Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:36
@Division

Lucia fand nach einigem Suchen Aaron, und ging zu ihm hin. Sie sah das er Unterrichtsmaterial sammelte. "Stör ich dich gerade?" Fragte sie ihn.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:39
@IncubusWolf
Aaron drehte um und lächelte.
"Nicht wenn du mir hilfts das ganze zeug zu sammeln und zu verpacken."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:40
@Division

Lucia sah sich das Zeug an. "Wo soll das den hin?" Fragte sie Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:48
@IncubusWolf
Aaron
"Eins für Alchemie, 4 Päckchen fürs Verzaubern und 2 für Magie bzw. Kräuterkunde."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 21:53
@Division

Lucia begann Aaron zu helfen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:15
@IncubusWolf
Aaron
"Wenn du fertig bist ich bin dan einen Bericht beim Alderbert abgeben. Danach findest du mich im Quartier wenn du was möchtest." Er grinste sie an.
Aaron ging los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:21
@Division

Ehe Aaron aus der Tür gehen konnte hatte Lucia mit ihren Geisterkräften bereits alles erledigt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:23
@IncubusWolf
Aaron wahr inzwischen ihn seinen Quartier und sang leise vor sich hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:27
@Division

Lucia seufzte, und sah sich um. Sie lief in der Akademie herum, und sah überall die Schüler, die grade zum Unterricht gingen oder vom Unterricht kamen und jetzt frei hatten. Dann nach einer Weile ging sie zu Aarons Quartier und klopfte an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:28
@IncubusWolf
Aaron öffnete die Tür und bat sie hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:33
@Division

Lucia kam in Aarons Quartier hinein. "Hey." Sagte sie und sah Aaron an. Sie wedelte etwas mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:36
@IncubusWolf
Aaron
"Alles erledigt? Gut gemacht. Du hast dir eine belohnung verdient Schatz." Er zwinkerte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:38
@Division

"Ach ja? Was den für eine Belohnung?" Lucia sah Aaron fragend an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:40
@IncubusWolf
Aaron um armte und küsste sie.
"Danke für deine Hilfe." :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:44
@Division

Lucia lies sich umarmen und küsste dann Aaron zurück. Und dann kuschelte sie sich an ihn. "Ich helf doch gerne." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:46
@IncubusWolf
Aaron
"So du bist warscheinlich aus eine bestimmten Grund bei mir oder?Gibs Probleme bei den Fächern oder woltest du mich einfach sehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:50
@Division

"ich wollte dich einfach sehen." Sagte Lucia. "Es ist so schön bei dir." Sie lächelte ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:51
@IncubusWolf
Aaron
"Verstehe. Wenn du was zu trinken haben möchtest ich habe hier verschiedene Getränke."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 22:58
@Division

Lucia lächelte Aaron an. "Guck mal, das hier hab ich aus der Küche geholt." Lucia hatte Pizza dabei. "Du magst doch Pizza, oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:17
@IncubusWolf
Aaron
"Au ja Pizza ist immer geil.Wie findest du den Raum den ich heute so durch die Verzauberung eingericht habe?"
c48a543dbabd6de9c61485ce4066e70f1Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden