Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:20
Der Bau der ersten richtigen Pyramide überhaupt in Ägpten war doch ein glatter Reinfall.
Zur Spitze hin war sie abgeknickt weil das Fundament nachließ.
Dann wurde eben mit einer anderen Pramide begonnen bis man das Problem in den Griff bekommen hatte.

Wo sind da nun Hochtechnologie und Aliens?
Die links und Quellenangabenkann jeder selbst im Netz suchen einfach nur abgeknickte Pyramide eingeben ;)

Anzeige
melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:26
@dr.quasimodo

Sehr geehrter Herr Dr. Quasi Modo,

was bedeutet schon eine einzige abgeknickte Pyramide?
Es sind Hunderte ...

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:31
Diese eine Pyramide war der Startschuß zum Bau aller gewaltigen Pyramiden in Ägypten.
Die Erbauer hatten daraus gelernt und es is schon ein Unterschied ob ich einige Hundert im Durchmesser von 5m da hinstelle oder ne Handvoll mit Kollossalen ausmaßen.

@PHK


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:40
@Muroc

Hi Muroc,

Du bringst mich leider ein bisschen in "Schwulitäten" bzw. in Verlegenheit. Das liegt zwar an mir, ich hätt ja hier nicht wieder anfangen müssen. Aber wenn doch der Herr Großinkwisitor Butter bei die Fische (was auch immer das bedeuten soll) haben will, dann würde ich ihm doch auch gerne sämtliche Butter, die ich bei Aldi auftreiben kann, auf dem Silbertablett zur Prüfung überreichen, damit ich die derart geprüfte Butter im Anschluss den Fischen des Herrn Großinkwisitors um die nichtvorhandenen Ohren hauen kann.

Klar, die Giseh-Pyramiden sind ein Hinweiszeichen. Klar ist auch, sie sehen dem Orion verdammt ähnlich. Das ist aber leider nicht die Frage - und auch noch lange nicht alles. Tu uns beiden, wenn möglich, bitte den Gefallen und zieh dir mal "Henochs Uhr - die Zeit der Giseh-Pyramiden" (amazon) rein. Du wirst staunen, wie die Geschichte weiter geht bzw. was wirklich noch dahinter steckt.
Der Orion ist nämlich das Hinweiszeichen auf die Uhr ...

Deinen letzten etwas längeren Beitrag eben hier, fand ich übrigens trotz teilweise verschiedener Ansichten sehr ansprechend.

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:42
So, hab lange hier mitgelesen, und muss mich jetzt doch mal zu Wort melden.

1. @muroc-->Du weißt schon, dass die Sternenbilder nur von der Erde so aussehen, wie unsere Sternenbilder. Im Kosmos sind die Sterne des Oriongürtels 1000e von Lichtjahren voneinander entfernt. Deshalb ist deine Theorie mit dem Kreuz als Markierung für Aliens leider totaler Schwachsinn.

2. an alle, die an die Präastronautik glauben. Eure ganzen Behauptungen stützen sich auf 3-4 Wissenschaftler, die aufgrund von ein paar wenigen Wandgemälden völlig utopische und phantastische Schlüsse ziehen. Ihr argumentiert immer, dass dies seriöse Wissenschaftler seien (obwohl zb. Erich von Däniken Hotelfachmann gelernt hat und weit davon entfernt jemals ein Archäologie Studium absolviert zu haben). Warum sollten diese paar Leute recht haben und 100e von studierten Professoren und Doktoren falsch liegen?! Nur weil sie einige wilde Thesen auf Youtube veröffentlichen und seriöse Wissenschaftler dies eben nicht machen?!

3. Immer diese Theorien, dass Aliens dem Menschen ihre Technologie beigebracht haben sollen oder sich sogar mit ihnen gepaart hätten. Wir können fast lückenlos archäologisch beweisen, dass sich der Mensch einfach durch Evolution zum jetztigen Mensch entwickelt hat. Sowohl biologisch, als auch technoloigsch. Das es da noch kleine Lücken gibt, heißt nicht, dass dort Aliens eingegriffen haben MÜSSEN, sondern dass einfach noch keine Beweise dafür gefunden wurden.


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:44
@FrankD

lol.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich könnte Dir alles lang und breit erklären und herleiten, mit Belegstellen und und und - wie es eh schon auf meiner Webseite zu lesen ist - ...
... willst Du ne Vorlesestunde abhalten?

