Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 11:21
Vega

Nach der ersten Stunde Heilkunde die Bücherei suchend. Läuft sie über den Hof.
Da läuft ihr schon wieder das Hühnchen ihr in den weg "Na warte diesmal nicht" und blieb stehen. Das Hühnchen prallte gegen ihre Füße und taumelte weiter. "Besser du als ich." *dachte sie etwas schadenfroh*
In der Bücherei angekommen schaute sie sich am Eingang um. Die Regale wahren vollgestopft mit alten und schweren Büchern über mehrere ebenen verteilt, hunderte Tische mit Lampen standen in der Mitte. Sie wollte gerade auf die suche nach für sie wichtigen Büchern gehen als sie Von einer Schrillen weibischen Stimme angesprochen wurde.

"Halt, sie sind wohl neu hier!" *ein sehr alter leicht verwahrloster Mann mit unglaublich vielen Falten im Gesicht* "Jeder neue Student braucht einen Registrierung, tragen sie sich hier ein" *er legte ihr ein Formular vor.*"Füllen Sie das aus"* Sehr nett schien er ja nicht zu sein. Sie las das Formular*
Name, Alter, Geboren in, Grund des Besuchs.
*Sie füllte alles aus bis auf das Feld Geboren in und gab es zurück* Der Bibliothekar nahm das Formular entgegen und schrieb etwas auf ein kleinen zettel* "Hier ihr Ausweis"
*Sie nimmt ihn entgegen und schaut sich ihn an*
Name: Agatha Gimpel
Alter: 90
Geboren: In den Auen
Grund des Besuchs: Ausbildung zur Kindergärtnerin.

*Sie ging Schnell weiter bevor der senile Spinner noch etwas wollte und suchte ihre Bücher zusammen. Die Liste war lang und es würde Stunden dauern bis sie alle gefunden hatte*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 18:31
@Division

Lucia:
Ich lächelte ebenfalls. "Ich bin froh das ich hier bei dir bin." Sagte ich zu Aaron.


@Asparta

Als Vega in der Bibliothek war kam auch Aderyn dorthin. Sie hatte einen Cheeseburger hin der Hand. Der Bibliothekar wollte sie schon rausschmeissen, doch plötzlich hatte er andere Sorgen, weil der alte Sack mit seinem Cheeseburgervorrat kam und diesen auch in der Bibliothek verteilen wollte. Der Bibliothekar schmiss den alten Sack heraus und hat danach vergessen Aderyn auch raus zuwerfen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 18:40
Vega

*Vertieft in ihre Bücher legte sie ein störendes Buch beiseite auf den Viel zu großen Stapel der krachend zu Boden viel.*
"Mist"
*froh darüber das der Bibliothekar nichts mitbekommen hatte, beginnt sie die Bücher aufzuheben von denen manche geschätzte 10kg zu haben schinen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 18:51
@Asparta

Aderyn hatte gerade ihren letzten bissen vom Cheeseburger herunter geschluckt, als sie bemerkte das jemandem die Bücher herunter fielen. Sie ging hin und half die Bücher aufzuheben. Dabei merkte sie das es Vega war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 18:59
Vega

"Danke, die Dinger sind so schwer. Ich bin übrigens Vega und erst seit gestern hier."
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:02
@Asparta

Aderyn:

"Ich bin Aderyn." Stellte Aderyn sich vor. "Ich bin auch grad angekommen. War lange nicht hier." Aderyn wedelte mit dem Schweif wie ein Hund und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:08
Vega

*Starte Aderyns Schweif an und lächelt*" Was bist du denn? Ein Werwolf? Sieht nicht so aus aber ich kenne mich in Völkerkunde noch nicht gut aus." *froh endlich mit jemanden zu reden *
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:12
@Asparta

Aderyn:
Sie dachte nach wie sie es Vega erklären sollte und sagte dann: "Einer von meinen Eltern war ein Werwolf, der andere war ein Hund." Aderyn wusste das es eine sehr merkwürdige Herkunft war. "Als was lässt du dich den Ausbilden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:21
Vega

"Ich habe Kurse in Magie, Heilkunde und Völkerkunde belegt. Ich habe von Natur aus Fähigkeiten bin aber unfähig sie zu benutzen bis auf ein paar wenige.
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:55
@Asparta

Aderyn:
"Heilkunde ist immer nützlich." Sagte Aderyn. "Was für Fähigkeiten hast du den?" Fragte Aderyn dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 19:59
(Wäre es störend wenn ich einen weiteren Chara in das RPG reinwerfe? Ich weiß ich hab schon zu viele. Zwei hab ich ja auf Wanderschaft geschickt damit es weniger sind.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 20:12
(Deine eigenen Regeln^^ jeder darf soviel caras haben wie er will)

Vega

"Naja ich kann Sachen heiß machen oder abkühlen. Wenn ich wütend werde sprühe ich funken, das kann ich nicht kontrollieren. Manchmal kann ich spüren was im Raum nebenan für eine Stimmung herrscht allerdings kann das auch schon Stunden her sein. Irgend eine Art Energie Signatur so genau kann ich mir das nicht erklären ich weiß ja noch nichtmal woher ich das kann." *seufzt* "und du was machst du hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 20:18
@Asparta

Aderyn:
Aderyn dachte darüber nach was Vega erzählt hatte, und sagte dann: "Ich weiß nicht genau als was ich ausgebildet werden will. Ich suche hier eigentlich nach jemandem aber dachte mir das ich auch genauso gut zum Unterricht gehen kann wenn ich eh hier herumhänge."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 20:21
Vega

"Du gehst nicht zum Unterricht? Ich dachte das tun hier alle mehr oder weniger. Für was interessierst du dich den und wen suchst du?" *fand sie sehr nett*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 20:37
@Asparta

Aderyn:
"Doch manchmal gehe ich ja zum Unterricht. Ich bin eigentlich hier weil ich meinen Meister suche. Aber mein Meister soll einfach so weggegangen sein hab ich gehört. Er war ein Lehrer hier, der Alchemie und Zaubertränke Unterrichtet hat. Wenn er ohne mich abgehauen ist dann brauche ich einen anderen Meister.." Sagte Aderyn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 20:55
@IncubusWolf
Aaron
"Ich bin auch froh das du bei mir bist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 21:09
@IncubusWolf

Vega

"Cool Alchemie und Zaubertränke das ist sicher toll wenn man weiß wie man es anwendet. Weist du wann es was zu essen gibt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.10.2015 um 23:44
Jango reichte seinen Urlaubs Antrag ein und bekamm Urlaub.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 17:55
@Division

Lucia:
Ich lächelte und fragte Aaron dann: "Wie wärs wenn wir mal zusammen nachsehen was in der Akademie so los ist?"

@Asparta

Aderyn:

Aderyn nickte und sagte: "Wenn du hunger hast geh einfach in die Kantine, die haben immer offen weil alle Schüler so unterschiedlich lange Unterricht haben. Ich kann dir auch zeigen wo die Kantine sich befindet wenn du magst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 18:18
@IncubusWolf

Vega

"Das wäre sehr nett von dir. Ich verlaufe mich andauernd und komme zu den unmöglichsten Orten aber nicht dahin wo ich hin wollten." *lächelte und verdrehte die Augen nach oben*
Ist es eigentlich normal das in der Bücherei dieser Senile alte hockt und die Leute beschwallt?"


Anzeige

melden