Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 22:38
@Division

Salvador packte seine Klamotten auf die Picknickdecke und ging ebenfalls schwimmen. Er tauchte ins Wasser und tauchte unter. Nach mehreren Minuten tauchte er wieder auf.
Aderyn hatte Angst das sie bespannert wurde wenn sie sich umzog und sah Samantha an. "Aber da könnten Leute mich sehn." Sagte sie.


Lucia sah Aaron traurig nach. sie mochte es nicht das er immer so viel Weg war. Sie vermisste ihn immer ganz schrecklich und wurde traurig. "Mama.. warum ist Papa immer so oft weg?"
"Er hat Dinge zu erledigen Ryku. Ganz wichtige Dinge."

Carme dachte nach. "Wo suchen wir nach dem Gegengift?" Fragte sie Aaron.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 19:21
@Villainess
*währenddessen ging Kira gemütlich zurück um ihre Klamotten zu wechseln . da sie eh keiner kennt dachte sie kann sie Ja mal mit Warmwetter kleidung draussen spatzieren gehen . Sie ging in ihr Zimmer und zog sich um und ein paar minuten Später lief sie in jeansfarbenen hotpants , roten sneakers sowie einem schwarzen Top , auf dem vorne 'Famous' und hinten 'Und alle gaffen sie' stand wieder draussen herum*


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 19:31
@Lampii

Lucia beschloss mit ihren Kindern und Nora ein Eis essen zu gehen. Sie gingen gemeinsam raus und in die Stadt und aßen da ein Eis.

Lucian Alkatar Arbeitete Mal wieder an irgend einem Seltsamen Alchemieprojekt und bereitete irgendwas Stinkendes in der Einganshalle zu. Die Schüler waren schon alle abgehauen deswegen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 19:33
@Villainess
*Kira kam an Lucian vorbei hielt sich die nase zu und sagte zu ihm . Könntest du das mal bitte draussen machen . Du verseuchst hier drinnen alles .....*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 19:41
@Villainess
Jessi schmunzelte und sah Salvador hinterher.

Samantha
"Ich kann ja mitkommen und sie alle verprügeln."

Jessi drehte sich um und hob die Augenbrauen.
"Sowas macht ein Engel?"

Samantha lachte.


Aaron hörte es noch von weiten was sie besprachen, den immer Zimmer hatte er so einiges verändert.

Aaron
"Weist du Carme wo wir letztens mal gesucht haben? Es ist eigentlich ganz Einfach ihn manchen Gegegnden ist das Gift bzw. die Seuche auch das Heilmittel oder das Serum." Aaron nahm sich eine Abkürzung durch die Tunnels die mal angelegt wurden.


@Villainess @Lampii

Lean stand neben den Alchemisten und Notierte sie ein paar dinge und löcherte im mit FRagen.


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 19:59
@Lampii

Lucian sah auf. "Ich brings raus." Sagte er, und nahm sein ganzes Zeug und veranstalltete die Sauerei dann auf dem Hof. Er Wunderte sich über Leon @Division beantwortete aber seine komischen Fragen. Irgendwann war das Gebräu fertig. Ein Trank gegen Nagelpilze. Aber keiner hatte Nagelpilz. Trotzdem fand Lucian das er ständig irgendwas zusammenbrauen muss damit er nicht aus der Übung kommt.


@Division

Nach mhreren Schwimmzügen kam Salvador Klitschnass zurück und trocknete sich ab. Dann setzte er sich auf die Decke. Aderyn sah Samantha an und sagte: "Okay dann komm bitte mit." Sie nahm ihren Bikini und sah sich um ob Leute da waren.

Carme Erinnerte sich noch an das erste Mal als sie losgezogen waren um das Gegengift zu holen. Sie war selbst erkrankt und gestorben.. Das heiß sie wurde von einer guten Freundin voher in einen Vampir verwandelt. "Ich erinnere mich." Sagte sie. "Gehen wir also an der selben Stelle das Kraut holen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 20:08
@Villainess
@Lampii
Leon der keine Übung hatte, versuchte sich auch an einen Trank er wahr ihn der Nähe einer Nauer die prombt weg wahr weil was mislungen wahr.
"Er wars sagt er zu jemanden." ER üpte weiter.



@Villainess
Samantha kamm mit und schuate sich um. Sie wollte sich auch umziehen.



Aaron
"Ja aber diesmal werden wir nicht so lange Unterwegs werden den wir sind schohn fast da."
Er deutete auf einen Portal das am Ende des Tunnels wahr.
"Diesen Portal verkürz die Wege Enorm. Er leitete uns den Weg.
Dan rannte auf einmal Aaron los und sprang hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 20:12
@Villainess
*Kira lief wieder draussen herum und musste einfach wieder den weg rinter zu den anderen gehen um zu sehen was sie noch so tun . zum glück hatte sie ihre umhängetasche mit proviant und anderem schnickschnak dabei*


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 20:36
@Division
@Lampii


Aderyn zog sich hinter den Büschen um und kam dann wieder. Sie hatte jetzt einen Grünen Bikini an. Schüchtern ging sie zu den anderen Zurück. Salador sah sie und lächelte. "Du siehst echt anziehend darin aus." Sagte er. Aderyn wurde knallrot.

Lucian guckte was Leon da machte.


Carme rannte hinter Aaron her durch das Portal. Warum nur musste er rennen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 20:47
@Villainess
*Kira ging den weg entlang und fand die paar personen bald wieder . Sie hatten sich kaum übersehbar platziert sie ging den weg lang und ging zu denen und fragte höflich*
Darf man sich zu euch gesellen ? Hab grad eh noch nichts zutun ...


