Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:52
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Und wieder einer, der sich nur dagegen stellt, ohne selber was dazu bei zu tragen, hier auf einen Nenner zu kommen...
Wenn du damit meinst dass ich zeige was FAKT ist bei der Evolutionstheorie (hatte ein Video dazu :) )
dann deutet man dass als "ohne selbst was bei zu tragen" :D
Na wenn du meinst...
Weisst du was ich für dämlich halte?
Ein "rgumentum ad ignorantiam" wie diese "Genetikscheibe" als Tatsache gegen die Evolution verkaufen zu wollen :D
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wenn du glauben möchtest, du bist der Nachfahre des Affens auf zufälliger Evolution, dann versteh ich deine strikte abneigung, unbefangen zu deuten und zu urteilen.
Weisst du was das schöne an einer wissenschaftlichen Theorie ist?
Sie muss man nicht "glauben" :)
Sie kann man VERSTEHEN NACHVOLLZIEHEN und VERIFIZIEREN
EvDs Argumente welche bloss "ad ignorantiam " - diese Muss man GLAUBEN - weil sie ja nicht festes aussagen!
Schön nicht?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:03
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Es gibt ein paar verschiedene Knochen und Schädelformen. Eine zeitweilige Umformung des heutigen Menschen mit allmählicher Veränderung hab ich noch nirgends endeckt. Also ist mein post richtig und du erzählst Geschichten oder mentale Diarrhoe...:-)
Du hast da was vergessen ^^
Undzwar sind grade unbemerkt ein paar nette Viren in deiner DNA laut in Lachen ausgebrochen :D
Weisst du wie lange die da schon sitzen? Über ABER-TAUSENDE von jahren :)
Manche Viren schaffen es nämlich ihren Zyklus nicht zu beenden ... Dann sitzt Viren-DNA plötzlich in der DNA eines Lebewesens (Also dir bzw deine Vorfahren) - sie werden von generation zu Generation mit"vererbt"
(Achja Viren-DNA kann man von menschlicher DNA unterscheiden, zB hier!!!!!)

Du wunderst dich was ich da erzähle?
Über DNA-Analysen kann man Viren-gene (inkl Mutationen) vom Homo bis hin zu seinen Vorfahren zurückverfolgen ...

kleiner Anfang dazu:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=32665

Und jetzt erzähl mir mal ob das die Annunaki einprogrammiert haben :D

Das ist doch ein bisschen mehr als "Bloss" ein paar "Schädelformen" oder?


PS:
Über die angesprochenen Mutationen in den Viren die da nicht hineinpassen ...
damit kann man sogar nette Verwandtschaftsstammbäume aufstellen!
Und zwar nicht bloss auf "Schädelformen" sondern auf handfester DNA


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:04
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da gehts dann um so "unwichtige" Begrifflichkeiten wie Rassen und Arten.
Aber schön dass du wieder einmal bewiesen hast, dass du von Grundlagen der Evolutionstheorie keinen blassen Schimmer hast.
Damit möchte ich allerdings nicht behaupten dass sich das auf die Evo-Theorie beschränkt.
wie naiv..

aber @Dorian14 irgend wann wirst du es verstehen.

@5.Dimension

Hi

es wird schwierig es ihnen klar zu machen.

@Wolf32

das ganze ist zu komplex....aber langsam lichtet sich das ganze.
Für einige ist das zu schwer oder sie wollen es nicht verstehen,da sie andere Anweisungen bekommen.
Sagen wir so............sie müssen es tun ohne das sie es tun wollen.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:15
Was willst du letztendlich beweisen mit deinem kontra ?


Hier sind Gedanken zum Thema erwünscht und nicht NUR dagegen :)
Und schon alleine das du hier auf EvD rumreitest ist schon putzig, da du dich an die beiden Beispiele klammerst. bring doch mal deine Theorie du Äffchenachkomme und erleuchte mich mit deiner Haarigen weisheit ;)


Durch Menschen wie dich, kommt der eigentlich Kernpunkt des Themas zum erliegen, hier sind Spekulationen erwünscht und wenn du das nicht kannst, dann schreib doch einfach nicht weiter hier deine Antiparolen gegen die Leute die im Dreck wühlen, um sone Nasen wie dir die möglichkeit zu geben, alt bekanntes neu zu bestimmen, was der Entwicklung gegenüber, eine Neubewertung verdient und auch braucht.

Deine Anstrengungen alles als PS-Autorenrotze hin zu stellen und ihnen auch noch die Gier nach Geld zu unterstellen... oh man das zeigt mir wie enstirnig du dich verschließt. Hast du ne Ahnung was es den Erich von Däniken kostet, die Infos für seine Bücher zusamemn zu tragen ? Die hat er sich nicht schon vor seinen Welterfolgen gehabt mit seinen Büchern. Hast du auch nur ma wenigstens 3 gelesen ? Denke nicht und mir wurst ob du das jetzt mit ja beantwortest, da dir nen scheiß dran liegt, den Kern des Themas den Wolf32 angeschnitten hat, mit deinen beiträgen zu unterstützen und für den einen oder anderen neuen Leser vielleicht eine neue Perspektive zu eröffnen.


Keine weiteren Fragen an den Angeklagten :P


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:17
@Thermometer
Die meisten Säugetiere bilden dieses Enzym ausschließlich in der Bauchspeicheldrüse. Der Mensch kann es jedoch auch in der Speicheldrüse bilden, was einen Selektionsvorteil darstellt, da die Stärke in der Nahrung besser aufgeschlossen werden kann. Dies verdankt er einem Retrovirus, der sich in die Nähe von drei Amylasegenen in das Genom einnistete und den pankreasspezifischen Promotor in einen mundspeicheldrüsenspezifischen umwandelte.

Ich hab das schon mal gelesen. Ich meine, dass es keinen Beweis für einen schlüssig fließenden Übergang der jetzigen Spezies Mensch gibt. Die Möglichkeit einer getanen Umformung oder "Züchtung" ist plausibel.

Ist in der Fauna nicht anders, bis jetzt. Kein schlüssiger Übergang.


4x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:27
@5.Dimension
Hast du auch irgendwas zum Thema zu sagen?

Weil Gehalt ist irgendwie Fehlanzeige^^
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Keine weiteren Fragen an den Angeklagten :P
Wo kein Kläger - da kein Richter ....
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Kein schlüssiger Übergang.
Dann hast du das mit den Viren die inaktiv in der DNA sitzen irgendwie nicht verstanden :/
Paläoseti: Mensch wurde nicht durch die Evolution "erschaffen" sondern ausserhalb dieser durch Aliens oä ....

Standardallgemein: Mensch und Affe haben gemeinsame Vorfahren.. Evolution eben...

FAKT sagt: Abstammung und Verwandtschaftsgrade von Mensch Affe Menschenaffe ... lassen sich an Überresten von Viren in der DNA erkennen ... Diese wurden gefunden .....

FRAGE: Auf welches Weltbild passen die FAKTEN?
Auf das allgemein akzeptierte Bild der Wissenschaft oder das der PS???


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:33
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dann hast du das mit den Viren die inaktiv in der DNA sitzen irgendwie nicht verstanden :/
Nein, ich hab das schon so verstanden. Natürlich kamen die nicht und formten aus einem Golem den Sapiens. Aber beispielsweise eben durch Steuerung, gewollte Steuerung mit trial error kann die verschiedene Entwicklung des homo erklärt werden. Eben Steuerung auch durch Viren.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:37
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nein, ich hab das schon so verstanden. Natürlich kamen die nicht und formten aus einem Golem den Sapiens. Aber beispielsweise eben durch Steuerung, gewollte Steuerung mit trial error kann die verschiedene Entwicklung des homo erklärt werden. Eben Steuerung auch durch Viren.
Sehr schön!
Wir nähern uns dem kern des Themas :)

Du hast an sich vollkommen Recht.....
ABER WENN es eine Steuerung zB durch die Viren gegeben hat (mit tausenden Fehlern a la "Trial &Error" ) dann wäre diese "Einmischung" vonseiten Aliens NICHT UNTERSCHEIDBAR von einer natürlichen Evolution ....

Wenn man das aber nicht erkennen oder unterscheiden kann ....
WOHER weisst du nun dass der Mensch NICHT durch die Evolution entstanden ist sondern durch Aliens - wenn doch beide Wege haargenau dieselben sind?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:46
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:dann wäre diese "Einmischung" vonseiten Aliens NICHT UNTERSCHEIDBAR von einer natürlichen Evolution ....
Aaaaaah, ja, soviel zu den Möglichkeiten. Einstimmigkei, dass die Zutat zur Steuerung Viren sein können, aber mich erst verteufeln...:-)
Nur, warum, wäre es evolutionär, keine veränderten Viren für alle Säugetiere? Warum Abschaffung paralleler trial error Spezies, nur damit der angepasste und intelligente Sapiens durchkommt? Und dann, wozu das alles? Der immer währende und dauernde Auftrag des Seins im Kosmos. Als Container, der am besten funktioniert?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:55
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Aaaaaah, ja, soviel zu den Möglichkeiten. Einstimmigkei, dass die Zutat zur Steuerung Viren sein können, aber mich erst verteufeln...:-)
Wohooo - das ist ein reines Gedankenexperiment :nerv:

Niorgendswo hab ich gesagt dass ich das plausivbel oder gut finde ....
(Ehrlichgesagt halte ich es für Quatsch^^ Ockham und so :) Kennst du Ockhams Razor? )
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nur, warum, wäre es evolutionär, keine veränderten Viren für alle Säugetiere? Warum Abschaffung paralleler trial error Spezies, nur damit der angepasste und intelligente Sapiens durchkommt? Und dann, wozu das alles? Der immer währende und dauernde Auftrag des Seins im Kosmos. Als Container, der am besten funktioniert?
Werde ich dir vielleicht darauf antworten wenn DU meine Frage beantwortet hast? :D

Ich fragte:
Wenn der Mechanismus der "Einmischung von Aliens" haargenau genauso aussieht wie das was in der Evolution passieren sollte...
WIE erkennst DU was jetzt was ist?
DU sagst doch dass es die Evolution beim menschen NICHT GAB, sondern dass es Aliens waren ...
Die Frage ist also natürlich (Evolution) oder künstlich (durch klonende Aliens ^^)

Aber wenn doch ebides genauso aussieht...
Wieso kannst du dasnn die Evolutionstheoirie ablehnen?
Abe rzugunsten einer anderen Sache sprechen?
Das ist aber äusserst fragwürdig :)

(Warum ich das NICHT mache wenn ich die Evo vertrete ? Das erkläre ich dir auch gern :) Siehe Wenn du meine Frage beantwortest^^)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 20:55
Wenn diese Fakten nicht in das Weltbild der PS-Autoren passt, dann passt es noch weniger in unser "anerkanntes" (aufgezwungenes) Weltbild und somit ist es an der Zeit, die Fakten neu zu analysieren.



Und genau das versuch ich ja, aber wenn man hier ständig nach jedem Beitrag als unwissen hingestellt wird und da nicht der Gedanke kommt sich mit ein zu binden, um am selben strang zu ziehen, statt sich hinter der Evo zu verstecken und alles andere als Rotz hin zu stellen.


Die Alternative zur Geschichte, die sich noch viel weiter zurück verfolgen lässt, als es unsere Wissenlehre bisher zugeben möchte, verläuft als eine Parallele zur "eingetrichterten" Menschheitsgeschichte und wenn man dem glauben schenkt, das Leben basiere auf zufall was den menschen angeht und dann weisen sich da sone derben Lücken auf, wo die Alternative dazu blind verkannt wird, dann ist es wirklich unsinnig sich aus zu tauschen.



Nur weil du was im Netz nicht Findest, weil du bei googel nach nen Schlagwort suchst, heißt das noch lange nicht, das es nicht da ist...

Und wenn du mal selber dran denkst, das vieles unter Einfluss steht und manipuliert wird, dann ists auch klar, warum Informationen verkannt werden.


3x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:04
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Und wenn du mal selber dran denkst, das vieles unter Einfluss steht und manipuliert wird, dann ists auch klar, warum Informationen verkannt werden.
Dass EvD derjenige ist der manipuliert ... ist dir niemals in den Sinn gekommen oder? :/

Der Rest ist sinnloses Gewäsch ...
Wenn etwas nicht in die PS passt heisst das doch nicht dass es nicht in die anerkannte Wissenschaft passt^^ Wo bist du bloss mit deinen Gedanken? :D
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Nur weil du was im Netz nicht Findest, weil du bei googel nach nen Schlagwort suchst, heißt das noch lange nicht, das es nicht da ist...
Das wurde aber auch schonmal klüger gesagt ...
" absense of evidence is not e3vidence of absense"

