Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 21:56
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:also ist Deine Vermutung das Menschen in den UFOs sitzen werden gar nicht mal so abwägig bzw denke auch ich das es so kommen wird.
Abwägig wäre es in der Tat nicht.Leider nur eins von vielen Szenarien die sein könnten..Nach den 2.Weltkrieg sind viele brillante Ingenieure und Wissenschaftler zu den Amerikanern übergesprungen.Etliche Entwürfe,Baupläne geheime Dokumente wurden nach Kriegsende konfessiert.
Viele Historiker sind der Ansicht,das die deutschen mit ihrer Technik den Amerikanern bzw.den Rest der Welt 50 Jahre im voraus war.Angefangen über die V-Rakete bishin zum Nurflügler der Horten.

Die Weiterentwicklung der deutschen Technik wurde in Amerika mit deutschen Ingenieuren vorangetrieben.Da gab es kein Stillstand.

Das ganze könnte man mit Black Budgeds finanzieren. Es wird Technik vom feinsten entwickelt,streng geheime Projekte.Geld spielt keine Rolle.
Irgendwann könnte uns ein Angriff vorgaukelt werden,mit riesigen Ufos wie wir sie aus Filmen kennen.Aber gesteuert von Menschen eines mächtigen Geheimbundes.Es werden uns dann Waffen präsentiert die man nur aus Future-Filmen kennt.Hauptstädte werden angegriffen,die Staaten kapitulieren und die neuen Gesetze können von den Geheimbünden verkündet werden.
Sie würden sich als unsere neuen Götter ausgeben und die ganze Menschheit würde ihnen Untertan sein.Religionen spielen keine Rolle mehr,wer gegen sie ist wird sterben.

Aber dann frage ich dich,ist es wirklich Menschenswerk?Woher kommen dann die Ufosichtungen bzw.Aufzeichnungen aus den vorigen Jahrhunderten?
Ich denke da steckt mehr dahinter,entweder Zeitreisende aus ferner Zukunft die durch alle Jahrhunderte reisen um Korrekturen vorzunehmen oder einfach aus Forschungszwecken Sonden durch die Epochen schicken.
Oder es gibt wirklich Ausserirdische die uns 100Millionen Jahre im Voraus sind und mit Techniken unterwegs sind,die wir uns zwar vorstellen können,leider aber nicht bauen können weil wir noch nicht soweit sind.
Wäre in etwa dasselbe wenn einer von uns mit den Taschnerechner ins jahr 1940 reisen würde.
Da wärst du der Star der Menschheit,Taschenrechner in Handformat,nur nachbauen kann es auch noch keiner weil die mit ihrer Technik auch noch nicht soweit waren.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

04.07.2012 um 11:01
@andreasko


Schön das du dich mit eingeklingt hast =)


Um deine Post gleich um eine weiter Perspektive zu erweiter:


Wir die Menschen sind vielleicht die Kinder des Universums :)
Es wird ja definitiv versucht schon im Kindesalter das eigene Erforschen zu unterbinden und uns die Matrix aufgezwungen die man ja also unsere Gesellschaft tarnt. Was würde ich nur dafür geben zu wissen, warum es Nationen gibt und die dazugehörigen Grenzen? Es ist doch so wenn es keine Grenzen gibt, wird es auch kein Streit geben um "meine und deine"
Wird es kein Streit geben um "du gehörst nicht hier her und du gehörst dahin"
Würde es kein Bimbo, Kartoffelfresser, Schlitzauge, Pizzafresser usw. geben.

Wir wären alle Menschen =)


Diese Grenzen sind künstlich erschaffen und das auf experimenteller Basis !
Man hat uns aufgespalten in Gruppen und diese auch markiert (weiß, braun, schwarz, gelb, rot usw.) und was passiert immer wieder und wieder? Wir löschen uns gegenseitig aus. Es ist bedingt durch den Instinkt, doch gibt es einen wesentlichen Unterschied zu Tieren. Wir empfinden HASS

Das ist einer der extrem negativen Eigenschaften die unser Bewusstsein mit sich bringt. Dieser Hass bringt uns dazu, das wir andere Menschen hassen und unsere Artgenossen was unsere aller Brüder und Schwestern sind zu töten :(
Und wer ist Schuld daran? Religion!

Als der Neandertaler genetisch verändert wurde, von den kosmischen Besuchern die sich nach dem der Bewusstseinssprung geglückt war als Götter ausgaben, war der moderne Mensch Opfer von fremden Interessen! Wir sind für diese vermeintlichen Götter Sklaven die sich auch noch zu des Götters Vergnügen gegenseitig auf die Fresse haun.
@Wolf32 da du das gestern mit dem Personalausweis angesprochen hast:

Was ist denn der Personalausweis? Er ist nichts anderes als ein Dokument der aussagt, das wir nicht die Bürger oder das Volk sind, sondern wir sind das Personal Deutschlands, die Arbeiter Deutschlands. Arbeiter haben keine Rechte und keinen Anspruch, sie sind Dienstleister und mehr nicht.
Was haltet ihr davon das es 7 Kontinente gibt, 7 einstige Völker und 7 Weltreligionen? Das ist doch kein Zufall! Es waren 7 kosmische Besucher die sich als Götter ausgaben und geben und immer wieder neues Equip, Wissen und Katastrophen ihren Kindern die Menschen zukommen lassen.
Die Erde, eine gigantische Realityshow des Universums (South Park) und sie zeichnet sich durch Gewallt und Herschsucht aus.
Gib Kindern Knüppel in die Hand und sie werden sich früher oder später damit prügeln.

Es heißt doch in den alten Schriften so treffend:

WENN SICH MÄNNER WIE FRAUEN BENEHMEN UND FRAUEN WIE MÄNNER, WERDEN DIE GÖTTER WIEDER KOMMEN UND NEU ORDNEN WAS SIE EINST SCHUFEN!

Damit ist euch wieder das Wort erteilt =)


melden

Experiment Menschheit?

04.07.2012 um 18:38
Leider habe ich derzeit unter der Woche wenig Zeit und Lust mir alles neue durchzulesen. Werde aber am WE mir die Zeit nehmen zu lesen, @5.Dimension hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen meiner Antwort :D.

Generell bin sehr erfreut hier auch mal wieder neues lesen zu dürfen, dafür mein THX an die wenigen bisher und hoffe der Aufruf von @Wolf32 belebt den Thread richtig!


melden

Experiment Menschheit?

06.07.2012 um 10:37
Hier das ist mal eine neutrale Berichterstattung über die Päastronautik =)


Vorurteilsfrei und sachlich bewertet:
https://www.youtube.com/watch?v=YYWX_OkdlHc


Das rückt die Annunaki auch wieder in dein wesentlich realistischeres Bild :)


melden

Experiment Menschheit?

10.07.2012 um 19:37
So habe mir endlich die Zeit genommen alle neuen Posts zu lesen, ich muss sagen klasse Leute. Ihr habt einige sehr gute und komplex Gedachte Gedanken niedergeschrieben, dafür meinen heftigsten Dank.

Leider ist es mir bei der Menge an möglichen Szenarios und Gedanken, nicht möglich auf alle einzugehen. Daher werde ich mir ein Paar davon herauspicken und darauf näher eingehen.

Die Annunaki (habe es endlich geschafft das Buch Enki komplett zu lesen :D), ein hochinteressantes Buch. Wobei ich da vieles aus anderen Schriften in leicht abgewandelter Form wieder gefunden habe, das Buch Genesis, die Sintflut, Gilgamesh und vieles andere mehr. Nun stellt sich die Kernfrage, was war die originale Quelle für all diese Texte und Überlieferungen. Ich kann es absolut nicht sagen, die Annunaki wären eine plausible Möglichkeit, wenn da nicht dieser Heimatplanet wäre, welcher sich Regelmässig durch Unser Sonnensystem bewegen soll. Nibiru oder Planet X usw. viele Namen, viele Geschichten, nur was stimmt?
Also ich selber, habe bisher nirgends einen schlüssigen Beweis für diesen Planeten gefunden und es muss ein solcher sein, wenn er diese Wirkung wie im Buch beschrieben auf die Erde haben kann (simple Physik um eine Masse (Kraft), wie die Erde zu beeinflussen muss die Gegenmasse (bzw. Gegenkraft) in etwa identisch sein, gemäss Ekin = Epot).

Wie geschrieben ansonsten ist Enki ein in sich geschlossener und schlüssiger Text, von daher würde ich die Annunaki absolut nicht von der Hand weisen.

Die Präastronauten um da alle mir bekannten Daten, Fakten und Überlegungen niederzuschreiben, würde wohl ein Text mit gar biblichem Ausmass rauskommen (kleiner Scherz). Also mit dem Gebiet habe ich mich selber schon sehr sehr lange Beschäftigt (etwas über 30 Jahre dürften inzwischen zusammen kommen) und muss gestehen bis heute kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Es gibt soviele Denkansätze, welche alle irgendwie ein schlüssiges Bild liefern können, leider sind diese ebenso wiedersprüchlich in den Kernaussagen wie es Ansichten gibt.
Ich selber tendiere zu 2 Varianten, die 1.te wäre der Besuch aus Unserer Zukunft, der 2. wäre die Alientheorie mit all Ihren Facetten.
Zu Punkt 1: Warum könnte ich mir dieses gut vorstellen? Weil Wir selber in der Theorie eine mögliche Lösung des Zeitproblems gefunden haben und ich mal davon ausgehe das Wir in den nächsten 100 Jahren auch den Interstellaren Raumflug beherschen werden. Die Anfänge dazu sind gemacht, nur an der praktischen Lösung hapert es!
Das Zeitparadox dürfte dann quasi als Nebenprodukt auch gelöst werden, d.h. eine Zeitreise wäre sehr Wahrscheinlich durchführbar. Stellt sich die Frage ob Unsere Nachfahren wirklich so vermessen sein würden, ein Grossvater Paradox zu riskieren. An der Frage scheitere ich bisher eigentlich immer, der Wissenschaftler in mir sagt: "JA!!!!!" der Mensch "Nein!!!", von daher lasse ich Euch mal selber Nachdenken über den Punkt.
Eine weitere Variante von 1, wäre ein Dimensionales System, unser wissen über Dimensionen ist noch sehr Lückenhaft und von daher ist nicht viel wirklich eindeutig geklärt. Es wäre aber eine Möglichkeit, daß UFO´s und derren Besatzungen nicht aus den tiefen Unseres Universums kommen sondern aus eine anderen Dimension. Damit wäre kein Interstellarer Raumflug nötig sondern nur die Technik des Überdimensionalen Überganges. Etwas was Physiker und Mathematiker gar nicht mal so ablehnend ansehen (eher das Gegenteil ist der Fall!).
So Punkt 2:
Die wahrscheinlichkeit dafür wäre extrem hoch, wenn ich nur Bedenke wie wieviele Sterne allein in der Milchstrasse vorhanden sind und diese Menge auf das Universum hochgerechnet wäre schon eine verdammt grosse Anzahl. Und auf dieser Riesenanzahl von möglichen Welten soll es kein weiteres intelligentes Leben geben, diesen Gedanke halte ich für vollkommen falsch und nur dem Machstreben gewisser Gruppen hier auf der Erde geschuldet. Andreasko schreibt von einer Kultur welche 100millionen Jahre älter wie Wir sein soll, dem ist meines Erachtens def. nicht so. Etwa 1000 Jahre müssten bei einer ähnlich intelligenten Spezies wie Uns vollkommen ausreichen für den interstellaren Raumflug. Wie ich weiteroben schon beschrieben habe, stehen Wir selber ja schon auf dem Sprung, diesen Schritt zu schaffen. Leider verhindert der typisch menschliche Künkel den erforderlichen Schritt zu machen. Derzeit denken Wir noch viel zu sehr an solch profane Dinge wie Profit und Machterhalt aber bei der kommenden Globalenkatastrophe wird der Mensch es schaffen sich davon zu lösen. Warum weil Er nur so in der Lage sein wird zu Überleben und Überleben ist etwas was , wie Wolf32 und Volta nun schreiben würden, in dem Genetischem Quellcode des Menschen fest verankert sein dürfte. Anders wäre ein Experiment mit Unserer Entwicklung oder Seele viel zu Gefährlich für die Durchführung. Und wer sich die Geschichte ansieht es gab zwar immerwieder Kriege mit vielen Opfern aber diese gingen nie soweit die Existenz des Menschen als ganzes zu gefährden. Selbst eine Pandemie wie die Pest früher konnte zwar viele Menschen töten aber nie zuviele. Da muss ein Regelmechanismus vorhanden sein der genau dies verhindert. Eher das Gegenteil tritt ein nach jeder Katastrophe geschah etwas Erstaunliches, der Mensch ging daraus stärker hervor wie zuvor. Es gab immer in solchen Momenten, manche würden es ein Wunder nennen :D, den Punkt wo etwas besonderes geschah und dieses Besondere führte Quasi über Nacht zu zum Teil gewaltigen Veränderungen im Wissen, wie Schrift, Ackerbau, Gesetze usw., denkt mal darüber nach und Versucht dies zu verknüpfen!


