Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:19
@Division

"hast du deinen Raum als Taverne Verzaubert?" Fragte Lucia verwundert und sah sich um.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:19
@IncubusWolf
Aaron
"Das könnte man mit einer Taverne verwechseln, ich habe mich mal umgeschaut und dachte ich probiers mal damit aus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:21
@Division

Lucia fragte sich warum Aaron so viele Tische hier zu stehen hatte, und fragte: "Erwartest du Gäste oder so?" Sie schnitt die Pizza mit dem Mitgebrachten Besteck in Stücke damit sie essen konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:25
@IncubusWolf
Aaron
"Nein eigentlich nicht und du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:27
@Division

"Ne ich hab keine Leute eingeladen." Sagte Lucia. Sie nahm sich ein Stück Pizza und aß es. Dabei sah sie Aaron an und lächelte leicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.10.2015 um 23:30
@IncubusWolf
Aaron nahm sich auch Pizza und lehnte sich zurück und schaute sich um.
"Was sols."


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 13:34
@IncubusWolf
@Division
Dracula wachte auf. "Ist etwas Besonderes passiert?" fragte er via Telepathie.

(Ich habe meistens nicht so viel Zeit, mir alles so genau durchzulesen...)


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 20:58
@CountDracula
(Hast nichts verpasst. Aaron und Lucia essen grad zusammen Pizza, mehr passiert gerade nicht wirklich.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:07
@CountDracula

Carme saß in Draculas Schloss herum.

@Division
Licia fragte Aaron: "Und, schmeckst?"


@Asparta

Salvadore suchte seine Schüler zusammen weil der Traumunterricht bald beginnen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:16
@IncubusWolf

*Vega sah Salvatore wie er suchend über den Hof lief und dabei ab und zu jemanden ansprach. Sie ging zu Ihm*:" Hi, alles klar? Geht es los?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:17
@Asparta
Salvadore:
"Der Traumunterricht beginnt bald, ich suche grade die Schüler zusammen. Kommst du auch zum Unterricht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:24
@IncubusWolf

Vega

"Ja klar. Ich gehe schon mal vor."
*sie ging zu dem Raum den Salvatore ihr gesagt hatte und sah sich um. Es waren mehrere Schüler anwesend. Manche kannte sie vom sehen.
Es war wirklich schön und sehr gemütlich eingerichtet. Sie suchte sich einen Platz auf einem Liegesofa mit vielen Kissen und wartete.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:35
@Asparta
Salvadore suchte noch die letzten Schüler zusammen, und als er alle gefunden hatte begab er sich zum Unterrichtsraum. Einige waren schon vorgegangen, und warteten, so wie Vega, andere folgten ihm, da sie nicht recht wussten wie sie den Raum in dieser riesigen Akademie finden sollten.
Schließlich waren sie alle versammelt.
Es war Salvadores erstes Mal das er den unterricht an dieser Akademie leitete, zumindest in diesem Fach, und so schrieb er als aller Erstes seinen Namen an die Tafel, und stellte sich vor.
"Mein Name ist Salvadore, und ich Leite von nun an den Traumunterricht. Viele von euch wissen bereits worum es hier geht, doch für diejenigen die es noch nicht wissen: Ihr lernt hier Träume zu Kontrollieren, und in ihnen zu wandeln, und sie zu verändern, wie es euch beliebt. Das ist nützlich wenn man selbst, oder eine andere Person von Alpträumen geplagt wird, die man mit dieser Kunst beenden kann. An dieser Akademie ist es strengstens verboten diese Fähigkeit einzusetzen um anderen zu Schaden, und wer es dennoch tut kann im Schlimmsten Fall mit dem Sofortigen Lebenslagen Ausschluss bestraft werden. Seid also Achtsam mit dem was ihr hier lernt. Kommen wir erst einmal zum Kernthema. Das Träumen. Warum träumen wir, hat jemand darauf eine Antwort?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 21:51
@IncubusWolf

*Vega wartete darauf das jemand die Hand hob. Als das jedoch nach ein paar Sekunden niemand tat meldete sie sich und sagte:

"Ich habe gelesen das es mehrere Theorien zum Sinn des Träumens gibt. Während des Schlafes verfestigt und bearbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber gelernt haben. Manche Wissenschaftler vermuten, dass das Träumen dabei eine wichtige Rolle spielt. Ihre Idee ist, dass  beim Träumen das Gehirn neue Information mit alter Information mischt und dann abspeichert."


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 22:06
@Asparta

Salvadore:
"Genau, richtig." Sagte Salvadore. Nun ist es so, das man beim Schlafen immer wieder abwechselnd nur leicht Schläft, und in Tiefschlaf verfällt. Was man auch herausgefunden hat ist das man während des Schlafes Wandern kann. ich meine nicht das Schlafwandeln, sondern sogenannte Außer-körperliche Erfahrungen, oder auch Astralreisen genannt. Man lernt sich während des Schlafes vom Körper zu lösen, und der Traum wird zu dem was man auf seiner Reise erlebt. Das lernen wir hier, doch zunächst müssen wir dafür lernen Klarträume hervorzurufen. as heißt das ihr euch während des Schlafens bewusst werdet das ihr nur Träumt. Das ist der aller erste Schritt, und das versuchen wir heute gemeinsam. Wenn ihr heute nicht einschlafen könnt ist es ok man kann auch im Wachzustand üben. Hat den jemand von euch schon Klaträume gehabt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 22:10
@IncubusWolf

Vega

*schaute sich um. Mehrere Schüler hoben die Hand auch sie. Manche schienen sich nicht sicher zu sein und hatten einen merkwürdigen Gesichtsausdruck der sie schmunzeln ließ*


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.10.2015 um 22:34
@CountDracula
Samantha
"Huh wer sind sie den? Warum können sie Telepathi? Nein es ist nichts pasiert und so.....Warum wilst du das wissen?"


@IncubusWolf
Aaron
"Schmeckt echt lecker ^_^ ."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 17:33
@Asparta

"Wisst ihr noch woher ihr wusstet das es nur ein Traum ist?" Salvadore sah gespannt in die Runde.


@Division

Lucia lächelte erfreut. Dann fragte sie: "Darf ich heute bei dir übernachten?" Sie sah ihn hoffnungsvoll an.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 17:42
Vega
@IncubusWolf

*Hörte den anderen Schülern zu*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 18:21
@Division
Dracula entschuldigte sich dafür, Samantha erschreckt zu haben. "Ich bin Graf Dracula... und außer Schattenwesen kann eigentlich jeder Telepathie."

@IncubusWolf
"Den Unterricht müssen wir heute verschieben," sagte Dracula. "Toma fühlt sich nicht gut, und ich habe Angst, dass es etwas Ernstes sein könnte... er ist sehr schwer herzkrank, musst Du wissen."


Anzeige

melden