Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

26.04.2011 um 23:14
@suspect1

könnte durchaus sein(wahrscheinlich). Quasi nach dem Motto, beschäftige Ihren Geist, so kommen Sie nicht auf die Gedanken "unangenehme" Fragen zu stellen und erwachen auch nicht.

Wie ich schon sagte, Jidu Krishnamurti war ebenfalls auf der Suche und was Er herraus gefunden hatte habe ich ja auf Seite 76 gepostet.

Nur finde ich das es gut ist das so viele Menschen mitlerweile darrüber nachdenken, diskutieren und sich Ihre Eigenen unabhänigen Gedanken machen. das ist wirklich wichtig um hoffentlich in baldiger Zukunft für ein "globales Erwachen" zu sorgen. Weg vom einzelenen Ego und hin zum planetarischem Bewußtsein, denn .....geht es allen gut, so wird es auch mir nicht weniger schlecht gehen, oder?! ;-)
Nur dabei ist es wie bei den "Sith"..."die Jenigen die Macht erlangt haben, haben Angst genau Diese wieder zu verlieren"..und deswegen gehen die wenigen Mächtigen hier auf Unseren Planeten über Leichen und genau damit muß ein für alle mal Schluß gemacht werden. Ein jeder Mensch hat das Recht auf alles was der Planet Uns bietet und nicht das beste für die, die das dickste Konto haben.

Und dennoch kommt es mir so vor, als würde Uns jemand die ganze Zeit beobachten und nur auf den richtigen Zeitpunkt warten hier her zu kommen um diese ganze Korruption und Ausbeutung zu beenden.Obgleich dieser "Jemand" in der Hoffnung ist, das Wr eigentlich die Fähigkeit haben es selbst zu schaffen, aber..
Da Wir es als "kleine Lichter" es ja anscheinedn nicht schaffen werden, muß diese Gerrechtigkeit von jemanden anders getan werden, jemanden Der in so vielen Schriften Namentlich oder als Person genannt wird.Dann bin ich gerne berreit noch ein wenig durch zu halten.Schließlich habe ich mich ja nicht auf diese "Reise" begeben um das Ende zu verpassen, ich habe schon so vieles verpaßt bzw wurde mir so vieles verweigert und nicht gegönnt, obwohl ich wie ein jeder andere darauf Anspruch habe....aber dies mal nicht, ich werde nicht aufgeben. Es giebt Dinge die ich zwar schon spüren kann, aber genau so spüre ich, das ein "großes" Ereigniss zum frei werden dieser Dinge fehlt, aber es kommt.
Ma kann förmlich spüren wie das ganze Lügengerrüst das die Jahrhunderte/ jahrtausende gesponnen wurde langsam aber sicher am bröckeln ist UND das das "goldene Zeitalter" im kommen ist.

Aequitas Veritas .....und das meine ich jeze nicht biblisch, sondern wörtlich.!
Die gerrechte Warheit oder auch die warhaftige Gerrechtigkeit.

LG

Wolf32

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

27.04.2011 um 20:18
@Wolf32
Na, du wirst doch nicht gierig nach Materiellem werden? Es wird kein planetares Bewußtsein geben, sondern eher ein Erwachen aus dem Machtgefüge, in dem wir uns befinden, als Spielbälle des Geldmarktes, der großen Gierigen, die denken, das alles nur auf Wachstum aufgebaut ist, das ist dann der Turm zu Babel, immer weiter nach oben und genau wissen, dass er am Schluss einfallen muss.

Wie ein praktisches Eingreifen funktionieren wird, sieht man an den Anschiebhilfen, die die Amis den Ländern geben. Die Hilfe kann nur aus einer Ethnik von innen heraus kommen, nicht durch außen und das wissen die und machen auch nicht die irdischen Fehler, sondern zeigen sich, wenn die Menschheit durch die Kriege ausgebeutelt und ausgedünnt sind.


melden

Experiment Menschheit?

27.04.2011 um 20:53
@suspect1

Keine Angst, ich strebe nicht nach Macht oder ähnliches. Kein Bedarf an so was. Ich finds nur sehr ungerecht das eine "Hand voll" Menschen auf diesem Planten Zugang zu allem haben was Sie wollen und das Sie dafür sogar über Leichen gehen verurteile ich stark.

