Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vierfach-Mord in Rupperswil

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:40
@Meerperlen, ich wollte nicht nur Dich ansprechen! wie ich schon sagte, kann ich Deine Ängste gut nachvollziehen!das schrieb ich bereits.
Ich denke Du stimmst mit mir überein dass es darauf ankommt nun GUTE Begutachter zu finden, damit dieser Täter nie mehr frei kommt? oder ? und das denken auch Menschen die über 100km entfernt sind! Niemand versteht Dich nicht! alles gut!


melden
Anzeige

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:44
@Meerperlen
Ich verstehe dich schon. Auch ich wohne in Rupperswil, aber ich jetzt eher weniger Angst als vorher. Zudem werde ich meine Kinder darauf sensibilisieren, nicht solche Kontakte einzugehen. Ich vermute stark, dass der Täter schon vorher in einer Form Kontakt hatte zum Opfer, es gibt selten Zufälle im Leben. Sei es vom Fussball, im Internet oder sonstwo.


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:45
Erst einmal ist der Typ "safe" und weggesperrt! Gut so - und nun lassen wir die Ermittler und Psychologen ihre Arbeit machen und schauen, was noch weiter dabei herauskommt. Ich denke auch, dass diese Tat nicht erklärbar ist und resozialisierbar auch nicht.
Wir wissen zuwenig davon, wie "krank" der Täter ist und wie man das bewertet. Aber nach einer baldigen Freilassung sieht das nicht aus. Erstmal gut!


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:47
Es wäre noch interessant zu sehen ob seit Donnerstag abend hier ein User nicht mehr mitschreibt.... Und dann, was er vorher geschrieben hat. Könnte ja sein


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:50
@Spoki genau ,darum sind wir stark haben wir doch appelliert auf XY


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:51
@Spoki
:( :( hör auf....schlimme Vorstellung!!!
Aber möglich ist alles; mitlesen hatte ich schon immer gedacht. Klar, man will ja wissen, was die Unwissenden so denken - und sich evtl. darüber belustigen...Psycho, wie er ist.


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:51
@Spoki darum sage ich doch Danke an alle,die doch mitgeholfen haben! Auch fortylicks für die unermüdliche Arbeit!


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:51
@fortylicks war der ,der doch den Thread erhalten hat! Danke!!


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:52
@fortylicks wie wir gut zusammen gestanden sind!!!


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:56
Der Typ soll nicht kommunikativ gewesen sein, denke nicht, dass es ihn in ein Forum zog zum Diskutieren. Typischer Psychopath scheinbar, wäre wahrscheinlich hier auch dann entsprechend aufgefallen durch Empathielosigkeit.


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 21:57
@Meerperlen
vielen lieben Dank! Aber mir geht der Fall wirklich an die Nieren - und ich kann gar nicht anders, als täglich die Neuigkeiten zu recherchieren und hier reinzuschauen ;)


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 22:00
@Comtesse
da hast du Recht - wenn, dann nur mitlesen. Auch ein merkwürdiger Gedanke! Aber auch damit wäre jetzt Schluss, gut so!


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 22:02
@Comtesse wir haben doch das Gewissen von Täter eingeredet mit ritualmordebrief auch noch appelliert mit XY Sendung ! Danke auch an comtesse! Comtesse hat auch mitgespielt! Bin totsicher war der Mitdabei!


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 22:05
Meine lieben darum sage ich doch,danke und uns hat es gestärkt! Und wir alle haben doch mitgewirkt strategisch! Danke!


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

14.05.2016 um 22:12
@Meerperlen
es ist gut und beruhigend, dass der Täter gefasst wurde und wir nun Tröpfchenweise alles erfahren werden, was die Öffentlichkeit so angeht.
Da wird in der nächsten Woche sicher noch einiges kommen und wir können es dann hier diskutieren und auch ein wenig "verarbeiten" ;) Ich kann verstehen, dass man als Einwohner von Rupperswil darüber sprechen möchte...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

15.05.2016 um 10:02
So, nun kommen Details ans Licht; war nicht anders zu erwarten:

http://www.blick.ch/news/schweiz/fussball-huskys-hotel-mama-das-leben-von-thomas-n-nach-dem-blutbad-er-spazierte-jeden-t...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

15.05.2016 um 10:18
Auch ein Ansatz auf Sadismus kommt ins Spiel:

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57362e5fab5c3730c2000001


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

15.05.2016 um 14:58
Der BLICK mit Thesen dazu, wie man dem Täter auf die Spur kam:


http://www.blick.ch/news/schweiz/vierfachmord-von-rupperswil-wie-kamen-die-ermittler-dem-killer-auf-die-spur-id5033548.h...


melden

Vierfach-Mord in Rupperswil

15.05.2016 um 15:05
@fortylicks
Könntest Du auch hier darauf achten, nicht nur Links zu posten, sondern relevante Passagen daraus zu zitieren?
Viele User haben nicht die Zeit oder Flatrate auf dem Handy, um jeden Link anzuklicken. ;)


melden
Anzeige

Vierfach-Mord in Rupperswil

15.05.2016 um 15:10
@FF
dann müsste ich fast alles zitieren; es ist alles irgendwie interessant oder relevant. Gut, dann mach ich das dann beim nächsten Link ;)


melden
536 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge