Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 20:54
@Division

"Ich habe es nicht mit Absicht gemacht...", erwiderte Allete wehmütig. "Es passierte einfach..."

Sie nahm nur zögerlich die Hand entgegen. Danacg stand sie auf. Ihr Blick war fest auf ddn Boden gerichtet.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 22:15
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron schütelte blos den Kopf.
"Lass uns gehen. Kräuter Sammeln. Das Feuer geht auch von so aus. Ich gehe einfach durchsfeuer aber wie du hier rauslommst weis ich nicht vieleicht renne ich mit dir zusammen durch."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 22:22
@Division

Allete war stark verunsichert und das merkte man ihr auch an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 22:34
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Los ich Trage dich Huckepack. Ach warte trinke das, es gibt dir eine gewissen Feuerresitenz."

Er hollte einen Fläschen raus.

"Es könnte etwas schmerzhaft sein oder etwas unangenem."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 22:46
@Division
@InsaneMajesty
@IncubusWolf

*Sam sah das eine Mädchen wieder zur Kantine reingehen und dort dann die farbe entfernen ... Irgendwie tat es ihr leid weswegen sie aufstand um rüberzugehen ihr zu helfen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 22:46
@Division

Allete nahm das Fläschchen und nach kurzem Zögern trank sie daraus. Eine unangenehme Hitze breitete sich in ihrem Körper aus. Danach machte sie sich Huckepack getragen zu werden.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 23:35
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Pozimi rannte zurück zum Zimmer.



Aaron ging auf die knie und wartete.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 23:38
@Division

Allete stieg auf Aarons Rücken. Es war ihr ein bisschen unangenehm, so auf dem Rücken eines Fremden zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 23:53
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron stand auf und ging ganz Normal durchs Feuer Hoffentlich würden ihre Kleider nicht anfangen zu Brenen an sonst wäre sie nackt.
Er grinste ihn sich hinein und ging schneller aus dem Feuerberaich heraus und dan kniete er sich hin um sie hinabzulassen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.10.2016 um 23:57
@Division

Allete knief die Augen zu, als sie durch Feuer kamen. Danach bemerkte sie, wie Aaron in die Knie ging und öffnete sie wieder. Vorsichtig lies sie sich von Aarons Rücken runter. Beschämt über den ganzen Vorfall, richtete sich ihr Blick sofort wieder auf den Boden.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.10.2016 um 00:12
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron setzte sie ab und trank selber etwas. Er schuate ihn den Himmel und lies es Regnen und zwar Stark Regnen damit das Feuer ausging. Dan drehte er sich um.
"Jetzt werden wir nicht nur Feucht sondern Total Nass. Ich Hoffe das stört dich nicht!?"

Er liess es nur ein paar Minuten Regnen. Dan beendete er die Magie.
Dan wartete er auf Allete ob sie mitgehen würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.10.2016 um 00:18
@Division

Allete wurde durch den Regen patsch naß. Sie war sich unsicher ob sie mitkommen sollte, denn im Grunde gehörte sie ja nicht hierher.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.10.2016 um 22:09
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii
(Sorry ich weiß nicht mehr wo meine ganzen Charaktere sind deswegen schreib ich jetzt einfach was und hoffe das es nix falsches ist)

Lane sah Samantha an, die och immer mit ihm am Tisch saß. Er aß sein Sandwich und fragt irgendwann: "Bist du lehrer oder Schüler hier in der Akademie?" Sein Schattenmonster sah ihn kurz an. Dann sprang sie vom Tisch und verließ die Kantine, um durch die Akademie zu streifen. Lane ignorierte ihr verschwunden, und aß den aller letzte Rest von seinem Sandwich.

Als Lucia in der Kantine ankam war Aaron gar nicht hier. Sie wunderte sich etwas über die Falsche Auskunft, aber Idioten gab es sowieso überall. Sie drehte sich um und ging wieder. Gegessen hatte sie schon. Sie suchte woanders nach Aaron. Langsam fragte sie sich echt wo er war, da sie fast überall gewesen war. Sie bekam den verdacht das er wohl irgendwo draußen sein müsste.

Salvador und Aderyn hingen außnahmsweise mal nicht zusammen wie zwei Kletten. Salvador bereitete seinen Unterricht vor, und Aderyn saß in der Bibliothek und las ein Buch mit Witzen.

Nora saß im Gamingraum ud spielte am Computer. Ein neues Spiel war erschienen das sie ausprobieren wollte. Carme saß eben ihr und probierte das auch aus. Fulvio saß am Fenster und vereiste dort die Fensterbank.

Lucian Alkatar Patrouillierte durch die Gänge.

