Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:46
@IncubusWolf
Aaron nickte
"Ja ich habe Zeit."


@J-Dark187
Jango
"Mir gets besser hast du nacher Zeit?"



Mara verfolgte die beiden sie nutzte dazu ihre Macht und keiner sah sie mehr. @IncubusWolf

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:48
@Division

"Klar Jango habe immer etwas Zeit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:49
@J-Dark187
(ups du ich meinte @idc123 )


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:53
@idc123
Jango
"Mir gets besser hast du nacher Zeit?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:58
@Division
Shye war ziemlich aufgeregt. "Das freut mich. Klar , wann denn?" Sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:04
@idc123
Jango
"Gut. Wenn du lust hast sofort."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:05
@Division
Sie lächelte. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Wann denn?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:11
@Division
"Ja okay , sollen wir dann los?" Shye war aufgeregt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:11
@idc123
Jango
"Jetzt?"
"Ja."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:12
Es regnet ja immer noch dachte sich John während er so im Garten stand. Der Regen prasselte auf seinen Kopf nieder und er genoß es diese durch den Regen gereinigte Luft zu atmen. Es war wie damals vor 2 Jahren als er auf Hohersee war, es war ein großer drei Master und sie waren auf dem Weg zum Festland Nirma. John hörte das dort sehr viele Gelehrte waren vielleicht wussten sie etwas, der Sturm auf dem Meer war zwar sehr gefährlich aber jeder auf dem Schiff wusste was zutun war und John der als Gast drauf war musste nichts tun. Er hatte nämlich den Kapitän gerettet als dieser bei einem Landgang von einem Hund angegriffen wurde.

Gut es war ein drei Köpfiger Hund der 3 Meter groß war aber es war ein Hund, dachte John. Ich hatte ihn damals nach dem Kampf Fluffy getauft, wie es ihm wohl so geht.

Der Regen holt gerne Erinnerungen raus aus einem.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:14
@Division
"Ja jetzt. " sie musste lachen


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:18
@idc123
Jango
"Ok gut."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:24
@Division
"Alles ok bei dir ? Und wohin geht's ?"
Sie sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:41
@idc123
Jango
"Ja alles ok und bei dir? Wir gehen einfach so weg."
ER denkt sich das er 2 mal geküst wurde von ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:42
@Division
Shye musste lachen. "Ja außer das du mich ein bisschen verwirrst." Sie wurde rot aber sie fand es lustig , sie Fand jango toll und sie hatte auch endlich ihre Gefühle im Griff.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:43
@idc123
Jango wuste nicht recht wie er mit ihr umgehen sollte.
"Ähm ok."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:44
@Division
Shye war durch jango verunsichert. Deswegen sagte sie jetzt erstmal nichts , sie fragte sich nur was er vorhatte und was mit ihm los war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:47
Lucia:

@Division
Lucia war erfreut als sie das hörte. "Unternehmen wir was zusammen?" Fragte sie aufgeregt.


Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Lucian kam auf den Hof gelaufen, Fulvio saß auf seiner Schulter. Ohne mühe fand er zu John. er stellte sich zu ihm. "Unser Meiser möchte dich sprechen." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:52
@IncubusWolf

"Euer Meister? Was möchte er?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 22:53
@J-Dark187
Lucian:
"Er hat fragen an dich. Uns ist aufgefallen das du.. anders bist." Sagte Lucian gerade heraus.


Anzeige

melden