Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:06
@IncubusWolf

"Ich bin auf ein guten Weg habe schon ein paar Sachen aus der Bibilothek erfahren können, habe aber leider noch nichts wichtiges erkennen können."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:12
@IncubusWolf
Aaron verstand nicht was sie sagte als sie mit vollen mund hatte.
"ääää was?" Er grinste.
"Ähm is erstmal auf ich verstehe dich so schlecht."
"Was ist mit Jango?"
Er nahm sich selbst ein stück pizza und sprach auch mit vollen Mund.
"Also Jango wollte eine riesen Kreatur erlegen doch ihm wurde dazwischen gefunkt er sagt ein alter Jäger hätte ihn Sabotiert und verlor sein Leben dabei er wurden von einen Kray Drachen oder so gegesen. Die Explosion hat ih ein bischen erwischt."



Mara hörte nur zu Jango sprach über dies und jenes er Sprach ganze Zeit über Lord Revan und den Krieg. Sie nickte nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:19
Lucian Alkatar:
@J-Dark187

Lucian nickte. "Wo ist den der Ort wo du als erstes Aufgewacht bist seit du dein Gedächtnis verloren hast?" Fragte er dann.


Lucia:

@Division
Ich wurde rot, und murmelte dann: "Sorry, nachdem ich runtergeschluckt hatte. Was Aaron erzählte hörte sich schrecklich an. Ich sah Aaron mit großen Augen an. "Einer wurde von einem Drachen gegessen??"


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:21
@IncubusWolf

"Es war im Wald von Talma, tief drinne es waren um mich herum nur Bäume. Ich konnte noch nicht mal Fußabdrücke erkenne die zu diesem Ort führten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:21
@IncubusWolf
Aaron nickte.
"Ja ein Krayo Drache oder so. Ka ahnung was das ist. Jango meinte es ist viel grösser als ein Rancor und was das ist weis ich nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:25
Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Lucian dachte nach.


Lucia:

@Division
"Drachen?" Fragte ich erstaunt. "Meine Güte.." Nun sah ich Aaron noch besorgter an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:27
@IncubusWolf
Aaron nickte wieder.
"Ja, kein grund zur Sorge er ist entkomen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:28
@IncubusWolf

"Es war auch seltsam im ersten Dorf, wo ich eintraf erzählte man mir das schon seid Jahren keiner mehr in den Wald gegangen ist. Die Dorfbewohner waren erstaunt das ich überhaupt aus diesem Wald komme dort soll es sehr schlimme Wesen geben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:37
Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Die ganze Sache gab Lucian zu denken. Doch es war zu früh für eine Theorie. Man sollte niemals Theoretisieren bevor man die Fakten kannte, denn dann begann man die Fakten an die Theorie anzupassen, anstatt seine Theorie anhand der Fakten aufzustellen.



Lucia:

@Division
"Gut." Sagte ich, und dann rückte ich noch ein bisschen näher zu Aaron und grinste dabei leicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:42
(Bin erstmal weg)


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:42
@IncubusWolf
Aaron umarmte sie und ass weiter Pizza.
"Meine liebste."


(Bin auch für heute weg es crasht mein internet ständig.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:43
@Division
@J-Dark187
(Ok gute Nacht)


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:54
Lucia:
@Division
Glücklich lehnte ich mich an Aaron, und dann küsste ich ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 06:42
@IncubusWolf
@Division
@J-Dark187
Shye beobachtete das ganze Gespräch. Sie war die ganze Zeit still. Tief in dich gehen und siehe was du fühlst. Sie versuchte es aber es ging nicht. Sie aß nichts , trank aber nur dieses komische Getränk.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 14:08
@IncubusWolf
Aaron küsste sie zurück.

@idc123
Jango setzte sich neben sie und starte sie an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 14:49
Lucia:

@Division
verliebt lächelte ich Aaron an, und aß dann weiter. Und dann trank ich mal wieder einen meiner Tränke die ich zu mir nehmen musste weil ich ein Geist war.
Ich bemerkte schon die ganze Zeit das Shye @idc123 nichts sagte. sie schien hoch konzentriert, aber genau konnte ich es nicht sagen.
Gerade wollte ich sie fragen ob alles in Ordnung sei, da setzte sich Jango @Division dazu, und starrte sie an. Mir viel fast mein Trank aus der Hand. Vorsichtshalber beschloss ich nichts zu sagen, und senkte wieder den Blick.
Nach ein paar Sekunden sie ich auf den Tisch starrte fragte ich Aaron @Division leise:
"Hast du nach dem essen Zeit?" Vielleicht konnten wir ja was zusammen machen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 15:02
@IncubusWolf

"Aber ich werde schon eine Lösung finden, für das Problem."