Aurica saß in ihrem Zimmer auf den Bett und gähnte etwas. Sie wusste nicht so Recht etwas mit sich anzufangen. Als sie sich hinlegte knisterte etwas in ihrer Tasche. Sie holte das Etwas heraus und sah das es eine Schriftrolle war. Es dauerte keine Zwei sekunden bis ihr einfiel woher sie die hatte. Ein Komischer Typ.. ein gewisser Lane hatte sie Aurica gegeben. Aber wofür? Neugierig faltete Aurica die Schriftrolle auseinander und sah sich an was dort geschrieben stand. Die Schrift war altmodisch, ud schwer zu lesen, doch sie konnte entziffern das dort ei Ritual geschrieben stand. Es hieß wer einen sehnlichen Herzenswunsch hatte, könne mithilfe dieses Rituals ein Wesen herbeirufen das den Wunsch angeblich erfüllen könnte.
Das war mehr als Merkwürdig.
Aurica legte die Schriftrolle in eine Schublade.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.10.2016 um 00:10
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron ging dan einfach los. Er Sammelte weiter Kräuter. Dan ging er zurück.
"Du weist ja wo die Akademie ist oder?" Stehlte er eine Rhetorische Frage.


@IncubusWolf
(Werden wir sehen ob es falsch sein wird oder nicht.)
Samantha
"Ich bin hier Schülerin und was bist du hier!?"
Samantha starte ihn ganze Zeit an und grinste ihn an und leckte sich manchmal die Lippen und sah dabei weg.



Pozimi rannte mal wieder zumn Nexten Untericht, was er jetzte hatte weiss ich selber nicht so genau es scheint als würde er sich über dass Essen....über die Ernährung verschiedener Spezies bzw Rassen Informieren oder Lehrnen oder so.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.10.2016 um 09:25
@Division

Allete zögerte kurz bevor sie, Aaron folgte. Vielleicht kann man ihr dort helfen und die Frage beantworten, warum sie hier ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.10.2016 um 15:37
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty

*Sam stand nun neben Joe und half ihr die grüne Farbe zu entfernen*
Hey ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dir etwas helfe

*Joe sah Sam an und sagte darauf nur*
Danke .. Sehr nett von dir
*Und lächelte kurz*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.10.2016 um 17:01
@Lampii
@InsaneMajesty
@Division


Lane lächelte Samantha an und sagte: "Ich bin auch Schüler hier." Er trank noch den letzten Schluck von seinem Getränk, dann war er fertig mit essen, blieb jedoch sitzen und sah Samantha an. "Als was lässt du dich ausbilden? Ich lerne ein wenig mehr über Magie und Alchemie und Zaubertränke und so Zeug." Sagte er dann.
Shadow sendete ein Telepathisches Bild das ihm zeigte wo sie war. Sie war wieder in der Bibliothek und suchte Rezepte für Süßspeisen. Lane sah durch ihre Augen wer alles noch in der Bibliothek war. Als Shadow ein Buch gefunden hatte Meowte sie wie wild da sie keine Daumen hatte um das Buch herauszunehmen.
Lane ignorierte ihre Telepathische Botschaft.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.10.2016 um 21:45
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron kamm irgendwann ihn der Akademie an und ging zu seinen Arbeitszimmer.
Er machte sich daran Alchemistische Zutaten zu mischen und verschieden dinge Herzustehlen. Phiolen hatte er auch dabei um es hinein zu tun, Haubtsächlich ging es um Heilungs oder Stärke Effekte. Manchmal stehlte er auch Gifte her die als Abfal Produckte erschien sind.
Danach steckte er sie sich ein. Er mischte die Phiolen miteinander um nocht Stärkere Positive Efeckte herzustehlen. Starke Heiltränke oder sowas ihn der Art. Manchmal vermischte er etwas mit seinen Getränk um noch bessere Buffs zu erhalten. Danach ging er zur Kantine um dort weiterzumachen mit seiner Arbeit. Er schickte seine Teil Produckte du seinen Alchemisten Freund oder manchmal ganze Endproduckte.


Pozimi kamm irgendwann zu Aaron und kuckte im stumm zu, hin und wieder Fragte er etwas und so.




