Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:25
@Division

Lucia war Aaron hinterher gegangen und fragte ihn jetzt ob sie in sein Quartier reinkommen darf.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:29
@IncubusWolf
Aaron
"Ja das darfst du."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:30
@Division

Lucia:

Ich ging zu Aaron und sah ihn an. Und dann Küsste ich ihn ganz Spontan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:47
@IncubusWolf
Aaron wahr überrascht dan küsste er sie Leidenschaftlich zurück.

Im Hintergrund lief Leise Musik. Muss er wohl vergessen haben auszumachen.

http://www.jpopsuki.tv/video/moumoon---Love-is-Everywhere/0f48c36ee29933762ff6609fc9b25eec


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:53
@Division

Lucia:

Ich legte meine Arme um Aaron als er mich leidenschaftlich zurückküsste. "Ich Liebe dich." Flüsterte ich ihm dann leise ins Ohr.
Ich bemerkte das er Musik zu laufen hatte und hörte ein bisschen zu was es für eine Musik war. Er musste vergessen haben sie aus zu machen. Die Musik war schön.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 23:59
@IncubusWolf
Aaron
"Ich Liebe dich viel mehr!"

Es lief das.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=cGxn2jIKiR4



melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:02
@Division

Lucia:
"Zeigst du mir jetzt was du mir zeigen wolltest?" Fragte ich Aaron und kam näher zu ihm.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:03
@IncubusWolf
Aaron Zeigte ihr was.
Das darfst du nur ab 35 Jahren sehen :P: !


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:07
@Division

Lucia:
ich lies mir was zeigen. "Soll ich dir auch mal was zeigen?" Fragte ich ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:08
@IncubusWolf
Aaron schaute sie an.
"Was wilst du den mir Zeigen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:09
@Division

"Etwas ganz tolles, und zwar *ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT* "


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:15
@IncubusWolf
WTF??? O_O Dachte sich Aaron wie stürmisch wahr sie den eigentlich?

"Au ja ok machen wir weiter und so."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:18
@Division

Lucia:
Ich sah Aaron an. "Hab ich dich jetzt überrumpelt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:19
@IncubusWolf
Aaron
"Ja Positiv!" :P:

Sie ist eine bemerkenswetes Geistwesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:27
@Division

Lucia: Ich kuschelte mich ganz eng an Aaron und sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:33
@IncubusWolf
Aaron nahm sie mit zu seiner gemütlichen Couch und bereitete Essen und getränke zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:38
@Division

Lucia:
Ich beobachtete Aaron wie er essen und Getränke zubereitete und freute mich das ich mit ihm zusammen hier sein durfte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:41
@IncubusWolf
Aaron platzierte alles auf den Tisch und setzte sich hin und satarte das essen an. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:46
@Division

Lucia:
Ich starrte Aaron an wie er das essen anstarrte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 00:51
@IncubusWolf
Aaron starte dan Lucia an und lächelte.


Anzeige

melden