Andererseits.. mit umkehrschlüssen macht man viele Fehler :P
Denn die Abwesenheit von beweisen ist ja kein beweis dafür dass es existiert ...
(gibts aber oft genug den Fehlschluss^^ besonders in der PS und anderem :D )


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:07
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich fragte:
Wenn der Mechanismus der "Einmischung von Aliens" haargenau genauso aussieht wie das was in der Evolution passieren sollte...
WIE erkennst DU was jetzt was ist?
Hab ich doch beantwortet, im fehlenden, fließenden Übergang der Erscheinungsform. Plötzlich ist die jetzige Form Sapiens da. Bitte lies aufmerksam, ich bin berufstätig und muss auch raus, das spart Zeit, oder ich schreib nicht so hochgestochen, ist aber wirklich unbeabsichtigt.:-)
@suspect1
ich schrieb:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:h meine, dass es keinen Beweis für einen schlüssig fließenden Übergang der jetzigen Spezies Mensch gibt. Die Möglichkeit einer getanen Umformung oder "Züchtung" ist plausibel.
Daran mach ich die Wahrscheinlichkeit der Züchtung fest, tut mir leid...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:09
@suspect1
O - da hab ich das tatsächlich überlesen^^
Sorry - aber Unsinn vergesse ich öfters :nerv:
Muss mir ja wichtigere Dinge merken :D

Ne Scherz zur Auflockerung :)
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hab ich doch beantwortet, im fehlenden, fließenden Übergang der Erscheinungsform. Plötzlich ist die jetzige Form Sapiens da.
Mit Fossilisation hast du dich aber schonmal befasst oder?
Weil wenn ja - dann hättest du son unsinn (das meine ich Ernst!) nicht geschreiben!!!!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:11
http://nachrichten.t-online.de/anthropologie-aeltester-vorfahre-der-menschen-entdeckt/id_20132788/index (Archiv-Version vom 05.12.2010)
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die Alternative zur Geschichte, die sich noch viel weiter zurück verfolgen lässt, als es unsere Wissenlehre bisher zugeben möchte, verläuft als eine Parallele zur "eingetrichterten" Menschheitsgeschichte und wenn man dem glauben schenkt, das Leben basiere auf zufall was den menschen angeht und dann weisen sich da sone derben Lücken auf, wo die Alternative dazu blind verkannt wird, dann ist es wirklich unsinnig sich aus zu tauschen
Was führt zu Weiterentwicklung, Evo, Mutation ?
Ist der kleine Nager der die Dinozeit überlebt hat, nicht in der Kette unserer Vorfahren?!
Ich weiss nicht wo das Proble liegt. So weit ich weiss, lässt sich anhand unserer Gene ablesen mal aus dem Wasser gestiegen zu sein.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:18
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Mit Fossilisation hast du dich aber schonmal befasst oder?
Weil wenn ja - dann hättest du son unsinn (das meine ich Ernst!) nicht geschreiben!!!!
Ich hab eigentlich solange darauf warten wollen, bis Ötzi oder die Ägypter soweit sind...:-)
Du schreibst den Nonsens.
Wo ist der fließende Übergang, wenn selbst der Neandertaler zeitgleich da war und wieder verschwand? Massensuizid durch Panik, da der Sapiens sein Weltbild zerstörte?...Führt zu nix mit dir hier.:-)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:25
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wo ist der fließende Übergang, wenn selbst der Neandertaler zeitgleich da war und wieder verschwand? Massensuizid durch Panik, da der Sapiens sein Weltbild zerstörte?...Führt zu nix mit dir hier.:-)
Du hast mich nicht verstanden :/

Fossilisation ist für "Uneingeweihte" etwas was ständig zu passieren scheint - immerhin haben wir doch auf der ganzen Welt abertausende Fossili oder nicht?
Aber das ist ein dicker Irrtum!
Fossilisation tritt äusserst selten auf!
Die Menge an Fossilien ist - absolut gesehen - viel ...
aber relativ gesehen zu der Anzahl an lebewesen die es jemals gab (und die fossilisiert hätten werden können^^) ist ein minimal kleine Promilleanzahl an lebewesen jemals fossilisiert!
Nun zu sagen
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wo ist der fließende Übergang, wenn selbst der Neandertaler zeitgleich da war und wieder verschwand? Massensuizid durch Panik, da der Sapiens sein Weltbild zerstörte?
zeigt mir höchstens dass du keinerlei Ahnung hast was du überhaupt kritisierst!
Ich wiederhole nocheinma gerne Worte die hier eben gefallen sind:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Nur weil du was im Netz nicht Findest, weil du bei googel nach nen Schlagwort suchst, heißt das noch lange nicht, das es nicht da ist...
Nur weil wir diesen Übergang - deiner Meinung nach ^^ - nicht gefunden haben -
ist das aber KEIN BEWEIS dass es ihn nicht gibt!!!!

