Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:13
@Division

Der Erzmagier sagte Aaron, er sollte Carme suchen und eine Gruppe zusammen stellen um das Gegengift suchen zu gehen.


Aderyn sah Samantha an und wedelte mit dem Schweif. "Lass uns Schwimmen gehen." Sagte sie. Dann entdeckte sie Jessie und Salador und guckte verdutzt.

Als Salvador Aderyn und Samantha sah, blickt er zu Jessie Cole. Das war sicher kein Zufall das die beiden ebenfalls hier waren. Aderyn bellte.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:23
@Villainess
Aaron ging einfach weg und Jango schaute die Früchte an.



Samantha lachte als Aderyn verdutzt herumkuckte.
"Ja Schwimmen."


Jessi grinste Salvador an.
"Habt ihr Hunger oder Durst?Ich habe alles dabei im Magischen Korb." Sie starte Salvador an."Ich bin Unschuldig weist du. also ähm Jungfrau also ich meine mein Sternzeichen ist Jungfrau." Was plapere ich da aufeinmal? Dachte sie sich. Das ist ja beschämend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:31
@Villainess
*Kira nahm den schlüssel an sich und ging aus dem Büro lies aber die Karte liegen da sie sich im vorraus schon informiert hatte und ungefähr wusste wo was war , den rest fand sie ja durch die markierungen . Also ging sie nach draussen zu ihrem Wagen holte alles was sie dabei hatte raus schloss dann wieder ab und bezog ihr Zimmer*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:33
@Villainess
Jango
"Darf ich die Früchte haben oder wollen sie das Untersuchen lassen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:36
@Division

"Iss nicht diese Früchte." Sagte der Erzmagier zu Jango. Dann ging er die Früchte untersuchen lassen.


Aderyn sah auf das Wasser und dann saah sie die anderen an. "Alle zusammn Schwimmen?" Fragte sie.
Salvador sah Jessi an. Und dann Samantha. Und dann Aderyn. Wer von ihnen hielt es wohl für eine Gute Idee das ein Inkubus mit lauter Frauen schwimmen gehen sollte? Und dann war da noch Wein im Spiel. Er blickte zu Jessi die Dinge sagte die sie selbst zu beschämen schienen. Er konnte zwar keine Gedanken lesen, aber Gefühle spüren. Aderyn kam jetzt zu Jessi und fragte: "Was hast du alles in dem Korb?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:40
@Villainess
'Kira'
*nach gut einer stunde umdekoration ihres Zimmers Ging sie nach draussen um sich auf dem Gelände umzuschaun lief eine weile herum und kam auch an dem see vorbei an dem Aderyn Jessie etc waren *
@Division

'Karie'
*nach einer weile hatte sie das Buch halb durch weswegen sie sich entschied nach Carme suchen zu gehen , was sie dann auch tat als sie das Buch in ihrem Zimmer bunkerte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:47
@Villainess
@Lampii

Jango
"Nagut aber die sind lecker. Kosten sie sie doch."
Damit ging er weg.


Aaron suchte weiter nach Carme und brühlte herum das es einen Mission gebe. Mehr sagte er nicht, doch die Leuten brühlten zuück das er ruig sein solle.


Samantha
"Ja wieso nicht? Ich Schwimme doch gerne. Ich FRage mich was ihn den Korb da drinne ist. Ich habe leider keinen Magischen Korb mehr bekommen. Ich habe nur wenig drinn."

Jessi
"Ich habe viel hier das es für einen ganzen Tag lang reicht. Alles was man sich Wünscht." Er sah wieder zu Salvador und wurde leicht rot.


Leon kamm auch irgendwann und aber er fiel aus dem Himmel und klatschte ins Wasser er kamm heraus.
Er kamm heraus und bemerkte alle nicht den er zog seine Stinkenen Stiefel aus und heraus kammen ekliges zeug.
Er murmelte was von Madenkuchen.
Doch dan schaute er hoch und rannte davon.

Lorenz fiel auch vom Himmel und schrie herum und rannte Leon hinterher. zuletzt kamm der gute alte Sack und rannte keuchend zum Wald hinüber nur um von einen Vogel davon zu rennen der davon flog.


Jessi
"Habe ich das richtig gesegen? Kann mich jemand hauen?ÄÄÄäää nein leiber doch nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:50
@Division
*Kira kam auf dem weg lang geschlendert und musste grinsen , so einen wild gemischten haufen wesen hatte sie nich nie gesehen und so laut wie die waren konnte man die auf 10 kilometer entfernung noch hören , eine sache die sie hoffte das sie nicht als Freak abgestempelt wird wenn sie an ihnen vorbei geht bzw sich auf die nächste bank setzt , weil sie ja in voller montur mit Weste stiefeln Helm sogar panzerhandschuhen herumlief .*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 20:58
@Lampii
@Division

Aderyn schnupperte an den Körben. Salvador sah Jessi erwundert an warum sie den rot wurde, als all dise Komischen Leute von Himmel fielen. Er bemerkte das Aderyn sich hinter ihm versteckte, und nahm ihre Hand um sie zu beruhigen. Die Akademie glich manchmal wirklich einer Irrenanstallt. Dann entdeckte er Kira. Das musste wohl die neue Lehrerin sein die der alte Sack angekündigt hatte. Sie wirkte als ob sie im Krieg unterwegs wäre doch das störte ihn nicht. Es gab viele komische Vögel hier. Er widmete sich wieder ihrem Picknick. Habt Ihr auch eine Picknickdecke?" Fragte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:05
@Villainess
@Lampii
Leon kamm wieder angerannt und versteckte sich hinter der Soldatin.
"Pscht ich habe kein Käse geklaut. Ich habe es erlich gefunden."

Lorenz schrie wo sein Käse geblieben sei.


