Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:10
@IncubusWolf
(mach ich doch)

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:13
@IncubusWolf

für carme

"Okay ich such mal einen Platz du kannst aussuchen was es zu essen gibt."

John ging zu einem Tisch dort saßen auch andere Personen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:19
Aaron ging an Lorenz vorbei der mit den Erzmagier zusamen sas und ihn Benehmen beim essen beibrachte doch drr alzte sack hatte zitrige Hände und klekerte herum Lorenz wahr angeekelt das er kletete und shcimpfet mit den Alten Sack.

Aaron sah welche auf sich zukomen
@J-Dark187
@IncubusWolf
@idc123
Er nickte ihnen zu und Wünschet ihnen einen Guten vergiftetetn Hunger :D

Jango wahr fertig und spielte mit seinen Holocron herum. Er schimpfte zu jemanden der ihn der Nähe sas.
"DAS VERDAMMTE TEIL HAST DU KAPUTGEMACHT! DU IDIOT!"
Keiner drete sich komischer weise um

Jango Stand auf und gab im einen Bongonbon. :D der ihn etwas stinkenden flüsigkeit getaucht wurde.
"Flüsiger Bramin." Sagte er.

Jango schaute sich nach den neulingen um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:22
@J-Dark187
Carme:

Leider wusste ich überhaupt nicht was John gerne aß. Dennoch ging ich los und besorgte einfach ein Tablett mit ein Bisschen Gekochtem Gemüse, und Salat und so etwas. Und Fleisch. für Fulvio natürlich ein Eis.
Damit kam ich zu dem Tisch an dem John platz genommen hatte und stellte es hin.
Ein paar der anderen begrüßten mich. Ich grüßte zurück.
Unterwegs Streckte ich @Division Aaron die Zunge heraus, und sagte "Selber vergifteten Hunger." Und grinste etwas.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:24
@IncubusWolf
Aaron
"Ich hatte schohn,danke."

Jango schaute sie an.
"Wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:26
John dachte so bei sich, wo bin ich hier nur gelandet. Er sah Adalbert der ihm im Vogelnest einquartiert hat. Einen andere Person die mit Jetpack und Helm bewaffnet war der scann liefert das er ein sehr gut ausgebildeter Kämpfer war es ist also nicht leicht ihn zu besiegen aber auch nicht unmöglich.

Ich frage mich immer noch wie diese Studenten solches Essen essen können. Aber verschiedene Rasen können echt viel aushalten.

@IncubusWolf

Als Carme zurück kamm gab sie mir einen Teller mit nennen wir es Gemüse der Energiecode verriet das es welches war aber es sah nicht so aus. Ich wusste aber das es essbar war für mich und schon besser als das was ich sonst so bekommen habe.

"Danke dir schaut echt lecker aus. Was hast du mir da geben?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:28
@J-Dark187
Jango schrie auch zum im rüber.
"Wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:29
Carme:
@Division
"Und wer bist du?" Brüllte sie über den Lärm hinweg zu Jango.

@J-Dark187
"Ich glaube das sind Kartoffeln und Möhren.. aber die Kochen hier bis man es nicht mehr identifizieren kann.." Sie zuckte mit den Achseln und begann zu essen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:31
@J-Dark187
Jango fragte sie unbeirt weiter.
"Wer bist du?" er lachte und flog mit seinen Jetpack rüber als wäre die Kantine eine tollhaus für ihn.
Er landete neben sie.
"Cola mit Apfelsaft."
"Bier mit Nutela."
Sagte er noch. :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:32
@Division

Dieser starke Kämpfer scheint irgendwas zu wollen. Ein Kampf ist gerade keine gute Idee darum sollte ich vielleicht auf andere Art und Weise reden.
@jango
"Ich bin John gerade erst angekommen und sie"

Aha Möhren und Kartoffeln. Ich glaube in Zukunft gehe ich selber jagen und kochen oder ich jage den Koch und erzähle ihm mal was.

