Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:33
Aaron sah sie achselzuckend hinterher und murmelte als die beiden Mädchen weg waren.
"Wenn soll ich getötet haben?"
Dan kamenen seine Veteranen und dan übte er mit denen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:34
"Komm rein"
Sie wischte sich die Schminke. "Ich glaube Aaron zu kennen. Er muss derjenige sein der meine Familie damals tötete , die Waffen , die art wie er damit umgeht und wie er das Schwert schwingt. Und ich blöde Nuss fand ihn an Anfang toll.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:38
"Du.." Ich setzte mich zu ihr. "Bist du den sicher das er es wirklich ist?" Fragte ich zögerlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:39
Er kommt mir so bekannt vor. Wo sollten solche Dinge sonst her sein. " Shye weint noch mehr da ihr die ganze Sache unangenehm scheint. " wenn ich mich geirrt habe , dann geh ich , das wäre zu peinlich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:45
Vorsichtig nahm ich Shye in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Welche dinge meinst du?" Fragte ich sie, und hoffte das es nicht zu taktlos war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:46
"Ja diese Waffen, siehst du ich richte nur Schaden an. Außer im Wald , da war ich allein... Sobald ich unter Wesen bin fange ich an paranoid und ängstlich zu werden"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:48
Als Aaron fertig wahr ging er zu @idc123 Quartiert, dort würde er sie garantiert sie finden. doch als erste packte er alles beiseite.
Was zur hölle unterstelt sie im? Das ist Verleumdung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:50
"Vielleicht sollten wir zum.." ich konnte nicht zu ende sprechen da Aaron auftauchte. Ich sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:51
Lucia hatte das Zimmer vor kurzer Zeit verlassen.. Es klopfte und Shye wusste genau wer es war. "Herein ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:52
@idc123
(Du darfst meinen Chara nicht steuern das steht in den regeln)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:52
@IncubusWolf
Ah sorry , vergessen


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:53
(Du weist nicht was Aaron als nextes tut bitte auch meinen Char nicht steuern ;) )


Als Aaron Fertig wahr schaute er sich um und fühlte den Trainingsraum auf dan macht er sich notizen und schickte es per Brief Ratte zum Alten Sack :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:54
@Division
(Ich bin verwirrt bitte erkläre das mal, ist dein Chara gebeamt worden?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:55
@IncubusWolf
(Nö er befindet sich immer noch im Traningsraum deshalb habe ich einen post höher geschriben das mien Chara nicht gesteuert werden darf ;) )


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:56
@Division
(Ehm okay)

Nachdem niemand an der Tür klopfte sah ich Shye an. (Bin völlig raus jetzt sry XD)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:59
@IncubusWolf
(Jo :D )



Aaron ging jetzt zu @idc123 Quartier und klopfte an und ging einfach hinein ohne abzuwarten.....wie unhöflich :D xddd


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 23:00
"Vielleicht sollten wir zum.." ich konnte nicht zu ende sprechen da Aaron auftauchte. Ich sah ihn an.

(Ja selber Post von eben aber jetzt passt es ja)


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 10:50
Tut mir leid😳



Shye war erschrocken und sah ihn an. Sie wurde rot und wusste nicht was sie sagen sollte .


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 15:37
Lucia:

Was ich von der ganzen Geschichte halten sollte wusste ich nicht. Shye war offenbar überzeugt das Aaron irgendwen umgebracht hatte. Und nun stand er in ihrem Zimmer.
Ob es stimme vermochte ich beim besten willen nicht festzustellen deswegen wusste ich auch nicht was ich jetzt sagen sollte.
Ich sah ihn nur blöd an, sah dann wieder zu ihr, und erneut zu ihm. Ich kam mir in der ganzen Sache mehr als fehl am Platz vor, doch ich wollte auch nicht gehen und sie allein lassen. Shye war jemand die ich durchaus als Freundin betrachten konnte, und Freunde lies man nicht im Stich, oder?
Aber ich wäre unwillig mich gegen Aaron zu stellen, warum auch immer. Selbst wenn er wirklich.. Dann hielt ich mich besser heraus. Es war besser.
Aaron wirkte immer so mürrisch und desinteressiert.. Keine Ahnung ob er nur einen Schlechten Tag hatte oder ob er immer so war.
Es war völlig fehl am Platz das ich gerade in dieser Situation feststellte das ich von Aaron fasziniert war. Das war völlig..
Ich sah wieder zu Shye. Dies war definitiv der falsche Zeitpunkt für meine Feststellung.
Ich konnte nur eines tun.
Ich ergriff keine Partei, blieb neutral, und hielt mich fürs erste aus dieser Sache heraus.. Für jetzt.
Das schweigen viel mir jedoch schwer..


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 18:09
"Jetzt bin ich schon drei Tage unterwegs".

Man sagte mir:

"Gehe zur Akademie dort wirst du schon jemanden finden der dir Helfen kann". Sprach ich im zynischen Ton laut vor mir.

Es ist schon ein schweres Laster, wenn man sein Gedächnis verloren hat, dachte ich so bei mir während ich den Weg zur Akademie weiter lief. Es ist schon komisch das dies Alten Männer in der echt ekelhaften Kneipe überhaupt was von so einem Ort wussten.

Alle dadrinn waren Sternhagel voll aber die konnten super klar Reden wenn es um diesn Ort ging.
Aber was habe ich schon zu verlieren schließe sind jetzt fünf Jahre her als ich erwacht bin und ich keine Ahnung hatte. Wo ich bin, wer ich bin und vor allem was ich bin.

Ich kann von Glück reden das ich aussehe wie ein Mensch aber ich fühle mich nicht so.

"Boah wie lange den noch, dieser Weg nimmt echt kein Ende. Wenn diese Alten lust Molche mich auf die falsche Verte geschickt haben dann gande ihnen Gott!"

Aber nach ein paar weiteren Stunden erblickte ich dann endliche eine Art Festung auf einem Berg. Ich dachte nur so bei mir. Bitte lass es die Akademie sein sonst drehe ich durch.

Ich erreichte den Eingang und klopft an der Eingangsforte.


Anzeige

melden