Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:46
*Jimmy flitzte zu den Reh und versuchte es zu vernichten.*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:46
Mira

*sprang vor und riss das erschreckte Reh zu Boden und Biss zu*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:49
Erzähler:

Jimmy und Mira erlösten das reh und nun lag es reglos auf dem Boden. Alisha beäugte es und sah dann die anderen an. Sie überkam ein merkwürdiges Gefühl dabei. "Ich sollte nicht so.. schreckhaft sein, als Mensch hab ich ja auch Fleisch gegessen.." Sagte sie leise und sah dann zum Reh.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:51
*Jimmy nahm sich etwas von den rohen fleisch und das warme Blut ein merkwürdiges gefühl.*

"Gruseliges Gefühl. "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:53
Mira

*fühlte sich wunderbar erlöst und biss sich durch die Haut* "du kannst auch verhungern wer weiß wann wir wieder was bekommen. Denk an Rehrücken" versuchte sie milder.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:56
Erzähler:

Alisha begann genau wie die anderen beiden zu fressen. es schmeckte ihr sehr gut. Dennoch blieb das Gruselige Gefühl etwas zu verschlingen das ihr eben noch in die Augen gesehen hatte.
Eine Weile fraßen sie sich satt.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:00
*Jimmy wahr irgendwann satt.*

"Wisst ihr wenn ihr genug habt könnte man es bratten. Kann jemand Kochen?" :D :troll:


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:05
Mira

"Kannst du ohne Topf kochen? "
*wischte sich die Schnauze am Gras ab*" gehen wir weiter?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:07
"Ja ich kann sogar ohne Öl Kochen. Nein jetzt ernbsthaft hönnt ihr Kochen oder nicht?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:09
Erzähler:

"In der Theorie denke ich das ich sogar Kochen kann aber als Wolf ohne Finger eher nicht." Sagte Alisha und schüttelte ihr Fell.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:10
Mira

"kannst du Feuer machen? Ich kann keins machen also könntest du es roh hinter dir her zerren" *leckt sich die Pfoten ab*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 23:12
"Ja oder nein?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 11:23
Mira

Zu Jimmy:" Ja ich denke das ich kochen kann und wie soll das uns jetzt weiter helfen?
Wir haben eh nichts mit dem wir das Reh zerlegen können, keinen Topf und auch kein Wasser...das macht mir gerade am meisten sorgen. Wir könnten es Braten aber wie schon gesagt ich kann kein Feuer machen und ich Wüste auch nicht wie man es transportieren sollte.
Mal davon abgesehen das ich als Wolf das alles nicht machen kann."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 12:00
Ben

"Rehrücken gebraten hab ich als Mensch sehr gerne gegessen. Und als Werwolf roh muss ich sagen.....sehr fein, sehr natürlich und vor allem sehr frisch." Er lachte laut.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 20:28
"Jimmy das hilft uns weiter weil wen jemand so viele Fähigkeiten hat wie es nur geht dan kann die Gruppe besser überleben. Als auf dauer werde ich kein rohes zeug essen. Auserdem das finden oder lernen wir schohn. Eins nach dem anderen. Jetzt sollten wir das reh versteken oder so bzw. die spuren verwischen. Ihr habt ja gehört das sich hier X-Rays aufhalten."

*Jimmy wusste blos nicht recht wie man als Wolf das bewerksteligen sollte die Zeit ist kanb und am Arsch kleben uns noch die Jäger, die nur zu gerne einen schöhnen Wolfsfell haben würden. Das machte im mehr sorgen. Den das ist wichtiger als der kram von Mira. Wenn ich doch nur wüsste wie man das machen sollte. Jimmy riss noch ein paar brocken heraus und versuchte irgendwi dan das Rucjksack zu öffnen und die Fleischbrocken reinzutun. Wenigstens etwas mitnehmen. Mensch das mus echt erbärmlich aussehen ein Wolf der versucht irgendwas zu machen. Hoffentlich sind die Jäger noch weit weg. Er schaute sich immer wieder um und horchte. Alle anderen scheinen die Gefahr überhaubt nicht ernst zu nehmen. Kein wunder das sind ja keine Soldaten wie ich."


"Achtet bitte auf ungewöhnliche dinge."

*Flüsterte Jimmy.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 20:38
*knurrt* "Wasser ist unwichtig? So so. Dann sollte der große Taktik Meister auf sein Haustier aufpassen. Nicht das du es noch erschlägst."
*hilft Jimmy indem sie mit den Zähnen den Rucksack aufhält*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 20:46
Erzähler:

Der Anblick von Mira und Jimmy, die als Wölfe den Rucksack öffneten und das Fleisch hinein taten war schon seltsam. Alisha beobachtete die Umgebung und schlug dann vor: "Vielleicht können wir mithilfe der besseren Sinne Wasser finden? Wir könnten es erschnuppern oder so. Echte Wölfe machen das doch auch so, oder?"
Wenn sie hier draußen als Menschen wären hätten sie weit geringere Überlebenschancen, so vermutete sie und dachte daran das es ein Ironisches Glück war das sie Werwölfe geworden waren.
"Wir könnten zur Ablenkung auch einen Weg makieren den wir gar nicht nehmen.. falls sie Hunde dabei haben riechen die Hunde die Makierung und schlagen Alarm.. oder so. Und wir sind aber woanders.." Sie dachte laut nach. Alisha wusste selbst nicht recht wie sie es anstellen sollten.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 20:55
Mira

*eingeschnapt und angefressen*
Zu Alisha:" das darf Jimmy entscheiden unser toller Elite Soldat weiß und kann doch alles. Hoffentlich auch kochen..." *entfernt sich etwas und sucht die nähere Umgebung ab*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

04.10.2015 um 21:56
"Im Fleisch ist genug Wasser drinne das solltest du wissen. Spinne geht eee gleich weg."

"Könnte man alles versuchen."

"So eine Zicke jetzte hat sie die total hohe erwartungen an mich. Jetzt mal langsam. Ich kann auch Kochen auch braten und backen."


*Jimmy versuchte noch sein Rucksack zu zumachen und seine Spinne rannte auf sein Fell herum.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 01:05
Erzähler:

Noch immer sah Alisha sich in der Umgebung um. Das letzte was sie jetzt gebrauchen konnten war streit, darum sagte sie nichts, und mischte sich nicht ein. Sie wollte nur das sie alle lebend aus diesem Wald herauskamen.


Anzeige

melden