Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach wieder der Missing linkt, wie schön das alle anderen Funde die Herkunft des Menschen sehr gut nachvollziebar machen. Im überigen stammen wir nicht vom Affen ab. Wir haben nur gemeinsame Vorfahren.
na von was stammen wir den ab,den nach Darwin müssen wir ja genau wie die Tierwelt oder Pflanzenwelt entstanden sein.
Und warum gibt es keine Abzweigungen des Menschen?
Menschen mit 3 Beine oder 5 Köpfe oder 6 Arme...............
Oder warum gibt es keine Katze die bellen kann.Oder dessen Sprache versteht.
Lernen können sie das,den sie haben auch ein Hirn wie der Mensch.
Der Mensch kann mit mehrere Nationalitäten kommunizieren und dessen Sprache erlernen.
Wo endet hier Darwin`s Theorie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:13
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Menschen mit 3 Beine oder 5 Köpfe oder 6 Arme...............
Oder warum gibt es keine Katze die bellen kann.Oder dessen Sprache versteht.
du hast absolut keine ahnung, über was du schreibst.
ich bin enttäuscht.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:19
@Dorian14
Warum reagierst Du denn so arg??
Klar habe ich mir das durchgelesen , nur sind wir da bei mehreren 10tsd Lichtjahren Entfernung jenseits dieser 500 Planeten !
Das es Leben da drausen gibt ist mir schon klar ,wäre auch Arrogant anzunehmen das dem nicht so ist nur eben dann zu weit weg was dem Alleine sein fast gleich kommt.
Die Strecke ist auf herkömmlichen Weg nicht zu schaffen es sei denn man nimmt ne Abkürzung durch ne Art Loch in der Raumzeit. Dann hat man aber das Problem dass man nicht weiß wann man rauskommt (naja vlt.Wissen die das ) alles sehr unwahrscheinlich zumindest aus unserer Sicht.
Aber bei all dem stellt sich mir immer noch die Frage was denn dann da rumfliegt und wer drinnesitzt.
Ich habe halt leider echt keine Zeit darüber nen Thread aufzumachen denn ich bin Beruflich voll eingespannt . Ich weiß sehr wohl das es zu bestimmt 95% Fake ist was da an Vid. reingestellt wird aber es ist der Rest der mich Fuchst!!!


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:21
@Alienpenis

ich habe kein Problem damit wen du das sagst.
Freue mich für dich da du es eher besser versteht.

MFG

wenn du es ja bereits weist kannst du ja mir weiter helfen
Warum bellt keine Katze?


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:26
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Freue mich für dich da du es eher besser versteht.
ich sage nicht, dass ich alles weiss!
aber ich bin meilenweit davon entfernt,
solch haltlosen behauptungen (und was anderes sind das nicht)
zu posten, wie du es tust.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 18:30
@VOLTA

ich hatte es schon mal gepostet:
ich staune über deine ausdauer!


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:32
@Alienpenis
Alien und penis hast du eine ahnung von dem was du hier so von dir gibst?
deine Kommentare waren bisher nicht gerade , hm wie soll ich sagen , irgendwie produktiv, aber ist toll wie geil typen wie ihr darauf seit alles als schwachsinn darzustellen... schon mal darüber nachgedacht den grünen oder der Linke , beizutreten?

was war mit der plattentektonik, erdkrustenverschiebung... wurden auch eine zeitlang miss achtet und lächerlich gemacht etc etc... sind alte theorien,keiner redet mehr im MAINSTREAM darüber , besonders nicht über die erdkrusten verschiebung , aber du glaubst nicht wie wahr sie sind ... wie sehr sie mal dein leben verändern werden *lach* aber nja diskutier und laber weiter genau wie dorian , seit weiter schäfchen...

so wer hat neue coole theorien ? @Wolf32 etc?
ich glaube immer noch das die Götter = Atlanter = von der Ost-Antarktis kamen und dann denn armen verstörten nach sinflut menschen die technologie und acker bau etc zeigten , scheint doch am plausibelsten...

aber ne quatsch wie kann ich nur sowas behaupten, die älteste zivilisation war sumer und das war GANZ genau vor 5000 jahren, schon klar jungs , geht weiter tv schauen und euch mit sublimals fuettern xD

rock on


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:34
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:und dann denn armen verstörten nach sinflut menschen die technologie und acker bau etc zeigten , scheint doch am plausibelsten...
Vor allem weil es keine "Sintflut" gab ^^
Und die Menschen also auch ohne ihr Wissen über die Ägypter --> Griechen --> Römer .....
weitergeben konnten^^

Aber egal... Hauptsadche Götter haben die Technik gebracht oO
Na klar :nerv:


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:34
falls ich jetzt unseren hobby nachrednern zu nahe getreten tut mir dies natürlich leid,


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:37
ach irgendwie scheiss ich auf götter , Wir sind die spitze auf der erde und ich denke dass dies auch alles von Menschen kam... ob es die Biblische flut gab mit noah etc , glaub ich auch nicht...
aber es gab doch bestimmt schon einige katastrophen


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:44
...hey ich hab schon Katzen bellen hören :) Is wahr ^^

Unsere damalige Hündin hat verstoßene Katzenbabys aufgezogen, sie ihre Milch getrunken die von ihrem Welpen noch vorhanden war und später bellte auch mal die ein oder andere Mieze dem Hund nach als es an der Tür klingelte^^ War süß^^ Aber sie merkte wahrscheinlich schnell wie komisch sich das anhörte und irgendwie guckte sie danach auch ganz komisch. ^^

Götter haben doch keine Technik gebracht, nur das Wissen vermittelt.. war aber ne rasante Evolution damals vom Affenmenschen bis zum Homosaphiens der aus Not erfinderisch wurde.. normalerweise entwickeln sich keine Affen weiter einfach so.. naturbestimmt müssten sie eher verrecken.. wie normale Tiere auch die den Umständen nicht mehr gewachsen waren.

Ja Leute wie Ap sind Mitläufer statts Mitstreiter.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 21:52
@MissBliss
geil das hab ich auch noch nie gehört :) war bestimmt süß ne bellende katze

ja ich bin mir aus irgendwelchen gründen auch sehr sicher das dies nicht so war und das die evolution genausomwar darwin sowieso nicht,

genauso wie das mammuts in einer eis wüste lebten, kann ich mir nicht vorstellen, den die dinger brauchten viel energie, siehe elefant.... und warum findet man so gut erhaltene mammutsnim perma frost, da müssen die dinger von einem moment suf den anderen gefroren worden sein... denn anders wären sie gefressen oder verrottet oder so...aber nein, perfekt erhalten...nja nja egal kann man bestimmt auch ganz konventionell erklären xD

die götter, also meine atlanter ....brachten wissen und das mussten sie auch denn ihre alte heimat war leicht ausgekühlt.... soweit die theorie, vlt wars ja anders , maybe


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 22:02
@Creeptown

Kannst du mich mal bissel aufklären wo die Unterschiede zwischen den Altlantern, den Sumerern und den Annunakis und den Enkis sind? Wer ist denn jetzt Schöpfer oder Gott oder unser großer Papa? Ich hör immer nur irgendwie dass das alles große Götter waren o.Ä. und alle ihre große Schöpfergeschichte dazu beitrugen.. ich komm nur ni ganz klar mit den Begriffen weil ich mir kein Bild vorstellen kann was die Herkunft betrifft.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 22:10
hm also die Sumer waren einfach eine Zivilisation ca gelegen im heutigen Irak...
annunakis und enkis, waren Glaube ich deren götter soweit ich das verstanden hab...
atlanter, meine atlanter waren die geheimnissvollen "menschlichen" ganz wichtig , seefahrer.. von denen ich glaube das sie die "Götter" waren , aufgrund ihres wissens etc .. aber soweit die theorie,
die atlanter waren aus atlantis, welches meiner meinung nach in der ost antarktis befand, so 10500 - 12000 jahre vor unserer zeit .... das geheimnissvolle reich der sumerer soll so 5000 v chr entstanden sein und bis CA 2000 v chr. existiert haben... aber lass mich luegen genaue zeit angaben weisnich grad nicht mehr


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 07:22
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wenn du es ja bereits weist kannst du ja mir weiter helfen
Warum bellt keine Katze?
Da gehts dann um so "unwichtige" Begrifflichkeiten wie Rassen und Arten.
Aber schön dass du wieder einmal bewiesen hast, dass du von Grundlagen der Evolutionstheorie keinen blassen Schimmer hast.
Damit möchte ich allerdings nicht behaupten dass sich das auf die Evo-Theorie beschränkt.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 09:19
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:ich glaube immer noch das die Götter = Atlanter = von der Ost-Antarktis kamen
das darfst du doch.
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:deine Kommentare waren bisher nicht gerade , hm wie soll ich sagen , irgendwie produktiv,
wie kann man zu solchen beiträgen, auch wie du sie postest,
produktive kommentare bringen.
eigentlich schon schade um die zeit, dass ich sie lese.


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 09:52
@Alienpenis

Doch warum geht ihr Kritiker nicht auf die plattentektonik und andere themen ein , die die Wissenschaft damals nicht annahm? Weil du vlt genauso beschränkt bist? Weil dein Horizont sich auf die bekannten Medien beschränkt? Weil du vlt irgendwie Probleme hast deswegen alles verneinen musst, es ist leider echt Zeitverschwendung dir auf jegliche Art zu schreiben, aber dein Affen ähnliches verhalten lässt auch nichts anderes zu , vlt sollte man für dich ein extra Thema aufmachen, sowas wie Männlich?! Oder , wie alt wird ein Regenwurm , auf dieses Niveau schätze ich user wie dich!

Aller liebste Grüße


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 11:01
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:und warum findet man so gut erhaltene mammutsnim perma frost, da müssen die dinger von einem moment suf den anderen gefroren worden sein... denn anders wären sie gefressen oder verrottet oder so...aber nein, perfekt erhalten...nja nja egal kann man bestimmt auch ganz konventionell erklären xD
ja, mit einem kälteeinbruch zum beispiel.

Aber das wäre eine Erklärung für die man nicht den letzten atlanter aus seiner wohlverdienten Polarruhe zerren müsste, und somit für die Phantastenfraktion unvorstellbar.


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 11:09
@VOLTA

tja volta, was soll man auf solche Fragen noch antworten.

am besten du fängst erstmal bei einem WAs ist WAs buch an.

aber ich sag mal so: das STichwort heißt selektion, aus den gleichen Grund warum es auch kein eHunde mit 8 Beinen oder Zehn köpfen gibt..

und den MEnschlichen Stammbuam


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 11:43
@Dorian14

Kälteeinbruch da hast d wohl recht , jetzt kommen wir der Sache näher :)
Vlt vlt jetzt noch die plattentektonik + Erdkrusten Verschiebung und bäng kommen wir weiter, ausser wenn wir näher auf die Ursachen eingehen müssen , den diese sind immer noch sehr unerklärt...

Ja ne die Atlanter dürfen auch gern weiter schlafen , sind ja alles nur Theorien .. Und an Theorien kann man feilen... Aber das geht nur wenn man sich öffnet !
So den et Kram , hm könnte sein , aber ist mir auch doch ein wenig zuviel sci fi,


Anzeige

2x zitiertmelden