Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:25
@Neoshamane

Das wir die Pyramide bauen könnten in Außenform und Gewichtsaußmaßen, mit GPS genau dort plaziert wo man Sie hin haben möchte. OK

Aber welches GPS hatten die alten Ägypter?..mh? Das meine ich unter anderen.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:28
Aber wie schon geagt, wir kommen ein wenig vom eigentlichem Thema ab.

Bitte wieder Beiträge zum Threadthema.

Danke


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:33
@Wolf32
ich denke wer in mathe aufgepasst hat müsste wissen das die Ägypter rechtwinklige kanten herstellen konnten
sie hatten sowas ähnliches wie den Satz den pythagoras
die Ägypter hatten an einem seil 12 knoten waren das jezt glaub ich
dann mit dem seil haben sie ein dreieck gelegt und die knoten so angeordnet dass
sie einen rechtenwinkel bekamen
und warum sollten sie räder nicht gekannt haben ?
die ägypter hatten doch diese 2 Rad Karren mit einem Pferd


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:46
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber wie schon geagt, wir kommen ein wenig vom eigentlichem Thema ab.
finde ich gar nicht, denn der Ausgangsthread stotzt nur so vor paläoseti Unfug und stellt keinesfalls eine Diskussionsgrundlage dar.

Bis jetzt wurde widerlegt:
- die Ägypter kannten doch das Rad
- die Ägypter waren durchaus in der lage auch Winkel und Kreisberechnungen durchzuführen
OK.. statt dem wert pi von 3.14 nahmen sie einen Annäherungswert von 3.16. aber auch damit lässt sich rechnen. Die Kantenabweichungen der Pyramiden belegen das.
- es ist heutzutage problemlos mögliche eine Pyramide zu bauen
- Die Pyramiden haben mit Orion wenig zu tun

so... was bleibt nochmal übrig vom Ausgangsthread?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:48
Und was haltet Ihr davon?

Wenn also absulut alles auf unserm Mist gewachsen sein soll, woher dann das Wissen über die Sterne wenn man die Präzission nicht kennt (übrigens 25 700- 25 800 Jahre für einen Zyklus)

Denn um den Lauf der Sterne berechnen zu können müßte ein Volk ja wenigsten schon mal eine Präzission erlebt haben um zu wissen, das es ein Fakt, ist der bei den Laufbahnenbeobachtungen/ Berechnungen der Sterne zu berücksichtigen gilt.

Oder?!

Und deswegen kann zu einem sehr hohen Wahrscheinlichkeitsfaktor dieses Wissen nur von denen kommen die sich in den Sternen auskennen.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:51
@Dorian14

woher Wir kommen und wie alt Wir sind? Ob Auserirdische Genexperimente mit den Menschen machen?

Reicht das zur Erinnerrung?!


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:51
ich befürchte jetzt bekommen wir Däniken, Sitchin und Co. in ganz kleinen Häppchen langfristig serviert.
Immer dann wenn eine Schwurbelthese zerlegt wurde wird die nächste kommen.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:52
Die Pyramiden in Ägypten wurden keinesfalls von Menschen gebaut, selbst wenn, wäre immer noch die Frage wer die Pyramiden auf dem Mars gebaut hat. ;)

Auch in Bosnien stehen Pyramiden:

pyramide-bosinien4


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:53
@Wolf32
was treibt dich zu der Annahme dass der Mensch das Ergebnis eines Genexperimentes ist?


Was ist denn mit den Aussagen die man dir bisher als Unfug nachweisen konnte?
Streichst du die dann aus deiner "Beweiskette"?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:54
UND es geht hier nicht Primär um Ägypten oder Ägypter und die Pyramiden, aber das zeigt mir das Du nicht die Die von mir gepostete Doku 10500vChr gekukt hast, ansonsten würdest Du nicht so wehement auf Ägypten rum pochen.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 23:58
@Wolf32
tut mir ja leid, aber DU hast die Falschaussagen über die Pyramiden und Ägypter gemacht.
Wir haben sie lediglich widerlegt.

Dass damit ein Großteil deines Augangsposts als Grundlage wegbricht ist da leider nicht zu vermeiden.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:00
@LogicBomb

obwohl es nich ganz ins Thema paßt, nettes Foto.

Hab die Doku gesehen, müßte auch aus 10500vChr sein, oder?


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:03
obwohl die verbindung wiederum paßt schon...Pyramiden auf der Erde und auf dem Mars, da muß auf jeden ein Zusammhang sein.
Und deswegen ist es auch ein Beweis dafür das Auserirdische bei uns auf der Erde waren und SIND.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:05
@Wolf32
ich bin beim Thema.....
Pyramiden, Ägypter.. wurde alles von dir im ausgangspost angesprochen.
Dass die von dir dort geäußerten Tatsachen leider alle Unfug sind, kannst du zwar beanstanden, aber nicht ändern.
Du kannst versuchen durch eine ordentliche Argumentation dagegen zu halten, vernünftige Argumente und Fakten bringen, oder dich damit abfinden dass du ständig berichtigt wirst.

Und btw...... Drohen musste nicht... sowas rückt dich eher mehr in das Licht des hilflosen nachplapperers der keine vernünftigen argumente hat.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:11
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:obwohl die verbindung wiederum paßt schon...Pyramiden auf der Erde und auf dem Mars, da muß auf jeden ein Zusammhang sein.
Und deswegen ist es auch ein Beweis dafür das Auserirdische bei uns auf der Erde waren und SIND.
Zerlegen wir doch mal diese Aussage:
- Pyramiden auf der Erde ..... Ja sind unzweifelhaft da
- Pyramiden auf dem Mars .... tja, da fehlt schon der erste ordentliche nachweis. Leider war ja noch niemand auf dem mars um das eindeutig nachweisen zu können. Alles was bisher vorliegt sind ein paar Fotos die eben so gut Schatten von Hügeln sein können
- Beweis dass Außerirdische bei uns sind?

Als was du in obigem Satz festgestellt hast ist leider nur die Tatsache dass Pyramiden auf der Erde sind.
Basta ... nicht mehr.

Wie du da auf einen Beweis der Anwesenheit von Außerirdischen kommst, ist mir schleierhaft.

Du solltest vielleicht vorab die Grundlagen etwas durchgehen ....
Theorie, These, Hinweis, Beweis, Indiz ... das sind Schlagworte mit denen man punkten kann wenn man sie richtig einsetzt.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:19
Ich glaube aber das die "kleinen grauen" nicht für unsere Entstehung verantwortlich sind, ansonsten wären nicht so viele Bereichte von Entführungen und Begegnungen mit Experimenten verbreitet.
Die Annuanki, wenn Sie uns wirklich erschaffen haben braüchten wohl nich unsere Körper aufschneiden usw um zu kuken wie Wir beschaffen sind, oder. Die wissen ja wie und aus was wir sind.
Beispiel? Wenn ich ein Fahrrad zusammen baue, in ganz einfachen Teilen, dann weiß ich am Ende wenn ich darauf fahre wie alles zusammen gehört und aus was es besteht.
Wenn jemand fremdes mein Fahrrad zu ersten mal sieht und sich denkt, hey das sieht ja ganz nützlich aus, dann wird er sich auf die eine oder andere Art mein Fahrrad zu eigen machen, oder es erforschen wenn ich es nicht nutze um seine Vorteile daraus zu ziehen.

Ich denke die Sache mit den grauen ist mit ein wenig Vorsicht zu betrachten, denn leztendlich soll es ja bei allen Dingen so etwas wie ein positives und negatives Gleichgewicht geben.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:24
@Dorian14

Beweis das Auserirdische auf unserem Planeten waren, nimm Dir die Bibel deiner Eltern und ließ selber. Wenn Du einen Augenzeugenbericht nicht als beweis ansiehst dann kann Dir niemand helfen oder etwas Beweisen weil Du es ja nicht glauben willst obwohl Du es anfassen kannst.

Bibel EZEKIEL ich glaube ab Vers 4 wirds interessant, ein Augenzeugenbericht über die landung eines Fluggerätes mit nichtmenschlichen Wesen.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:24
@LogicBomb
In Bosnien stehen Hügel, die ein amerikanischer Immobilienmakler zu Pyramiden umgestaltet und Leuten massig Kohle aus der Tasche zieht...

@Wolf32
Wozu braucht man beim Pyrmidenbau GPS? Pharao suchte ein Gelände aus und sagte "dahin". Jede Pyramide wurde einzeln geplant und sollte auch kein Sternbild nachbilden.
Präzession entdeckt man, wenn man lange genug den Himmel beobachtet und alte Aufzeichnungen vergleicht - und der erste dr diese erkannte war Hipparchos um 150 v. Chr., für die Zeit davor gibts keinen Beleg, auch wenn Hancock da ziemlich mit irgendwelchen "magischen Zahlen" argumentiert - die falsch sind, wie man herausfinden kann, wenn man dem Gerede mal nachgeht und nicht einfach nur alles schluckt, was in bunten Youtube-Filmchen vorgeblubbert wird.
Und zur Vorausberechnung von Stern- und Planetenpositionen zur Lebenszeit des Berechners braucht man keine Kentnisse von Präzession, dafür sind die Abweichungen zu gering.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:25
@Wolf32
lol im video sehen die greys eher wie die gays aus xD
die sehen so aus als ob sie mit gleitgel eingegelt wurden
diese gleitbirnen ^^


Anzeige

melden