melden

Experiment Menschheit?

10.07.2012 um 22:25
Das ist eine nüschterne Perspektive :)



Die Präastronautik versucht ja wissend oder unwissend diese weiteren Intelligenzen im Universum zu beweisen. Das sie hier auf der Erde Einflussgenommen haben ist ja schon viel weiter gedacht. Die Annunaki sind ja soweit durchaus vertretbar, nur der Planet lässt eben die Theorie eine Theorie bleiben. In den alten Schriften ist es doch aber durchaus denkbar, dass der vermeintliche Planet eine gigantische Raumstation ist, die durchs All ihre Bahn zieht und dadurch auch flexibel bleibt. Raumstationen haben wir ja selber schon =)

Mit dem Eingriff der bei den Neantertaler zum modernen Menschen geführt hat, ist ja das Rätsel des plötzlichen Bewusstseins gelöst, wie der moderne Mensch als EINZIGSTE Lebensform auf sollch einem Niveau sich selbst bewusst gworden ist. Doch sollte man auch darüber sprechen, das mit diesem neuem Bewusstsein auch eben die Illusion/Matrix geschaffen wurde! Das Weltbild was auch heute noch wehement verteidigt wird. Wir sind eine Rasse von Arbeitern und wenn man alles auf diesen Punkt reduziert, wird man nicht mehr geblendet von dem, was uns als unerlässlich verkauft wird. Wir zwingen unseren Kindern doch eindeutig das Weltbild auf, was uns von unseren Eltern aufgezwungen wird und warum? Weil wir denken keine andere Wahl zuhaben. Weil uns das brandmarkt und wir unsere Mitmenschen damit brandmarken.

Das Geld ist unsere Brandzeichen. Ohne Geld bist du nichts und wirst nicht überleben, obwohl doch jeder sich selbst ein Haus bauen und seine Nahrung anbauen könnte. Diese gigantischen Größenordnungen, dass ein Mensch 4 Fußballfelder an Ackerland benötigt um sich für 1 Jahr ernähren zu können sind doch Quatsch. Klar braucht man die wenn man sich jeden Tag die tollsten Gerichte zaubern möchte aber unterm Strich ist es vom Luxus geblendet. Wir essen weil wir gern essen und nicht weil wir essen müssen. Allein dieser Fakt macht diese besagte Größenordnung hinfällig. Ich selber komme mit extrem wenig Nahrung über die Runden. Ich halte nichts von diesen medizinischen Vorgaben, jeden Tag 3 große Mahlzeiten zu gleichen Zeiten zu mir zu nehmen, so wir dodch nur der Konsument gesteuert. Ich lebe nach Energie. Wenn ich merke das ich nicht über genügen Energie verfüge, dann wird gespachtelt =) Wenn ich mir den Wanzt vollgefressen habe, dann reicht das teilweise auch mal für 2 Tage, dann gibts eben nur Trinken. Das hat nichts mit Wunschgewicht oder Magersucht und was es nicht alles für dummes Gequatsche gibt zu tun, sondern es ist viel gesünder als seinen Organismus unnötig mit überschüssiger Engerie zu belasten. Das ist zumindest meine Meinung.

