Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:37
@Asparta

Aderyn:
Aderyn sah sich um, und beobachtete jeden. "Sind keine Bösen Leute hier?" fragte sie Vega.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:43
@IncubusWolf

Vega

"Nein, schau dich um alles mehr oder weniger friedlich"
*Der Alte Sack rannte einem Rosanem Häschen hinterher das sich einen seiner Schnürsenkel geschnappt hatte und damit quer über den Hof hoppelte* "nur der normale Wahnsinn eben." *sie musste lachen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:46
@Asparta

Aderyn:
Aderyn sah wie der alte Sack rannte und musste lachen. "Diese Akademie ist wirklich einzigartig." Freute sie sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:54
@IncubusWolf

Vega

*Setzte sich auf die Stufen in die Sonne und gähnte* "Es ist verdächtig ruhig, findest du nicht auch? Ich bin so etwas nicht gewohnt. In den letzten Tagen war hier so ein Trubel...


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 20:58
@Asparta

Aderyn:
"Ich weiß nicht genau. Die Schüler sind doch da." Aderyn sah sich nach den Schülern um. "Vielleicht liegt es daran das so viele Leute im Schattenreich sind?" Sie setzte sich neben Vega.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:03
Vega

@IncubusWolf

"Ich weiß nicht es ist nur so ein Gefühl, irgendetwas stimmt nicht. Ich kann nur nicht sagen was... da fällt mir ein ich müsste üben... was machst du noch so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:05
@Asparta

Aderyn:
Nachdenklich sah Aderyn sich weiterhin um. "Ich weiß noch nicht genau was ich jetzt mache. Mein Meister ist schon wieder weggegangen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:22
@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
Aaron ging dan ihn das Gebäude rein es kamm immer wieder das wort Hilfe "Hilfe"

Er kamm rein und sah eine szene! Und dachte sich Wie zum Teufel kommen diese Txpen hierher?


(Hier im Video beschreibt es die Szene die ich meine! Ab Minute 9 bis Minute 10:40 etwa. Ist zum beseren Beschreibung aber kein Muss.)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=BW0pYR_7IMI


(Wer sich das nciht anschauen kann oder will hier Folgt die beschreibung!)


Aaron sah grade wie 3 Leute ihn Deckung grade sind der eine von den nähert sich Jimmy vorsichtig der ab und zu "Hilfe" sagt. Er wahr bei Jimmy angelangt und er drehte eine Deckenlampe so das man Jimmys Gesicht sehen konnte.
"Oooh mein Gott!" sagte der Typ, den er sah das Jimmysy Gescih eindrutig weniger Menschlich aussahen seine Augen leuchteten komisch. Dan sah der Typ weiter hinten. Da wahr eine Kreatur die anscheinden Gedankenkontrolle ausübte.
Den aufeinmal Schoss Jimmy den Typen mit der Schrotflinte volle Kanne ihn den Bauch hinein. Er Wahr sofort tot! Jimmy sprengte sich mit der Granate ihn der Luft! Was dan pasiert wahr eine risige sauerrei.

Aaron rante wieder nach drausen das wahr nicht sein Kampf auserdem hat die Kreatur eine gefärliche Psi Fähigkeit!
Jimmy war vorerst verloren, wenn es mann mit ihm Gut meint wird im der Schatten Imperator im zum Schatten erheben.

Aaron rante zur Gruppe zurück und erzählte das alles. Dan Befahl er er sich schleunigst zurück zu ziehen. Es soll zurück zur Akademie der Besten gehen. Die Mission ist nicht Gescheitert sagte aaron noch doch man kann hier nicht weiter machen.


Jessi Cole und alle anderen flüchteten zurück Aaron blieb weiter im Schattenreich um den rückzuck zu sichern Jango und Brad und seine Truppen wurden Evakuiert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:27
@Division

Lucia, Nora und Lucian Alkatar gingen auch aus dem Schattenreich raus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:34
Vega

@IncubusWolf


*bekam einen leeren Blick* "sie kommen zurück" *murmelte sie um gleich darauf als wäre nichts gewesen sagte sie zu Aderyn:" Wohin ist den dein Meister gegangen? Mit den anderen mit? *Vega wusste ja nicht wer Aderyns Meister war. *


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:41
@Asparta

Aderyn:
"Mein Meister ist Lucian Alkatar, ein Lehrer hier an der Akademie. Aber wen meinst du, wer kommt zurück?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:46
@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
Jessi Cole.
"Das wars also ab nach hause."

Irgendwann kamm die Gruppe am Abend an und es wurden Orden verteilt. Der Schatten Medaile des Schreckens! Es läuchtete ihn allen Violett Farbspecktren.


Aaron ging mit Jango zu ihren Kantine und tranke ihren Lieblings getränke. Jessi Cole Arbeitet weiter.

Brad ging schlafen.


Was mit Jimmy geschah ist ungewiss seine Hülle wahr Defenetiv Vernichtet doch seine Reine Energie könnte sich einen neue Hülle suchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:48
@IncubusWolf

Vega
"Die Truppen, jetzt frag mich aber bitte nicht woher ich das weiß. Ich kann es dir nicht sagen da ich es selbst nicht weiß was los ist.
Komm wir gehen in die Kantine. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 21:53
@Asparta
@Division

Aderyn folgte Vega in die Kantine. Lucia und Nora waren auch dort und waren grade dabei sich alle möglichen Arten von Pizza auf ein Tablett zu packen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:00
@IncubusWolf

Vega

*ging ebenfalls Pizza holen und sprach Nora und Lucia an*
"Hi. Warum seit ihr so guter Laune? Ich dachte das ihr den gesuchten nicht retten konntet?"

*Stellte sich noch Zucker auf ihr Tablett*


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:02
@Asparta

Auch Aderyn holte sich Pizza. "Wir haben nicht wirklich gute laune, wir haben aber gigantischen Hunger." Erklärte Nora. Lucia fragte: "Woher weißt du was auf der Mission passiert ist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:05
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron schaute sich kurz um und sprach weiter mit Jango.

Irgendwann gin Jango schlafen.

Aaron hollte sich ne Mega Pizza so für 3 Personen und verschlang es ganz Hungrig. Dan trank er 2 Liter Wasser dazu.
:D Er Rülpste laut auf.
"Verzeihung" Sagte er ganz laut. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:10
Vega
@IncubusWolf
@Division

Sie sagte zu Lucia:" Ich habe es gespürt" *handelte sie es lapidar ab und drehte sich zu dem Rüpel um der gerade gerülpst hatte* "wer ist den das? *fragte sie niemand bestimmtes*


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:12
@IncubusWolf
@Asparta
Aaron schaute zu dennen herüber und lächelte und kamm rüber.
"Wenn du was zu sagen hast dan sprich dich ruhig aus."
Er setzte sich neben Lucia!


melden

Spontanes Fantasy RPG

12.10.2015 um 22:14
@Asparta
@Division

Lucia nickte zu dem was Vega gesagt hatte. Das Wesen dinge Spüren konnten hatte sie schon mal gehört. Als Aaron sich neben ihr setzte freute sie sich und lächelte ihn an.
Nora stellte gerade das Tablett mit den vielen Pizzen auf den Tisch. "Wer soll das bloß alles essen?" Fragte sie. Aderyn schüttete sich über das Rülpsen vor lachen aus.


Anzeige

melden