@Carme
"Schaut trotzdem sehr lecker aus. Wie gut wird man hier unterrichtet was kannst du mir so erzählen Carme."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:35
@J-Dark187
Jango
"Grüsse dich. Ich bin hier Lehrer ein Kopfgeldjäger. Ich Bilde alle zu Kopfgeldjägern aus nachdem alle Schüler die Grundausbildung gemacht haben. Danach komen verschiedene Spezialisirungen. Bei mir Gibs 2 Spezialisirungen. Wilkomen hier bei uns."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:36
@Division
Carme sah Jango Irritiert an der soeben Rübergeflogen gekommen war. Sie sah ihn an wie eine Merkwürdige Kuriosität. "Wer um Himmels willen hat dir den eins auf die Nuss gegeben?"
Fragte sie langsam.
Dann wandte sie sich @J-Dark187 John zu, und sagte: "Der Unterricht ist wirklich richtig gut. Die Lehrer haben Enorme Erfahrung.. wenn die Lehrer die einem das Kochen beibringen hier das essen servieren würden wäre es sogar genießbar." Sie lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:40
John nahm einen bissen von dem was essen sein sollte. Im ersten moment dachte ich meine eigenen Fähigkeiten wollten mich anlügen. Es schmeckt wie das was der Bergtroll immer gegessen hat und jetzt wünschte ich sogar das Quecksilber drauf wäre weil dann hätte es noch ein besseren Geschmack gehabt.

@carme
"So schlimm schmeckt es doch gar nicht ich erinnere mich da an schlimmeres. Gibt es hier viele Lehrer die einen was bei bringen können."


Ich wusste es doch guter Kämpfer und auch noch einer der weiß wie man Hinterhalte legt. Bei dieser Person muss ich sehr vorsichtig sein er ist ein Kämpfer den ich so noch nicht getroffen habe.

@jango
"Es ist schön sie kennen zu lernen."
John reicht ihm die Hand


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:40
(Jay Dark ist gemeint)
Jango lachte
"Du Hübsche Frau. Auserdem frage ich mich on du nicht nen gröseren Dachschaden hast als der Alte Sack."


"ICH BIN KEIN ALTER SACK!" Brülte der taterich Alberto :D
Der Alta Sack stand auf und beging keuchend rennend zu Jango rüber, sein serh langer Bart wahr verdreckt vom essen. Er versuchte ihn mit seinene Magierstab zu verprügeln. Doch Jangos Rüstung schützte ihn.

Jango sagte.
"Was wird das den?" fragte er lachend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:42
@J-Dark187
Jango reichte im die Hand.
"Kann das sein das wir uns kennen?" fragte er nachdenklich. Der Alte sack ging wieder weg als sein sTab zerbrach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:43
Carme verdrehte die Augen, und sagte zu @J-Dark187 John: "Ich sage ja die sind hier alle.." Sie kreiste an ihrem Kopf mit dem Finger um anzudeuten das alle verrückt waren.
Dann aß sie weiter ohne Jango weiter zu beachten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:45
Lucia:

Es war nurnoch ein Platz frei, und der war bei Leuten die ich noch nie sah. @Division
@J-Dark187
Ich setzte mich mit meinem essen dazu und sagte leise: "Hallo."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:49
Aaron kam wieder zurück mit einen Buch er kamm als Schatten den man kaum Wahrnahm.

Jango bemerkte ihn aufgrund seines ScannerPacks.
"Was los Lord Lustmolch?"

Aaron
"Ich versohl dir gleich den Hinter, Lord Frauenheld."

@IncubusWolf
@J-Dark187
beide sahen sie an und Jango lachte.
"Ich bin doch ein Kopfgeljäger. Jango. Wir haben uns doch schohn gesehn. Ihr kennt doch Aaron oder?

Aaron nickte nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:52
@Division
(Bin verwirrt wen du meinst, kann nicht antworten wenn ich nicht weiß welcher Chara angesprochen ist)


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:54
@IncubusWolf
(Alle)


Anzeige

melden