Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 11:06
Mira

*raschelnd aus dem Gebüsch kommend, einen großen halb verrotteten Ast hinter sich herzerrend*

Zu Jimmy:" auch wenn du mir auf den Nerv gehst hast du recht wir sollten unsere Spuren verwischen. Wasser brauchen wir trotzdem denn selbst das Wasser aus dem Fleisch ist nicht genug, auch Wölfe müssen trinken.

"Räumen wir hier auf nehmen mit was geht und laufen weiter, je länger wir hier bleiben desto gefährlicher wird es für uns oder seit ihr einer anderen Meinung?"

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 15:10
Ben

"Nein, ich stimme dir zu, Mira!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 19:26
Erzähler:

Alisha half ihnen die Spuren zu verwischen. Auch sie wollte nicht länger als nötig hier bleiben.
Irgendwo in der Ferne ernte plötzlich ein Schuss. Aufgeschreckt sah Alisha sich um. "Habt ihr das auch gehört? Wir sollten abhauen.." Sagte sie ängstlich zu den anderen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 19:41
Ben

"Da hast du so was von recht, Alisha! Lasst uns abhauen, schnell!!!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 19:53
Mira

*verteilte mit der Schnauze noch ein paar Blätter und rannte los in die Richtung in der der unbekannte Werwolf verschwand. *


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 20:07
Erzähler:

So schnell sie konnte rannte Alisha Ben und Mira hinterher. Dabei stellte sie nebenbei fest das sie alle viel schneller als Menschen waren. Der Rausch den das rennen auslöste machte sie ein wenig euphorisch. Fast fühlte Alisha sich als wäre sie High, doch nur fast.
Und als Wölfe wurden sie auch nicht so schnell müde wie als Menschen. Sie hatten eine viel größere Ausdauer!
Fast fragte Alisha sich wovor sie überhaupt angst haben brauchten. Ein weiterer Schuss in der Ferne erinnerte sie aber daran nicht stehen zu bleiben. Irgendwann waren jedoch keine weiteren Schüsse mehr zu hören, und es war völlig ruhig um sie herum. Nicht mal ein rascheln war mehr zu hören. Der Wald hielt scheinbar den Atem an.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 20:31
Mira

*etwas verängstigt*
"Spürt ihr das auch? Wie kurz vor einem Gewitter. Ich höre noch nicht einmal Vögel. Das ist nicht normal. "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 20:37
"Ja da hast du aufjedenfall Recht mehr Wasser wäre wirklich gut. Jedenfals ist es gut das du Arschlochmäsig ERlich zu mir bist. Ich werde demnext versuchen dir weniger auf die Nerven zu gehen." :D


*Jimmy machte sich an die arbeit die Spuren zu verwischen. Als Jimmy den Schuss hörte wurde er ziemlich Nervöse. Ja das ist super geil jetzt kleben sie und wirklich am Arsch. Er rannte den hinterher doch erspürte das alles viel zu ruig wahr und ist. Scheisse das kann nur eine Falle gewesen sein. Als Mensch müsste ich es doch wissen. Verdammt ich muss es aus der Sicht einens Menschen sehen nicht aus einen Wolf. Mensch denke nach Jimmy denke nach.*

"Ich Fürchte wir sind mitten ihn eine Falle reingerannt das ist eine ablenkung gewesen. This is a Trap! Loss weiter etwas zurück. und dan nach westen oder so."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 20:55
Mira

" Arschloch mäßig muss ich dich dann fragen warum nach Westen? Hast du was gesehen oder war das das erstbeste was dir eingefallen ist?

