörst zu trinken. Auch das gehört zu Selbstbeherrschung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:42
@CountDracula

*sichtlich benebelt* "ja mag sein. Ist eh leer." *wankt aus der Kantine Richtung Hof* "boar ist das kalt sie fängt an zu zittern*


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:45
@IncubusWolf
Samantha beobachtet sie und sprach sie an.
"He du da Kamerad warum so sturzbetrunken?" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:47
@Asparta
"Morgen gibt es für Dich keinen Wein," sagte Ioan. Das war weniger ein echter Befehl als etwas, was er gut meinte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:51
@Division

Schaute Sie an:" Ach. Alles beschissen und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Ich mir am allerwenigsten." *zittert immer noch und macht sich warme gedanken*

@CountDracula

"Zu Befehl. Ich weiß ja selbst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:52
@Asparta
"Es ist nicht immer leicht, zu verzichten," sagte Dracula, "aber man kann es schaffen. - Ich bin trockener Alkoholiker."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:54
@Asparta
Samantha
"Wer bist du den?Ich bin Samantha und bin neu hier und du?" Quatsche sie los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 21:57
@CountDracula

*machte einen komischen Gesichtsausdruck obwohl sie wußte das Ioan das nicht sehen konnte* Antwortete:" Was denkst du von mir??? Ich lass mich doch nicht immer volllaufen!!!" *War etwas eingeschnappt*

*es War für Vega schwierig in ihrem Zustand Telepathisch und normal zu antworten*

@Division

Ich heiße Vega, ich bin auch noch nicht lange hier.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 22:00
@Asparta
"Ein Sie wäre mir lieber," sagte Dracula. "Und ich denke gar nichts von Dir. Erstens gefällt es mir nicht, als jemand dargestellt zu werden, der sich ständig nur ohne Grund volllaufen lässt. Die meisten werden Alkoholiker, weil sie ihr Leben anders nicht mehr aushalten. Zweitens habe ich nicht gesagt, dass Du Alkoholikerin bist. Ich habe nur gesagt, dass es nicht immer leicht ist, sich zu beherrschen, dass man es aber schaffen kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 22:00
@Asparta
Samantha
"Sehr erfreut na dan ich muss dan weiter zum Quartier man siet sich bestimmt noch."


Dan ging sie weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 22:02
Vega

*murrte* "Entschuldigen Sie. Ich gehe jetzt in mein Zimmer."

@Division
"Tschüß, bis dann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 22:03
@Asparta
Dracula seufzte. In ihrem Zustand war sie wohl kaum schuldfähig. "Halb so wild."


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.10.2015 um 22:03
@IncubusWolf
"Danke sehr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 19:38
Vega

*Erwachte und fühlte sich schlecht* "grrr"
*im Bad angekommen blickte sie in den Spiegel* "Wooahh... das macht es echt nicht besser. .." *Sie wusch sich und machte sich soweit zurecht um unter Leute gehen zu können.
Dann verließ sie ihr Zimmer und lief zur Bibliothek* "hoffentlich wird dieser Tag besser als der vorherige"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 19:58
(Habe Mitgelesen und sage jetzt einfach mal Carme befindet sich jetzt auf Schloss Dracula und pennt.)

@Division
Lucia suchte nach Aaron


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:00
Samantha ging zu ihren Untericht.
Sie hatte ein ganz tollen Fach sie freute sich auf den Untericht. Es ist Verzauberung! Yayyyyy ^_^

Jango ist mitlerweile verreist er will zu seinen Heimantplaneten mal sich etwas entspannen.

Aaron hingegen sammelt Material für die Unterschiedlichsten Fächer für ihn wars einigermassen entspannend.

Brad ist auf seine Missionen.


Anzeige

melden