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:49
Wiedergeborene vom inneren her höher - strukturierte Menschen....
Alienmenschen...
halb menschlich- halb ausserirdisch....
die beste Form um viele Dinge, oder zudem alles auf diesem Planeten nach vorne in die Zukunft zu bringen...

vielleicht ist es so, man weiss es nicht wirklich....

LG.

Madadschian


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:49
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Daher werde ich Dich und Deine Beiträge von nun an einfach ignorieren.
Wow, Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bitte doch darum und hoffe sehr das Du das wirklich ernst meinst!
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:1. @muroc-->Du weißt schon, dass die Sternenbilder nur von der Erde so aussehen, wie unsere Sternenbilder. Im Kosmos sind die Sterne des Oriongürtels 1000e von Lichtjahren voneinander entfernt. Deshalb ist deine Theorie mit dem Kreuz als Markierung für Aliens leider totaler Schwachsinn.
Ähmm...und die Außerirdischen waren zu blöd und wußten nicht wie der Orion von der Erde aussieht??? :D
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:3. Immer diese Theorien, dass Aliens dem Menschen ihre Technologie beigebracht haben sollen oder sich sogar mit ihnen gepaart hätten.
Ja, die Menschen waren ja auch damalsein paar Doofis! ^^


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:51
Ich kann mich erinnern das ich 11 Jahre alt war als ich mich für Präastronautik interessierte :)
Hab damals was von Däniken im TV gesehen und war begeistert.
Heute schmunzel ich über mich selbst aber damals war ich ja noch ein Kind.
Diese ganze Alienstory ist genauso Fantastisch wie der Kommunismus und genauso unhaltbar.
Und andere Völker auf anderen Kontinenten zu der Zeit sind absolut verschiedene paar Socken.
Däniken hatte schon immer versucht eine Verbindung zu allem herzustellen und wurde dann leider immer zu einer Art "Großvater erzählt wieder Geschichten" Typen.
Das ganze is aber auf jeden Fall etwas für Leute die auf Science Fiction stehen und vielleicht etwas Leichtgläubig sind.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:51
papa-schlumpf schrieb:
1. @muroc-->Du weißt schon, dass die Sternenbilder nur von der Erde so aussehen, wie unsere Sternenbilder. Im Kosmos sind die Sterne des Oriongürtels 1000e von Lichtjahren voneinander entfernt. Deshalb ist deine Theorie mit dem Kreuz als Markierung für Aliens leider totaler Schwachsinn.


Ähmm...und die Außerirdischen waren zu blöd und wußten nicht wie der Orion von der Erde aussieht???



Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:53
@Papa-Schlumpf

Hi Papa Schlumpf,

ich wollt ja eigentlich - um des lieben Friedens willen - nicht drauf antworten, aber:
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Wir können fast lückenlos archäologisch beweisen, dass sich der Mensch einfach durch Evolution zum jetztigen Mensch entwickelt hat. Sowohl biologisch, als auch technoloigsch. Das es da noch kleine Lücken gibt, heißt nicht, dass dort Aliens eingegriffen haben MÜSSEN, sondern dass einfach noch keine Beweise dafür gefunden wurden.
kommt Dir das nicht selber komisch vor?

Im Nachweis der Paläo-Seti-Hypothese gibt es hier und da noch kleine Lücken. Das heilßt aber nicht, dass dort KEINE Aliens eingegriffen haben müssen, sondern dass einfach noch Nicht Alle Beweise dafür gefunden wurden ...

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:55
So, wieder von der Arbeit zurück.

Als erstes
@Dorian14

schon mal was von Scichtarbeit gehört?!!!
zum 2 ten, die Ägypter kannten pi nicht in seiner ganzen Form, also ist eine Berechnung auf die Längen und daraus auf das Jahr und sogar das Schaltjahr im aüßerstem Ring der Pyramide nicht möglich. Sie kannten Pi nur "annähernd".
@ Neo...
Es geht nicht um die Pyramiden in der Zeit, sondern um die Sphinx, hier ein wenig Hilfe:

Youtube: 10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur  Teil 1
10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und ja, ich denke das die Außenform der Pyramide zu bewerkstelligen wäre, mit unseren heutigen Mitteln, wie z.b GPS um die Ausrichtung der Pyramide hin zu beckommen. Die Berechnungen können WIR HEUTE auch machen und das "Teil" bauen, egal wie teuer Es auch sein möge.
Nur sind im inerren der Pyramide noch Gänge und Kammern die noch nicht entdeckt/ bzw erforscht wurden laut Scanns verschiedener Nationen.Deswegen ist eine 1:1 Kopie unter anderem noch nicht möglich.
@ Regestrierung,
les mal die bibel, nein nich um From zu werden, sondern les mal "Ezekiel", ein Bericht aus erster Hand über die mitnahme von Ihm von nichtirdischen Wesen.
@Prof.nixblick
nettes neues Foto, verfolgst Du mich etwa?
Wie schon gesagt, ich will hier keine wissenschaftliche Beweise, sondern die Aussage des Themas mit anderen austauschen.

Ganz allgemein habe ich folgende Bücher gelesen, da es ja einige hier zu interessieren scheint.

Die Bibel (nicht ganz, bin ehrlich)
Ufos, es giebt Sie
Götterdämmerung
Die Stargate Verschwörung
und Gefallene Engel und der Ursprung des Bösen

Berichte über die Sumärer habe ich zum Glück auf You Tube finden können, einer Kultur auf Erden die nachweißlich in Stein gehauen unser heutiges Sonnensystem zeigt, MIT Pluto, obwohl der erst in unserem Jahrhundert "gefunden" wurde. Wieviel 1000 jahre v Chr???!!!!!!

@ Lady...
Danke schön aber,
wer sagt das Auserirdische unbedingt übernatürlich sein müssen? Technisch weit überlegen ja, auch Spirituell, aber deswegen zwingend übernatürlich.......?
Was ist natürlich?

@BluesBreaker
Danke :-)
@eagle1
Dank auch Dir :-) und Systemshotdown, auch Dir Danke


so, muß mich jeze erst mal wieder rein lesen, wurde ja viel geschrieben

MfG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:57
@ Senkel

Die biologisch und auch die technologische Evolution ist fast lückenlos bewiesen. Es fehlen halt noch ein paar Beweise, um es lückenlos zu machen


Jetzt nen mir doch mal nur 1 stichhaltigen Beweis für eure Alienhypothesen...


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:02
Ach lass doch sein @Papa-Schlumpf die Typen hier wollen gar nichts hören von Plausibel.Die pushen sich hier Gegenseitig hoch und werden immer Utopischer.
Und 2012 sitzen se das ganze Jahr über zuhause und warten das was passiert und wenn nix is dann vielleicht im nächsten Jahr ;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:02
@dr.quasimodo

Sehr geehrter Herr Dr. Quasi Modo,

In der Tat. Das ist ein Unterschied. Ein gewaltiger!
Aber welche war die erste?

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:02
@ Lady...
Ich kanns auch nich mehr genau sagen, da ich da Buch damals ausgeliehen hatte.
Is aber nich so teuer , denke so zwischen 10 und 20 Euro, Titel : Gefallene Engel und der Ursprung des Bösen.
Sollte bei Thalia oder Amazon zu finden sein.

Da steht alles drinne, aber ich denke persönlich um mal auf den Garten zu kommen, das es wohl ein Ort der Auserirdischen gewesen sein muß, wo es "Mensch" an "nichts" fehlte (biologisch und gesundheitlich)...Man wurde dort ja erschaffen und da liegt es nahe, z.b wie in einem Krankenhaus das dort alles ist um entsprechend zu heilen/ helfen etc.....


Aber les einfach am besten selbst.

LG


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:05
@dr.quasimodo

egal was gesagt oder Probehzeit wird. Eins steht fest die Prazission der Erde wird eintreten.
Was das für Auswirkungen haben wird? Keine Ahnung, bin keine 64000 Jahre, oder wie lange braucht Mutter gaja für eine solche Umdrehung noch mal?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:08
@PHK was isn das für ne Frage?
Die ganzen mickrigen kleinen Pyramiden sind gar nix im vergleich zum Bau einer gewaltigen.
Und die ersten Versuche gingen gewaltig Schief :D
Damals war auch nix mit Abreißen und neu bauen


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:17
@Muroc

und ich gebe Dir bezüglich Deines Beitrages auf Seite 4 recht.
Ein Ebenbild der Gestirne auf Erden.

Übrigens auch in der Doku 10500vChr nett und gut erklärt.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:18
Aber das Thema heist nicht NUR Pyramiden, ok?!!

;-)


Anzeige

melden