Was spricht denn dagegen, das ein jeder z.b das Recht auf die beste Medizinische Versorgung hat?
Oder das niemand mehr auf Unseren Planeten Hunger und Durst leiden muß?

Nichts oder?!

Wie sich das alles entwickeln wird werden Wir noch früh genug erfahren, denke ich.

Was auf jeden fall auf den Plan als nächstes steht ist ja wohl die Präzision der Erde die am 22.12.2012 eintreten wird und laut alten Schriften soll 2 tage dannach was passieren?
Genau, die Rückkehr der "Götter"

Bin schon drauf gespannt was dann alles passieren wird.!!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

28.04.2011 um 04:10
@Wolf32
Das dreht sich darum, dass die Container austauschbar sind und immer wieder neue kommen. Diejenigen, die an der Macht sind und eben die Umgekehrtheit der Religionen sind und dann vertrieben werden, wissen dass.
Das mit der medizinischen Versorgung ist schon schlimm genug, aber anscheinend auch beabsichtigt, um die Menschenmasse zu kontrollieren.


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 13:26
@suspect1

obwohl, eine sache giebts da noch zu berücksichtigen.
Wer sagt denn, das Unser Kalender auf den tag genau paßt?
Es giebt ja Theorien, das Wir ein paar Jahre vor, oder ein paar jahre in der Zeit "nach hinken"

Fals dem wirklich so sein sollte, könnte es sein das 2012 gar nix passieren wird.

Das aber etwas in der Zukunft passieren wird, das steht wohl auser Frage.!!

.......................................................................................................................................

Nun mal zurrück in Richtung Thema.

@suspect1
@VOLTA
@PartOfAll
@MissBliss
@Elai
@thomaszg2872
@faghira
@eagle1
@Ufo-halil
@merowin
@atemis
@Creeptown

Habt Ihr schon mal etwas von dem verlorenen Buch von Adam gehört?
Bei meinen Recherchen nach dem verscholenen Buch von ENKI bin ich kurzweilig über den eben genannten Titel gestolpert, hatte mich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Könnte das sein, das ein Buch von Adam exitiert?

Weiß Einer/ Eine was genaueres darrüber?

LG

Wolf 32


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 14:06
@5.Dimension
@andreasko
@LuKan
@sgtrico117
@sarina2
@lehmänn
@Helba
@a L F
@Markolopus
@systemdown
@R Hype
@rafael
@Freakazoid
@winkel
@wolf359
@PHK
@trinity1707
@Sunburst226
@spooky84
@thomaszg2872

so, nun habe ich mal ALLE eingeladenen angesprochen.

WoW 33 Leute die schon damals zu diesem Thema etwas geschrieben haben.

Und da es niemanden mehr hier giebt der Uns bei unseren Gedankenaustausch stören könnte, können Wir nun in aller Ruhe weiter diskutieren.!!

Also, ran an die Tasten..;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 16:39
Ja,@Wolf32


zum Buch Adam kann ich jetzt mal auf die Schnelle nichts sagen.-



Vor ein paar Tagen hattest du erwähnt, daß Enki möglicherweise der Gefallene
sein könnte, und wer dann der Andere ist.


Nun ja, Enki hatte/hat einen Halbruder, Enlil, den rechtmässigen Erben, der als einer der ersten mit hierher gekommen ist, und der Chef des Unternehmens
(des Goldabbaues) war. Sein Sohn ist der siegreiche Ninurta. (Ehemann von Bau/Gula, welche damals bei dem Angriff mit umgekommen ist, als auch die Städte Sodom und Gomorrha untergingen und der "Üble Wind" Babylon verschonte und dafür alles Leben in Sumer auslöschte.


Also, wie gesagt, Enlil war der "Herr des Unternehmens",
und der findige und gewandte Enki erhielt später den Titel "Herr der Erde",
was immer wieder zu Streitigkeiten führte.

Wenn schon Herr der Erde, dann der ganzen, muß er wohl gesagt haben.

Sein Sohn Marduk beanspruchte die fünfzig Namen für sich und des weiteren
daß seine Dekrete unumkehrbar sein sollten wie die eines großen Gottes,
als Gegenleistung für eine Leistung die er früher erbracht hatte (Tiamat Problem).

Also könnte man die Welt so wie wir sie heute kennen,ohne weiteres als das Werk des Enki bezeichnen, wobei eben auch sein Sohn Marduk "wie der Allerhöchste sein wollte".

Der siergreiche Ninurta, Sohn von Enlil, siegte in den II.Pyramidenkriegen
ca. 8000 BC.

Dann griff wohl Marduk, Sohn von Enki und Damkina, (Damkina, Tochter von Alalu, Anus Widersacher), seinen Großvater Anu bei dessen Erdbesuch
anlässlich des vorletzten Nibiru Durchganges an, bei dessen Abreise.

Dann passierte Marduk noch ein folgenschwerer Fehler. Bei der Verfolgung des Dumuzi, Gatte von Inanna, durch die Häscher des Marduk kam der Dumuzi zu Tode.

Daraufhin wurde Marduk zum Tod in der Großen Pyramide verurteilt,
und nur aufgrund der Interventionen seiner Mutter und seiner Schwester
zu einer 1000jährigen Strafe begnadigt.

Er wanderte also durch die Welt.
Diese Zeit hat er offenbar genutzt, um seine ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen und sammelte eine Menschenarmee um sich.

Diese marschierten in Richtung Sinai, wo dann wie gesagt das vom Himmel fiel was ich oben erwähnte.
Es muß etwas gewesen sein, was sich noch kurzfristig verschieben ließ,
denn die Engel mahnten Lot und sein Weib zur Eile.

Sie warteten noch ei bestimmtes Ereignis ab, aber dann passierte es, Feuer fiel vom Himmel und vernichtete die beiden Städte und noch einiges Andere.

Evt ist die Gandiva Waffe eingesetzt worden.

Wenn man die beiden Lacerta Dateien Lacerta1 und Lacerta2 liest,
haben die Anunnaki danach geschlossen die Erde verlassen.

Lacerta ist eine Angehörige eines intelligenten reptiloiden Volkes, welches
in etwa 2...8 km Tiefe lebt, und das seit ca. 100 Mill. Jahren, nach ihren eigenen
Angaben.

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)


Sie hat uns um Ende 1999/Anfang 2000 ein zweiteiliges Interview gegeben.

Sie sagt, ihr Volk hat die Anunnaki vor etwa 1,5 Mill Jahren hier ankommen sehen und ihre Genexperimente an uns.

Wir sind auch nicht die erste Menschheit sondern etwa die siebte.

Sie macht erstaunliche Aussagen über weitere Anwesenheiten.

In Wahrheit ist es nicht unser Planet sondern ihrer.
Schließlich sind sie schon so viel ungleichlänger hier.

Denkbar ist nämlich auch,

daß ihr Volk (der Schlange) als Widersacher der Anunnaki und somit der Götter angesehen werden kann.


Was denkt ihr?



mfg,


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 16:44
Hier auf die Schnelle noch mal ein Link zu Marduk mit allen seinen 50 Namen,
und deren Übersetzung/Bedeutung.

Lesenswert!

(denke ich ;-)) )


http://www.reinis-welten.de/weltgeschichte/altekulturen/mesopotamien/marduk.html




mfg,


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 16:53
Ja, und dann habe ich noch vernommen:


Enkiund sein Sohn Marduk hatten sich ja vorgedrängt, obwohl Enlil der Erstgeborene und rechtmässige Erbe, und dann wieder sein Sohn Ninurta
gewesen wären.

Diese haben wohl beim Götterrat interveniert, und so ist Enlil (und danach natürlich sein Sohn Ninurta)
wieder auf ihren rechtmässigen Rang "50" gesetzt worden,
vor noch nicht gar allzu langer Zeit,
und Enki und sein Sohn Marduk wurden zurückgesetzt.

Möglich daß der Konflikt darauf beruht.

Seitdem wird wohl Enki als der Gefallene Morgenstern bezeichnet und für uns verteufelt.



- -
Das alte "Pantheon der Zwölf" bestand aus 12 Gottheiten, den männlichen waren die Ränge 60, 50,...10 zugewiesen, und den weiblichen die Ränge 55, 45...5.


Die Ränge und Namen waren vor den Menschen geheim zu halten,
damit diese keine Zusammenhänge erkennen konnten...


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 17:00
@Wolf32


Zu den Fragen in Deinem EingangsThread,

zur Ahhebung des Niveaus der alten Ägypter und den blonden Menschen die übers Wasser kamen und evt das Wissen zum Pyramidenbau mitbrachten,

empfehle ich dir:

Google: Thoth Smaragdtafeln

bei aliasinfo.ch als pdf

könnte einige Fragen beantworten.

Mfg,


melden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 17:12
ja, und dann noch etwas,


die Anunnaki, und hier auch Enki, hatten weder das Recht, in unsere Entwicklung einzugreifen und uns zur Sklaven-/Arbeiterrasse umzuzüchten,

noch hatten dioe Igigi/Igigu das Recht, sich mit den Töchtern der Menschen zu mischen, denn sie hatten himmlische Seelen und die Erdentöchter irdische Seelen, und aus der Vermischung entstanden Riesen und böse Geister,

im kosmischen Sinne war ihnen das nicht gestattet.

Seit dem sind sie die Gefallenen Engel und erwarten ihr Gericht.


siehe auch:

http://www.gottwissen.de




Mfg,


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.04.2011 um 20:41
@Wolf32

Hey hey,

nein, das Buch / den Inhalt kenne ich nicht....aber die obigen Ausführungen im Hinblick auf 2012,
Lacerta und Annunaki klingen einerseits zwar sehr phantastisch, aber irgendwie finde ich, daß
hier ein kleiner roter Faden zu sehen ist...ich kann das nicht so recht erklären, aber diese zu-
nächst verschiedenen Themen haben mE ja nicht dieselben Verursacher im inhaltlichen Sinne
und dennoch ergibt alles irgendwie einen Sinn...ob sich das dann in der Realität mal bestätigt,
steht auf einem anderen Blatt...aber zB das Thema "Rückkehr der Götter" ist ja inhaltlich nicht
nur an den Maya Kalender gebunden...wenn ich dann zB an das Thema Abduktion denke, bei
dem ja auch nicht selten davon berichtet wird, daß es hier um genetische Experimente einer
anderen Spezies geht ( mit welchem Ziel auch immer ), dann bekommt Vergangenheit und
Gegenwart für mich ein Bild, was nicht ganz unstimmig ist...und wenn ich dann noch bedenke,
daß - wie schon früher angesprochen - die Evolutionsgeschwindigkeit des Menschen nicht ganz
nachvollziehbar ist, dann ist daß wie ein Mosaiksteinchen was zum Anderen kommt, auch wenn
es eben erstmal differente Themen sind, also ich sehe da einen globalen Zusammenhang, was
meinst Du...was denken die Anderen ?

Schöne Grüße
Eagle 1


melden

Experiment Menschheit?

30.04.2011 um 13:32
@thomaszg2872

hey danke schön für die schnelle und wirklich gut ausführliche Antwort.
Ich nehme mir dann auch gerne die Zeit dafür mich da mal über all rein und durch zu lesen.

LG

......................................................................................................................

@eagle1

Das sehe ich genau so, das es ein Ereignis ist das sich über all auf der Erde wieder spiegelt.
In den ganze unterschiedlichen Kulturen ist die rede von Göttern,ihre Wiederkehr, die Schöpfungsgeschichte findet sich auch nicht nur im "christlichen" Raum wieder etc etc
Ich finde auch das da von "irgend wo her" ein Plan durchgezogen wird und des weiteren glaube und denke ich, das die alten Schriften für "bare Münze" zu nehmen sind und das wahrscheinlich auch vieles so passieren wird wie es nieder geschrieben wurde.

Und die Mächtigen die darum wissen, wollen natürlich zu denen gehören die "gerettet" werden und deswegen verbieten Sie ja auch Bücher wie Henoch, das Thomas Evangelium,Enki verschollenes Buch etc...
Selbst in der Stunde der Warheit wollen Sie sich nicht von Ihrer Macht trennen, ob schon Sie gar nicht merken (weil Sie so verblendet sind), das genau DIESE Personen gerichtet werden und von der Bildfläche des Paneten "verschwinden" werden.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

30.04.2011 um 15:56
Lieber @Wolf32



mir kam gestern noch ein Flash,


wenn unsere "Erschaffer" mit den Intelligenten Reptiloiden vom Stamme der Lacerta

mehr oder weniger immer mal wieder im Clinch gelegen haben, so möge sich die Bezeichnung
"die alte Schlange" für die Widersacher für alle Beteiligten verständlich eingebürgert haben,

und deshalb halte ich es für möglich, dass diese ohne Weiteres auf den Gefallenen Engel, der
künftig der Verteufelung anheim zu fallen hatte, übertragen wurde.



- -
Für dich und alle Anderen, die es mögen, ein Stück Wissen,
ein Sahnehäubchen zum Sonntag:



http://www.bambushalle.de/buch/Amduat%20-%20Aegyptisches%20Unterweltbuch.pdf



Das Jenseitsbuch der alten Ägypter, wobei "Duat" für Unterwelt stehen kann als auch für Weltall.


Das Wissen, was ihnen von den -Apkallu? gegeben worden ist.


melden

Experiment Menschheit?

30.04.2011 um 19:20
@Wolf32

Ja genau...ggf. ist ja sogar das Thema Viehverstümmelung ein kleiner Teilaspekt davon, wozu
das gut sein soll, da kann ich auch nur spekulieren, aber schlußendlich haben all diese Dinge
doch auf die eine oder andere Art den Hintergrund " Rasse, Spezies, Genetik " .. ok, wie hoch
die Wahrscheinlichkeit ist, daß wir ein Stück Wahrheit erfahren oder gar erleben, mag ich nicht
beurteilen, aber ggf. ist 2012 in der Tat ein interessantes Jahr mit einer höheren Wahrscheinlich-
keit als viele andere Jahre davor.

Ich habe gerade gestern die BBC Doku "Monster der Tiefsee" auf DVD gesehen, da gehts um
eine BBC Produktion, die sich mit den 8 gefährlichsten weltmeeren der Urzeit beschäftigt, sehr
zu empfehlen, da wirklich sehr gut gemacht....was mir dabei durch den Kopf ging ist, was hier
unsere Erde im Laufe der Jahrmillionen schon an Lebewesen vorgebracht hat und das zT unter
sehr unwirtlichen Bedingungen wie zB sehr geringer Sauerstoffanteil usw....darin an sich sehe
ich zwar weniger einen Zusammenhang zu dem hier gegenständlichen Thema, aber es zeigt
doch sehr eindrucksvoll, was alleine auf unserer Erde möglich war, obwohl wir in Relation zum
Universum nicht mal die Größe eines Atoms hätten.

Wie dem auch sei, im Detail kann ich das alles nicht beurteilen, aber es gibt eigentlich so viele
kleine oder größere Zusammenhänge zwischen den diversen Themen, so daß ich denke, daß
das etwas viel Zufall auf einmal ist.

LG
eagle 1


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

30.04.2011 um 19:44
Ich bin aus der Selbsterkenntnis hervorgegangen, und nun wirkt mein Lebensfaden auf diese sich ihm verweigernden Kräfte zurück, nachdem er wie kraftlos in ihnen gewesen ist.

Eure Larvenformen sollen entfernt werden mit der Kraft der Entscheidung, Eure Aufbaukräfte sollen verschüttet, Eure Verdunklungskräfte vertrieben, das Bewußtsein dazu vergessen sein!

Ihr seid nicht vorgesehen gewesen, Ihr entsteht aus Theorien!
Ihr transformiert Euch nicht, weil Ihr in eine geistige Falle geraten seid!
Ihr seid nicht daraus entkommen, Ihr seid daraus nicht entwichen!Text



Hallo Allseits,
Hallo @thomaszg2872


diesen Abschnitt habe ich aus Deinem o.a. Buch entnommen.

Wie @PartOfAll und viele (andere) feststellen, ist unser INNERSTES der Weg zur Wahrheit.

Meine Wenigkeit hat diese Wahrheit ähnlich den o.a. Zeilen vernommen. Es ist nur das grobe Gebäude einer fantastischen Welt, dennoch habe ich sie (als) wahr (an)genommen.

Die "Entwicklung" - der Plan - war so nicht vorgesehen. Wir alle suchen nach dem "Schnittpunkt" .... wann hat sich das "Blatt zum Schlechten" gewandelt. Zum Schlechten für die Menschheits-Entwicklung, weil ich mir sicher bin, daß so viel "Leid" einfach nicht vorgesehen ist, bzw. war.

Wir SIND GOTTes Geschöpfe. Und wenn Gott als "Welt/ALLes" gesehen wird, so sind wir Kinder dieses ALL-ES. ... Sternenstaub :-)))

Ich glaube, daß dies die "tragischste" Entwicklung war, die das "Welt-All-es" (oder Gott) je erfahren hat.

Sich ohne seiner "Erinnerungen" zu entwickeln ist nicht möglich. "... weil ihr in eine geistige Falle geraten seid" ... (s.o.)

Die Ur-Menschen hätten sich entwickeln sollen - haben auch "Hilfe" bekommen, doch diese "Hilfe" war in mancher Beziehung "Begierde auf die Macht über diese Wesen, die es (eigentlich) zu entwickeln galt."

Diese "Götter" haben die Menschen z. Teil entwickelt, um sie dann für ihre "Belange" wieder einzuwickeln. Alles geschieht nach dem gleichen Muster - wie im Großen, so im Kleinen. Wie unten so oben .... jetzt scheint aber das Oben wieder in Ordnung zu sein, und dies "schlägt auf das unten sich nieder."

Ob man das jetzt glaubt, weiß oder spürt, oder auch nicht .... irgendwas scheint sich zu "ent-wickeln" ... :-))

Liebe Grüße an Alle
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 11:20
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ja, und dann noch etwas,


die Anunnaki, und hier auch Enki, hatten weder das Recht, in unsere Entwicklung einzugreifen und uns zur Sklaven-/Arbeiterrasse umzuzüchten,

noch hatten dioe Igigi/Igigu das Recht, sich mit den Töchtern der Menschen zu mischen, denn sie hatten himmlische Seelen und die Erdentöchter irdische Seelen, und aus der Vermischung entstanden Riesen und böse Geister,

im kosmischen Sinne war ihnen das nicht gestattet.

Seit dem sind sie die Gefallenen Engel und erwarten ihr Gericht.
Ich habe es ja bereits erwähnt.
Engel können sich in ihrer Natur nicht paaren.
Das selbe gilt für Dämonen.
Alle beide Arten brauchen Hüllen um tätig zu werden.

Auf der einen Seite der Mensch.
das-auge
Auf der anderen Seite " Die Greys "
753alien midway

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Die "Entwicklung" - der Plan - war so nicht vorgesehen.
klar........es war nie vorgesehen etwas vergängliches zu erschaffen.
Auch die Erde war nicht vorgesehen.
Es wurde erst dann geplant als die Engel sich beinahe auf der Seite des Widersacher stellten.
Der Plan war die nicht gefallene an einem Punkt zu bringen wo sie ihren freien Willen nutzen sollen um sich zu entscheiden.

Ergo erschuf der Allmächtige Urvater die Erde.
Die ELOHIM erledigten dann den Rest.
Diese Götter kamen dann auf der Erde,bauten Labore auf und erschufen das ganze.
Dazu mussten sie selbst in einer Hülle um tätig zu sein.
Auch erschufen sie vor dem Menschen Wesen die ihnen auf der Erde dienten.

Das hier ist schweres zeug.
Nicht jeder versteht es und nicht jeder muss es verstehen.
Freuen tu ich mich über jeden einzelnen der sich darüber Gedanken macht,den früher oder später wird er dieses Bild sehen.

Heute kennen wir es Weltweit als " Religion"
Der Plan kennen wir heute als Evolutionsstufe des Menschen.
Daraus ergibt auch " Das Paradies ist nicht die Erde,sondern ihr seht es im Weltall.
Auch die Hölle ist nicht unter der Erde,sondern sie ist irgendwo da draußen in einer Dimension.
Wir erleben die Hölle hier auf erden Tag täglich.
Die Präsenz des Widersacher ist hier aktiv.
Auch hier im Forum erleben wir diese Negativität.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 13:34
VOLTA schrieb:
Das hier ist schweres zeug.
Nicht jeder versteht es und nicht jeder muss es verstehen.
Freuen tu ich mich über jeden einzelnen der sich darüber Gedanken macht,den früher oder später wird er dieses Bild sehen.
@Wolf32
@VOLTA
@thomaszg2872

Das ist wirklich schweres Zeug!

Vor allem, weil man der "Schnittstelle" immer näher kommt .... daß der Plan "außer Kontrolle" geraten ist ... das ist schwerster Tobak!

Denn genau dann begreift jeder, der sich dessen bewußt ist, daß es auf jeden Einzelnen, ja sogar jeden einzelnen "Gedanken" und jedes "einzelne Gefühl" ankommt.

Wir haben wieder folgende Polarität:

Was kann ein Einzelner denn schon "bewegen" - und den Gegensatz dazu: Ein Einzelner ist durchaus in der Lage "die Welt" zu bewegen.

Wahrscheinlich gilt auch hier wieder das "sowohl als auch".

Tatsache ist: Wir können unsere private, kleine Welt "steuern". Wir können uns damit auseinandersetzen, und darüber uns austauschen. Das ist "Bewegung".
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir erleben die Hölle hier auf erden Tag täglich.
Die Präsenz des Widersacher ist hier aktiv.
Auch hier im Forum erleben wir diese Negativität.

Daß die "negativen" Energien sich anziehen (Gleiches zieht Gleiches an), das liegt auf der Hand - aber auch daß Licht Dunkles anzieht (Gegensätze ziehen sich an)... oder umgekehrt ...

So sollte es einen Weg geben, wo man sagen kann: wenn sich Gleiches anzieht, so werden sich die "Wahrheiten" anziehen. Die Wahrheit ist immer stärker als die Illusion. Denn nur die Wahrheit ist ewig! Somit wird die Wahrheit zwangsläufig siegen.

Unabhängig von jeglichen "Religionsgedanken" müßte theoretisch und praktisch das "Licht" mehr, bzw. stärker sein, als die Dunkelheit, denn nur so entkommen wir dieser "irdischen Hölle".

Da ich Licht mit "Liebes-Bewußtsein/Erleuchtung" (auch das ist schwerer Tobak :-) gleichsetze, ist es nicht zwingend notwendig, daß es eine zahlenmäßige Masse an Menschen-Geister ist, die sich gegenüber stehen. Es ist "ausreichend", wenn "ein paar Menschen" mit "Erleuchtung" sich verbinden, um es Licht (ähnlich einer Lichterkette) werden zu lassen.

Es ist ebenfalls wichtig, sich nicht auf das "Feindbild" zu konzentrieren, sondern auf die "Wesen", mit denen es gelingen kann, dieses Licht zu entfachen.

Schweres Zeug!, denn da muß man erst einmal "geistig" FREI sein, und in Liebe und Vertrauen geübt sein. ... Und jedem die Anerkennung dessen, was er weiß, getan und geleistet hat, selbstverständlich zollen!. Und das meine ich (nur) im Sinne des Lichts!

Mit großer Hochachtung und DANK an alle, die sich dafür einsetzen
Elai


melden

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 15:55
@thomaszg2872
@VOLTA
@Elai
@eagle1

@thomaszg2872 , kannst Du bitte den ersten Teil von dem Interview posten, hab den 2ten durch gelesen, finde aber keine verlinkung auf den ersten Teil, selbst per Suchfunktion die oben rechts angegeben ist nicht.thx

Um es mal mit Elais Worten zu sagen:"harter Tobak"...aber eben drum genau so interessant.

Schon Krass, das Wir "dummen und gierigen Menschen" so lange von Auserirdischen an der Nase herum geführt wurden. Aber auch kein wirkliches Wunder wie ich finde. Wir haben freiwillig Unser Wissen an "Fremde" weiter gegeben, owohl sich ein jeder doch ausmalen kann, das diese "Fremden" genau dieses Wissen vieleicht irgend wann gegen Uns einsetzen könnten.
und das Sie Uns absichtlich "Falschinformationen" gegeben haben, damit Wir nicht zu einer eventuellen Bedrohung für Sie werden, macht Sie auch nicht gerade sympatischer.

Ich würde sagen das Wir wieder ein paar "Lehrer" brauchen die Uns ein höheres Verständniß von Physik und allem was Uns noch fehlt "ehrlich" beibringen, damit Wir die Möglichkeit haben Uns weiter zu entwickeln.
Ich meine, es ist ja ganz nett das Wir Uns alleine entwickeln sollen, ABER wenn Wir schon "erschaffen" wurden, also das "Kind" von Jemandem sind, hat dieser Jemand dann nicht auch die Pflicht seinem "Kind" weiter zu helfen wenn Er erkennt das das "Kind" an einem Punkt angekommen ist an dem es von alleine nicht mehr weiter kommt?!!