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 20:50
@Villainess
@Lampii
Samantha kamm auch umgezogen um und schmollte und starte Salvador an.


Jessi lachte.


Leon brachte die gegend zu Wackeln weil er ne Explosion verursachte er lag auf den rücken paar Meter weiter weg und stöhnte auf.
Lorenz schrie das es ihm zuviel krach ist. Er wollte selbst was hertsellen.


Aaron wartete auf sie und hilet das Gegengift schohn bereit und er schaute sich um auf der Plantage. Er redete mit Leuten die ihn anscheinend bedrohten sie hilten Sicherl ihn der Hand.


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 21:21
@Division
@Lampii


Salvador lächelte Samantha zu. "Warum schmollst du denn?" Fragte er. Dann sah er zu Kira, die eben wiedergekommen war. "Also ich habe nichts dagegen." Sagte er. "Und ihr?"


Lucian räumte das Chaos weg was Leon veranstalltete. "OH man." Sagte er.

Carme sah das Aaron bedroht wurde und fragte sich was jetzt schief lief.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 22:11
@Villainess
'Karie'
*Karie lief seit gefühlten 5 tagen durch die Gänge und räume der akademie , sie fand Carme einfach nicht , irgendwann gab sie es auf schrieb einen kleinen Post-up zettel , knickte ihn einmal und schob ihn bei Carme unter der Tür durch und ging in ihr zimmer sich kurz hinlegen und ein nickerchen abhalten*

@Division
'Kira'
*Kira lächelte einfach und wartete die antwort der anderen ab da sie nicht wollte das sie unerwünscht , sich dazu gesellt und sich am ersten tag direkt unbeliebt macht*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.08.2016 um 22:22
@Villainess
@Lampii
Samantha
"Ich schmolle nicht." Wenn Samantha versuchte künstlich zu schmollen sah es immer seltsam aus.
"Was soll das heisen? Du hast nichts dagegen?"

Jessi wischte sich jetzte tränen weg vor lachen. Dan sah sie Kira und winkte sie zu sich.


Leaon stand dan auf und sah sich um.
"Der da wars." Sagte er und zeigte auf Lorenzo der ankam.


Aaron sah Carmen an und sah sie seltsam aus.
"Das hier ist meine Freundin sie braucht das für einen......Freund." Er grinste und holte ein Beutel Gold heraus.
"Das hier sollte doch reiche um einen Haus und ein stück Land zu Pachten." Dan sah er sich um und sammelte weitere FRüchte ein und steckte sich es ein wärend die Bauern verdutzt kuckten und ihre Sichel langam sinken liesen als sie bemerkten das Aaron ein langes Schwert dabei hatte.


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 15:54
@Division
@Lampii

Salvador lächelte. "Sie kann sich doch ruhg zu uns gesellen oder?" Fragte er, und legte sich auf den Rücken. Aderyn ging zum See, setzte sich, und ließ die Füße ins Wasser hängen.


Lucian Alkatar sagte zu Leon: "Wenn du was Explodieren lässt, dann mach es bitter weiter weg von den Schülern. Das ist Gefährlich. Er war fertig mit wegräumen. Dann nahm er den Trank gegen Nagelpilz um ihn einzulagern.

Carme beobachtete Aaron und die Baurern. Sie wusste nicht wie man das Gegengift erkennen konnte. War denn überhaupt jemand erkrankt? Oder Sorgten sie nur vor?


Lucia, Nora und die Kinder kamen om Eisessen zurück. Nora verabschiedete sich und ging Zocken. Die Akademie hatte einen Raum voll mit PCs und Konsolen zum Spielen. Lucia und die Kinder gingen noch irgendwohin raus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 18:34
@Villainess
@Division
'Kira'
*sie sah in die runde und setzte sich einfach auf ihren hintern , wenn jemand etwas dagegen hatte würde er es schon äußern*


melden
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 18:40
@Lampii

Salvador lächelte. Aderyn wollte nicht alleine Schwimmen und drehte sich zu ihnen allen um. dann bellte sie kurz und freute sich einfach das sie nicht alleine war. Sie kam vom See zu der Picknickdecke und suche was zu essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 20:11
@Villainess
@Lampii
Samantha ging schwimmen.

Jessi
"Natürlich."


Leon
"Genau Lorenz mach es weiter weg."
Sagte er und rannte weg zur Kantine.


Aaron sammelte ruig und die Bauern gingen wieder weg woander Arbeiten. Die Bauern waren eingeschüchter nahmen jedochdas Gold mit.
"Komm lass uns wieder gehen. Das wahr echt ne kurze Mission. Ich frage mich jedoch warum man so eine rieseige Plantage braucht."
Aaron ging wieder zurück zur Akademi.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 20:14
@Villainess
@Division
Das ist echt nett von euch
*Kira lächelte*
Okay , ihr habt aber nen echt guten geschmack das Plätzchen hier ist richtig schön


melden
Anzeige
Villainess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spontanes Fantasy RPG

18.08.2016 um 20:37
@Lampii
@Division

Salvador starrte in den Himmel und sagte: Hier am See ist es eigentlich immer schön." Er drehte sich danach zu Aderyn um, die jetzt Hundefutter gefunden hatte und es aß. Sie kleckerte damit beim essen. Salvador stand auf und nahm eine Serviette, und gab sie ihr.
Aderyn bedankte sich leise und machte alles wieder sauber.


Carme ging ebenfalls zur Akademie zurück.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge