Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vierfach-Mord in Rupperswil

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Freundin, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:01
danke für alle links und Info's....ich bin gespannt........

Anzeige
melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:28
Hier der Link zu @patrickjane`s
Post; der BLICK hat auch einen livestream zur PK nachher...

http://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/polizei-informiert-heute-nachmittag-durchbruch-im-fall-rupperswil-id5027357.html


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:42
Wo kann ich auf dieser Blickseite den Livestream finden? Wird die PK im SF Fernsehen live übertragen? Ich finde irgendwie nichts ...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:45
Habs gefunden: unten rechts gibt es einen Button, wo man sich zur Liveübertragung einklinken kann:

http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/festnahmen-im-fall-rupperswil


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:47
Ja danke, @Blacklady113
da gibt es schon einmal einen. Auf der BLICK-Seite wird es dann wohl auch einen geben...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:48
http://www.telem1.ch/live


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:51
Danke euch allen. Und Sorry für die Chat-Sätze.
Ich denke, jetzt gibt es erst mal nichts mehr zu sagen .... wir müssen warten ....


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:53
Danke für die Links zur PK; es wird vielleicht den ein oder anderen Engpass geben, weil diese bestimmt hoch frequentiert sind. Aber dann haben wir mehrere - und einer wird schon klappen.
Ne gute Stunde noch! ;)


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 13:54
Wie wirkt sich die Tat und das Ergebnis eigentlich auf die Gesellschaft in dem "Dorf", im Kanton usw aus?

- wenn Täter aus Bekanntenkreis, Nachbarschaft?
- wenn Täter reisende Kriminelle wären?


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:10
Was für eine unglaublich sinnlose Tat. Ist natürlich immer sinnlos, aber wenn man den Ablauf, das Motiv und alles jetzt hört, dann ist das ja noch unglaublicher.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:12
@erich77
Naja zumindest keine Schmutzkampagne gegen Bekannte Freunde usw. mehr
und so viel zu Messer und Täter/Opfer Beziehung.


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:21
@Tiho
ich wüsste nicht, dass hier im Strang öffentlich über irgendjemand explizit hergezogen wurde - und finde es gerade jetzt unpassend, hier eine gewisse "Häme" darüber auszudrücken. Das hier ist kein Wettbewerb :(

Krasser Fall, der ein völlig anderes Ende fand als gedacht. Denn es war weder eine Beziehungstat - noch die osteuropäischen Banden. Genau diese beiden Theorien standen immer im Raum. Aber niemals ein Einzeltäter aus dem Ort....ich kann das gerade irgendwie nicht begreifen...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:33
Unglaubliche tat, unfassbar und es war noch eine geplant, was für ein krankes schwein.

Sie ging also alleine zu den banken, hat aber keinen alarm geschlagen weil Sie dachte der geht dann dchon wieder... ich hoffe er wird hart bestraft und ich hoffe das unsere justiz hart durchgreift


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:49
@patrickjane
ja, Carla S. hat wohl auch gedacht, dass dieser kranke Typ nur Geld will - und wollte es schnell hinter sich bringen, um alle aus der Gefahrenzone zu bringen. Leider war das ein Trugschluss - aber wer bitte schön, konnte sich sowas vorstellen....ich bin fassungslos....


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 15:56
@all nun ein pädophiler und 33 jährigem Student! Endlich ist der Sauhund gefasst worden! Er hat sich dem 13 jährigem sexuell belästigt! Unfassbar! Gibt nur eins:Eine harte Strafe und so wie es dem 13 jährigen jetzt ist-so für ihn! An alle meine Lieben,die bei mir meldeten kurz vor der Pressekonferenz! Der Täter ist gefasst! Der Täter wollte noch andere quälen! Danke euch allen 40 Ermittlern,die den Fall aufgelöst haben!! Ein Danke an alle Polizei und auch an den Gemeinderat und Kapochef! Ich bin erleichtert,dass der Täter weg ist von uns!!!Ich bin stolz auf die Schweizer Polizei !!
! Es berührt mich ,dass der Täter auf den 13 jährigen abgesehen hat!


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 16:05
Ich möchte auch den Ermittlern ein Lob aussprechen; es war ein guter Job, den sie gemacht haben - und damit haben sie weitere Taten verhindert. Unvorstellbar, was diesen Typen antrieb....


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 16:14
Was so einem bewegt hat,den Davin zu belästigen???Fragen über Fragen


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 16:16
Hier mal ein Medienbericht:

http://www.suedostschweiz.ch/blaulicht/2016-05-13/vierfachmoerder-von-rupperswil-gefasst

Darin steht, dass er sich an "ihnen" vergangen habe. Vielleicht nur ein Fehler...und weitere Details wie die 72-stündige Vorbereitungszeit der Verhaftung seitens der Polizei - und die Verhaftung erfolgte im "öffentlichen Raum"...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

13.05.2016 um 16:22
@fortylicks
Ja, und noch Einzeltäter! Wow,und das alles meinte er ,die Taten werden nicht aufgelöst und verwischte die Spuren! Ein kranker Hund!


Anzeige

melden