Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien abduction

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alien abduction

gestern um 18:47
Heya :)

wir wollen uns hier über Alien abduction, also Entführung durch Ausserirdische, austauschen. Dabei setzen wir bei den Gespärchspartnern Toleranz und Empathievermögen für dieses Thema voraus. Es soll hier die Möglichkeit eingeräumt werden, sich als Betroffene/r frei äussern zu können.


melden

Alien abduction

gestern um 19:14
Hallo zusammen!

Also wie wohl die meisten hier wissen gab es in den Öffentlichen Threads zum Thema Alien Entführungen eher hitzige Disskusionen, wesswegen ich mich schliesslich zurückgezogen habe. Hier werde ich jetzt offener über das Thema sprechen können und kann/werde, sofern es denn jemanden Interessiert auch die Bilder meiner Körpermale posten und weitere Erlebnisse im Detail besprechen.

Natürlich wäre es auch cool, wenn wir weitere Betroffene finden, wenn ihr also jemanden kennt der ebenfalls solche dinge Erlebt hat könnte man die auch einladen.

Ansonsten können wir uns hier jetzt frei austauschen :D


melden

Alien abduction

gestern um 20:35
Ich würde sagen ich fange mal ganz von Vorne an.

Als ich ca 9-10 Jahre alt war fing das alles meines Wissens nach an. Ich war bei meiner Oma in den Ferien und habe nachts als ich im Bett lag plötzlich eine art "Portal" im Zimmer gesehen. Es war vielleicht einen Meter durchmesser und Perfekt rund.

portal-cloud-shimmer-3d-render-isolated-Original anzeigen (0,2 MB)

Ungefähr so sah das aus, aber die Ränder waren perfekt rund und innendrin hat es sich wellenartig bewegt. Ich war natürlich komplett verängstigt und habe erstmal versucht alle logischen Erklärungen auszuschliessen. Ich bin zu den Fenstern hin und habe rausgeschaut, es war regnerisch und bewölkt und der Mond war nicht zu sehen. Ich konnte keine erklärung finden und bin wieder ins Bett wo ich die Augen geschlossen habe bis ich eingeschlafen bin. Ungefähr zu dem Zeitpunkt ist auch die erste "unerklärliche" Narbe entstanden.
pn qfehf0w33abp IMG 20200416 170011.jpg
Eine gepunktete Linie an meiner Hüfte, die man bis heute gut erkennen kann.

In meiner Jugend hatte ich schlimme Schlafprobleme und war auch aus anderen Gründen Psychisch extrem Angeschlagen. Zu der Zeit hatte ich auch mit einem Dämon zu kämpfen der mir das Leben zur Hölle gemacht hat, was auch der Grund war wesswegen ich mich damals 2012 hier angemeldet habe. Damals habe ich alle unerklärlichen dinge auf Geister und Dämonen geschoben und nicht in betracht gezogen dass noch etwas anderes hätte von statten gehen können. Das Dämonen problem konnte ich schliesslich dank eines Users hier im Forum beseitigen auch wenn es zuerst nur vorübergehend war. Jahre später fing das wieder an und wir konnten es dann schliesslich komplett loswerden.

Mir sind aber schon als Jugendliche, zahlreiche Blaue Flecken an meinen Beinen aufgefallen. Ich kam zum schluss, dass ich wohl schlafwandle und mich einfach überall anschlage.

In meiner Ausbildung mit ca 18-20 Jahren hatte ich das erste mal PTSD symptome die ich nicht erklären konnte. Mehrheitlich Angst und Herzrasen aus dem nichts. Wurde dann medizinisch abgeklärt und keine Ursache gefunden. Das wurde dann aber relativ schnell wieder besser also dachte ich mir nichts dabei.

Im Jahr 2020 Wurde es dann richtig schlimm. Mein Puls war permanent stark erhöht, ich war extrem paranoid und litt unter extremen Panik attacken die oft 2-3 Stunden andauerten. Bin auch mal im Notfall gelandet weil mein Ruhepuls 180 war und ich dachte mein Herz gibt bald auf. Wieder keine Medizinische Ursache gefunden worden und weitere Medikation zur beruhigung bekommen. Zur gleichen Zeit habe ich mich aus reinem Interesse für das Thema mit Entführungsopfern ausgetauscht und vermehrt Gemeinsamkeiten bemerkt. Das war dann so der Moment wo ich mich gefragt habe ob mir das auch passiert sein könnte.

Meine Recherchen gingen dann weiter und ich konnte die puzzleteile langsam zusammensetzen. 2021 Habe ich Erinnerungen zurückbekommen. Diese kamen zu mir im Schlaf, also wenn ich geträumt habe. Nun gilt es zu erwähnen dass ich seit Kindheit gewisse "begabungen" habe. also "Psychic abilities" bzw übersinnliche Kräfte, oder einen Sechsten Sinn, wie auch immer man das nennen mag. Ich war schon immer sehr feinfühlig für das Paranormale und Energien um mich herum etc und hatte viele Erfahrungen im bereich Telepathie usw gemacht und schon oft Träume gehabt die sich von der Täglichen Alltagsverarbeitung abhoben.

Meine Träume waren allerdings nie repeptitiv, also keine wiederkehrenden Träume. Bis auf das mit den Aliens. Ich weiss, dass es keine Träume waren, weil gewisse Details zur umgebung etc vorkamen die exakt zu gewissen Zeiten meines Lebens passten. Viele Träume fanden im Kinderzimmer Statt, die meisten in meiner Alten wohnung wo ich ebenfalls 10 Jahre gelebt habe. In der neuen Wohnung wo ich seit ca einem Jahr lebe gab es glaube ich nur 1-2 solche Träume.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Erinnerungen im Traum erhalten habe, oder ob ich teilweise auch einfach unter Trance oder dergleichen stand und es mir wie ein Traum vorkam. So oder so lief es immer gleich ab:

Ein Grey kommt in mein Zimmer, ein ganz kleiner aber unglaubich kräftig. Er hat eine extrem negative und aggressive Energie. Ich weiss nicht ob es immer der selbe ist, oder ob es sich um Klone handelt die Energetisch identisch sind. Ich denke aber eher ersteres. Er kommt rein, drückt mit gewaltsam seine Hand in meinen Oberschenkel/Hüftbereich (daher die blauen Flecken nehme ich an) und paralysiert mich. Ich versuche um hilfe zu schreien, mich zu wehren, ihn zu schlagen etc meist ohne erfolg. Ich schaffe es mittlerweile mich teils aus der Paralyse zu befreien und konnte schon etwas nach ihm werfen. Einmal hat er mich physisch gepackt da habe ich ihm mit meiner Ganzen Bisskraft in den Arm gebissen. Darauf hin hat er mir volle Wucht auf den Kopf gehauen. Hab das noch gespürt als ich aufgewacht bin am nächsten Morgen. Meistens werde ich von meinem Bett runtergeschwebt und schwebe dann über dem boden in der Luft was sich sehr unangenehm anfühlt. Einmal habe ich gespürt wie ich durch die Wand geschwebt und hochgebeamt wurde, zumindest nehme ich an dass es das war, vielleicht wurde ich auch teleportiert oder sonstiges, ich habe es in dem Moment nicht gewagt die Augen zu öffnen aber es fühlte sich an als würde ich Fallen nur irgendwie nach oben. Ganz ekliges Gefühl. Meistens wenn das passiert schliesse ich die Augen und warte, dass es vorbei ist da ich recht schnell den Bewusstseinszustand verliere und den rest nicht mehr mitkriege.

Mein Bruder hatte mir mal erzählt, dass er einst wachgeworden ist und ein extrem ungutes Gefühl hatte. Er ging zu mir rüber weil Licht brannte. Ursprünglich dachten wir, dass ich wohl geschlafwandelt hatte, mittlerweile sind wir eher der Überzeugung dass er eine Entführung unterbrochen hatte. Ich sass auf meinem Bett, das Fenster war sperrangel weit auf und ich habe immer wieder zum Fenster gesehen, als würde ich auf etwas warten. Er hat mit mir gesprochen und ich habe geantwortet, wir wissen aber nicht mehr was ich gesagt habe. Er ging dann zum Fenster und sah raus, konnte aber nichts erkennen. Dann hat er es geschlossen und mir gesagt dass ich schlafen soll, was ich dann wohl auch gemacht habe. Ich konnte mich daran nicht erinnern und er hat es mir Jahre später erzählt.

Einmal waren mehrere von denen in meiner Wohnung. Sie versuchten vom Wohnzimmer aus ins Schlafzimmer zu kommen...ich stemmte mich mit meiner ganzen Kraft gegen die Tür und aussenrum konnte ich ein Helles bläuliches Licht von aussen eindringen sehen. Dann spürte ich einen Heftigen Sog, der Luft an mir vorbei zu ihnen nach draussen sog und dann wurde es wieder hineingepresst, vielleicht war es auch umgekehrt in der Reihenfolge da bin ich mir nicht mehr sicher, ich nehme an das war eine Massnahme die Tür aufzukriegen. Ich weiss nur noch dass es sehr laut war und ich förmlich um mein Leben geschrien hab...

