Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 18:42
@CountDracula

"Dann störe ich mal besser nicht." Meinte Carme. Sie und Fulvio begannen Mensch-Ärger-Dich-Nicht zu spielen.

@Asparta

Salvadore hörte zu was seine Schüler erzählten und sagte dann: "Es gibt dinge die ihr euch im Alltag angewöhnen könnt, die euch im Traum helfen zu erkennen ob es ein Traum oder die Realität ist. Wenn man etwas immer wieder regelmäßig tut ist die warscheinlichkeit gut das man es irgendwann auch im Traum tut. Zum beispiel die Hand vor den Mund halten, und versuchen zu Atmen. Selbstverständlich kann man nicht durch die Hand Atmen, aber im Traum geht das. Und wenn ihr merkt das es geht, dann wisst ihr das ihr Träumt. Oder ihr Lest etwas, und guckt weg. Dann lest ihr es erneut. Im Traum wird sich der Text wahrscheinlich geändert haben. Auch ein Indiz das ihr Träumt."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 18:43
@IncubusWolf
"Du störst nicht. Toma freut sich bestimmt über ein bisschen Ablenkung..." Dracula nahm ein Fieberthermometer aus der Schublade und steckte es Toma in den Mund. "Wenn er Fieber hat, muss er ins Krankenhaus."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 18:50
Vega

@IncubusWolf

*hörte Salvatore zu und überlegte. Es war selten das sie klar Träumte und es ist ihr an Kleinigkeiten aufgefallen weil etwas in der Umgebung nicht so war wie es hätte sein sollen*
(Vega ist recht ordentlich wenn sie genug zeit hat.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:01
@CountDracula

"Und hat er fieber?" Fragte Carme. Gerade versuchte Fulvio eine 6 zu Würfeln um seine Figuren auf das Brett zu bekommen.

@Asparta
"Natürlich gibt es noch sehr viele andere Möglichkeiten zu erkennen ob man in einem Traum ist." Salvadore sah jeden an. "Für den Rest des Unterrichts hatte ich mir gedacht das wir ihn in einem Traum vorsetzen. natürlich nur wenn ihr einschlafen könnt, und wenn ihr bereit seid mich in euren Traum zu lassen. Wer nicht einverstanden ist soll sich melden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:03
@IncubusWolf
"Fast 40°..." antwortete Dracula und organisierte einen Krankentransport. Während sie auf den Transport warteten, packten sein Vater, Mihnea und er ein paar Dinge ein: Kleidung, Waschutensilien, Spielzeug und eine Menge Bücher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:06
@IncubusWolf

Vega

*Machte es sich gemütlich und nahm sich eine Decke die in der nähe lag.
Sie schaute zu wie manche Schüler sich meldeten*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:09
@CountDracula

Carme dachte nach. Von Lucia, die in der Akademie Heilkunde studierte wusste sie das für Menschen 40 Grad Fieber Lebensbedrohlich sein konnte. Doch Unterschiedliche Wesen hatten Unterschiedliche Temperaturen, und für Vampire wusste sie nicht Bescheid. Sie hoffte das es nicht gefährlich war.

@Asparta
"Diejenigen die sich gemeldet haben werde ich mithilfe von Telepathie am Unterricht Teilhaben lassen. Ich sende euch herüber was wir besprechen." Sagte Salvadore. Er dimmte etwas das Licht damit die Schüler besser Schlafen konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:11
@IncubusWolf
"Für Menschen ist Fieber ab 42,6° akut lebensgefährlich," erklärte Draculas Vater. "Dann beginnen die Enzyme im Körper zu denaturieren, das heißt, sie verlieren ihre Form und werden in ihrer Wirkung gehemmt oder verlieren sie ganz. - Das Problem bei Toma ist, dass bei ihm selbst eine einfache Erkältung schnell zur Herzentzündung werden kann... und die ist lebensgefährlich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:21
@IncubusWolf

Vega hatte noch nie Probleme in ungewohnter Umgebung einzuschlafen sie hatte das in ihrem Leben schon oft getan und wusste das wenn jemand sie im Schlaf angreifen wollte sich ein Schutzschild um sie herum entstehen würde.
*So schloss sie die Augen und wartete auf den Schlaf der sich recht schnell einstellte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:31
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:54
@Asparta

Salvadore wartete bis seine Schüler eingeschlafen waren. Nicht alle wollten oder konnten einschlafen, und nach einer Weile setzte er den Unterricht fort, nur diesmal in der Traumebene. Der Unterrichtsraum war Magisch verändert, so dass jeder der dort einschlief in der selben Ebene landete, und sie alle einen Traum teilten. In diesen Traum begab sich Salvadore nun. Zunächst war es ein heilloses durcheinander. Behutsam änderte Salvadore das, und suchte seine Schüler. Er erklärte ihnen das sie nun schliefen, und dies nur ein Traum war. Manche glaubten es nicht, andere kapierten es sofort.
Er fragte nach wer von ihnen sich nun wirklich bewusst war das sie alle Träumten.

@CountDracula
Carme: "Aber es wird doch alles gut oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 19:55
@IncubusWolf
Der Vater seufzte. "Wenn es wirklich eine Herzentzündung ist, kann es sein, dass er stirbt..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:01
@CountDracula

Carme wurde still.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:03
@IncubusWolf
Vor dem Schloss hielt ein Intensivtransportwagen. Ein paar Sanitäter kamen und luden Toma ein. Dracula fuhr auch mit; der Rest der Familie, inklusive Ioan, folgten im Auto.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:07
@CountDracula

Carme sah Fulvio an. Fulvio schmiss inzwischen mit den Würfeln herum anstatt zu spielen, da er merkte das Carme die Lust am Spiel vergangen war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:08
@IncubusWolf
Nach zwei Stunden hatten sie das Herzzentrum, in dem Toma behandelt wurde, erreicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:14
@CountDracula

Carme fragte sich warum Ioan Toma nicht Teleportiere. Fulvio versuchte inzwischen das Zimmer in eine Eislaufbahn zu verwandeln. Carme achtete nicht darauf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:16
@IncubusWolf
Ioan hatte Carmes Gedanken gehört. "Ich habe ihn lieber nicht teleportiert, weil ich heute so unkonzentriert bin..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:17
@IncubusWolf

*Vega schaute sich in ihrem Traum um und fand Salvadore mit anderen Schülern und meldete sich auf die frage ob sie sich dem Traumzustand bewußt war*


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.10.2015 um 20:22
@Asparta

Manche Schüler hatten noch immer nicht begriffen das sie Träumten und gingen zusammen Faast Food essen. Andere, so wie Vega waren sich dem Traumzustand jedoch bewusst, und Salvadore wandte sich nun an sie. "Könnt ihr euch denn alle Bewegen? Es kommt ja in Träumen auch mal vor das man wie festgeklebt erscheint."

@CountDracula
Carme:
"Ach so verstehe.." Meinte Carme. Sie hoffte das die Ärzte Toma helfen konnten. Jetzt bemerkte sie das Fulvio den Boden verreist hatte, indem sie ausrutschte und sich aufs Maul packte. "Fulvio, lass den Blödsinn." Meckerte sie.


Anzeige

melden