Wer sein Kind weil er selber Vegetarier ist auch eben diese Lebensweise anerzieht, hat eine Illusion für seinen Nachwuchs geschaffen. Warum schicken wir denn unsere Kinder 10 Jahre im Schnitt in die Schule, damit sie ja nicht die Möglichkeit haben, sich ihr Weltbild selber auf zu bauen. Indoktrination schon im Kindergarten, möglichst lange weg von den Eltern um das Bündnis zu untergraben. Es findet sich überall.
Und genau diese "gesteuerte Entwicklung" ist ein weiteres Produkt aus eben diesem besagt Eingriff beim Neandertaler, es wurde eben nicht nur die Fähigkeit erhöht, sondern auch gleich der Geist mit einer Sicht der Dinge geprägt.

Ob das jetzt für euch so schlüssig zu erfassen ist wie ich das meine weiß ich nicht, das müsst ihr mir sagen aber der Kern des Posts liegt darin, das wir seit diesem Eingriff an diesem roten Faden gebunden sind und klar entwickeln wir uns weiter, aber eben nur entlang des roten Fadens der uns einschnürt :/

Der, der diesen roten Faden gesponnen hat ist eben der selbige, der uns auch eben auf dieses geistige Niveau gebracht hat. Man hat uns von der Natur gekappt, um uns in einen Käfig zu stecken. Unser Leben ist extrem portioniert: portionierte Zeit, Tage, Freunde, Umgebung, sogar die materiellen Dinge sind portioniert. Mit jeder Regel, Gesetz und Grenze wird unser Leben portioniert. Doch wer hat diese Portionierung in Gang gesetzt?

Ich denke wenn wir wissen wer eingegriffen hat in die Evolution, dann finden wir auf viele Fragen die gleiche Antwort.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

11.07.2012 um 18:47
@5.Dimension
Nüchterne Perspektive das mag sein, ich bin es gewohnt nüchtern und ohne Rücksicht meine Gedanken zu Reflektieren. Und zum Teil kann ich dies in meinen Posts nicht ganz abschütteln. :X
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die Präastronautik versucht ja wissend oder unwissend diese weiteren Intelligenzen im Universum zu beweisen. Das sie hier auf der Erde Einflussgenommen haben ist ja schon viel weiter gedacht. Die Annunaki sind ja soweit durchaus vertretbar, nur der Planet lässt eben die Theorie eine Theorie bleiben. In den alten Schriften ist es doch aber durchaus denkbar, dass der vermeintliche Planet eine gigantische Raumstation ist, die durchs All ihre Bahn zieht und dadurch auch flexibel bleibt. Raumstationen haben wir ja selber schon =)
Dem kann ich nur zu stimmen in dem gesammt Konsens, nur der Punkt mit dem Planeten da bezog ich mich eindeutig auf das Buch Enki. Und dort werden Dinge beschrieben, welche nur möglich wären bei einem extrem Nahen vorbeiflug eines Planetoiden mit deutlicher höherer Masse wie Unser Mond aber mit kleinerer Masse wie der Mars, eine Raumstation kommt selbst wenn diese Riesig wäre nicht annähernd in diese Bereiche (Ich kann mir nun vorstellen wie Ihr am Überlegen seid, Wie zum Henker kommt Er auf diese Angaben :D. Alles reine Physik ein Körper mit einer Masse grösser als der Mond würde durch seine Eigengravitation einen direkten Einfluss auf Mond und Erde ausüben können, jedoch jeder Körper mit einer höheren Masse wie dem Mars, der müsste gemäss Gravitationseffekten entweder den Mond aus seiner derzeitigen Flugbahn zwingen oder sogar zerstören. Ebenso wären die Gravitationswellen welche zwischen Erde und dem Protomars auftreten müssten so gewaltig, daß ein solcher Vorgang mit 100% wahrscheinlichkeit noch heute sichtbare Spuren hinterlassen haben. Selbst der Streifschuss zwischen Erde und Ihrem Zwilling wärend der Bildung der Planeten ist noch heute festellbar (unser kleiner Trabant der Mond entstand ja dabei, wie Bodenproben eindeutig bewiesen).
Zu dem gab es in der Frühzeit der Planeten in Unserem Sonnensystem einen Vorgang welcher massiv in, daß sich bildende Plantengefüge eingegriffen hatte (im Buch Enki ist dies der Kampf der Sonne gegen Ihren Feind wenn ich diese Passage ein wenig freier Interpretiere). Der Jupiter und der Saturn hatten zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch eine geringere Umlaufbahn wie heute, durch diese Kräfte wurde ein Planet aus seiner bisherigen Umlaufbahn gerissen und in einen neuen Orbit geschleudert. Dabei musste dieser Planet die Bahnen von Erde, Mars und dem letzen und äussersten Steinplaneten kreuzen, Erde und Mars hatten Glück Sie befanden sich zu dem Zeitpunkt weit genug von dem Streuner entfernt aber der letzte, dieser Befand sich zu Nahe an dem Kreuzpunkt. Die dabei Wirkenden Kräfte zerrten an beiden Planten (ich vergleiche diesen Vorgang mal wie den Zweikamf eines Riesen mit einem Zwerg), der kleinere Steinplanet wurde nun zwischen Jupiter, Saturn und Uranus (Ja Uranus ist Unser Streuner nach Ansicht der meisten Forscher auf dem Gebiet) hin und her gerissen bis er in viele kleine Trümmer gerissen wurde. Uranus bildete also im Vorbeiflug so nebenbei den Asteriodengürtel, sein Flug wurde aber dabei ein wenig abgebremst und zwar exakt soweit das Er nach passieren von Jupiter und Saturn in einen neuen Orbit einschwenkte. Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun bildeten in dieser Zeit ein Wechselspiel von Kräften aus, welches für Erde und Mars wohl perfekt war. Beide etablierten nun Orbits um die Sonne aus welche quasi optimal waren. Es gab zwar immernoch einige Asteroiden einschläge auf Erde, Mond und Mars aber die Kräfte zwischen den grossen Planeten sorgten dafür das keine echten Planetenkiller dem Trio mehr gefährlich werden konnte. Im Laufe der Zeit glichen sich diese Kräfte jedoch langsam aber sicher soweit aus, daß nun Jupiter und Co relativ friedlich in Ihren Orbits verweilen. Mit 2 kleinen aber feinen Besonderheiten, Uranus besitzt die meisten Monde wohl ein Geschenk des Durchgangs und seine Rotation ist Gegenläufig zu allen anderen Planten im Sonnensystem. Die 2.te Besonderheit ist Neptun sein Orbit um die Sonne bildet einen fast perfekten Kreis (wohl eine Folge des Ausgleichs).

Leider ist dies alles nur reine Theorie, denn wirklich beweisen können Wir dies noch nicht und ich selber befürchte sogar die möglichen Kosten für den Beweis selber wären so hoch, daß Wir selbst mit weitaus besseren Raumflugmöglichkeiten wie heute, dies nicht machen würden!
Denn dazu müsste man auf den Uranunsmonden landen und dort Gesteinsproben untersuchen, wenn diese denen auf Erde, Mars und Asteroidengürtel entsprechen muss Uranus auf dem oben beschriebenen Weg zu seiner heutigen Bahn gekommen sein.

So nun zu den letzten Teilen Deines Posts, auch dort Stimme ich Dir zu über 90% zu, Wir sind def. alle durch Eltern, KiTAs, Schulen usw. massiv geprägt und werden dies vermutlich noch lange sein, es sei eine Globale Katastrophe würde Uns zwingen diesen Weg zu verlassen.
Dennoch muss bzw. möchte ich noch einen Punkt herausheben, der Mensch besitzt einen Intellekt welcher relativ gut entwickelt ist, selbst die Beste und vorallem sicherste Programmierung würde genau an diesem Punkt versagen. Dies liegt in der Natur aller Dinge begraben, dem Fakt der sogenannten natürlichen Ordnung. Diese besagt im Grunde nicht mehr aber auch nicht weniger als das jedes System bestrebt ist den energetisch günstigsten Punkt zu erreichen. Leider ist dieser eher unordentlich zu nennen, d.h. jede Programmierung muss von daher von sich aus Fehlermöglichkeiten entwickeln (Windoof z.B. ist so ein Bsp. die Entwickler versuchen immer ein stabiles und fehlerfreies System zu basteln aber Sie schaffen es nicht, denn mit jeder Korrektur wächst der Quotient der Fehlerwahrscheinlichkeit an und aus der Mathematik wissen Wir ja das eine Unendlichkeit nicht zu erreichen ist. Jede näherung an diesen Punkt bedingt eine vielzahl an neuen Optionen.
(Ich muss gestehen diese Form der Mathematik ist zwar Faszinierend aber auch unglaublich Kompliziert zu verstehen und oft genug geschieht es mir, wenn ich Glaube dort etwas verstanden zu haben. Daß dafür andere Bereiche wieder vollkommen neu betrachtet und verstanden werden müssen).


melden

Experiment Menschheit?

11.07.2012 um 20:28
HEy :D



Sehr schön beschrieben die Planetenkonstellation und ihren mögliche bildung zu dem was sie heute sind und wie es dazu kam, dass sie ihre Bahnen in den bekannten Kreisen ziehen!
Weil wir eben das Thema Planeten so intensiv behandeln hab ich noch ne Frage, die ich aber vielleicht schon mal gestellt habe, weiß ich nicht mehr genau aber auch Antworten verändern sich mit mehr Wissen also bleibt es in dem Fall weiter interessant :D

Die uns zugewandte Seite des Mondes ist ja mit Kratern übersäht, wie kann es sein das die uns zugewannte Seite des Mondes so zerbombt ist von kosmichen Gestein? Müsste nicht die Erde mit ihrer viel großeren Anziehungskraft die Meteore auf sich lenken?
Erich von Däniken hat das immer sehr hübsch beschrieben, das sich 3 große Städte am Firmament befanden, und diese 3 großen Städte der Aliens die uns ja "geformt" haben, führten untereinander Krieg.
Für mich wäre es eine schlüssige Erklärung, das die Mondseite daher zerbombt ist und nicht wie angenommen, Meteore dies verursacht haben. So viel ich weiß lassen sich die Krater alle mit einem Zirkel vermessen und ergeben alle exakte Kreise. Bei den unförmigen Meteoren aber sehr unwahscheintlich. Man müsste herausbekommen ob auf dem Mond geschmolzenes Gestein zu finden ist. Es wird überliefert das Blitze im Krieg am Himmel gewühtet haben, gleisend helle Lanzen, auch Zeus benutzte sie. Also wäre doch ein Laser durchaus vorstellbar, der diese kreisrunden Einschläge verursacht hat.

Zusammengefasst, denke ich also das die uns zugwandte Mondseite nicht von Asteroiden getroffen wurde, da sie von der Erde angezogen würden. Das mal als neuen Stoff zum grübeln =)


Und hier noch was anderes: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/neues-aus-dem-islam-reaktor-aegypter-wollen-pyramiden-zerstoeren.html;jsessionid=7B64B045756259486EDDA17FA4D49EAD
Die zerstörung der Pyramiden??? Gehts noch???

So langsam hab ich das Gefühl das der vermeintliche "Prophet Mohammed" eine kosmischer Besucher war der seine Jünger immernoch beeinflusst und sie dazu benutzt, seine Spuren zu verwischen, um weiter als "heiliger" seine Religion probagieren zu können. Das die Musilme gerade die Zonen der Präastronautik zerstören fällt auf und so wird auch die Beweisfindung immer schwerer, das die Religionen nicht von Göttern stammen, sondern das Aliens diese benutzt haben, um die Menschen für dumm zu verkaufen das die Aliens Götter sind. Da der Kunde ja mit seinen Kinderschändervorlieben (um mal nur ein Beispiel der krassesten zu nennen) ein Religionsoberhaupt darstellt, ist extrem stark an zu zweifeln!

Ich finde es enorm mutig und stehe mit dem Kopp-Verlag auch in Kontakt, das sie darüber berichten, wozu der Mainstream zu feige ist!

Das erstmal soweit von mir =)


melden

Experiment Menschheit?

12.07.2012 um 19:03
@5.Dimension
@Aaljager
@andreasko


WOW, endlich mal wieder guter Stoff !!! ;-)

..aber@5.Dimension , ich frage mich bei der zu Uns zugewandten Seite des Mondes (den ich mir gerne und oft durchs Teleskop anschaue) , warum is diese Seite so zerbombt? Gab es da irgend welche Raum/ Bodenstationenstationen? auf der Erde gab es welche wie Enki gesagt hatte, wurden aber zerstört.
Und zum 2ten ist es auch kaum zu übersehen, das der gesamte Mond von Kratern überseet ist.
Zu Deinem Gedanken, das es Explosionen sein müßen weil man das mit einem Zirkel nachstellen kann, ....hm.....Sind Explosionen nicht immer Kreisförmig, egal ob von einer Bombe, Laserstrahl oder Einschlag von Himmelskörpern?! Ich mein ja nur, oder giebt es da wirklich Unterschiede von Einschlägen zu Explosionen?



"So langsam hab ich das Gefühl das der vermeintliche "Prophet Mohammed" eine kosmischer Besucher war der seine Jünger immernoch beeinflusst und sie dazu benutzt, seine Spuren zu verwischen, um weiter als "heiliger" seine Religion probagieren zu können"

interessanter Gedanke, den ich hier mal weiter denke.
Nehmen Wir an, Wir wurden von, sagen wir mla den Anunnaki erschaffen, andere Auserirdische beckommen davon Wind ("abhörung des Funkes vom Feind") , kommen auf die Erde und versuchen Uns auf Ihre Seite zu ziehen, da Sie sich als etwas ausgeben das Sie gar nicht sind. Und ich denke weiter das es mehrere Arten waren die die Erde dann auf gesucht haben um Ihren Vorteil darraus zu ziehen, WISSEND das die "echten" Schöpfer von Uns zu einem best. Zeitpunkt wieder kehren werden. Das würde erklären warum ALLE Religionen auf einen "Erlöser" warten. (Jesus, Mohamed, Hadi. etc...)


Was meint Ihr?


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

13.07.2012 um 15:49
/dateien/64335,1342187375,Alienschrift.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Ich hätte da noch eine andere Sache.


Kann das Jemand übersetzen?


melden

Experiment Menschheit?

13.07.2012 um 18:22
Also ich nicht sprachen sind def. nicht mein Ding!


melden

Experiment Menschheit?

15.07.2012 um 19:35
/dateien/64335,1342373731,rundOriginal anzeigen (1,7 MB)
@VOLTA ach wo bist Du nur?

@Aaljager
@5.Dimension
@andreasko

Meine getreuen Mitdenkenden !!

.....

... mir ist gestern Abend, als ich den Film K-PAX gegukt hatte, etwas aufgefallen bezüglich der Laufbahn von Nibiru.
Ich sitze also da mit nem leckeren Becks und schaue so auf meine Discokugel und dachte mir hey, das wäre doch jetzt richtig passend das Ding an zu schalten. (na ja mehr oder weniger, hab noch keinen Motor angeschlossen und die Bestrahlung kommt von einer Taschenlampe ;-) ...)
Also knipse ich die Taschenlampe an und fühle mich gut und ich schaue den Film weiter.
An einen Punkt des Abends schweifen meine Blicke vom TV auf die Kugel und schaue mir die Lichter an, die wie Planeten auf Ihren Bahnen positioniert sind. (Bild ist dabei).

Und nun von der Discokugel zu den Laufbahnen.
In Unserem Sonnensystem laufen die Planeten auf Kreisrunden Bahnen, die Sonne ist die Quelle und die PLaneten haben einen best. Abstand dazu und sind in Ihren Positionen, wegen der Anziehungskräfte der Masse der Planeten.
Wir sagen also aufgrund der Auslegung Unseres Systems und der Anordnung der Planeten, das es unmöglich ist das da nun ein Planet her kommt, Der sich auf einer eliptischen Bahn bewegt.

warum sollte das nicht gehen?!!!!
Wer sagt Uns denn bitte schön ob andere Systeme existieren in denen sich die Planeten auf eliptischen Bahnen bewegen und warum sollten Ihre Bahnen nicht so lang gezogen sein, das Sie andere Systeme durchkreuzen?!!
Es wird immer rumgemeckkert,": Man müßte Ihn schon sehen, aber da ist nix zu sehen am Himmel."
Also, den einzigen Himmelskörper den ich so gut erkennen kann, wie es sich die Leute bei Nibiru auch wahrscheinlich vorstellen, ist.........der Mond. Alles andere ist nur mit Teleskopen zu beobachten und "deutlich" zu sehen. Also bitte nicht verwundert sein, wenn Er schon da ist, aber nicht so zu erkennen wie eben Unser Mond.