Denk mal drpüber nach wer hier Unsinn schreibt^^


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:35
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Nur weil wir diesen Übergang - deiner Meinung nach ^^ - nicht gefunden haben -
ist das aber KEIN BEWEIS dass es ihn nicht gibt!!!!
Die Luftnummer, das etwas was nicht da ist, ein Beweis ist, gilt nicht...Unsinn.
Eben du schreibst ihn. Bei mir wird nicht weit weg Schotter abgebaut, kenn ich von klein auf. Fossilien direkt unter der dünnen Humusschicht. In der Entstehungsgeschichte der homos fehlen auch Voraussetzungen des zugedeckt werdens der Kadaver in den Millionen Jahren der "evolution"? Aus Luft geboren.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:46
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Luftnummer, das etwas was nicht da ist, ein Beweis ist, gilt nicht...Unsinn.
Eben du schreibst ihn.
Aber du begehst ihn! :D
Denn ICh habe niemals behauptet dass fehlende Fossilien ein Beweis wären^^
DU dagegen hältst Evolution für Unsinn und begründest damit dass - deiner Meinung nach - nicht genügend Fossilien da wären^^

ICH sage: Es gibt massig andere gute Möglichkeiten Evolution zu verifizieren!
Schlecht ne ;)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 21:50
@Thermometer



Such du mal nach Strahlung an Fundorten von pompösen Städten etc. die Strahlung ist da und wie laberst du das weg ? Da wo unserer Wissenschaft behauptet das Meteore die Ursache waren und so die Skelette erklären, die in den besagten Städten sich bei den Händen halten, als sie durch eine unglaublcihe hitze getötet wurden. Städte wurden ausgegraben und das 3 stück übernander die warscheinlich eigenen Epochen unterliegen. Die dortigen Skelette sind hoch verstrahlt, Mauern sind verschmolzen und kein krümel Meteorgestein.


Da sind nämlich nur noch Theologen am start die es nicht wahr haben wollen, nur leider richtet sich das Urteil nur nach deren auslegung und interpretation und somit finden viele wichtige Funde nicht den Weg in die Wissenschaftsfachmagazine und werden somit auch kaum bekannt bis garnicht.


Und nochmal zur Evolution:




Es hat eine statt gefunden und ich dachte nicht, das man das hier erwähnen muss...
es geht HIER um die plötzliche Anwesenheit des Modernen Menschs, der ja einfach gedacht (realistisch xD) warscheinlich ein mischmasch aus den Menschen aus Afrika und Asien ist. doch Fehlt da eben ein wenichtiges Glied in der Kette. Und da liefert die Alternative Geschichte Antworten und die werden ungelesen, ungehört und wenn doch mit absicht verkannt.


Die Evolutionstheorie greift auch auf keinen fall in weiter vergangenheit gänzlich, da es Zivilisationen nachweislich gibt, zu zeiten wo wir noch primitiv waren. Technisches Wissen ist in weiter Vergangenheit genutzt worden und wieder verschwunden, als hätte man einfach den resettknopf gedrückt.


Und wenn dir das nicht reicht, Frage dich dochmal warum es nur den Menschen vorbehalten ist, sich über alles und jeden als Herschend zu stellen ? Müsste die Evolution die auch den modernen Menschen angeblich durch zufallsentwicklung hervorgebracht hat, nicht auch andere Spezies weiter entwickelt haben ? Warum verfangen sich die zweit klügsten Tiere der Welt immernoch in Treibnetzen ? Wir haben doch auch gelernt von dem weg zu bleiben, was uns schädigt oder gar tötet...


Jetzt gib du dazu mal klare Antworten würde ich dich bitten und nicht nur "hää was hab ich noch nie gehört", denn der letzte Teil spricht für sich und braucht keine Quellenangabe...


Anzeige

melden