Also halte ich mal fest:

Ein "Hauptgott" ist der Erschaffer von allem.....
die Anunnaki haben Unsere derzeitige Spezies erschaffen,
im innerern "unseres" Planeten leben "Reptilwesen" die Uns bei unserem "Treiben" zu kuken und Uns erforschen,
die "grauen" sind anscheinend die jenigen die Uns mit Falschinformationen voll gepumpt haben und Uns darrüber hinaus noch entführen und Unsere genetischen Eigenschaften erforschen,
und zu guter letzt werden höher entwickelte Spezien Uns anscheinend nicht dabei behilflich sein, wenns mal richtig "knallt", ABER interessiert zu kuken bei "Krisen-Situationen" hier auf der Erde.
Jeder / jede Spezies die Uns "besucht" zieht darraus Vorteile und Wir bleiben die ganze Zeit auf der Strecke, das kanns doch nicht sein.

Mir wird grad richtig schlecht, was ich mal als Zeichen der Warheit deute.

Wenn die "grauen" eine der 3 Spezien sind die Uns nicht "wohlgesonnen" sind, WER sind dann die anderen beiden Spezien?
Ist da draußen nicht eine Spezies/ Lebensform/ Gott der/ die Uns wohlgesonnen ist?
Was ist mit unserem "Vater/ Pappa/ Schöpfer"?
Was ist mit dem kosmischem Gleichgewicht, so nach dem Motto: wenn Du etwas nimmst mußt Du auch etwas entsprechendes zurrück geben?

Und was zum Henker wollten die beiden grauen dann an meinem Bett von mir?
"mal kuken wie weit dieses Objekt geistig gereift ist? Was weiß Er? Wüssen wir "eingreifen"?"
Und warum haben sie mir dann ermöglicht den einen Kornkreis zu entschlüßeln?
Wieder Falschinformation?
Denn was hat mir dieses Wissen bisher gebracht, ich hab die Konst.zeichnung für eine Maschine die ich der Menschheit nicht presentieren kann, weil sich wahrscheinlich nur wieder die "gierigen/ mächtigen" wieder drum "kümmern" würden und für die Masse wieder nicht zugänglich sein wird. Toll :-(

hat darrauf jemand ein Paar Antworten?

LG

Wolf32


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

01.05.2011 um 16:14
Wolf 32 schrieb:
Und was zum Henker wollten die beiden grauen dann an meinem Bett von mir?
"mal kuken wie weit dieses Objekt geistig gereift ist? Was weiß Er? Wüssen wir "eingreifen"?"
Und warum haben sie mir dann ermöglicht den einen Kornkreis zu entschlüßeln?
Wieder Falschinformation?
Denn was hat mir dieses Wissen bisher gebracht, ich hab die Konst.zeichnung für eine Maschine die ich der Menschheit nicht presentieren kann, weil sich wahrscheinlich nur wieder die "gierigen/ mächtigen" wieder drum "kümmern" würden und für die Masse wieder nicht zugänglich sein wird. Toll :-(

hat darrauf jemand ein Paar Antworten?
Hallo @Wolf32,

na, jetzt wird´s lustig ... wie darf ich denn o.a. Beitrag verstehen? Vlt. habe ich einiges nicht mitbekommen. Waren bei Dir Außerirdische, oder was?

Wenn man offen darüber reden kann, sonst halt per PN. :-) ...

Ich denke, so wie dieser Ur-Plan verrutscht ist, so ist jetzt auch der ganze andere Kram verrutscht.

Es ist durchaus möglich, daß ein Autor (dessen Buch mich sehr beunruhigte, und ich es daraufhin wegwarf :-) recht hatte, daß wir über "Frequenzen" illusioniert und ruhig, bzw. ängstlich und gehemmt werden. Die Frequenzen unserer "Ängste" helfen ihnen und nähren sie ... puäääh!

Sie haben aber nicht das "Gehirn und das Gefühl" des Menschen berücksichtigt :-))) ... ätsch!
:-))


Anzeige

melden