Ein anderes mal, und das war die einzig positive Begegnung bisher waren 3 Reptilians in meinem Wohnzimmer. Die Schlafzimmertür stand auf und ich konnte sie von meinem Bett aus sehen. 2 hatten mir den Rücken gekehrt, ein dritter stand ihnen gegenüber. Sie haben disskutiert, es klang als wären sie wütend. Der 3te hat nichts gesagt und auf ihn wurde eingeredet. Die sprache war definitiv Verbal wie bei uns Menschen und ich meinte, das es mich an Arabisch oder dergleichen erinnert hatte. (Vielleicht Sumerisch oder sowas?) Ich fühlte mich benommen, gleichzeitig aber komplett friedlich, ich verspürte keinerlei Angst und habe sie beobachtet. Der 3te sah, dass ich wach war. Wir hatten Augenkontakt und er hat auf Emotionaler Ebene mit mir kommuniziert. Nicht telepathisch, rein in Emotionen. Er gab mir zu verstehen, dass er mich nicht verpetzen wird, dass ich wach war. Kurz darauf hin wurde ich mit einem Gefühl purster Liebe überwältigt. Als würde er mich über alles lieben. Es war schräg aber extrem schön. Danach bin ich wieder weggedriftet und kann mich an nichts weiter erinnern. Habe ihn und seine Spezies nie wieder gesehen. Sie sahen übrigens eher wie Hybriden aus, als wie vollblütige Reptilians, wobei es da ja auch verschiedene Kategorien geben soll.
attachment 61589237Original anzeigen (0,3 MB) Dieses Bild kommt dem sehr nahe, sie sahen eigentlich aus wie Menschen mit Reptilien Haut. Die Schuppen waren aber eher wie bei einem Krokodil und dunkler. Ob sie Kleidung trugen weiss ich nicht mehr.

So...ich denke das waren alle nennenswerten Erfahrungen die ich gemacht habe.


melden

Alien abduction

gestern um 20:46
Nun zu den Bildern:


pn n4xamahiufmi IMG 20210412 190221.jpg

pn giskmepuococ IMG 20230224 122623 edit

Diese Runden Narben nennt man Scoopmarks, sie tauchen über Nacht auf und sind komplett verheilt.


pn 5i8i4tle3quz IMG 20230223 133326.jpg

pn ess3bkcaawno IMG 20230518 222544.jpg

pn ovhnxzaz7ukl IMG 20230223 133408.jpg

Hier diese dreieckigen Einstich male.


IMG 20221021 145636Original anzeigen (2,0 MB)

pn btrszchmscfr IMG 20220319 164746.jpg

pn h5zul35yjaga IMG 20220628 213612.jpg

pn kv7czlnmatyo IMG 20220107 155027.jpg

pn moeqven7bptk IMG 20211227 140353.jpg

pn prhwjhlnefxt IMG 20220628 143101.jpg

pn dqbtouawg8ee 20241113 173141.jpg conv

pn zztj70wdumrb 20241110 220715.jpg conv

pn i9hndftatyne 20241028 154226.jpg conv

Zahlreiche blaue Flecken, teils in seltsamen Formationen die Für mich nach Handabdrücken aussehen (4 Finger)

Ich muss aber sagen, dass ich recht spät mit der Dokumentation der Male angefangen habe und ich meist nur Bilder von den Flecken mache wenn sie sich Häufen, bei einzelnen mach ich meist kein Foto da es wenig ausschlaggebend ist. Ich habe auf einigen Bildern die Flecken eingekreist weil sie teils sehr hell und auf der Kamera schlecht zu sehen waren.

Hätte ich als Teenager angefangen Fotos zu machen hätte ich jetzt Hunderte Bilder vorzuweisen.


pn gi7o7kq7ql8y IMG 20210409 210726.jpg

Eine Zeit lang hatte ich häufig Kratzer an den Beinen, meist aber auch nur 1-2 wesswegen ich da kaum Bilder von hab. Einmal ist mein Exfreund aber mit diesen Kratzern am Rücken aufgewacht. Ich habe 2 Katzen, ja, diese sind aber extrem friedvoll und vorsichtig im Umgang mit uns um uns nicht zu verletzen. Was an diesem Bild besonders seltsam ist, dass fast jeder einzelte Kratzer eine andere Richtung hat. Somit passt das nicht zu den Krallen einer Katze und auch nicht zu einer gewöhnlichen Hand oder so. Es sieht aus als wäre jeder Kratzer einzeln entstanden.

so das ist bisher mehr oder weniger alles was ich zusammenkratzen konnte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.810 Beiträge, am 29.04.2025 von PrivateEye
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 286 287 288 289
5.810
am 29.04.2025 »
Gruppen: Arten von Außerirdischen, Eigenschaften,... (2)
Gruppen, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von airl
airl am 28.12.2021
1
keine Antworten
Gruppen: Ufologie & Aliens Gruppenthread
Gruppen, 13 Beiträge, am 10.02.2021 von airl
airl am 07.02.2020
13
am 10.02.2021 »
von airl
Gruppen: Experiment Menschheit?
Gruppen, 2.308 Beiträge, am 01.11.2021 von Flow23
Wolf32 am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 01.11.2021 »
von Flow23
Gruppen: Aliens - Sind sie bereits hier ?!?
Gruppen, 21 Beiträge, am 17.02.2017 von A.I.
The_Borg am 09.09.2015, Seite: 1 2
21
am 17.02.2017 »
von A.I.