John hat seine Pizza zu ende gegessen. Er dachte nach was man jetzt machen könnte, es gibt nicht viel was die Bücherrei hergegeben hat. Es gab zwar noch ein paar geheime Orte die Wissen verbargen aber diese alle aufzusuchen kostete auch viel Zeit. Schließlich bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
John dachte kurz nach und wusste nicht ist es klug oder nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 15:07
@Division
Shye sah jango an. Sie lächelte. Besorgt fragte sie ihn :"geht es dir wieder besser?" Sie sah ihn die ganze Zeit an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 15:13
Carme:

Völlig verwirrt saß Carme in ihrem Zimmer. sie hatte Lucia gesagt das sie wieder zum Unterricht wollte, doch in Wahrheit hatte sie auch den Rest davon geschwänzt.
Sie war in ihr Zimmer verschwunden, und hatte sich eingeschlossen. Fulvio saß auf dem Schrank, wo er sein Nest aus Eis hatte, und sah zu ihr herunter. Er zwitscherte leise auf sie ein.
"Ich weiß es nicht."
Antwortete Carme.
Sie fühlte sich merkwürdig. Seit sie die Medaille berührt hatte war ein ganzer Zeit ihrer Gefühle weg. und zwar jedes einzelne das John in irgendeiner Form betraf.
Genau genommen war es ihr nun scheiß egal das er überhaupt existierte.
Und weil er ihr völlig egal war, da sie keine Gefühle ihm gegenüber hatte, weder negative, noch Positive, war es nicht er an den sie dachte.
Sie dachte über ihre fehlenden Gefühle nach.
Das konnte gar nicht wahr sein. Sie sollte sich scheiße fühlen, sie hatte gerade einen Korb bekommen..
Carme zwang sich das zu denken, den eigentlich war es ihr gleichgültig. Es Interessierte sie nicht. Nichts was mit John zu tun hatte interessierte sie.
War es dieses Ding das dafür sorgte?
..Eigentlich war es ihr egal. Wozu sich Gedanken machen wenn es sie gar nicht interessierte?
Da flog Fulvio herunter und schnappte sich die Medaille.
kaum hatte er das getan ging es Carme wieder dreckig, und sie weinte. "Er hat mich verhext." schluchzte sie nun. "ich weiß es, Fulvio, er hat irgendwas gehext!"
Fulvio starrte Carme von seinem Nest aus an, und lies dann die Medaille fallen.
Carme hob sie auf, und hörte sofort auf zu weinen.
Sofort war es ihr wieder gleichgültig. Sie zuckte die Achseln, machte sich die Medaille wieder um, und verlies fröhlich den Raum.
Das gefiel Fulvio nicht.
John hatte seine Gefährtin verzaubert, und er sollte ihm gefälligst rede und Antwort stehen..
Fulvio brauchte Hilfe. Entschlossen flog er aus dem Fenster.


Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Lucian nickte John zu, und wollte dann aufstehen. Da flog plötzlich Fulvio zum Fenster herein, und zu Lucian. Er kreischte aufgeregt, dann bemerkte er John und verstummte. Lucian folgte seinem Blick. "Was ist los kleiner?" Fragte er den Vogel. Fulvio zwitscherte etwas. Lucian nickte. Und dann stand er auf, und verlies mit Fulvio den Tisch.
"Du hast recht kleiner." Sagte der Lehrer zu dem Vogel, und machte sich auf den weg. Ohne jemanden zu beachten verließ er den Speisesaal.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 21:13
@IncubusWolf

John wusste nicht was er davon halten soll Fulvio war komisch zu ihm. Der Lehrer war auch irgendwie komisch. Als hätte ich wenn getötet den sie lieb haben. Ich gehe dann mal erstmal in den Garten.


Anzeige

melden