Samantha
"Ähm also als was ich mich Ausbilden lasse.....ich lasse mich weiter ihn sachen Liebe und SChmiede Handwerk Ausbilden und andere dinge. Heilung und so. Als was läst du dich so Ausbilden?"
Sie schaute Beschämt zu Boden.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 05:24
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete wurde von Aaron allein stehen gelassen, sie wirkte hilflos und wusste nicht was sie tun soll. Deshalb stand sie eine Weile in der Eingangshalle der Akademie, ohne sich vom Fleck zu rühren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.10.2016 um 20:24
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Lane blickte Samantha an. "Wie gesagt, ich lerne etwas über Magischen kram.." Er sah sie genau an. "Man kann hier etwas über die Liebe lernen?" Fragte er dann und musste lächeln. Plötzlich hörte Lane ein helles Leuten einer kleinen Glocke. Die Wenigsten Wesen waren in der Lage dieses Geräusch überhaupt Wahrzunehmen. Und es war für ihn bestimmt, das Spürte er. Lane sah auf. Ein Auftrag.
Ausgerechnet jetzt.. Er Spürte ganz genau wohin er gerufen wurde. Lane schloss die Augen, dann sagte er zu Samantha: "Ich muss da mal eben was erledigen.." Er öffnete seine Augen wieder, sah sie an, und sagte: "Tut mir leid."
Und dann verschwand er ins nichts. Es ging nicht anders, einem Ruf musste er immer sofort Folgen, das waren die Regeln.
Wo er ankam als er dem Ruf folgte erstaunte ihn ein wenig.
Es war Aderyns Zimmer.. Das Zimmer von dem Hundemädchen.
Er stand vor der Tür und konnte nicht in ihr Zimmer weil sie ihn nicht hereingebeten hatte. Er klopfte an. "Herein..?" Sagte sie verunsichert.
Er öffnete die Tür und trat ein. "Hallo.." Sagte er. "Du hast mich zu dir gerufen Aderyn." Sagte er, und schloss die Tür hinter sich wieder. Aderyn lag im Bett. Als sie ihn sah setzte sie sich auf und sah ihn mit großen Augen an. "Ich hab dich nicht gerufen." Sagte sie verunsichert. "Bist du sicher? Du hast auch nicht sehr Intensiv an mich gedacht und dabei unbewusst Magie gewirkt?" Fragte er. Lane blieb an der Tür stehen. Es gab so viele Wege einen Alptraum zu rufen.. So lächerlich viele Wege.
Aderyn sah ihn an und begann nervös mit dem Schweif zu wedeln. Sie antwortete nicht.
Lane wusste aber das er von Aderyn gerufen wurde. Andernfalls hätte es ihn nicht nach hier verschlagen, so funktionierte diese Magie nun einmal. Er sah wie Aderyn den Blick abwandte. "Was ist los?" Fragte er und kam näher. Aderyn wurde unruhig und wich zurück. Warum redete sie nicht einfach mit ihm? Sie könnte ihn doch einfach wieder rausschmeißen. Die Sache wäre sofort erledigt. Stattdessen saß sie da und wirkte einfach nur sehr verunsichert. Lane kam noch näher. "Rede doch mit mir." Sagte er. "Warum hast du mich zu dir gerufen?" Jetzt setzte er sich einfach zu ihr auf das Bett.
"..Ich wollte dich gar nicht rufen." Sagte Aderyn leise. "Ich.. ich hab bloß geträumt." Lane sah das ihre Wangen leicht rötlich schimmerten als sie das sagte. "Du hast von mir geträumt?" Fragte Lane vorsichtig. Er merkte das Sie sich nicht besonders wohl fühlte. Er begann seine Magie zu nutzen und spürte das in ihr mehrere Gefühle Gegeneinander Kämpften. Jedoch zeigte er ihr nicht das er jetzt wusste was sie fühlte und wartete auf ihre Antwort. "Ich wollte dich nicht rufen.. Ich wollte gar nicht das du herkommst." wiederholte sie, und sah ihn dann an. "Aber das ich wieder gehe willst du anscheinend auch nicht sonst würdest du mich rauswerfen." Behauptete Lane jetzt. Nach dieser Feststellung konnte sie seinem Blick nicht mehr standhalten und drehte sich weg.
"Was ist Los?" Fragte er sie wieder. "Nichts." Behauptete sie.
"Komm schon.. sag es doch einfach." Antwortete Lane. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter. Aderyn zuckte zusammen. Die Berührung löste einen kleinen Sturm von Gefühlen in ihr aus, den sie verzweifelt bekämpfen wollte. Lane spürte es. Er fing daraufhin an sie hinter ihrem Wolfohr zu kraulen. Vielleicht war es unfair von ihm das zu tun... aber es gefiel ihr, auch wenn sie es nicht sagte und dagegen ankämpfte das es ihr gefiel. Sie wehrte sich auch gar nicht dagegen. Aderyn saß nur da und ließ es zu. Irgendwann jedoch wich sie zurück. "Bitte tu das nicht.." Sagte sie leise. "Aber deswegen hast du mich doch gerufen oder nicht?" Fragte er ebenso leise und rückte einfach näher zu ihr. "Ich hab dir doch schon gesagt das Alpträume wünsche erfüllen.. und ich glaube ich muss nicht mal auf meinen magischen Auftrag gucken um herauszufinden was du dir gerade gewünscht hast." Lane hatte beschlossen jetzt Offensiv vorzugehen. Er war nicht dumm und merkte ganz genau wie sie auf ihn reagierte. Das sie versuchte es vor sich selbst zu verleugnen half ihr da nicht. Sie wollte ihn, und zumindest ein wenig Aufmerksamkeit konnte er ihr ja schenken. "Du.. du bist wie Salvador.. du kannst das verlangen von Leuten wahrnehmen." Sagte Aderyn. Sie drehte sich um und sah ihm in die Augen. Lane nickte. "Ja dazu bin ich in der Lage." Sagte er. Er merkte ganz deutlich wie unwohl sie sich damit fühlte das er es wusste.
"Ich gehöre zu Salvador.. ich kann nicht.." Sie redete nicht zu ende und Lane sagte: "Du hast ihn nicht verraten, keine Angst. Schließlich widerstehst du deinen Gefühlen die ganze Zeit." Daraufhin senkte sie den Blick. "Du willst nicht widerstehen.. ich weiß." Sagte Lane leise.


Anzeige

melden