Wir reden immer davon von der Anziehungskraft eines Planeten bzw Seiner Masse.
Beim 2ten Bild gehe ich expliziet darrauf ein.


melden

Experiment Menschheit?

15.07.2012 um 19:52
/dateien/64335,1342374776,eliptischOriginal anzeigen (1,9 MB)
und auf ein mal , denke ich mir so, : was wäre denn wenn ich die Energiequelle von einer anderen Position auf die Kugel leuchten lasse?".Quasi, ich veränder die Position der Sonne....
Also nehme ich die Lampe und strahle die Kugel von der Seite an und auf ein mal macht es "klick" bei mir.

Wie Ihr schön sehen könnt beinflußt die Strahlung eine dierekte Veränderung des Bildes, von Rund zu eliptisch.
Gut könnte man sagen, das ist das selbe Prinziep wie bei einer Sonnenuhr. Wirkung von Licht auf einen Gegenstand der einen entsprechenden Schatten wirft.

GANZ GENAU............NUR...

und jetzt kommt mein "Klickgedanke".....

Was wäre, wenn die Laufbahn von Nibiru in den alten Schriften gar nicht aus der Sicht Unseres Sonnensystem beschrieben wurde, sonder aus der Sicht von Denen die von Dort her kommen?!!!
Wer sagt Uns denn, das es vieleicht sogar möglich ist das Systeme die eine Galaxie bilden nicht auch einen Wert an "Massenanziehung" haben und vereinzelnt Planeten überhaubt genau dadurch erst auf eliptischen bahnen gebracht werden können.
Auf deutsch gesagt, Planet X kann sich überhaubt nur auf einer eliptischen Bahn bewegen, weil Er in Bezug zu Masse Unseres Systems steht.Das Zusammenspiel der Anziehung Unseres Systems und den Gegebenheiten des Systems von Nibiru bilden also die Grundlage für dieses Ereigniss.
Und wenn man sich mal anschaut wie lang so eine Elipse sein kann, dann kann ich auch verstehen warum Nibiru nur alle 3600 Jahre Unser Sonnensystem durchkreuzt.

Was mein Ihr?


LG


Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

15.07.2012 um 20:47
@Wolf32
Zitat:
@VOLTA ach wo bist Du nur?


ich bin hier.

Sehr guter Gedanke.
Werde mir Gedanken darüber machen.

LG


melden

Experiment Menschheit?

16.07.2012 um 18:35
@VOLTA Schön Dich mal wieder zu lesen, bin schon gespannt auf Deine Gedanken!

Also elliptische Bahnen sind sogar in Unserem kleinem System bekannt, Uranus spielt auch in dieser hinsicht ein wenig falsch gegenüber allen sonstigen Planeten. :D
Wohl eine Folge seiner Wanderung, auch ein Grund dafür diese rel. neue Theorie in der Astronomie überhaupt zu erstellen, ist seine besondere Flugbahn um die Sonne.

Was Nibiru selber angeht bin ich da sehr zwiegespalten, im Grunde kann es nicht sein das ein Planet mit solch einer Bahn um die Sonne überhaupt Leben entwickeln bzw. erhalten könnte. Überlegt nur wie ungeheuer Eng der Bereich ist, in dem sich organisches Leben Entwickeln kann. Ein kleiner Streifen, der in relation zu dem gesammt System etwa 1mm entsprechen würde.

Auch würden die mit Sicherheit, beim Solaremdurchgang auftretenden Kräfte, Nibiru regelrecht durchwalken. Eine Durchgangsbahn an den Riesen Jupiter, Saturn und Co vorbei wäre wohl mehr als tödlich, zumindest wenn ich normale physiklaische Effekte annehme!

Habe aber letztens von einer Theorie gelesen wonach auch Unsere Sonne einen Zwilling besitzen müsste, bei der grösse Unserer Sonne dürfte dies max. ein sog. brauner Zwerg sein. Diese haben eine so geringe eigen Strahlung das Wir diese nur mittels Bahnschwankungen von Planeten erkennen können (diese sind auch vorhanden aber extrem gering daher sind die Profis noch am streiten über ein ob ja oder dem ob nein. Dieser braune Zwerg wäre meines erachtens die einzige Möglichkeit für einen Extrasolarenplanten wie Planet X oder Nibiru. Wenn der Abstand zwischen Nibiru und braunem Zwerg so gering ist wäre dieser nicht zu sehen (egal mit welcher Technik wir dies derzeit versuchen) und die Strahlungsenergie des braunen Zwerges könnte evtl. gerade noch ausreichen für Leben. Allerdings nicht in der Art wie Wir es von der Erde her kennen sondern nur mittels einer Atmosphäre welche genügend Treibhausgase besitzt um die Temp auf dem Planeten zu halten. Ein der Venus ähnlicher Effekt sehr hohe Konzentration von CO2, Schwefel und andere Gase dieser Klasse. Auch müsste die grösse höher sein wie die der Erde denn nur mittel höherer Eigengravitation dürfte sich eine solche Atmosphäre mit Wasser halten können (die Venus z.B. besitzt ja kein Wasser mehr dafür eine Temp. die wohl sehr kuschelig genannt werden muss).

