Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:51
@Division

"In der Behandlung von Schattenwesen bin ich in der tat nicht ausgebildet, deswegen kann ich auch nichts weiter für sie beide tun." sagte der Arzt. Lucia war noch immer dabei diese Neuigkeit zu verdauen. Sie sah die ganze zeit zu Aaron herüber.

@CountDracula

Fulvio sah von einem zum anderen und flog dann auf die Fensterbank. Carme sah zu Fulvio. "Es ist ja nicht an die Öffentlichkeit geraten.." sagte sie. Sie versuchte bei allem immer das Positive zu sehe, das war gesünder für die Psyche fand sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:53
@IncubusWolf
Aaron schütelte nur den Kopf und verabschiedete sich und wartete drausen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:55
@Division

Lucia wurde noch richtig Untersucht und die babys wurden Untersucht und einiges Besprochen. Dann wurde sie entlassen und ging zu Aaron. Sie sah ihn nur an und wusste nicht was sie sagen sollte. "Ich kann das gar nicht glauben.. Wir werden Eltern." Sagte sie. Sie war so überwältigt das sie gar nicht mehr wusste was sie überhaupt fühlte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 02:56
@IncubusWolf
Ioan erinnerte den Vater: "Außerdem warst Du derjenige, der da reingesprungen ist..."

IMG 24875B15DOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:00
@IncubusWolf
"Ich weis nicht ob ich der Vater bin, das müsste ich noch herausfinden. Ich denke es ist Zeit dich aufzuklären wie Schatten sich Fortpflanzen. Es ist etwas oder ziemlich Exotisch diese Fortpflanzung aber das erzähle ich dir woanders."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:02
@Division

"Wieso bist du nicht sicher ob du der Vater bist?" Fragte Lucia. "Und wie meinst du das ihr pflanzt euch auf exotische Weise fort?"

@CountDracula
Carme bekam ein Bild von einem Fluss mit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:04
@IncubusWolf
"Wenn sich hier jemand in Lebensgefahr begeben hat, warst Du das," fuhr Ioan fort. "In den Stromschnellen ertrinken selbst hervorragende Schwimmer leicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:07
@CountDracula
Carme war nun abgelenkt da sie etwas bei Lucia mitbekam. Sie konnte es kaum glauben.
"Du bist Schwanger?"
Fragte sie Telepathisch. LLucia erschreckte sich als sie Carmes stimme in ihrem Kopf hörte. "Woher weißt du das :o:" Fragte sie in Gedanken.
"Deine Gedanken sind Verdammt laut." Erklärte Carme.
Lucia wollte sich jedoch nicht weiter dazu äußern. Sie wollte das carme sie in ruhe ließ. Das Tat Carme dann auch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:08
@IncubusWolf
Draculas Vater nahm Dracula in den Arm. "Ach, Vladi, ich bin so froh, dass Du noch da bist..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:09
@IncubusWolf
Aaron
"Eine Frage wie Pflanzen sich Geister fort? Die eigentlich keine Hülle haben? Oder Vampire die einen Toten Körper haben? Was ist mit den Wesen wie die nur aus Purer Enegie bestehe wie Feuerwesen oder Eiswesen? Oder wie wäre es mit den Schatten oder den viele anderen Wesen? Ich habe darüber besonders viel gelesen. Du weist ja das ich viel Zeit in der Bibo verbracht habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:10
@CountDracula
Carme Konzentrierte sich wieder auf das was um sie herum geschah. Sie selbst war auch mal kurz tod gewesen.. naja Fast. Bevor sie entgültig gestorben war hatte Shye sie ja verwandelt.


@Division
"Und wie Pflanzen sie sich Fort?" Fragte Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:12
@IncubusWolf
"Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, und ihn zu verlieren... das wäre das Schrecklichste, was mir widerfahren kann," sagte der Vater.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:12
@IncubusWolf
Aaron
"Deine Frage ist nicht Präzise genug von welchen Wesen sprichst du jetzt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:15
@Division

"Schattenwesen, wie machen Schattenwesen Baby?" fragte Lucia. Sie war überzeugt das Aaron der vater war, sie hatte mit keinem anderen als mit ihm.. Intime Dinge getan. Sie sah ihn an.

@CountDracula

"Das ist jetzt vieleicht unpassend aber ich bin total müde und müsste mal dringend ins bett." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:17
@IncubusWolf
Ioan murmelte etwas. "Besser?" fragte er dann. "Schließlich wollte ich Dir noch etwas beibringen... es ist etwas, das sehr wichtig sein könnte, vor allem jetzt." Dabei sah er zu Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:21
@CountDracula
Carme fühlte sich auf einmal wacher. "Was ist es den was du mir beibringen willst?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:22
@IncubusWolf
"Heilzauber," antwortete Ioan. "Unter Umständen könnten sie Toma das Leben retten..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:26
@IncubusWolf
Aaron
"Das ist Komplex es ist schwer es zu begreifen. Weist du ich hatte auch mal eine Weile einen Unterischtsfach übder die Fortpflanzung über alle Wesen geleitet aber ich wollte nicht mehr weils keiner Verstanden hatt. Also bei uns gibs mehrere möglichkeiten. Schattenmagie, Pure Energie erzeugen und Unbewust bzw der festen überzeugung sein, das was wir getan ist zwar auch eine möglichkeit doch bei uns ist es leider nicht Möglich da wir beide von Faktoren beeinflust werden die es unmöglich machen es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Dies könnte einer sein. DAmn gibt es viele andere dinge aber die sind schmerzhaft um Eltern zu werden da müsste man ins Schattenreich gehen ach weist du ich rede hier aber es ist Komplexer als es sich anhört. Es gehört sehr viel dazu. "

Aaron lies die Schultern hängen er wusste nämlich das er bei sowas nicht gut erklären konnte und es eher verwierungen gab. Er winkte Lucia und wahr zus einen Kammer Unterwegs.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:30
@Division
Lucia sah Aaron hinterher.

@CountDracula
"Heilzauber sind immer gut." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 03:31
@IncubusWolf
Ioan sah wieder zu Toma. "Vor allem, wenn es um todkranke Kinder geht. - Weißt Du schon etwas über Heilzauber?"


melden