Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:28
@IncubusWolf
Da Bram sich sicher war, dass niemand was bemert hat, drückte er das Buch in das Regal zurück.
Er entschied sich, die Bücher auszuräumen. Reihe um Reihe stapelte er die Bücher auf dem Boden, als er nichts fand, räumte er sie wieder ein und wiederholte es im nächsten Wandregal.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:33
@GAldur
@Asparta

Aderyn schlich jetzt in der Bibliothek herum und sah überall nach. Irgendwann begegnete sie plötzlich Vega. nach der langen Stille jemanden zu sehen erschreckte sie etwas und sie blieb stehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:38
@IncubusWolf

"Hi, Aderyn. Was machst du den hier. *sie schaute sich Aderyn genauer an* "ist alles in Ordnung? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:41
@Asparta

Aderyn sah Vega an, und unterdrückte ein leises Schluchzen. "Ich hab mich hier versteckt.. so ein Idiot sagt ich bin nichts weiter als ein räudiger Köter.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:47
@IncubusWolf

Vega

"Das ist aber auch sowas von gemein das sagt man aber auch nicht, soll ich ihm die kälteste Nacht seines Lebens bescheren? *und grinste dabei Schelmisch*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 19:50
@Asparta

Aderyn wurde ängstlich. "Was ist wenn sie dich auswerfen?" Das würde sicher nicht geschehen, Aaron hatte schließlich die ganze Akademie in den Winter versetzt und dann in den Hochsommer und war noch immer Willkommen, doch Aderyn wusste davon nichts.
Sie sah jetzt Vega an, und sagte: "Ich weiß auch nicht ob du den kennst. Es war dieser total übertrieben dünne Typ der fast wie ein Skelett aussieht, und der immer den Unterricht Stört indem er zwanzig mal die selben fragen stellt.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:08
@IncubusWolf

Vega

"Ach quatsch, ich bring ihn ja nicht um! Hier machen eh alle mehr oder weniger was sie wollen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:10
@Asparta

Aderyn
Beunruhigt sah Aderyn zu Vega. "Was machst du eigentlich hier?" Versuchte sie das Thema zu wechseln.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:17
@IncubusWolf

Vega

"Ich suche den "Codex Iuris magicae" Ein alter furchtbar schwerer Wälzer. Möchtest du ihn mit mir suchen gehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:19
@Asparta

Aderyn nickte. "Das müsste in der Magieabteilung stehen oder?" Fragte sie und sah sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:56
Lily

Lily saß allein in der Bibliothek der Akademie der Besten und las sich ein Buch über Heilzauber durch, am besten half einem immer noch das Wasser, fand Sie. Seit ihrer Kindheit hatte Sie eine Begabung für die 4 Naturelemente und konnte sich nicht entscheiden welches Element sie vertiefen sollte. Besonders war die Wahl zwischen Wasser und Feuer schwierig. Feuer zum kämpfen und Wasser zum heilen. Kämpfen machte Spaß und heilen war einfach sehr notwendig. Sie starrte auf eine Seite im Buch ohne wirklich weiter zu lesen, da sie so in Gedanken versunken war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:56
@IncubusWolf

Vega

"Ja ich denke das es wohl dort zu finden ist. Mein Angebot steht falsch du irgendwann ihm das heimzahlen willst."
*lief Richtung Magie Abteilung*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 20:58
@Asparta
@Elly1511

Aderyn lief mit vega zur Magieabteilung. Sie dachte darüber nach ob Rache der richtige Weg war, als sie sah das in der Abteilung für Magie bereits jemand saß den sie gar nicht kannte. @Elly1511


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:04
@IncubusWolf
@Elly1511

Vega

*Sah die andere anwesende Person auch.* Zu Aderyn:" Ich dachte wir währen allein." *neugierig wie sie war ging sie zu der Neuen*
"Hi, ich bin Vega. Was liest du den da?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:06
@IncubusWolf
@Asparta

Lily wurde aus ihren Gedanken gerissen als Sie Schritte hörte, sie blickte auf und sah zwei Mädchen die Sie nicht kannte. Eine von ihnen hatte Schwarze Haare und die andere eher helle, aber ihre Gesichter kamen ihr überhaupt nicht bekannt vor. Als sie merkte das sie die beiden anstarrte senkte sie schnell den Blick, wurde aber von der Schwarzhaarigen angesprochen.
"Hi, ich bin Lily. Das ist ein Buch über Heilzauber." sagte Sie und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:08
@Elly1511
@Asparta
Aderyn:
Aderyn blieb ein wenig hinter vega zurück, stellte sich aber auch vor. "Ich bin Aderyn."

a12Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:10
@IncubusWolf
@Asparta

"Hi, ich bin Lily. Und freut mich euch kennenzulernen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:13
@Elly1511
@IncubusWolf

"Ja freut mich auch. Was für Kurse besuchst du oder hast du dich noch nicht entschieden? *schaute bereits nach ihrem Buch*


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:15
@Asparta
@Elly1511

Aderyn wedelte vor Aufregung mit ihrem Schweif, sie war ein wenig Schüchtern wenn es darum ging neue Leute kennen zu lernen. Sie half vega beim Suchen, auch wenn sie keine ahnung hatte wie das Buch aussah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.10.2015 um 21:15
@IncubusWolf
@Asparta

"Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, und ihr?"


Anzeige

melden