Jessi winkte Kira zu sich und sagte nebenbei.
"Ja ich habe alles dabei. Sogar Käse."

Jessi vorbereitete alles damit alles gut ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:08
@Villainess
*nach einigen Minuten in der sonne fing Kira trotz dem Wind an Zu schwitzen weswegen sie doch Überlegte einmal für ein paar minuten Ihre Uniform Bis auf die Jacke und die Hose erstmal abzulegen , dann kam der Typ angesprintet und versteckte sich hinter ihr . Sie sah ihn an verzog die augenbrauen und sagte*
@Division

du meinst Wohl eher ausgeliehen auf unbestimmte zeit ? find ich nicht so toll

*danach setzte sie sich auf die Bank und fing an die Weste und den Helm abzusetzen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:17
@Lampii
Leon ass den Käse auf.
"Welchen Käse? Den habe ich von der Cafeterie also äää das ist meiner den habe ich zuerst gesehen und gegesen."
Sagte er belustigt.




Samantha
"Kommt ihr rüber oder nicht?"


Leon
"Nein ich bin hiier beschäfttigt und o nein er hat mich gesehen......"
Leon rannte weg und fing an zu schwitzen weil Lorenz ihm sah und schrie wo sein Käse hin ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:17
@Lampii
@Division


Salvador half das Picknick vorzubereiten. "Ich habe keine Schwimmhose dabei." Sagte er dann und sah die anderen an. Aderyn blickte zu Kira und Leon. "Wer sind die?" Fragte sie ängstlich. Jetzt versteckte sie sich hinter Samantha und machte sich klein damit man sie nicht sah.


Carme bemerkte das Aaron nach ihr suchte und ging zu ihm. "Was für eine Mission?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:35
@Villainess
@Lampii
Jessi sah ihn komisch und und ihr blick wanderte über sein Körper und dan verzog sie die Augenbrauen.
"Ja und? Ich habe hier deinen Sachen...also äääää nein ich wahr nicht ihn deinen Zimmer oder habe deine Wäsche ihn der Wäscherei mitgehen lassen."


Samantha
"Ich weis nicht wer die sind doch der eine ist als Lehrer eingestelt aber Lehrt nicht wirklich weil er kaum Schhüler hat."


Jessi
"Ich denke sie ist ein Lehrere oder so."


Samantha
"Aderyn du brauchst doch keine Angst haben." Sie streichelte Aderyn.



Aaron fand sie endlich und drehte sich zu ihr um. Nahm sie bei der Hand und erklärte es ihr zu seinen Zimmer, wo warscheinlich noch alle da ware. Er betrat sein Zimmer in dem er mit ernsten Gesich reinsstürmte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:46
@Villainess
*Kira die Mittlerweile ihre Militär schutzklamotten abgelegt hatte lächelte zu Aderyn *
Ich Bin Kira Cline , ich hatte mich hier als Lehrerin für Balistik und Laserwaffen beworben und wurde angenommen, also keine angst.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:52
@Division
@Lampii

Aderyn sah Kira an und sagte schüchtern: "Hallo." Salvador sah Jessie an, und ihm kam der Gedanke das sie sehr wohl seine Wäsche geklaut haben musste. "Wo sollen wir uns umziehen?" Fragte er dann. Er blickte sie an. "Doch bestimmt nicht alle hier wo wir uns gegenseitig beobachten können." Oder doch? Er war nunmal ein Inkubus.. Aderyn sah sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 21:53
@Division

Carme staunte nicht schlecht als Aaron sie mit sich in sein Zimmer nahm. Lucia blickte auf. "Was ist denn nun los?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 22:03
@Villainess
@Lampii
Samantha
"Grüsse dich. Mächtest du dich zu uns gesselen?"

Jessi
"Wo wir uns umziehen sollen? Wo du grade lust hast. Aber ich ziehe mich vor dich um und ähm ich ziehe mich dorthinten um und nicht spannern... also bis gleich." Sie Zog sich die sachen aus und darunter trug sie schohn Badesachen. Sie grinste Frech.

Samantha starte Jessi entgeistert an warum ärgerte sie Salvador so sehr?
"Ich Schwimme später."



Aaron
"Was nun los ist? Das ist eine Freundin die eine Mission nit mir durchführen wird und..."
Dan begang Aaron alles zu erklären.
"So und jetzt gehe ich wir sehen uns irgendwann wieder." Er lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 22:16
@Division

Salvador Spannerte nicht. Er entdeckte seine Badehose und sah dann zu der fertig umgezogenen Jessi Cole. Aderyn fragte: "Und wo zieh ich mich um?" Es war ihr total Peinlich sich draußen umzuziehen. Salvador ging hinter die Büsche und kam dann in seiner Badehose zurück, und mit seinen Klammoten über dem Arm. Als sie ihn so sah wurde Aderyn rot und sah schnell woanders hin.


Carme sah Lucia an. sie kannten sich sehr gut. Früher mal hatten sie immer zu dritt rumgehangen. Mit diesem Vampirmädchen. Doch das war lange her. Kurz überkam sie Nostalgie, aber auch erinnerungen die sie lieber verdrängen würde.. und sehnsucht. Doch dann schüttelte sie den Kopf und sah Aaron an. "Ich bin bereit." Sagte sie nur.
Lucia und die Kinder verabschideten sich von Aaron und Lucia sagte: "Ich Liebe dich Aaron."


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

16.08.2016 um 22:26
@Villainess
Samantha
"Ähm auch dort wo sich Salvador umgezogen hat ihn den gebüsch?"

Jessi gähnte und gin schohn schwimmen.



Aaron
"Ich Liebe euch doch auch alle. Bleibt alle artig und Gesund."
Dan ging er weg.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge