Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 14:53
hast du schonmal ein buch von däniken gelesen?
-------------

komplett nicht, aber ich habe hier alle seine Thesen mitbekommen und alle wurden sie wiedelegt und sein Arbeitsweise aufgedeckt

ein 300 Seiten Thread über Erich und seine Werke warten auf dich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 14:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube nicht das eine Spezies die interstellar Reist, nix besseres zu tun hat als irgendwo Jahrtausende damit zuzubringen vermeintlich ein Intiligentes Tier zu optimieren + den Aufwand sämtliche Spuren seines Eingreifesn zu beseitigen.
ja wenn du meinst ich glaube das du einfach an deiner meinung fest halten würdest egal wer was sagen würde..auch wenn es wissenschaftlich beweise gebe..aber deine aussagen sind auch nur vermutungen..es könnte so sein aber es könnte auch anders sein..


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 14:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:komplett nicht, aber ich habe hier alle seine Thesen mitbekommen und alle wurden sie wiedelegt und sein Arbeitsweise aufgedeckt
welche thesen wurden wiederlegt und von wem?


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 14:56
ja wenn du meinst ich glaube das du einfach an deiner meinung fest halten würdest egal wer was sagen würde..auch wenn es wissenschaftlich beweise gebe..
---------------------------
Nö, bring mir doch einfach mal welche Vorbei. Wie gesagt mir erschließt sich die Logik nicht. Wer hat denn die Aliens Optimiert? Andere Aliesn? Und wenn es bei denen normale Entwicklung war, warum nicht bei uns.


--------------------------
aber deine aussagen sind auch nur vermutungen..es könnte so sein aber es könnte auch anders sein..
------------------------

ne, ich vermute wenig, nur ich kann dir alles erklären mit möglichst wenig Annahmen. Ockhams Rasiermesser lässt grüßen.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 14:57
welche thesen wurden wiederlegt und von wem?
-------------------------

alle gängigen sein Geschwurbel. Obwohl Thesen per Definition hatte Däniken nichtmal

ansonsten diverse haben ihn wiederlegt, schau

Erich von Däniken



such die Homepage von Frank D , der freut sich wenn ihn einer wiederlegen kann.


Pyramidengeheimnisse oder so ähnlich heißt die.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:03
@Fedaykin
ja ich habe jetzt gedacht das sie von experten wiederlegt wurden von archiologen oder ägyptologen..meinst du die leute sind hier alle experten?naja gut jeder sollte seine meinung haben letz endlich sind das alles vermutungen von mir aber auch von dir..aber diese ideen würde ich generell nicht ausschließen..


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:04
@Fedaykin
Nee, Pyramidengeheimnisse heißt mein Buch. Die Webseite heißt Rätsel der Vergangenheit

@Hermes26
Ja, ich warte schon seit mehr als 10 Jahren darauf, dass mich da mal jemand widerlegt (und nicht nur der irrigen Ansicht ist, mich widerlegt zu haben, muss ich noch dazu sagen :D)

"Experten" beschäftigen sich nicht mit Flachpfeifen wie Sitchin oder Däniken, dafür ist denen die Zeit zu schade. Blöde Behauptungen aufstellen geht schnell, aber man braucht viel Zeit, solchen Blödsinn fundiert zu widerlegen. Und wozu? Die Gläubigen akzeptieren oder verstehen es eh nicht.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:09
@Hermes26
als ich das erste mal von den däniken theorien, nibiru, etc gehört habe, hat das mich auch sehr fasziniert. ich las nur pro-seiten im netz. ich glaubt schon daran.

aber dann traf ich hier einige leute, die mir auch contra-seiten zeigten. die sind einfach wirklich einleuchtender als die pro-seiten. deshalb glaube ich das nicht mehr und versuche nach dieser erfahrung, eher skeptischer zu sein. man darf sich nicht zu sehr fallen lassen, sonst kann/will man nicht mehr aus diesen fantasien raus.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:35
@FrankD
was du hast ein buch geschrieben?


@BluesBreaker
ja stimmt kann schon sein..ich sage ja nicht gleich das sie recht haben ich sage nur die möglichkeit könnte sein..ich bin auch bereit andere vernünftige argumente anzuhören wieso das nicht sein kann..


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:38
@Hermes26
Jupp - Pyramidengeheimnisse? (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:39
@Hermes26
es ist halt so, dass von den "predigern" dieser coolen theorien halt auch einige dinge "verdreht" wurden. oder halt einfach wissenschaftliche dinge ausgelassen wurden. wenn man nur die pro-seite kennt und mal blind vertraut (was ja menschlich ist), dann wird man auch nix von den contra-seiten erfahren.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:41
@FrankD
was rechtfertigt eigentlich den preis des buches?
ich frage nur, da ich ein 178 seitenbeinhaltendes buch für diesen preis als recht teuer ansehe.


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:41
@FrankD
ok ich werds mal lesen..bist du in irgendein bereich spezialisiert?oder machst du das einfach so hobby mäßig?


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:45
@Hermes26
@FrankD

er machts wie däniken, hobby mässig :D


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:55
@BluesBreaker
aso ok na ich werde es trotzdem lesen


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 15:57
@Hermes26
es ist doch nur gesunder menschenverstand auch mal ne anständige contra-seit zu lesen.

ist doch überall so oder nicht?

du hörst/liest irgendwas.
dann informierts du dich mal über die fakten, über pro und contra.
erst dann entscheidest du doch, ob du es glaubst oder nichtl.


wo würden wir enden, wenn man alles glauben würde, das man liest?
man kann doch, und vorallem so abschtruse sachen, nicht einfach gleich glauben. manchmal braucht es halt auch einen stups in den hintern. man kann ja nur gewinnen :).


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:06
@Outsider
Großformat und durchgehend farbig bebildert, u.A. mit Panormafotos. Sehr aufwändig in der Produktion. Ich wollte aber kein Mickerbuch mit ein paar S/W-Tafeln in der Mitte...


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:07
@Hermes26
Ich bin Physiker und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Ärchäologie, da speziell Ägyptologei. Bin auch mit einigen Ägyptologen befreundet. Schau Dir einfach mal meine Seite an :D


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:08
@FrankD
ok, das ist nachvollziehbar.
vielen dank für deine antwort, weiterhin viel erfolg damit
lg


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 16:09
@FrankD
ok werde ich machen...


Anzeige

melden