Nun macht Euch mal dazu ein Paar Gedanken und versucht meine Theorie mit den derzeit gültigen Naturgesetzen (der Erde!!) in Einklang zu bringen!
lg


melden

Experiment Menschheit?

16.07.2012 um 21:42
@Aaljager schrieb, "Was Nibiru selber angeht bin ich da sehr zwiegespalten, im Grunde kann es nicht sein das ein Planet mit solch einer Bahn um die Sonne überhaupt Leben entwickeln bzw. erhalten könnte. Überlegt nur wie ungeheuer Eng der Bereich ist, in dem sich organisches Leben Entwickeln kann. Ein kleiner Streifen, der in relation zu dem gesammt System etwa 1mm entsprechen würde"


Im "Normalfall" ist das auch so, deshalb verfügen die Bewohner von Nibiru über eine Technologie die Sie, auf dem Teil der Bahn am dem Sie extremen Temperaturen und Strahlung ausgesetzt sind, schützt. Dafür, also für diese Technologie brauchen Sie........na?...Genau Gold. Deshalb auch die Reise von Enki zum PLaneten Erde und die erschaffung von Uns, um eben genau dieses Gold ab zu bauen.
In Enkis Aufzeichnungen berichtet Er ziemlich preziese über diese Tatsache. Da wird sehr genau drauf eingegangen und erklärt wann der Planet welche Veränderungen aufgrund Seiner Umlaufbahn erlebt.


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

17.07.2012 um 08:12
@Wolf32
@Aaljager


Ich darf euch an das neue Jerusalem erinnern.
Diese Stadt kommt vom Himmel herab.

Ist es eine Stadt so wie wir sie kennen?
Ist Nibiru das was man sagt?

Was ist mit Nibiru gemeint?
Jerusalem?????Das ist doch eine Stadt und kein fliegendes Objekt.
Glaubt ihr?

Was ist eigentlich damit gemeint?


melden

Experiment Menschheit?

17.07.2012 um 16:42
@Wolf32
Habe ja inzwischen das Buch Enki gelesen und kenne daher die dortigen Beschreibungen, sehe diese allerdings ähnlich wie Bibel und andere Schriften, diese darf man nicht wörtlich auslegen bzw. interpretieren. Von daher räume ich all diesen Schriften einen Spielraum ein, welcher mir ermöglicht weitergehende Interpretationen bzw. mögliche Varianten zu entwickeln.
In der Kunst der unpräzisen Umschreibung liegt gerade bei solchen Schriften, sehr oft der tiefere Sinn oder die Wahrheit versteckt. Bestes Bsp. dafür ist Nostradamus ohne seine Umschreibungen wäre Er 100%ig auf dem Scheiterhaufen der Inquisition gelandet. Aber da Er alles Kodiert hatte konnte die Kirche nicht eingreifen, denn sie konnte es ja nicht wirklich verstehen. Leider sind alle Schlüssel heute nicht mehr vorhanden, so können viele Lesarten existieren. Oder die Thora selber ich beziehe mich da auf den angeblichen Code im Hintergrund, was ist da Fakt, was ist Spekulation?
Eines ist Sicher die Schreiber früher hatten sehr genau gewusst was Sie da machten und warum Sie es machten, leider sind diese Gründe heute nicht mehr zu verstehen bzw. Wir haben die nötigen Schlüssel verloren. Ich z.B. hoffe immernoch, daß es vor der Zerstörung der Bibliothek von Alexandria noch gelungen ist die wichtigsten Dinge zu sichern (und eines der dortigen Geheimnisse dürfte die exakte Position vom Grabe Alexanders gewesen sein, denn genau dort verliert sich ja leider jede belegbare Spur oder wer und wo diese Karten der Erde herkamen die noch heute für erstaunen sorgen).
Sorry für diese Abschweifung aber manchmal muss sogar ich davon träumen endlich alle Schlüssel für die alten Legenden zu kennen!

@VOLTA Exakt, wie wörtlich sind Buch Enki und Co wirklich zu lesen, es gibt viele Möglichkeiten der Interpretation, wenn man sich von der wörtlichen Lesart löst. Und genau da sehe ich dann einige mögliche Varianten der physikalisch und biologisch korrekten Existens für Nibiru. Sei es ein Planet oder eine Raumstation in Form einer Stadt (etwas was sogar bei manchem Autor schon aufgetaucht war).
Generell dürfte sich dieser Fall wohl erst wirklich klären, wenn Nibiru gefunden würde, was bisher ja nicht 100% eindeutig gelungen ist.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

17.07.2012 um 18:12
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:In der Kunst der unpräzisen Umschreibung liegt gerade bei solchen Schriften, sehr oft der tiefere Sinn oder die Wahrheit versteckt.
Bingo

LG

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

17.07.2012 um 22:11
@Aaljager ich denke schon das die Schilderungen von Enki ernst zu nehmen bzw der Warheit entsprechen, denn Er hat sich ja extra einen Schreiber kommen lassen und hat Ihm Wort für Wort diktiert was Er aufschreiben soll.
Ich denke auch das gerade "Wir" mehr annehmen sollten was Uns die alten Schriften sagen, schließlich sind es teilweise ja wirklich Berichte von Leuten/ Personen verfasst die das alles selbst erlebt haben. Also Augenzeugenberichte/ Tatsachenberichte aus erster Hand.

Dem schenke ich schon einen hohen Wert an Glauben.


LG

Wolf32


Anzeige

melden