*sieht sich um ob sie etwas endeckt*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

05.10.2015 um 21:02
Erzähler:

Es war noch immer Nachts. Und noch immer regte sich um sie herum nichts. Fast war es, als seien sie in einen Horrorfilm geraten. Oder in ein Survival RPG.
Jedoch war es die Realität. Unerbittlich stand der Wald um sie herum.
dark forest by shystriker-d3iqy09
Alisha sagte nichts zu Jimmys und Miras gezanke, da sie lieber leise sein wollte. Am liebsten hätte sie etwas gesagt doch sie wollte nicht entdeckt werden und ließ es bleiben. Angestrengt lauschte sie.
Nichts war zu hören..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 00:05
"Ach nur so oder wilst du lieber nach Osten oder Norden? Wo geballert wurde? Du kanst auch ruig bestimmen wo es langgehen könnte. Obwohl ich der AlphaWolf bin könnte ich eine AlphaWölfin gebrauchen. ;) !"


*Jimmy lauschte immer noch es wurde zu Demokratisch gedacht es muss einen Anführer geben. Er ging einfach los.*

"Dafür haben wir jetzt keine Zeit mir nach! Keine Zeit verschwenden."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 01:46
Erzähler:

Ganz in der Nähe fand die Gruppe noch einen Wolf. Es war eine weitere Person die in dieses Survivalspiel hineingeraten war. @GAldur

Alisha näherte sich ihm vorsichtig als er erwachte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 01:54
*Sentinel näherte sich wurde auf ihn geschossen?*

"Wurde auf ihn geschossen? Wohl eher nicht ich riechen keinen Blut naja kann mich auch irren."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 01:58
@IncubusWolf
Als ich die Augen öffnet, bemerkte ich, dass ich nicht da war wo ich sein sollte. Wo sollte ich eigentlich sein? Mit leichtem schwindelgefühl setzte ich mich auf. "Wo zum Geier bin ich?" Stieß ich verwundert hervor, und als ich ein paar Personen bemerkte, sprach ich sie an" Und wer zum Teufel seid ihr?" während ich mich versuchte aufzurichten
.@Division


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 02:05
Erzähler:

Der Fremde schien noch gar nicht mitbekommen zu haben das er nun ein Wolf war.. oder handelte es sich um einen Wolf der kein Mensch war? Alisha sah den Wolf eine Weile an.
"Wir sind alle Ein Rudel von Leuten die In Werwölfe verwandelt worden sind und nun versuchen Lebend hier auszukommen, und wer bist du?"
Das war vielleicht unklug so viele Infos auszugeben, aber eigentlich war es egal. Jeder der hinter ihnen her war hatte diese Informationen wahrscheinlich sowieso schon längst.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 08:28
Mira

*schaut Jimmy an, grinst und äfft ihn nach* "ich bin der AlphaWolf, Heul doch. ...und sowas sagt zu mir Zicke.

*läuft los Jimmy und Alisha hinterher und endeckt auch den anderen "Wolf" Beäugt ihn neugierig und fragt ihn ebenfalls*

"Wer bist du? Sag schnell wir sind in großer Gefahr."


1x zitiertmelden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 09:17
Ben

Ben genoss den Zickenkrieg zwischen Jimmy und Mira und dachte was sich neckt das liebt sich. :D

Ben stand hinter Alisha und Jimmy und schaute den Neuling an. Er sah sehr mitgenommen aus.
*was ist mit ihm passiert?* dachte er.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 16:56
Erzähler:

Alisha sah Mira an. Sie würden alle sterben wenn dieser Krieg so weiter ging. Und wenn sie wirklich die Alphawölfin sein wollte müsste sie das wissen. Alisha entschied für sich im stillen Mira nicht zu folgen und sah sich in der Umgebung um. Sie hatten keine Zeit hier herumzustehen.
Hinter ihnen in den Büschen raschelte etwas.. War es jetzt zu spät?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 19:37
Ben

*Ben stellte die Ohren auf. Er vernahm das Geräusch ebenfalls und stellte sich neben Alisha.*

"Passt", mahnte er Jimmy und Mira an.
"Habt ihr das auch gehört?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

06.10.2015 um 19:40
Mira

*Den Kopf Richtung Geräusch drehend*

Flüsternd"Ja ich höre es auch"


Anzeige

melden